>

BL- 29. Spieltag

#
Ich finds saudumm von dem Fan, aber Paolo muss da professioneller und cleverer sein als dieser Typ.
#
Läuft bei Guerrero nicht der Vertrag aus? Na wenn die großen Vereine jetzt nicht für nen Psychopathen Schlange stehen, den man zudem nur per Bus/Bahn oder Frachtschiff von A nach B bringen kann, dann weiß ich ja auch nicht.
#
Kilm77 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bild-Kommentar

"weil der Fan wie ein Skinhead aussah, ihm " geh nach Peru zurück " gesagt hat. Ausländerfeindlich! Ich würde genauso wie Guerrero reagieren"


QUELLE?


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/04/04/hamburger-sv-hannover-96/fan-wut-auf-hsv-versager.html

Ganz unten im grauen Bereich sind die Comments. Musste dich durchklicken.
#
SGE_Werner schrieb:
Kilm77 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bild-Kommentar

"weil der Fan wie ein Skinhead aussah, ihm " geh nach Peru zurück " gesagt hat. Ausländerfeindlich! Ich würde genauso wie Guerrero reagieren"


QUELLE?


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/04/04/hamburger-sv-hannover-96/fan-wut-auf-hsv-versager.html

Ganz unten im grauen Bereich sind die Comments. Musste dich durchklicken.


Alle HSV-Feldspieler haben eine 6 bekommen - so ein populistischer Scheißdreck!
#
tani1977 schrieb:
vor allem..wie der noch ausgeholt hat und dann die flasche abgefeuert hat..das geht absolut gar nicht!!!
verbal kann man schon mal entgleisen, versteht jeder,nach so nem spiel
aber das ist ja wirklich ein NO GO!!! was passiert demnächst? dürfen dann spieler fans eine reinhauen,wenn sie verbal angegriffen werden?


Nun, damit hat er sich und dem HSV auf jedenfall einen Bärendienst erwiesen. Ne Anzeige von dem Fan wird hoffentlich kommen. Die DFL wird ihn sehr sehr lange Sperren, und er selber wird nach der Sperre einen schönen Spießrutenlauf durch sämtliche Stadien bekommen. Super gemacht der Herr, super.
#
untouchable schrieb:
Eisenflasche!


Hat er den Flachmann vom Hoeness irgendwo gefunden? ^^
#
Haefe schrieb:


Alle HSV-Feldspieler haben eine 6 bekommen - so ein populistischer Scheißdreck!


http://www.bildblog.de/15232/sensibler-gehts-nicht/
#
erikeasy schrieb:
Ich finds saudumm von dem Fan, aber Paolo muss da professioneller und cleverer sein als dieser Typ.


Wieso sau dumm? Der Kerl war stinkig, weil der HSV zu dämlich war, gegen 10 Hannoveraner zu gewinnen. Da kann man auch mal verbal ausfällig werden. Ist wohl JEDEM von UNS schon einmal passiert. Aber dann ne Flasche zu schmeißen? Sorry! Hätt der den Verbal sonst was tituliert, dann hätte keiner was gesagt, aber Handgreiflich werden geht ja mal gar nicht!  
das war doch nur die peruanische Art "Frohe Ostern" zu wünschen...
#
Ich will ehrlich gesagt nicht wissen, was es bei uns überm Kabinengang vergangene Saison so von den feinen Plätzen zu hören gab. Das hätte mit Sicherheit für einige hundert Anzeigen wegen Beleidigung gereicht...
#
SGE_Werner schrieb:
Bild-Kommentar

"weil der Fan wie ein Skinhead aussah, ihm " geh nach Peru zurück " gesagt hat. Ausländerfeindlich! Ich würde genauso wie Guerrero reagieren"


Im Link von Kilm77 sieht man den Fan nochmal, hat einfach nur eine Glatze. Ein Skinhead sieht für mich anders aus...

Aber ist ja auch nur jemand, der Kommentare auf bild.de schreibt. So viel kann da nicht dahinterstecken.
#
Sag mal, drehen jetzt alle durch?
Frank Rosts Aussage ist unter aller Kanone!
#
Hat Frank Rost wirklich gesagt dass er gut getroffen hat ?  
#
Haefe schrieb:
Sag mal, drehen jetzt alle durch?
Frank Rosts Aussage ist unter aller Kanone!


welche?
#
DeWalli schrieb:
Hat Frank Rost wirklich gesagt dass er gut getroffen hat ?    

Denen gefriert gerade das Wasser im *****. Wenn die Platz 6 bis zum Ende halten, wäre das ein kleines Wunder.
#
EvilRabbit schrieb:
DeWalli schrieb:
Hat Frank Rost wirklich gesagt dass er gut getroffen hat ?    

Denen gefriert gerade das Wasser im *****. Wenn die Platz 6 bis zum Ende halten, wäre das ein kleines Wunder.


Denke ich auch. Die Fliegen am Donnerstag sowieso gegen Lüttich raus, dann heißt es Land unter in Hamburg.
#
tani1977 schrieb:
Haefe schrieb:
Sag mal, drehen jetzt alle durch?
Frank Rosts Aussage ist unter aller Kanone!


welche?



Er hat gut getroffen und die New York Yankees würden ihn gerne verpflichten.
#
DeWalli schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DeWalli schrieb:
Hat Frank Rost wirklich gesagt dass er gut getroffen hat ?    

Denen gefriert gerade das Wasser im *****. Wenn die Platz 6 bis zum Ende halten, wäre das ein kleines Wunder.


Denke ich auch. Die Fliegen am Donnerstag sowieso gegen Lüttich raus, dann heißt es Land unter in Hamburg.


nein,die sollen mal schön weiterkommen...
dann sind die nämlich am we wieder im wechselspiel der gefühle
euroleague super, bundesliga..miiies
Alter Schwede, da brennt der Baum aber so richtig.
#
Brüno hat seinen Laden echt im Griff.    Der soll nach Darmstadt, das ist eher seine Kragenweite. Dann kann er auch wieder bei Mami wohnen.  


Teilen