>

SV-Wehen Wiesbaden supporten? [Update: Trainer-Wechsel-Dich]

#
sgeadler92 schrieb:
du willst die echt  noch supporten????? die gehen mir so auf den sack!!!
WEHEN SCHWEINE TAUNUSSTEIN!!!

Also - Du hast wirklich nicht nur ein Rad ab. Im Sport bist Du fehl am Platz.    
#
Eintracht Frankfurt als Wunschgegner
SV Wehen sucht Team für Eröffnung der Arena

Vom 08.09.2007

Von

Carsten Dietel

Dass er noch einmal auf dem Halberg für den SV Wehen Wiesbaden auflaufen würde, hatte Sandro Schwarz sicher nicht gedacht. Und dass er in sechs Wochen in der Wiesbadener Brita-Arena Fußball spielen wird, ist für den Mittelfeldmann "noch ziemlich weit weg". Überhaupt ist das Schmuckkästchen an der Berliner Straße in der Mannschaft des Zweitligisten derzeit eigentlich kein Thema, auch wenn Trainer Christian Hock dem Team vor dem Test gegen den Schweizer Erstligisten FC Aarau davon in Kenntnis gesetzt hatte, dass die Partie gegen Mainz 05 am 21. Oktober das erste Pflichtspiel im neuen Domizil sein wird (wir berichteten).

Doch Schwarz ist nicht der einzige im Team, der schon auf der Baustelle vorbeigeschaut hat. Und zwar nicht nur beim Vorbeifahren durch die Autoscheibe, sondern richtig: "Das wird eine super Sache", ist sich der Ex-Mainzer sicher. Wenn das einer sagt, der jahrelange Bruchweg-Erfahrung hat, klingt das wie ein großes Kompliment. Und dass der erste Gegner ausgerechnet das Klopp-Team ist, quittiert Schwarz mit breiten Grinsen.

Gegen wen das neue Stadion eine Woche zuvor eingeweiht wird, ist weiter offen. Die Mannschaft jedenfalls hat einen Lieblingsgegner schon ausgeknobelt. "Eintracht Frankfurt wäre ideal", meint Torwart Adnan Masic. Nicht nur deshalb, weil das Team nicht nur eine Menge Fans mitbringt, sondern auch, weil der SVWW die Adlerträger in der Vorbereitung auf die Saison bereits geschlagen hat.

Andere sind derart auf ihren Zweitliga-Job konzentriert, dass sie eine solche Nebensächlichkeit gar nicht interessiert. "Meinetwegen können wir gegen eine Wiesbadener Stadtauswahl antreten", meint Dajan Simac. Im Testspiel gegen Aarau (0:1) ließ es sich der Abwehrspieler nicht nehmen, trotz eines Nasenbeinbruchs, die zweite Halbzeit zu spielen.

Quelle:Mainzer Allgemeine Zeitung
#
Das wäre geil!!! 2minuten fußweg allez

HappyAdlerMeenz schrieb:
Eintracht Frankfurt als Wunschgegner
SV Wehen sucht Team für Eröffnung der Arena

Vom 08.09.2007

Von

Carsten Dietel

Dass er noch einmal auf dem Halberg für den SV Wehen Wiesbaden auflaufen würde, hatte Sandro Schwarz sicher nicht gedacht. Und dass er in sechs Wochen in der Wiesbadener Brita-Arena Fußball spielen wird, ist für den Mittelfeldmann "noch ziemlich weit weg". Überhaupt ist das Schmuckkästchen an der Berliner Straße in der Mannschaft des Zweitligisten derzeit eigentlich kein Thema, auch wenn Trainer Christian Hock dem Team vor dem Test gegen den Schweizer Erstligisten FC Aarau davon in Kenntnis gesetzt hatte, dass die Partie gegen Mainz 05 am 21. Oktober das erste Pflichtspiel im neuen Domizil sein wird (wir berichteten).

Doch Schwarz ist nicht der einzige im Team, der schon auf der Baustelle vorbeigeschaut hat. Und zwar nicht nur beim Vorbeifahren durch die Autoscheibe, sondern richtig: "Das wird eine super Sache", ist sich der Ex-Mainzer sicher. Wenn das einer sagt, der jahrelange Bruchweg-Erfahrung hat, klingt das wie ein großes Kompliment. Und dass der erste Gegner ausgerechnet das Klopp-Team ist, quittiert Schwarz mit breiten Grinsen.

Gegen wen das neue Stadion eine Woche zuvor eingeweiht wird, ist weiter offen. Die Mannschaft jedenfalls hat einen Lieblingsgegner schon ausgeknobelt. "Eintracht Frankfurt wäre ideal", meint Torwart Adnan Masic. Nicht nur deshalb, weil das Team nicht nur eine Menge Fans mitbringt, sondern auch, weil der SVWW die Adlerträger in der Vorbereitung auf die Saison bereits geschlagen hat.

Andere sind derart auf ihren Zweitliga-Job konzentriert, dass sie eine solche Nebensächlichkeit gar nicht interessiert. "Meinetwegen können wir gegen eine Wiesbadener Stadtauswahl antreten", meint Dajan Simac. Im Testspiel gegen Aarau (0:1) ließ es sich der Abwehrspieler nicht nehmen, trotz eines Nasenbeinbruchs, die zweite Halbzeit zu spielen.

Quelle:Mainzer Allgemeine Zeitung
#
Ist doch auch überflüssig. Den Support würde man wegen der vielen klirrenden Champagnergläser sowieso nicht hören...
#
Wen es interessiert: Heut stellt wohl der Verein und die Stadt das neue Stadion vor - fertig ists aber nocht net - seh ich immer beim heimfahren.
Am 21. Oktober soll da wohl das erste Heimspiel ausgetragen werden.

Hoff ich habs richtig wieder gegeben.

Quelle: Nachrichten HR3
#
bitibytie schrieb:
Wen es interessiert: Heut stellt wohl der Verein und die Stadt das neue Stadion vor - fertig ists aber nocht net - seh ich immer beim heimfahren.

Is richtig! Auf der Website vom Wiesbadener Kurier (Ableger der Blöd?   ) war auch ein Artikel. Es würde ein "Schmuckkästchen" und man würde nun vorne mitspielen und es wäre so ein schönes Stadion... Die reden doch sicher weiter vom Waldstadion, oder ?  
#
SGE-Papa schrieb:
bitibytie schrieb:

Is richtig! Auf der Website vom Wiesbadener Kurier (Ableger der Blöd?   ) war auch ein Artikel. Es würde ein "Schmuckkästchen" und man würde nun vorne mitspielen und es wäre so ein schönes Stadion... Die reden doch sicher weiter vom Waldstadion, oder ?    

Na ja also auf dem Heimweg kam ich heute wie immer dran vorbei ... ist halt alles aus Stahl und "rohrig" ... letztens lag nach ein dicker Erdhügel im Mittelkreis oder im zukünftigen Mittelkreis ... alles so ... jo erinnerte mich wenig an Fußballstadion ... noch.
#
Beachbum schrieb:
Hallo,

mich würde mal Eure Meinung interessieren, ob es nicht an der Zeit ist, auch mal einen Nachbarverein zu unterstützen.

Welche Sinn sollte das machen? Die sind genau so ein Retortenklub wie Hoffenheim nur ein ganze Ecke kleiner....
#
War wohl nichts mit dem Wunschgegner  ,-)

"Arena-Test gegen Dortmund"
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/vereine/wehen/objekt.php3?artikel_id=2975642
#
Ich musste mich vor ein paar Wochen fast totlachen, als im Studi-VZ einer in mehreren Gruppen Beiträge verfasste, in denen er neue Supporter für Wehen suche. Als Vorbild diene (und jetzt haltet euch fest): die UF  
#
lol, hab grad nen Link zum "Gesangsbuch" der Wayner bekommen..

Lied 1:
Melodie: Lied der Schlümpfe

Capo: "Sagt mal von wo kommt ihr denn her?"
Alle: "Aus dem Taunus bitte sehr!"
Capo: "Was wollt ihr dann alle hier?"
Alle: "Wehen Sieg und kühles Bier!"
Capo: "Wie wäre es mit einem Tanz?"
Alle: "Der *Gegner* hat nen kleinen
Scha, la, lala, lala, lala, lala, Scha, la, lala, lala, lala, lala SV Wehen"
Scha, la, lala, lala, lala, lala, Scha, la, lala, lala, lala, lala SV Wehen"

Lied 2:

Ole ole ole ole ole ole ola
Ole ole ole Wir sind immer für Euch da
Ooooooohhhhhh SV Wehen
Ist unser Leben
Ist unser Ziel

Lied 3:

Capo: Wir sind Weher
Alle: Wir sind Weher
Capo: Wir sind Wiesbadener
Alle: Wir sind Wiesbadener
Capo: Wir sind ein Team
Alle: Wir sind ein Team
Capo:Gebt mir ein H
Alle: H
Capo Gebt mir ein U
Alle: U
Capo Gebt mir ein M
Alle: M
Capo Gebt mir ein B
Alle: B
Capo Gebt mir ein U
Alle: U

Wir singen Humba, Humba, Humba tätärä, tätärä, tätärä
Singen Humba, Humba, Humba, tätärä, tätärä, tätärä

Lied 4:

Auf dem Mars, auf dem Mond,
überall ein Weher wohnt,
fröhliche Weher überall,
fröhliche Weher überall

Lied 5:

Ja wenn wir wieder an der Nordwand stehn,
dann wollen wir unsere Mannschaft siegen sehn,
drum feuern wir Sie an,
so laut wie jeder kann
SV Wehen Wiesbaden allez
SV Wehen Wiesbaden allez
SV Wehen Wiesbaden allez
Allez allez allez
Allez allez allez
SV Wehen Wiesbaden allez

Lied 6:

Immer wieder
Immer wieder
Immer wieder SV Wehen
Von der Elbe bis zur Isar
Immer wieder SV Wehen

Lied 7:

Den SV Wehen Walzer tanzen wir
Du mit mir, ich mit dir
Den SV Wehen Walzer tanzen wir
Du mit mir, ich mit dir

Lied 8:

We love you Wehen we do,
We love you Wiesbaden we do,

We love you Wehen, we do
Wehen Wiesbaden, we love you

Lied 9:

Wir gehen nach vorne ( dabei die Arme nach vorne bewegen )
Wehen
Wir gehen nach hinten ( dabei die Arme nach hinten bewegen )
Wiesbaden
Wir gehen zur Seite ( dabei die Arme nach links bewegen )
Wehen
Wir wollen jetzt ein Tor… ( dabei klatschen )

Lied 10:
Melodie Pipi Langstrumpf

Shalalalalalalalalalala, Shalalalalalalalala ( Während diesem Lied hüpft der Block )

Wehen Wiesbaden lalalalalalalala
Wehen Wiesbaden lalalalala

Shalalalalalalalalalala, Shalalalalalalalala

Wehen Wiesbaden shalalalalalalalala
Wehen Wiesbaden shalalalalalala

Lied 11:

Ein Leben lang,
unsere Farben in der Hand.
Geilster Dorfverein im Land,
SV Wehen Wiesbaden

Lied 12:

Wir sind aus Wehen, wir sind aus Hessen
mit uns kann sich keiner messen
Unsre Farben sind schwarz und rot
wir bleiben treu bin in den Tod

Lied 13:

Capo: Auf geht’s Wehen
Alle: Auf geht’s Wehen
Capo: Auf geht’s Wiesbaden
Alle: Auf geht’s Wiesbaden
Capo: Sieg für uns
Alle: Sieg für uns
Capo: SV Wehen wir stehen zu dir
Alle: SV Wehen wir stehen zu dir

Schalalalalala, Schalallala, Wehen Wiesbaden, Schalallalala
Schalalalalala, Schalallala, Wehen Wiesbaden, Schalallalala

Lied 14:

Eine Mannschaft aus Granit
so wie einst Real Madrid
und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden auch mal deutscher Meister sein
oooohhhh Wehen Wiesbaden
oooohhhh Wehen Wiesbaden

Da wächst ein Kreativitätswunder heran!
#
untouchable schrieb:
...
Lied 11:

Ein Leben lang,
unsere Farben in der Hand.
Geilster Dorfverein im Land,
SV Wehen Wiesbaden
...

In einem punkt ham 'se ja recht. Dorfverein!
#
ja kreativ sind die nicht gerade,

war gegen aachen da,
gespielt haben sie ja ganz ordentlich, aber der support... *gähn*
immer dasselbe...

hallo aachen hallo aachen, wisst ihr noch , wisst ihr noch ....

so was von schlecht ...
aachen war aber nett anzusehen
#
Lied 12:

Wir sind aus Wehen, wir sind aus Hessen
mit uns kann sich keiner messen
Unsre Farben sind schwarz und rot
wir bleiben treu bin in den Tod

mit uns kann sich keiner messen ... und dann auch noch auf eine unserer Melodien!
#
Die penner ham uns die trikots nachgemacht!!!!!      
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Wieso sollte ich den wohl überflüssigsten Verein im Profifussball auch noch unterstützen?

Das ist und bleibt aber Hoffenheim :P
#
Zappo schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
Wieso sollte ich den wohl überflüssigsten Verein im Profifussball auch noch unterstützen?

Das ist und bleibt aber Hoffenheim :P

Kräuterfürz?!
#
im kicker.de liveticker steht grade:

SVWehenWiesbaden - C-Z Jena:

13:46 - 0:0 - In der Commerzbank-Arena in Jena empfängt heute der FC Carl Zeiss Jena den SV Wehen Wiesbaden.

#
Geil. Diaktite mach dort weiter, wo er bei seinem letzten Heimspiel im Waldstadion aufgehört hat

1:0 Diakité (10., Rechtsschuss, Catic)
2:0 Diakité (11., Linksschuss, Kokot)

Teilen