>

SV-Wehen Wiesbaden supporten? [Update: Trainer-Wechsel-Dich]

#
sagt mir alles was das soll die freschen antworte ausnahme ein paar einzelne ich finde das nicht gut sie spieleen heute ihr erstes heimspiel ich bin ein großer sge fan aber ich bitte auch alle anderen sge fans die zeit haben zu kommen warum denn nicht es ist doch gar nicht schlecht wiesbaden zu unterstützen!!!!!!!!
#
adler2006... schrieb:
sagt mir alles was das soll die freschen antworte ausnahme ein paar einzelne ich finde das nicht gut sie spieleen heute ihr erstes heimspiel ich bin ein großer sge fan aber ich bitte auch alle anderen sge fans die zeit haben zu kommen warum denn nicht es ist doch gar nicht schlecht wiesbaden zu unterstützen!!!!!!!!


Hä?
#
Cino schrieb:
adler2006... schrieb:
sagt mir alles was das soll die freschen antworte ausnahme ein paar einzelne ich finde das nicht gut sie spieleen heute ihr erstes heimspiel ich bin ein großer sge fan aber ich bitte auch alle anderen sge fans die zeit haben zu kommen warum denn nicht es ist doch gar nicht schlecht wiesbaden zu unterstützen!!!!!!!!


Hä?


hier gibt es so ein paar blöde bemerkungen der sge fans an dein verein svww
#
Warum sollen wir den SV Wehen Wiesbaden unterstützen.
Oder wollt ihr das statt 7 Tausend Zuschauer 10Tausend ins Stadion kommen sollen.
Außerdem endfinde ich nichts für SVWW keine Zuschauer,nur durch das Geld letztes Jahr Aufgestieg.
Warum könnt ihr den nicht in Mainz spielen? Spielen ja nicht am Wochende zuhause.
#
ja weil es so ist man muss net immer ein grund haben ausserdem seid froh das es net die galaxy ist die spielen oder???
#
adler2006... schrieb:


hier gibt es so ein paar blöde bemerkungen der sge fans an dein verein svww


nochmal: hä?

wieso mein verein svww???
#
Cino schrieb:
adler2006... schrieb:


hier gibt es so ein paar blöde bemerkungen der sge fans an dein verein svww


nochmal: hä?

wieso mein verein svww???


sry ich wollte ^den^ verein schreiben aber in der phase gibt es ein paar blöde bemerkungen aber egal kommt doch einfach sry nochmal
#
Cino schrieb:
adler2006... schrieb:


hier gibt es so ein paar blöde bemerkungen der sge fans an dein verein svww


nochmal: hä?

wieso mein verein svww???


Bist du denn nicht Markus Hankammer?
#
Dirty-Harry schrieb:
Wie kann sich für einen Eintrachtfan die Frage stellen, evtl. ein Spiel des SVW anzusehen?? Als zahlender Zuschauer          


Wie oft diskutieren wir hier über die negative Entwicklung im Fußball und dann wollen tatsächlich einge Eintrittsgeld für den Fußballverein dieses " Britta- Fuzzis " bezahlen.

Sorry!! Kein Verständnis.


Ich z.B. weil ich schon mit 7, 8 Jahren mir Oberliga-Spiele bzw. dann Reg-Liga-Spiele aufm Halberg gesehen habe, weil Wehen nur 8 km von meinem Heimatort und nun genausoweit von meiner Wohnung entfernt liegt, das Stadion nur 500 Meter entfernt von meinem Arbeitgeber, weil ich einfach mit dem SV Wehen in der Nachbarschaft aufgewachsen bin. Natürlich, wenn ich jetzt in Oxxenbach wohnen würde, wäre das kein zwingender Grund aufn Müllberg zu gehen, ich weiß  

Und die Tendenzen, die Wehen angenommen hat, Namensänderung, Umgang etc. sind scheisse. Trotzdem will ich mir mal 2-3 Spiele anschauen, nicht weil ich Fan von Wehen bin, sondern aus reinem Regionalpatriotismus und Interesse als Fussballfan.
#
100Jahre_SGE schrieb:
Cino schrieb:
adler2006... schrieb:


hier gibt es so ein paar blöde bemerkungen der sge fans an dein verein svww


nochmal: hä?

wieso mein verein svww???


Bist du denn nicht Markus Hankammer?


mist, meine tarnung ist aufgeflogen...

aber mal im ernst:
wenn einer diesen verein nicht leiden kann, von mir aus.
wenn einer diesen verein unterstützen will, von mir aus.
ich werde mir ein paar spiele ansehen, da ich wie bereits erwähnt in der nähe wohne und die gelegenheit bekomme, für wenig geld gute zweitligaspiele sehen zu können. und das alles als völlig neutraler zuschauer (naja gut bei den spielen gg. mainz, ofx etc bin ich vielleicht etwas parteiisch).

aber wenn die gegen gladbach spielen halte ich eher zu gladbach.

bin ich dadurch jetzt ein schlechter fan der sge?
weil ich mir fußball live ansehen will?
so ganz ohne herzinfarkt?

ich denke nicht!
#
lutz1965 schrieb:
Da ich mir neben der SGE auch den FSV Frankfurt anschaue, werde ich niemals vergessen wie sich dieser Wasserfilter-Plastikclub vor einigen Jahren über den grünen Tisch den Klassenerhalt in der Regionalliga gegen den FSV ergaunert hat. Seitdem ist dieser Verein bei mir aber ganz unten durch und Haßobjekt No.1

Support = niemals
Wehen zurück in die Oberliga = sofort!


Wußte ich noch garnicht. Als Kindergartenkind hat mich mein dad mit zum fsv genommen weil wir direkt am Bornheimer hang gewohnt haben - Grund genug Wehen nichtmehr neutral sondern negativ gegenüberzustehen  
#
parz schrieb:
lutz1965 schrieb:
Da ich mir neben der SGE auch den FSV Frankfurt anschaue, werde ich niemals vergessen wie sich dieser Wasserfilter-Plastikclub vor einigen Jahren über den grünen Tisch den Klassenerhalt in der Regionalliga gegen den FSV ergaunert hat. Seitdem ist dieser Verein bei mir aber ganz unten durch und Haßobjekt No.1

Support = niemals
Wehen zurück in die Oberliga = sofort!


Wußte ich noch garnicht. Als Kindergartenkind hat mich mein dad mit zum fsv genommen weil wir direkt am Bornheimer hang gewohnt haben - Grund genug Wehen nichtmehr neutral sondern negativ gegenüberzustehen    


Gelegentl. zum FSV ist auch mein Ding. So auch morgen gegen Hess. Kassel Habe in meiner Jugend einige Jahre beim FSV gespielt und durchaus Sympathien.

Der eine Kollege , der in der Nähe des Halberges gelebt hat. Klar, da ist eine gewisse Bindung da. Vertehe schon wenn er mal vorbei schaut.

Aber ansonsten bleibe ich dabei. Der Fußball braucht Fans u. keine Konsumenten.Wenn schon Konsument, dann doch mit regionalem Bezug.

Und der Eintrachtfan vom Halberg möge es mir entschuldigen,Vereine wie Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg und leider auch Wehen bringen den Fußball in die falsche Richtung.
#
ich oute mich mal, war heute da, der Ball wurde recht ansprechend gespielt.

Die Stimmung im Gästeblock war recht gut, die im Wehener ist ........ ausbaufähig.
#
drughi schrieb:
... der verein heisst SV Wehen, genauso wie unser Stadion Waldstadion. Scheissegal was irgendwelche Politiker, Vereinsbosse oder Wirtschaftsheinies von sich geben. ...


Das sehen die Fans dort allerdings ein bißchen anders - sie singen tatsächlich 'Wehen Wiesbaden schalalala...'  

Schön war bei dem Spiel heute, daß der 40er komplett gesperrt war. Auf meine Frage nach dem warum an einen Ordner bekam ich die folgende Antwort:
'Des is de' heilische Bode von de' Eintracht-Fans - da kommt sonst keiner druff!'  
#
Bigbamboo schrieb:

Schön war bei dem Spiel heute, daß der 40er komplett gesperrt war. Auf meine Frage nach dem warum an einen Ordner bekam ich die folgende Antwort:
'Des is de' heilische Bode von de' Eintracht-Fans - da kommt sonst keiner druff!'    


Hmm.. das war auch mal anderes... erinnere mich da an nen Fairplay-UEFA-Cup-Ausflug der Bombonwerfer.  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Schön war bei dem Spiel heute, daß der 40er komplett gesperrt war. Auf meine Frage nach dem warum an einen Ordner bekam ich die folgende Antwort:
'Des is de' heilische Bode von de' Eintracht-Fans - da kommt sonst keiner druff!'    


Hmm.. das war auch mal anderes... erinnere mich da an nen Fairplay-UEFA-Cup-Ausflug der Bombonwerfer.  



Die haben auf der Ost gestanden/gesessen!
#
Ich seh das so mit anderen Vereinen unterstützen...

Jede Minute, jeden Euro, oder jedes bisschen Energie, den ich in einen anderen Verein stecken könnte, sollte ich lieber in die Eintracht stecken.

Es ist so schon schwer genug anderen zu erklären warum man soviel Zeit im Stadion oder "über die Eintracht philosophierend" verbringt. Da sollte es dann schon der richtige Verein sein für den man "rollende Augen" bekommt...
#
Zitat Wehen-Forum (und ja es heißt weiterhin nur Wehen für mich)

"Wenn die Frankfurter, die heute mind. 60% des 38er Blocks gefüllt haben Eintracht-Lieder singen, sollte man sie nicht auspfeifen oder "Scheiß Eintracht Frankfurt" brüllen. Die Mannschaft hat sich auch mit einem sehr symphatischen Banner (Danke Frankfurt) bedankt. Man sollte gemeinsam singen, denn die Frankfurter waren da wegen dem SVWW und haben auch für Wehen gesungen."



Ach ja , diesen Thread haben sie auch jetzt in ihr Forum verlinkt  
#
Ich denke mal etwas weiter:

Wenn sich der SVWW in der 2.Buli etabliert könnte man aus SGE-Sicht hoffnungsvolle Nachwuchskicker, für die es noch nicht für die Bundesliga reicht, ausleihen.
Wenn es die Eintracht noch nicht mal fertig bringt, die Zweite in die Regionalliga zu bekommen (Selbst Cottbus hat das geschafft) ist das vielleicht der bessere Weg.
Zumal die Spieler noch nicht mal umziehen müßten und in ihrem bisherigen Umfeld bleiben könnten.

Wär doch mal ne Idee...
#
http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?t=234&postdays=0&postorder=asc&start=0

Nu betteln schon Leute aus Aue die Wehener an, doch bitte irgendwie wenigstens einen Bus nach Aue vollzukriegen.


Teilen