>

Noten gegen Borussia Dortmund

#
bernie schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ganz ehrlich:

Ich denke, dass viele Leute die beiden Spieler TEBER und CHRIS einfach im Spiel verwechseln.
Mir jedenfalls geht es (am TV) immer häufig so, dass ich auf den ersten Blick nicht genau sehe, wer von beiden nun am Ball war.

Daraus entsteht vielleicht (reflexartig), dass die schlechten Chris-Szenen automatisch dem Teber zugeordnet werden.

Naja, als Teber eine frische (Fast-)Glatze hatte, war die Unterscheidung einfacher. Wenn dann der Caio noch auf dem Platz ist, wird es noch schwieriger....

Nur so ein Gedanke!

T.


Tja Tino,
wenn du mehr mit schauen und weniger mit Köhler- und Meierbashing sowie Caio-Fordern beschäftigt wärst, du könntest sie auseinander halten.    


Das ist Rufmord, Bernie!
Alle 3 "Vergehen" bestreite ich in aller Deutlichkeit!  



T.
#
Hier noch meine Noten, auch wenn die nicht in die Gesamtbetrachtung mehr eingehen. Gespickt habe ich aber trotzdem nicht  

Oka: 3,0 So richtig einen Vorwurf kann man ihm bein den Gegentoren nicht machen aber so viele Chancen zum Auszeichnen hatter er auch nicht.

Jung: 2,5 Schwierig zu sagen, ob er beim zweiten Tor näher am Mann stehen hätte müssen. Ansonsten hat er seinen Job sehr gut gemacht und gut mit Ochs vorne harmoniert. Das Tor war natürlich klasse, auch wenn ein wenig glücklich. Hat jetzt schon mehr Tore als Spycher gemacht.

Franz: 3,0 Grund solide Leistung. Gab in der entscheidenden Phase den Befehl zum Köpfe aufrichten und gegenzuhalten. Es hat gewirkt. Für mich in der IV am besten aufgehoben, auch wenn er zu einem der besten Rechtsverteidiger der Hinrunde benotet wurde.

Russ: 3,0 Auch hier eine solide Leistung.

Spycher: 4,0 Für mich war es heute der schlechteste Spieler. Hat das 2:1 hauptsächlich zu verantworten gehabt und auch danach alles andere als sicher gewirkt.

Chris: 1,5 Also wenn am Schluß nicht 1-2 Unkonzentriertheiten dabei gewesen wären, dann hätter er eine 1,0 bekommen. Der hat alles raus geköpft was ging, jeden Angriff sauber abgegrätscht. So eine Leistung von einem 6er habe ich lange nicht mehr gesehen. Da bestätigt sich für mich, was ich schon oft gesagt habe - auch wenn er in der IV gut ist, auf der 6er Position ist er noch wertvoller.

Teber: 3,5 Vielleicht benotete ich hier Teber einfach zu schlecht - ähnlich wie bei Köhler. Aber wie bei Köhler ziehe ich hier den Vergleich zu Chris und da waren es einfach Welten, die zwischen der Leistung lagen. Der Pass zum 3:2 war endlich mal so, wie ich mir das eigentlich von ihm vorgestellt hatte. Aber da kommt noch viel zu wenig von.

Meier: 2,0 Da war er wieder, der alte Meier. Nicht viel zu sehen, aber trotzdem sehr wichtig für die Mannschaft und im entscheidenen Moment macht er die wichtigen Tore. Das Tor war alles andere als leicht zu verwandeln. Keine einzige Szene ist mir aufgefallen, in der er ein Kopfballduell verloren hat. Weiter so!

Ochs: 1,5
Also auch hier wie bei Chris eine Top-Leistung. Wer hätte gedacht, dass Ochs sich zum Flankengott entwickeln könnte. Also ich ziehe mir den Schuh an, dass ich das nie und nimmer erwartet hätte. Gegen den hätte Steini wirklich keinen Stich gemacht.

Köhler: 3,0 Im Vergleich zu Ochs sieht Köhler nach wie vor nicht gut aus. Wenn man sieht, was Ochs auf der rechten Seite für ein Betrieb macht. Aber das Kopfballtor war erste Sahne.

Altintop: 2,5 Für das erste Tor hat ihm ein wenig das Glück gefehlt. Ansonsten hat er fast im Alleingang die ganze 4er Kette beschäftigt. Erstaunlich, wie gut er sich schon jetzt vor allem mit Ochs auf dem Platz versteht. An dem werden wir zumindest bis zur Rückrunde viel Freude haben. Technisch hat er mich gestern sehr überzeugt. Ich denke ihm tut die Situation gut, dass er nicht diesen Erfolgsdruck hat, den er auf S06 hatte. Manchen Spielern nützt das, aber bei ihm ist das genau der falsche Weg.
#
han2001 schrieb:
War live dabei und konnte von oben eigentlich alles gut verfolgen, daher:

Nikolov 3 Bei den Gegentoren machtlos, einmal gut geklärt gegen Barrios.
Jung 3  Stand öfter mal gegen 2 Gegenspieler, das haben die Dortmunder aber nicht genutzt. Stand beim Barriostor falsch und hatte Glück dass sein Schuss abgefälscht wurde.
Franz 2- Starke Leistung diesmal auch im Zentrum, ein Fehler hab ich in Erinnerung, hartes Foulspiel einmal, daß war aber nötig.
Russ 3 Solide, hätte beim zweiten Gegentor auch anders klären können.
Spycher 4+ Zweites Tor mitverschuldet, paar Fehlpässe, sonst ebenso im Glück, daß die BvB'ler die Aussenbahnen nicht genutzt haben.
Teber 3- Tolle Torvorlage auf Meier, solide Vorstellung ausser Fehlpässe.
Chris 2- Defensiv ne glatte 1, offensiv einige haarsträubende Fehlpässe, aber definitiv unser bester Standfussballer. Kann auch mal im Stand den Gegenspieler ausspielen.
Köhler 3 Tolles Kopfballtor, viel gerackert, aber viel umsonst.
Ochs 2+ Bester Mann, verdiente sich nur die 1 nicht, weil Jung wie erwähnt manchmal 2 Gegenspieler hatte, da Ochsi sich in seinem Pressing manchmal vertan hat.
Meier 3+ Abgezocktes Tor, viel geackert, sonst nicht zu sehen und wie immer nur Quer- und Rückpässe. Er ist einfach das "Phantom".
Altintop 2- Super diesmal die Torchancen erspielt, aber eine hätte er machen müssen. Doch er kommt, ist fast integriert. Feiner Trick vor dem 3:2.

Skibbe 2 Taktik ging auf.

Ach ja. Mit der Note 1 tue ich mich etwas schwer. Deshalb gab´s die net...


[/quote]

Wow, da decken sich ja die Werte von Stadiongänger und TV-Schauer fast vollständig  

Aber die unterschiedliche Chris-Bewertung erstaunt mich schon ein wenig. Selbst der Reporter war total hin und weg von der Leistung. Der hat den Dortmundern das Bällchen nur so von den Füßen gepflückt. Und nach vorne ist es natürlich nicht so einfach den Ball los zu werden, wenn man sich erst mal auf die Abwehr konzentriert. Aber jetzt schaue ich mir erst mal die Medien-Bewertungen an.
#
SGEmalAnders schrieb:
Adlerman85 schrieb:



Teber bekommt die 4 weil er immer wieder totalausfälle im spiel hatte    

Sagt mal was habt ihr denn alle gegen Teber??
Ja stimmt wohl das er die letzten partien alles andere als überragend gespielt hat, aber gestern war er wie ich finde sehr stark. Defensiv fast ohne Tadel und auch Passsicher, bis auf 2, 3 Aktionen, da war Chris aber kein Stück besser.
Wenn ihr hier Noten reinschreibt, dann bewertet doch bitte das Spiel und nicht die letzen 2 Spiele, oder wie auch immer.


Das Problem ist dass nicht erkannt wird wie wertvoll Teber durch seinen unermüdlichen Einsatz für die Mannschaft ist. Aber was sag ich - ich glaube ich kann es so erklären: Teber rackert tatsächlich wie ein Tier und hat dementsprechen ab und zu kleine Schwächeanfälle. Wer Fußball spielt weiß wovon ich rede - durch einen oder mehrere Zweikämpfe und eventuellen Sprints kommt es oft zu kleineren Ermüdungsphasen worunter die Konzentration leidet. Das ist durchaus normal und muss nicht unbedingt mit mangelnder Fitness einhergehen.
Wenn er dann kurz vor Schluss noch so einen Zuckerpass auf Lager hat - wie übrigens am 1. Spieltag auf Ama - darf er sich auch den ein oder anderen Fehlpass erlauben.

P.S. Die offensive Leistung von Chris beruht meiner Meinung nach ebenfalls auf oben genannter These, anders kann ich mir manche Fehlpässe bei ihm nicht erklären obwohl er normalerweise im Passspiel nicht so schlecht ist
#
pulseofthemaggots schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Adlerman85 schrieb:



Teber bekommt die 4 weil er immer wieder totalausfälle im spiel hatte    

Sagt mal was habt ihr denn alle gegen Teber??
Ja stimmt wohl das er die letzten partien alles andere als überragend gespielt hat, aber gestern war er wie ich finde sehr stark. Defensiv fast ohne Tadel und auch Passsicher, bis auf 2, 3 Aktionen, da war Chris aber kein Stück besser.
Wenn ihr hier Noten reinschreibt, dann bewertet doch bitte das Spiel und nicht die letzen 2 Spiele, oder wie auch immer.


Das Problem ist dass nicht erkannt wird wie wertvoll Teber durch seinen unermüdlichen Einsatz für die Mannschaft ist. Aber was sag ich - ich glaube ich kann es so erklären: Teber rackert tatsächlich wie ein Tier und hat dementsprechen ab und zu kleine Schwächeanfälle. Wer Fußball spielt weiß wovon ich rede - durch einen oder mehrere Zweikämpfe und eventuellen Sprints kommt es oft zu kleineren Ermüdungsphasen worunter die Konzentration leidet. Das ist durchaus normal und muss nicht unbedingt mit mangelnder Fitness einhergehen.
Wenn er dann kurz vor Schluss noch so einen Zuckerpass auf Lager hat - wie übrigens am 1. Spieltag auf Ama - darf er sich auch den ein oder anderen Fehlpass erlauben.

P.S. Die offensive Leistung von Chris beruht meiner Meinung nach ebenfalls auf oben genannter These, anders kann ich mir manche Fehlpässe bei ihm nicht erklären obwohl er normalerweise im Passspiel nicht so schlecht ist


teber hat eine ähnliche auffassung von fussball wie franz. er versucht dem gegner den schneid abzukaufen und gibt 100%. solche spieler sind wichtig, wenn man sich behaupten möchte und man findet sie in allen mannschaften.

das sind nicht immer die technisch besten (waren schur und weber auch nicht) aber das sind spieler die andere mitreißen können.
#
pulseofthemaggots schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Adlerman85 schrieb:



Teber bekommt die 4 weil er immer wieder totalausfälle im spiel hatte    

Sagt mal was habt ihr denn alle gegen Teber??
Ja stimmt wohl das er die letzten partien alles andere als überragend gespielt hat, aber gestern war er wie ich finde sehr stark. Defensiv fast ohne Tadel und auch Passsicher, bis auf 2, 3 Aktionen, da war Chris aber kein Stück besser.
Wenn ihr hier Noten reinschreibt, dann bewertet doch bitte das Spiel und nicht die letzen 2 Spiele, oder wie auch immer.


Das Problem ist dass nicht erkannt wird wie wertvoll Teber durch seinen unermüdlichen Einsatz für die Mannschaft ist. Aber was sag ich - ich glaube ich kann es so erklären: Teber rackert tatsächlich wie ein Tier und hat dementsprechen ab und zu kleine Schwächeanfälle. Wer Fußball spielt weiß wovon ich rede - durch einen oder mehrere Zweikämpfe und eventuellen Sprints kommt es oft zu kleineren Ermüdungsphasen worunter die Konzentration leidet. Das ist durchaus normal und muss nicht unbedingt mit mangelnder Fitness einhergehen.
Wenn er dann kurz vor Schluss noch so einen Zuckerpass auf Lager hat - wie übrigens am 1. Spieltag auf Ama - darf er sich auch den ein oder anderen Fehlpass erlauben.

Ich fand Teber nun nicht so schlecht. Auch ich sehe, dass er ermüdlich rackert.
Aber er ist defensiv wirklich sehr ungestüm und unerlegt. Einer hier im Threads hat es auch bereits wieder erkannt:
Er geht die Zweikämpfe und die Raumdeckung oftmals so verkehrt an, dass er immer wieder nachsetzen muss, statt zu stellen.
Vom Einsatz her finde ich ihn aber vorbildlich.


P.S. Die offensive Leistung von Chris beruht meiner Meinung nach ebenfalls auf oben genannter These, anders kann ich mir manche Fehlpässe bei ihm nicht erklären obwohl er normalerweise im Passspiel nicht so schlecht ist

Naja. Die Tatsache, dass er quasi in der ersten Halbzeit quasi alle 5 Minuten und zum Schluss hin die Fehlerquote reduzierte spricht ganz deutlich gegen diese These.
Zumal man meiner Meinung nach ganz deutlich gesehen hat, woran es geschuldet war!
#

...unerlegt... unüberlegt
#
pulseofthemaggots schrieb:

Das Problem ist dass nicht erkannt wird wie wertvoll Teber durch seinen unermüdlichen Einsatz für die Mannschaft ist. Aber was sag ich - ich glaube ich kann es so erklären: Teber rackert tatsächlich wie ein Tier und hat dementsprechen ab und zu kleine Schwächeanfälle. Wer Fußball spielt weiß wovon ich rede - durch einen oder mehrere Zweikämpfe und eventuellen Sprints kommt es oft zu kleineren Ermüdungsphasen worunter die Konzentration leidet. Das ist durchaus normal und muss nicht unbedingt mit mangelnder Fitness einhergehen.


Ja, das kann ich nachvollziehen. Und trotzdem. Ich kann mit Teber nicht viel anfangen, und ich steh dazu. Auch nach seiner gestrigen Leistung, die - ähnlich wie in Hoffenheim - wirklich gut war. Und es ist schon ein Euphemismus, einem Spieler mit einer solchen Anzahl an Fehlpässen eine gute Leistung zu bescheinigen. Aber das war es - eine gute Leistung.

Schwegler, das ist ein Spieler nach meinem Geschmack. Gleich nach dem OFX-Spiel war ich Fan von ihm. Denn der rackert genauso wie Teber, läuft mindestens ebensoviel (wenn nicht mehr), hat ein hervorragendes Defensivverhalten und Tackling, und trotzdem kommt bei ihm immer mehr rum als bei Teber. Entscheidend mehr.

Vielleicht ist es die Art und Weise. Schwegler spielt Fußball, Teber arbeitet Fußball. Schwegler hat den Kopf immer oben, Teber schaut zu oft verbissen auf den Ball.

Ich hab mich gestern gefreut über Tebers Leistung. Aber er ist - in meinen Augen - wie jeder "arbeitende Kicker" leicht zu ersetzen. Spieler wie Schwegler, die spielen und arbeiten können, sind es nicht.
#
Ich tu meine Meinung auch nochmal kund  

Nikolov 2-
Jung 2
Franz 3
Russ 2-
Spycher 3-
Teber 3-
Chris 2
Köhler 2
Ochs 2
Meier 3
Altintop 2
#
WuerzburgerAdler schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:

Das Problem ist dass nicht erkannt wird wie wertvoll Teber durch seinen unermüdlichen Einsatz für die Mannschaft ist. Aber was sag ich - ich glaube ich kann es so erklären: Teber rackert tatsächlich wie ein Tier und hat dementsprechen ab und zu kleine Schwächeanfälle. Wer Fußball spielt weiß wovon ich rede - durch einen oder mehrere Zweikämpfe und eventuellen Sprints kommt es oft zu kleineren Ermüdungsphasen worunter die Konzentration leidet. Das ist durchaus normal und muss nicht unbedingt mit mangelnder Fitness einhergehen.


Ja, das kann ich nachvollziehen. Und trotzdem. Ich kann mit Teber nicht viel anfangen, und ich steh dazu. Auch nach seiner gestrigen Leistung, die - ähnlich wie in Hoffenheim - wirklich gut war. Und es ist schon ein Euphemismus, einem Spieler mit einer solchen Anzahl an Fehlpässen eine gute Leistung zu bescheinigen. Aber das war es - eine gute Leistung.

Schwegler, das ist ein Spieler nach meinem Geschmack. Gleich nach dem OFX-Spiel war ich Fan von ihm. Denn der rackert genauso wie Teber, läuft mindestens ebensoviel (wenn nicht mehr), hat ein hervorragendes Defensivverhalten und Tackling, und trotzdem kommt bei ihm immer mehr rum als bei Teber. Entscheidend mehr.

Vielleicht ist es die Art und Weise. Schwegler spielt Fußball, Teber arbeitet Fußball. Schwegler hat den Kopf immer oben, Teber schaut zu oft verbissen auf den Ball.

Ich hab mich gestern gefreut über Tebers Leistung. Aber er ist - in meinen Augen - wie jeder "arbeitende Kicker" leicht zu ersetzen. Spieler wie Schwegler, die spielen und arbeiten können, sind es nicht.


ich verstehe was du meinst. und ich würde schwegler und teber auch nicht vergleichen wollen. ich glaube aber trotzdem, dass es kein nachteil ist wenn für die eintracht auch spieler auflaufen, gegen die eigentlich keiner antreten mag und die sich respekt verschaffen.

letzte saison wurde häufig bemängelt die eintrachtspeler seien zu brav. das kann man in dieser saison mit teber und franz nicht mehr behaupten. und ich glaube, dass auch das wirkung zeigt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:

Das Problem ist dass nicht erkannt wird wie wertvoll Teber durch seinen unermüdlichen Einsatz für die Mannschaft ist. Aber was sag ich - ich glaube ich kann es so erklären: Teber rackert tatsächlich wie ein Tier und hat dementsprechen ab und zu kleine Schwächeanfälle. Wer Fußball spielt weiß wovon ich rede - durch einen oder mehrere Zweikämpfe und eventuellen Sprints kommt es oft zu kleineren Ermüdungsphasen worunter die Konzentration leidet. Das ist durchaus normal und muss nicht unbedingt mit mangelnder Fitness einhergehen.


Ja, das kann ich nachvollziehen. Und trotzdem. Ich kann mit Teber nicht viel anfangen, und ich steh dazu. Auch nach seiner gestrigen Leistung, die - ähnlich wie in Hoffenheim - wirklich gut war. Und es ist schon ein Euphemismus, einem Spieler mit einer solchen Anzahl an Fehlpässen eine gute Leistung zu bescheinigen. Aber das war es - eine gute Leistung.

Schwegler, das ist ein Spieler nach meinem Geschmack. Gleich nach dem OFX-Spiel war ich Fan von ihm. Denn der rackert genauso wie Teber, läuft mindestens ebensoviel (wenn nicht mehr), hat ein hervorragendes Defensivverhalten und Tackling, und trotzdem kommt bei ihm immer mehr rum als bei Teber. Entscheidend mehr.

Vielleicht ist es die Art und Weise. Schwegler spielt Fußball, Teber arbeitet Fußball. Schwegler hat den Kopf immer oben, Teber schaut zu oft verbissen auf den Ball.

Ich hab mich gestern gefreut über Tebers Leistung. Aber er ist - in meinen Augen - wie jeder "arbeitende Kicker" leicht zu ersetzen. Spieler wie Schwegler, die spielen und arbeiten können, sind es nicht.


Stimme größtenteils mit dir über ein.
Ein Schwegler besitzt schon eine andere Klasse.

Teber haut aber auch immer wieder richtig geile Dinger raus. Z. B. der Pass auf Meier. Das war Zucker! Teber arbeitet sehr viel, hin und wieder blitzt da aber auch ein kleines Genie auf.
Leider ist das nur die eine Seite.
#
peter schrieb:

letzte saison wurde häufig bemängelt die eintrachtspeler seien zu brav. das kann man in dieser saison mit teber und franz nicht mehr behaupten. und ich glaube, dass auch das wirkung zeigt.


Da ist was dran.
#
Den Daten von Bundesliga.de zufolge hat Teber 41 Pässe gespielt, davon waren 12 Fehlpässe.

Chris hat 52 Pässe gespielt, von diesen waren 14 Fehlpässe.
Das heisst: Teber hatte eine Fehlpassquote von 29, 27 %; Chris eine von 26,92.

Tut mir leid: das ist kein substanzieller Unterschied in der Passicherheit.
#
SGEmalAnders schrieb:
Kilm77 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Adlerman85 schrieb:



Teber bekommt die 4 weil er immer wieder totalausfälle im spiel hatte    

Sagt mal was habt ihr denn alle gegen Teber??
Ja stimmt wohl das er die letzten partien alles andere als überragend gespielt hat, aber gestern war er wie ich finde sehr stark. Defensiv fast ohne Tadel und auch Passsicher, bis auf 2, 3 Aktionen, da war Chris aber kein Stück besser.
Wenn ihr hier Noten reinschreibt, dann bewertet doch bitte das Spiel und nicht die letzen 2 Spiele, oder wie auch immer.



"gestern war er wie ich finde sehr stark"

"und auch Passsicher"


     

TEBER 5-


kannst du das auch begründen?!


schau dir doch das spiel nochmal in ruhe an. wenn du dann weiter zu deinen aussagen stehst musst du wohl ein fanatischer teber fan respektive blind sein.
#
ach herrje, Teber eine 5? Da hat einer das Spiel aber nur im Videotext verfolgt. Volker, bist dus?
#
Man kann ja zu Teber stehen wie man will, aber für das Dortmund-Spiel bleibt festzuhalten, dass er sehr ordentlich und engagiert gespielt hat.

Hier etwas von einer Note 5- zu erzählen ist schon sehr dreist.

Nicht zu vergessen: Der Pass vorm 3:2 direkt gespielt auf Meier mit einer tollen Flugbahn war richtig stark!
#
Kilm77 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Kilm77 schrieb:
"gestern war er wie ich finde sehr stark"

"und auch Passsicher"


     

TEBER 5-


kannst du das auch begründen?!


schau dir doch das spiel nochmal in ruhe an. wenn du dann weiter zu deinen aussagen stehst musst du wohl ein fanatischer teber fan respektive blind sein.




Willst du es dir nicht nochmal anschauen? Eine 5- zu geben ist lächerlich und hat absolut nichts mehr mit eigener Meinung zu tun.
Fakten wie Fehlpassquoten (s.o.) scheinen dich gar nichts zu beeindrucken, über Teber meckerst du wo es nur geht und dann kotzt du deine Note einfach so gehässig ins Forum, ohne sie zu begründen. Was willst du damit bezwecken? Dass alle Eintracht-Fans so werden wie du?  
Es geht doch nicht darum, Teber in Schutz zu nehmen oder zum Spieler des Spiels zu erklären. Aber ihm eine mehr oder weniger ordentliche Leistung zu bescheinigen, scheint für einige unmöglich zu sein, gerade jetzt wo Köhler und Meier treffen.

Die Mannschaft hat gut gespielt und sich in einem spannenden Auswärtsspiel drei Punkte erkämpft. Das funktoniert nur mit 11 Mann. Wie schade, dass man trotzdem so einen Mist hier lesen muss.
#
Tebers Noten:

FNP: Stark (2)
FR: So lala (4)
Sportal: 3,5
Kicker: 4,0
Durchschnitt: 3,38

68 Benotungen des Forums: Schlechteste Note 4,50
Durchschnitt: 3,11

Kilm77: 5-
#
Kilm77 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Adlerman85 schrieb:



Teber bekommt die 4 weil er immer wieder totalausfälle im spiel hatte    

Sagt mal was habt ihr denn alle gegen Teber??
Ja stimmt wohl das er die letzten partien alles andere als überragend gespielt hat, aber gestern war er wie ich finde sehr stark. Defensiv fast ohne Tadel und auch Passsicher, bis auf 2, 3 Aktionen, da war Chris aber kein Stück besser.
Wenn ihr hier Noten reinschreibt, dann bewertet doch bitte das Spiel und nicht die letzen 2 Spiele, oder wie auch immer.



"gestern war er wie ich finde sehr stark"

"und auch Passsicher"


     

TEBER 5-



äh wir reden schon von dem Spiel Boroussia Dortmund - Eintracht Frankfurt das am Sonntag stattgefunden hat oder?

Selbst wenn er nichts sonst zustande gebracht hätte, als den Zuckerpass auf Meier am Ende hätte er für den allein schon ne 4 verdient
#
Einigen wir uns doch einfach darauf, das Teber mit seinem Pass auf Alex seinen Fehlpass, der das 2:1 für den BVB eingeleitet hat, wieder ausgeglichen hat.
Defensiv stark, offensiv sehr holprig, unterm Strich ist die 3,5 dann wohl in Ordnung.
Nach der Fehlpassstatistik würde ich ungern benoten, es ist immerhin ein unterschied, ob man von 3 Mann bedrängt das Ding wegschlägt und die Pille beim Gegner landet, oder ob man unbedrängt einen Konter einleitet, der zum Gegentor führt.


Teilen