>

Karlo Primorac im Probetraining

Ruhig Blut. Wird wieder nur ein Bruder von Dede sein...
#
Traurig, was hier im Forum für Leute unterwegs sind...
#
boah, super, noch einer von der sorte, der bisher keine saison mehr als 5 tore zustandegebracht hat ... und das mit 25!
jawoll, so einen brauchen wir gaaanz dringend ... nicht, dass wir davon schon genug hätten, die zudem noch um etliches jünger sind ...
#
Was spricht denn dagegen, sich einen Spieler mal in nem Probetraining anzusehen? Und wenn es so wie bei Kweuke für ein halbes Jahr mit Option wäre, warum nicht?

Wenn er Skibbe dann auch gefallen sollte, wieso sollten wir nicht auch mal ein "Schnäppchen" machen? Die Hoffnung habe ich noch nicht verloren.

Wir haben einen neuen Trainer und es wurde immer bedauert, dass er den Kader noch nicht formen konnte. Vielleicht gelingt ihm ja jetzt schon ein Glücksgriff.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Traurig, was hier im Forum für Leute unterwegs sind...


Finde ich auch, so Leute wie Dich sollten sich hier eigentlich nicht aufhalten.
Oder das Kotzzeichen weglassen und stattdessen schreiben, was Dich an manchen Leuten stört. Denn dafür gibt es dieses Diskussionsforum....

#
Hier mal einige Zitate aus einem Thread, der schon ein ein paar Jahre alt ist:

- "Nächster Chancetod"
- "Wie glücklich ich war als ich gehört hab das er nicht kommt... und jetzt das "
-  "Was soll diese Verplichtung??? Dann doch bitte lieber noch warten und bisschen was investieren..."
- "Ich hoffe auf einen verspäteten April-Scherz. Was sollen wir mit so einen Blinden??? "
- "Hoffentlich ist dies nur ein schlechter Scherz"


Und das war nur von der ersten Seite. Am Ende hat er sogar seinen eigenen Song bekommen....
#
Shlomo schrieb:
Was spricht denn dagegen, sich einen Spieler mal in nem Probetraining anzusehen? Und wenn es so wie bei Kweuke für ein halbes Jahr mit Option wäre, warum nicht?

Wenn er Skibbe dann auch gefallen sollte, wieso sollten wir nicht auch mal ein "Schnäppchen" machen? Die Hoffnung habe ich noch nicht verloren.

Wir haben einen neuen Trainer und es wurde immer bedauert, dass er den Kader noch nicht formen konnte. Vielleicht gelingt ihm ja jetzt schon ein Glücksgriff.  


Nein nein, du hast was falsch verstanden. In diesem Thread geht es ums blinde draufhauen.
#
fun_ schrieb:
ach, das ist alles nur ein ablenkungsmanöver...

morgen kommt der boyd noch und alle sind happy xD


Ich glaube auch, dass im Hintergrund noch irgendwelche Verhandlungen laufen.
Abwarten und Bier trinken
#
Oh nein. Der böse Skibbe testet einfach einen Spieler. Und den kennt keiner. Und er hat beschissene Statistiken.

Pöhser, pöhser Skibbe. Pöhse, pöhse Eintracht.

Der Spieler wird getestet, wenn er überzeugen kann wird er geholt, wenn nicht dann eben nicht. Was spricht denn bitte dagegen das einfach rauszufinden??
#
Ich denke, kurz vor Transferperiodenschluss kommen eh noch 1-2 Spieler die uns auch weiterhelfen können.
Der jetzt wird eh nach Hause geschickt, genau wie der Bruder vom Dede.
Wegen anderen Transfers mache ich mir ehrlich keine Sorgen.
#
Außerdem finde ich es jetzt erstmal viel wichtiger, dass wir es geschafft haben, Meier für noch längere Zeit zu binden.
#
HarryHirsch schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Traurig, was hier im Forum für Leute unterwegs sind...


Finde ich auch, so Leute wie Dich sollten sich hier eigentlich nicht aufhalten.
Oder das Kotzzeichen weglassen und stattdessen schreiben, was Dich an manchen Leuten stört. Denn dafür gibt es dieses Diskussionsforum....

 


Sorry, aber hier wird nicht diskutiert, hier wird hingerichtet.

Wie schlecht doch unser Trainer sein muss, daß man ihm nicht zutraut einen Spieler im Probetraining entsprechend zu bewerten.
Unser Trainer muss ja so eine Pflaume sein.
Also am besten weg mit dem, wenn er sowas nicht kann.
Und da hier keiner daran glaubt, wird ers auch nicht können.


Ach so nebenbei:

4 Tore 2te franz. Liga
6 Tore 2te franz. Liga
6 Tore 2 BuLi
5 Tore BuLi

Das war Ibisevic vor Hoffenheim und was wurde hier geheult weil man für den keine 1,5 Mio ausgegeben hat....
#
Also so wie es scheint, wird sich MS eine Woche lang ein Bild von dem jungen Mann machen können.
Trainingslager + Testspiele.

Vllt. einfach mal die Suppe net so hochkochen.

Wenn Skibbe meint er bringts, dann kommt er.
Wenn nicht, dann halt net.

Ich sehe wie gesagt auch lieber dir eigene Jugend spielen, aber die ganze Aufregung hier hat doch viel von Forumsfolklore.

Bleibt doch einfach lässig.
#
HarryHirsch schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Traurig, was hier im Forum für Leute unterwegs sind...


Finde ich auch, so Leute wie Dich sollten sich hier eigentlich nicht aufhalten.
Oder das Kotzzeichen weglassen und stattdessen schreiben, was Dich an manchen Leuten stört. Denn dafür gibt es dieses Diskussionsforum....

 


Wenn einem nicht sofort ins Auge sticht was mich an diesem Thread stört, dann tut er/sie mir leid. Hier gibt es wohl die primitivsten Reaktionen auf ein Probetraining die man sich vorstellen kann. Skibbe testet ihn eine Woche und wenn er seiner Meinung nach nix taugt, isser weg. Wo ist das Problem. Ähnlich wurde hier vor der Saison über Schwegler abgeledert. Jetzt ist er der Held.
#
Wie deprimierend sich Bruchhagen anhört:
"Sind keine Marke"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38523049

Er ist einfach nur geizig,dass ist alles...
#
HarryHirsch schrieb:
Denn dafür gibt es dieses Diskussionsforum....



Richtig. Und für eine Diskussion über einen Spieler bedarf es der Fähigkeit, nicht voreingenommen in eben jene hereinzugehen.

Ich freue mich über jeden, der mehr über Primorac zu sagen hat als nur "der ist bestimmt eh nur ein neuer Kweuke" , "angesichts der Namen, die bisher im Gespräch waren, eine Frechheit".

Wir haben doch (fast) alle viel zu wenig Ahnung vom Fußball, der sich östlich von Cottbus abspielt.
Ich denke nicht, dass Skibbe diesen Spieler durch Losverfahren ins Probetraining hat kommen lassen. Er wird ihn sich angucken und dann entscheiden. Und wenn er sich für ihn entscheidet, werden wir sehen, was er drauf hat. Da können Statistiken, so sehr ich sie liebe oder angebliche Experten sagen was sie wollen.

Denn laut den Experten hatte Franz nix drauf und Schwegler nicht und Caio war der Heilsbringer wegen der vielen Tore und Fenin der Messias im Sturm und wir würden schon nach der Vorrunde im tiefsten Abstiegssumpf stecken usw usw usw.

Abwarten, Tee trinken. Entscheiden tut eh Skibbe.
#
Als Vasi verpflichtet wurde, gab es hier ähnliches Geschrei. "Vasikowski aus woher? Mazedingsda? Die kicken doch da barfuß aufm Acker! Meine Playstation kennt den aach net!"

Er wird doch nur getestet. Probefahrn beim Autohändler kennt ihr? Oder?
#
sollmau schrieb:
Wie deprimierend sich Bruchhagen anhört:
"Sind keine Marke"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38523049

Er ist einfach nur geizig,dass ist alles...  


Oh Gott. Der Mann sagt, was wahr ist.
Wenn du einen Träumer willst, dann wechsel doch deine Fanfarben in Schwarz/Grün und dann gehts ab nach Hangover.
#
zamusi schrieb:
Nuriel schrieb:
Soll sich Skibbe seinen Eindruck von dem Jungen machen. Dann sieht man weiter.


genau.


Seh ich auch so.

Dieses Gegacker hier von einigen ist echt peinlich.

Er ist nun im Probetraining, also ist noch lange nicht verpflichtet. Und wenn er im Training dann was zeigen sollte, dass MS überzeugt, ist doch bei dem geringen finanziellen Risiko überhaupt nichts gegen so einen Transfer zu sagen.

Wir haben keinen Druck, müssten theoretisch niemanden holen. Das sollte man nicht vergessen.

Und zum Thema Nachwuchs reinwerfen:

Tsoumou: Diese Saison 15x RL-Süd, davon 12x eingewechselt, 1 Tor, insgesamt 23x RL-Süd, 4 Tore. Und das soll Euer Hoffnungsträger sein?

Mich überzeugt die Statistik Primorac's auch nicht. Aber die Hochnäsigkeit einiger, die bei so einem Thema ans Licht kommt, ist echt schwach.
Lasst ihn einfach mal am Trainingslager teilnehmen, und dann sehen wir weiter.
#
Laut FR wird ein weiterer Testspieler die Woche über in Belek aufschlagen. Da bin ich ja mal gespannt, wen wir da noch aus der europäischen Provinz herzaubern.


Teilen