ChristianW. schrieb: Spätestens übermorgen wird Guerrero sagen das er rassistisch beleidigt wurde, dann gibt es eine kleine Strafe für ihn und das wars.
Anders herum gäbe es 3 Jahre Stadionverbot für die 100 Chaoten, die Guerrero mit Eisenflaschen beworfen haben.
SGE_Werner schrieb: Im HSV-Forum gibt die Hälfte dem Fan die Schuld, einer will dem Fan sogar lebenslanges SV geben.
Jo bin ich auch für.... Dann fangen wir mal in Hamburg an und schließen die Kurve für 3 Jahre aus. Die haben heute mindestens 2 mal gegen H96 gepöppelt.
Das Werfen ist unter keinen Umständen zu entschuldigen! Ich hoffe auch, dass er dafür eine entsprechende Sperre bekommt. Das hört sich erstmal alles eher harmlos an, ist ja nur so ne Wasserplastikflasche, aber auch damit kann man jemand ernsthaft verletzen!
Was der Grund für den Flaschenwurf war, muss antürlich auch überprüft werden und da waren genug andere Spieler, Ordner usw. außen rum, das haben bestimmt ein paar mehr gehört.
Der Ausgang im Hamburger Stadion ist bei den teuren Sitzplätzen. Der betroffene Zuschauer kann seine eventuell notwendige Zahnreparatur ruhig über seine private Krankenversicherung abrechnen.
vor allem..wie der noch ausgeholt hat und dann die flasche abgefeuert hat..das geht absolut gar nicht!!! verbal kann man schon mal entgleisen, versteht jeder,nach so nem spiel aber das ist ja wirklich ein NO GO!!! was passiert demnächst? dürfen dann spieler fans eine reinhauen,wenn sie verbal angegriffen werden?
tani1977 schrieb: vor allem..wie der noch ausgeholt hat und dann die flasche abgefeuert hat..das geht absolut gar nicht!!! verbal kann man schon mal entgleisen, versteht jeder,nach so nem spiel aber das ist ja wirklich ein NO GO!!! was passiert demnächst? dürfen dann spieler fans eine reinhauen,wenn sie verbal angegriffen werden?
Fans untereinander nehmen sich das doch regelmäßig raus, warum nicht auch die Spieler? Der Sport ist doch nur ein Spiegel der Gesellschaft
So, das Hamburg-Forum ist derzeit unmoderierbar. Das wär ne Freude für unsere Mods aktuell.
Etwa 20 % wollen Guerrero direkt nach Peru schicken und rauswerfen. Etwa 50 % finden die Aktion nur dumm und regen sich über die anderen 30 % auf, die das total verharmlosen (Wenn mich jemand beleidigt, würd ich mich auch wehren etc.).
SGE_Werner schrieb: So, das Hamburg-Forum ist derzeit unmoderierbar. Das wär ne Freude für unsere Mods aktuell.
Etwa 20 % wollen Guerrero direkt nach Peru schicken und rauswerfen. Etwa 50 % finden die Aktion nur dumm und regen sich über die anderen 30 % auf, die das total verharmlosen (Wenn mich jemand beleidigt, würd ich mich auch wehren etc.).
Ich hol mal das Popcorn.
muss ich gleich mal rübergehensmile:) genau,wenn mich jemand beleidigt, hole ich auch einen gegenstand und fange dann mal an,zu zielen,in der hoffnung,der bekommt das ding direkt in die fresse
SGE_Werner schrieb: So, das Hamburg-Forum ist derzeit unmoderierbar. Das wär ne Freude für unsere Mods aktuell.
Ich sag mal: ne.
Nach § 223 StGB ein Körperverletzung.
ist ja auch krass
http://www.youtube.com/watch?v=G-YsCdRRgQA
Jo bin ich auch für....
Dann fangen wir mal in Hamburg an und schließen die Kurve für 3 Jahre aus.
Die haben heute mindestens 2 mal gegen H96 gepöppelt.
Was der Grund für den Flaschenwurf war, muss antürlich auch überprüft werden und da waren genug andere Spieler, Ordner usw. außen rum, das haben bestimmt ein paar mehr gehört.
Aber ich sach mal, als Fan gibt das SV und teuer Strafe...
verbal kann man schon mal entgleisen, versteht jeder,nach so nem spiel
aber das ist ja wirklich ein NO GO!!! was passiert demnächst? dürfen dann spieler fans eine reinhauen,wenn sie verbal angegriffen werden?
Fans untereinander nehmen sich das doch regelmäßig raus, warum nicht auch die Spieler? Der Sport ist doch nur ein Spiegel der Gesellschaft
http://bazonline.ch/sport/fussball/Bundesligastar-wirft-mit-Flasche-nach-Zuschauer/story/30036813
Ich hol mal das Popcorn.
"weil der Fan wie ein Skinhead aussah, ihm " geh nach Peru zurück " gesagt hat. Ausländerfeindlich! Ich würde genauso wie Guerrero reagieren"
muss ich gleich mal rübergehensmile:)
genau,wenn mich jemand beleidigt, hole ich auch einen gegenstand und fange dann mal an,zu zielen,in der hoffnung,der bekommt das ding direkt in die fresse
Ich dachte die waren alle in der Arena....
QUELLE?