>

SV-Wehen Wiesbaden supporten? [Update: Trainer-Wechsel-Dich]

#
Da waren heute sagenhafte 5.500 Zuschauer (lt. Bundesliga.de) im Stadion. Respekt. Ich hätte ein noch größeres Stadion gemietet.
#
weiß einer wie lange die noch im waldstadion spielen???
#
deren heimspiel gegen mainz wird das erste spiel im neuen stadion sein
#
Cino schrieb:
deren heimspiel gegen mainz wird das erste spiel im neuen stadion sein

ok danke
#
Frankfurt89 schrieb:
weiß einer wie lange die noch im waldstadion spielen???

Nur noch einmal, gegen den 1. FC Köln. Danach wandern sie endlich aus und spielen ihr Eröffnungsspiel an der Berliner Straße gegen den andern Karnevalsverein
#
Andreas85 schrieb:
Da waren heute sagenhafte 5.500 Zuschauer (lt. Bundesliga.de) im Stadion. Respekt. Ich hätte ein noch größeres Stadion gemietet.

Pro Zwangsabstieg wegen nicht vorhandenem Zuschauerinteresse!

Wie bescheuert muß man sich denn im Waldstadion mit 5000 Leuten vorkommen?  Wahrscheinlich war bei den Geisterspielen der Türkei dort mehr Stimmung.
#
schwarzer_geier schrieb:
Andreas85 schrieb:

Pro Zwangsabstieg wegen nicht vorhandenem Zuschauerinteresse!

Wie bescheuert muß man sich denn im Waldstadion mit 5000 Leuten vorkommen?  Wahrscheinlich war bei den Geisterspielen der Türkei dort mehr Stimmung.

Für einen Dorfverein sind 5626 Zuschauer in einer anderen Stadt doch gut.
Rostock hatte am WE gegen Duisburg 13000 und Cottbus gegen Wolfsburg 15269.Zuschauer.Das in der ersten Liga.und dass sind Städte.
Kann mich auch an Erstligazeiten der Eintracht erinnern da hatten keine 10000 Zuschauer und das in einem Waldstadion mit 59000 Fassungsvermögen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Kann mich auch an Erstligazeiten der Eintracht erinnern da hatten keine 10000 Zuschauer und das in einem Waldstadion mit 59000 Fassungsvermögen.

Da kann ich mich als Anwesender auch dran erinnern, aber damals hatte Wehen 50-100 auf'm Hartplatz, also sind das Äpfel und Birnen.
Der SV Wasserfilter hat für mich trotzdem keine Existenzberechtigung, so einfach ist das.
#
schwarzer_geier schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

Da kann ich mich als Anwesender auch dran erinnern, aber damals hatte Wehen 50-100 auf'm Hartplatz, also sind das Äpfel und Birnen.
Der SV Wasserfilter hat für mich trotzdem keine Existenzberechtigung, so einfach ist das.

Also haben doch beide ihre Zuschauerzahlen steigern können.
#
lutz1965 schrieb:
Also mir sind selbst die Mainzer noch irgendwie sympathischer als dieser künstlich aufgeblasene Dorfverein. Ich hoffe wirklich, das die in dieser stärksten 2.Liga aller Zeiten gnadenlos untergehen, genauso wie unser zweiter Retortenverein aus Hoffenheim.

Retortenverein Hoffenheim ist ok, finde ich auch so.
Wehen leistet schon seit Jahren eine hervorragende Jugendarbeit und hat aus seinen bescheiden Mitteln viel gemacht, man holt Spieler die für Frankfurt zu schlecht sind und hat Erfolg z.B. ein Herrn Da Silva, der wurde ich glaube kürzlich Deutscher Meister.
Ich kann nur sagen lieber Wehen als 05, in Wehen hat man uns noch nicht die Trikots weggenommen und vernichtet, in Wehen werden wir nicht fünfmal kontroliert wenn wir in Stadion wollen.              
#
Da muss ich dem Kurvenadler recht geben.
Vereine wie jetzt Wehen bereichern den Fussball, werden in Lautern von 50 Fans supportet.. Wenn man bedenkt, das Wolfsburg 68 Fans mit zu uns gebracht hat.

#
Wehen  ist der letzte Rotzverein.
Wer die unterstützt kann auch gleich für Wolfsburg oder Bayern München sein.
Denn von beiden haben sie etwas.
Retorte wie Wolfsburg und Arroganz (im Untertanunusgebiet) wie der FC Bayern.
Tolle Jugendarbeit? Die besteht dann wohl darin systematisch die starken Jugendspieler der anderen Dorfclubs wegzulocken ("Wir kaufen dir auch nen Mountain Bike") und dann auf der Bank sitzen zu lassen.
Hauptsache die anderen sind geschwächt.

SV Wehen ist riesen, riesen Dreck.
#
SeltenerGast schrieb:
Wehen  ist der letzte Rotzverein.
Wer die unterstützt kann auch gleich für Wolfsburg oder Bayern München sein.
Denn von beiden haben sie etwas.
Retorte wie Wolfsburg und Arroganz (im Untertanunusgebiet) wie der FC Bayern.
Tolle Jugendarbeit? Die besteht dann wohl darin systematisch die starken Jugendspieler der anderen Dorfclubs wegzulocken ("Wir kaufen dir auch nen Mountain Bike") und dann auf der Bank sitzen zu lassen.
Hauptsache die anderen sind geschwächt.

SV Wehen ist riesen, riesen Dreck.

Biste mal in der Jugend auf der Bank versauert?  ,-)

Aber du hast recht, die haben uns auch immer die Jugendspieler weggelockt, aber das ist doch "normal", was glaubste, wie andere Vereine das machen, die höher spielen.

Arrogant geb ich dir auch recht, wenn auch nicht alle von Wehen.

bzgl des Satzes: Hauptsache die anderen sind geschwächt > Siehe Bayern!

Zur Zuschauerfrage: Es waren gestern angeblich 133 Wehener da.  
#
SGE_Werner schrieb:

Mist! Da hat mich jemand erwischt  

Nee Spass bei Seite. Kenne ein paar kleine Vereine da in der Gegend und hab das so miterlebt.
#
SGE_Werner schrieb:

........

Zur Zuschauerfrage: Es waren gestern angeblich 133 Wehener da.    

Scheint eine aussterbende Gattung zu sein, der Zuschauer aus Wehen, sollte man unter Artenschutz stellen   . Vielleicht hilft ja eine Halbierung des Eintrittspreises, wenn man nachweislich von dort kommt?
Aber mal im Ernst: Sollte sich das wirklich so entwickeln, wäre es für den Verein schon ein großer (Traditions-)Bruch. Das Wort 'Wehen' im Namen hätte dann nur noch historischen Wert.
paw
#
SeltenerGast schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Mist! Da hat mich jemand erwischt  

Nee Spass bei Seite. Kenne ein paar kleine Vereine da in der Gegend und hab das so miterlebt.

Die Jugendmannschaften des SVWehen gewinnen auch regelmäßig Jugendtuniere in Wiesbaden und betreiben damit ziemlich gute Eigenwerbung, nicht nur im Taunus.
paw
#
Also ich werde am Sonntag nach ins Waldstadion fahren und die Wehenen supporten. Wieso auch nicht?! Frankfurt wird immer mein Verein bleiben..ich kann köln halt einfach nit leiden!!
#
Man könnte ja auch ma die Hütte zum wehen spiel mit 50.000 Frankfurtern vollstopfen, nur so !!    
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Man könnte ja auch ma die Hütte zum wehen spiel mit 50.000 Frankfurtern vollstopfen, nur so !!      

Und denen das Geld in den Rachen werfen???? Biste wahnsinnich???
#
Der_SGE_ZeD schrieb:

Ne, können wir nicht.
Der SVWW hat doch nur den Unterrang gemietet, soweit ich richtig informiert bin.
Bei ca. 25000 ist also spätestens Schluss.

Teilen