>

SV-Wehen Wiesbaden supporten? [Update: Trainer-Wechsel-Dich]

#
Cino schrieb:
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wehen aufsteigt??    


wieso nicht? ihr habt es doch auch geschafft!
#
Ich geh morgen mal auf Stadionbesuch in die Brita Arena gegen 1860 Hocken in der 2. Reihe also fast auf dem Rasen
#
gude
ich war heut auch ma in wehen im stadion. war ganz lustig. naja die stimmung war noch net so gut aber das lässt sich ja ändern
#
Cino schrieb:
JJ_45843 schrieb:
wehen supporten? das könnte für frankfurter ein widerspruch sein, z.b. bei einem pflichspiel zwischen dieser und der nächsten saison. gönne ich euch zwar nicht aber spannend wärs schon.  


du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wehen aufsteigt??    



ich meinte ja die relegation. aber die gibts ja erst 2008/2009, sorry mein versehen.
#
Also uns hats gefallen gestern im Stadion, trotz 0:0 Haben gestern beschlossen öfters diese Saison noch vorbeizuschauen im Stadion
#
bitibytie schrieb:
Also uns hats gefallen gestern im Stadion, trotz 0:0 Haben gestern beschlossen öfters diese Saison noch vorbeizuschauen im Stadion  


wie habt ihr das denn mit den karten gemacht?
das stadion is bei mir fast um die ecke und ansehen will ichs mir auch mal.
#
Cino schrieb:
bitibytie schrieb:
Also uns hats gefallen gestern im Stadion, trotz 0:0 Haben gestern beschlossen öfters diese Saison noch vorbeizuschauen im Stadion  


wie habt ihr das denn mit den karten gemacht?
das stadion is bei mir fast um die ecke und ansehen will ichs mir auch mal.



Beim Schlossbauer in Taunusstein besorgt. Über den Ticketservice (Online) kriegste aber auch gut welche.
#
der fanshop am mauriziusplatz verkauft doch auch welche oder?
ich hab nur das chaos gegen mainz mitbekommen und das das ticketing wohl grauenhaft sein soll.
deswegen hab ich mich bisher noch um keine karten gekümmert..
#
Cino schrieb:
der fanshop am mauriziusplatz verkauft doch auch welche oder?
ich hab nur das chaos gegen mainz mitbekommen und das das ticketing wohl grauenhaft sein soll.
deswegen hab ich mich bisher noch um keine karten gekümmert..


Ja die verkaufen auch welche in der Stadt, geh doch mal vorbei - wenn Du schon hier in Wiesbaden wohnst. Also gegen Koblenz, Gladbach und Freiburg kannste schon kaufen.

Das war aber echt nur gegen Mainz so mit dem Chaos beim Ticketverkauf. Ansonsten hat man wohl keine Probleme.
#
koblenz würd ich mir gern mal anschauen *duuuuuu-riiiiiii*

danke für die tips, werd demnächst mal dort vorbeischauen
#
Habe letztens über Online-Ticketing geholt, das ist (jetzt nach 100 Jahren Drecks-Organisation) weltklasse, hatte mein Ticket fürs Gladbach-Spiel innerhalb von 40 Sekunden  
#
Cino schrieb:
koblenz würd ich mir gern mal anschauen *duuuuuu-riiiiiii*

danke für die tips, werd demnächst mal dort vorbeischauen


Bitte Also, falls Du gegen Koblenz gehst, wünsch ich schon mal viel Spaß!
Auf der Nordtribüne haben wir gestern übrigens nen Oxxen-Schal entdeckt
#
Heute und nur heute von 18.00-19.45 Uhr!!!!!!
Macht sie nieder, schießt se aus der Liga diese Parasiten aus dem Main-Ghetto  
#
Hab gestern auch mal das Online-Ticketing des SVWW ausprobiert und war recht schnell durch mit meinen Karten für das Freundschaftsspiel am Freitagabend gegen den KSC
Hätt net gedacht, das ich so schnell wieder dort aufschlagen werden, aber für nen 10er sagt man ja net nein.
#
Lang nix mehr hier gesagt worden ... Freitag kommen die Gladbacher nach WI. Kann man wohl den 1. Heimsieg in der Arena erst nächstes Jahr in der Rückrunde feiern.
#
bitibytie schrieb:
Lang nix mehr hier gesagt worden ... Freitag kommen die Gladbacher nach WI. Kann man wohl den 1. Heimsieg in der Arena erst nächstes Jahr in der Rückrunde feiern.


Hups gibt ja noch ein Heimspiel gegen Freiburg in der Vorrunde ... wieso 3 Heimspiele hintereinander?
#
naja also ich finds nicht so schlimm hab auch überlegt mal ein Spiel von den zu gucken hab s aber nicht gemacht
#
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
Lang nix mehr hier gesagt worden ... Freitag kommen die Gladbacher nach WI. Kann man wohl den 1. Heimsieg in der Arena erst nächstes Jahr in der Rückrunde feiern.


Hups gibt ja noch ein Heimspiel gegen Freiburg in der Vorrunde ... wieso 3 Heimspiele hintereinander?



Du die spielen aber noch in Paderborn, Süße!    Von daher nur die üblichen 2 hintereinander (jetzt) , dann noch mal eins an dem Wochenende, wo wir in DUI spielen.
#
SGE_Werner schrieb:
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
Lang nix mehr hier gesagt worden ... Freitag kommen die Gladbacher nach WI. Kann man wohl den 1. Heimsieg in der Arena erst nächstes Jahr in der Rückrunde feiern.


Hups gibt ja noch ein Heimspiel gegen Freiburg in der Vorrunde ... wieso 3 Heimspiele hintereinander?



Du die spielen aber noch in Paderborn, Süße!    Von daher nur die üblichen 2 hintereinander (jetzt) , dann noch mal eins an dem Wochenende, wo wir in DUI spielen.


Äh ja ... ach so ... danke für die Aufklärung, irgendwie war ich auch leicht verwundert, das die dauernd daheim spielen dürfen ,-)
#
bitibytie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
Lang nix mehr hier gesagt worden ... Freitag kommen die Gladbacher nach WI. Kann man wohl den 1. Heimsieg in der Arena erst nächstes Jahr in der Rückrunde feiern.


Hups gibt ja noch ein Heimspiel gegen Freiburg in der Vorrunde ... wieso 3 Heimspiele hintereinander?



Du die spielen aber noch in Paderborn, Süße!    Von daher nur die üblichen 2 hintereinander (jetzt) , dann noch mal eins an dem Wochenende, wo wir in DUI spielen.


Äh ja ... ach so ... danke für die Aufklärung, irgendwie war ich auch leicht verwundert, das die dauernd daheim spielen dürfen ,-)



Bei WW ist es völlig egal, wo die Spielen - akkustisch ist es immer ein Auswärtsspiel...    


Teilen