man kann nur hoffen der dfb legt die gleichen masstäbe an, als ob der zuschauer auf den spieler geworfen haette.... bin mal gespannt wie lange es dauert bis eine anzeige wegen körperverletzung eingeht.
Ich finde das gar nicht lustig. Das hätte auch ganz anders ausgehen können (Auge, Kind etc.). Wenn der DFB auch nur halbwegs glaubwürdig bleiben will (ja, ja ich weiß), wird Guerrero für einige Monate gesperrt und mit einer saftigen Geldstrafe belegt.
Auf die strafrechtliche Bewertung der StA Hamburg bin ich auch gespannt.
Der Typ der die Flasche abbekommen hat, hat aber echt cool reagiert und gleich noch nen Spruch hinterher gedrückt. ....und der Hoffmann ist gerade ganz defensiv bei SKy 90 unterwegs.
Stuttgart:
Hertha BSC A
Bayer Leverkusen H
VfL Bochum A
1. FSV Mainz 05 H
1899 Hoffenheim A
HSV:
VfL Bochum A
1. FSV Mainz 05 H
1899 Hoffenheim A
1. FC Nürnberg H
Werder Bremen A
Wolfsburg
1. FC Nürnberg A
Werder Bremen H
SC Freiburg A
Borussia Dortmund A
Eintracht Frankfurt H
Bremen:
SC Freiburg H
VfL Wolfsburg A
1. FC Köln H
FC Schalke 04 A
Hamburger SV H
das wird ein Herzschlagfinale. Bremen rutscht noch fies ab und wir brauchen noch vieeeeeeel mehr Dampf als gedacht:
Bremen verliert im Vorfeld gegen VW und S06, der HSV kriegt ne Klatsche von HoPPenheim
... am Ende spielen Bremen und der HSV 1:1, Stuttgart gewinnt nicht in Hoffenheim und wir vermöbbeln den Meister.
besser müller als durstewitz aber das wars auch schon
Wie in Berlin die Stangen?
Hat denn niemand einen nicht-ruckelnden Stream von Sky90?
Das hätte auch ganz anders ausgehen können (Auge, Kind etc.). Wenn der DFB auch nur halbwegs glaubwürdig bleiben will (ja, ja ich weiß), wird Guerrero für einige Monate gesperrt und mit einer saftigen Geldstrafe belegt.
Auf die strafrechtliche Bewertung der StA Hamburg bin ich auch gespannt.
würde es auch gern mal sehen
schaut euch um 21:45 uhr heimspiel an.
Anders herum gäbe es 3 Jahre Stadionverbot für die 100 Chaoten, die Guerrero mit Eisenflaschen beworfen haben.
....und der Hoffmann ist gerade ganz defensiv bei SKy 90 unterwegs.
Dankeschön