>

Karlo Primorac im Probetraining

#
Thurk-Nr.11 schrieb:
CaioMania schrieb:
Joker269 schrieb:
Ich finde, wir sollten uns mal 10 Pausen den obligatorischen Neuling sparen und dann mal 5 Mio. gescheit auf den Tisch legen. Dann können wir auch mal Besserung erwarten.
Ich will nicht sagen, dass alle Schnäppchen nicht halten, was sie versrechen (-->Schwegler), aber ich finde, vor allem im Sturm muss man halt ein bisschen mehr für gute Spieler hinlegen.

mfg


ganz genau!
das geld für kweuke, mantzios und petkovic hätten wir jetzt gut gebrauchen können


Soweit ich weiß, waren Kweuke und Mantzios ausgeliehen


soweit ich weiss kostet so etwas auch geld
#
sollmau schrieb:
Primorac soll lediglich ein Ersatzspieler bei dem kroatischen Verein sein. :neutral-face

Er ist als Kapitän nur Ersatzspieler?
#
oederweg_adler schrieb:
Er ist als Kapitän nur Ersatzspieler?

Naja, deshalb ist er ja nicht mehr Kapitän.
#
woelli schrieb:
Gekas ist teuer!

Laut der berliner Presselandschaft beträgt die Ausleihe für die Rückrunde 1,5 Mio EUR.
Hinzu kommt angeblich als Gehalt für die Rückrunde (!) nochmals 1,5 Mio EUR.

Und wenn ihn denn Hertha kaufen sollte, sind weitere 1,5 Mio fällig.

Hier in Berlin rätselt alles, wie die Hertha dies finanzieren will, haben sie doch Auflagen vom DFB.

Der Woelli


Meinen Informationen nach ist die Ausleihe 600.000 mit festgeschriebener Ablösesumme bei Kassenerhalt von 2,3 Mio. Gehalt keine Ahnung, aber ich denk er wird wohl Einbußen in Kauf genommen haben von den 2 Mio die er in Leverkusen verdient. Aber ich bin froh das "der" Kelch an uns vorbeigegangen ist.
#
Der Gekas ist doch auch so ein Charisteas/Baros/Altintop Typ
der mal eine Saison wirklich gut war
Und seitdem davon lebt

Soviel Geld für einen Spieler auszugeben der seinen Zenit
schon länger überschritten hat ist ziemlich bescheuert

Ich ärger mich ja auch manchmal darüber das wir nicht mehr Geld ausgeben
aber so fangen wir uns wenigstens nicht die oben genannten
eintags fliegen ein
#
MaurizioGaudino schrieb:
Der Gekas ist doch auch so ein Charisteas/Baros/Altintop Typ
der mal eine Saison wirklich gut war
Und seitdem davon lebt

Soviel Geld für einen Spieler auszugeben der seinen Zenit
schon länger überschritten hat ist ziemlich bescheuert

Ich ärger mich ja auch manchmal darüber das wir nicht mehr Geld ausgeben
aber so fangen wir uns wenigstens nicht die oben genannten
eintags fliegen ein


DANKE....
#
Der Gekas ist doch auch so ein Charisteas/Baros/Altintop Typ
der mal eine Saison wirklich gut war
Und seitdem davon lebt...

Aeh meinste den Milan Baros, der in der Tuerkei grad gut abgeht und letzte Saison 20 Tore und 7 Vorlagen in 31 Spielen gescored hat? Der in dieser Saison in 10 Spielen bereits 5 Tore und 2 Vorlagen auf dem Konto hat?

Kommt uebrigens auch von Banik Ostrava.
,-)
#
Vergass...

Wenn ein Altintop "auf seine alten Tage" bei uns so einschlagen wuerde wie Baros auf einmal in der Tuerkei waeren glaub ich alle zufrieden...

Beim Stuermer kommt es eben auch viel auf das "Drumherum" an.
Wenn das stimmt blueht der vermeintliche Nixkoenner oft auf.

Libero kommt mir momentan blockiert vor - trifft im Training nach belieben aber nicht im Spiel. Vielleicht setzt er sich selbst zu sehr unter Druck...

Fenin wollte es immer zu gut machen und traf dann so plaziert, dass es meisst ein Alu-Treffer wurde.
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
ein Stürmer der mit 25 bei einem solchen Club spielt und eine solche Torquote vorzuweisen hat, den Sprung in eine große europäische Liga nicht mehr schaffen wird.


Das mag sicher stimmen, für die Bundesliga könnte es aber dennoch reichen...  


Die österreichische vielleicht...  ,-) *frotzel,frotzel*
#
fenin4ever schrieb:
Was soll das denn bitteschön???  
Wenn man sich keine richtigen Spieler leisten kann....
Wieso dann drittklassige kaufen,die uns en sch**ßdreck nützen!?
das gibt absolut keinen sinn
da können sie auch alvarez, tosun oder Tsoumou spielen lassen!
Hat man aus den Fehlern der Vergangenheit denn ncihts gelernt?- Ich sag nur Leonard Kweuke  


Shawn schrieb:
Was will Eintracht mit dem ?! Nur weil er in nem Testspiel 2 mal gegen uns getroffen hat ? ansonsten hat er noch net viel zustande bekommen... auch net in der tschechei oder kroatien oder wo zum teufel osiek liegt.
Ist doch Mist !

Das Skibbe das mit sich machen lässt. Wir brauchen verstärkungen und keine Mitläufer. Ich setz ihn auf eine Stufe mit Mantzios, Kweuke und Heller....

Mal im Ernst : Da kann man wahrscheinlich auch den Heller spielen lassen. Der spricht immerhin deutsch.

Ist echt zum kopfschütteln was Eintracht da macht....meine Fresse...


Bis gerade eben dachte ich die Aufregung hier im Thread ob des Negativhypes wäre übertrieben, aber nein, es gibt tatsächlich die User, die ohne Sinn und Verstand drauf losposten!

Noch ist doch niemand, wirklich keine Sau verpflichtet worden. Also entspannt Euch mal.
Ich persönlich vermute auch, dass das ein äußerst limitierter Spieler ist und würde ihm mit viel Skepsis begegnen. Aber bis hier hin gibts einfach keinen Grund sich aufzuregen.
Da kickt halt einer mit der Truppe. Ist doch schön...
#
MaurizioGaudino schrieb:
Der Gekas ist doch auch so ein Charisteas/Baros/Altintop Typ
der mal eine Saison wirklich gut war
Und seitdem davon lebt

Soviel Geld für einen Spieler auszugeben der seinen Zenit
schon länger überschritten hat ist ziemlich bescheuert

Ich ärger mich ja auch manchmal darüber das wir nicht mehr Geld ausgeben
aber so fangen wir uns wenigstens nicht die oben genannten
eintags fliegen ein


Das ist genau die Sache. Wer etwa im letzten Jahrzent Torschützenkönig wurde, der brach danach oft ziemlich deutlich ein. Und Grafite macht dieses Jahr im Prinzip in "guter alter Tradition" da weiter, wo seine Vorgänger aufgehört haben, er trifft einfach nicht mehr (überspitzt...).

Liste der Torschützenkönige der Fußball-Bundesliga

Luca Toni wird vom Hof gejagt, Ailton ist in Uerdingen angekommen, Thomas Christiansen wurde bei Hannover auch nicht wirklich glücklich, usw ...  
#
Primorac -----  Bestimmt dreimal so gut wie Ama und besser als Gomez...ach ne, das war ja Kweuke!

Aber mal im Ernst: was soll das? Der isst den anderen nur die Nudeln weg im Trainingslager.
#
lieber_gott schrieb:
Primorac -----  Bestimmt dreimal so gut wie Ama und besser als Gomez...ach ne, das war ja Kweuke!

Aber mal im Ernst: was soll das? Der isst den anderen nur die Nudeln weg im Trainingslager.  


Es wird schon jeder satt werden!
#
lieber_gott schrieb:
Primorac -----  Bestimmt dreimal so gut wie Ama und besser als Gomez...ach ne, das war ja Kweuke!

Aber mal im Ernst: was soll das? Der isst den anderen nur die Nudeln weg im Trainingslager.  


Vielleicht ist ja genau das seine Aufgabe - dem Caio einfach die Nudeln wegessen, fertig!      

T.
#
Es war wahrscheinlich so:

Bruchhagen: " Eh, Holz, der Skibbe nervt mich...er will unbedingt einen Stürmer den er schon mal trainiert hat, was soll ich machen?"

Hölzenbein: " *Rüüülps*...fffrohes Neues, Herrrrri...isch feierimmernoch...Gudn` Rutsch!!!"

Bruchhagen: "Holz, komm schon...ich will Namen!"

Hölzenbein: "Namen? Andreas, Martin, Stefan, Birgit..."

Bruchhagen: "Fussballer Holz, Fussballer!"

Hölzenbein: "Hol den Voronin. Er soll sich einen Vollbart wachsen lassen, dann kann er Amanatidis auch optisch ersetzen, kein ***** merkt den Unterschied!"

Bruchhagen: "Bist du verrückt? Der kostet ja richtig Geld, wie wäre es mit einem Billigbomber?"

Hölzenbein: "Dann kauf den Robert Tawerlibeg. Ist Nationalspieler von Mikronesien und mit 1,42 cm ein richtiges Kopfballungeheuer...*hicks*, er ist besser als Kweuke und Petkovic zusammen...*Rüüülps*!"

Bruchhagen: "Hört sich nicht schlecht an, aber der ist auch zu teuer und an dem sind ganz andere dran. Ausserdem will Skibbe einen Stürmer den er schon mal trainiert hat, ich muss doch mein Gesicht in der Öffentlichkeit wahren."

Hölzenbein: "Zzzzzz...Zzzzzzz...Zzzzzz.."

Bruchhagen: "Holz, noch da?"

Hölzenbein: "Rüüüüüüüüüüüüüüüüülps....ja Harry?"

Bruchhagen: "Wir brauchen einen Stürmer. Denk nach!"

Hölzenbein: "Der Primorac aus Osijek ist billig zu haben, hat zwei Beine und ist alle halbe Jahr trifft der mal das Tor, aus dem kann was werden! Nimm ihn einfach mit ins Trainingslager, der Michael soll ihn eine Woche trainieren und dann hat er einen Stürmer den er schon mal trainiert hat und alle sind glücklich!"

Bruchhagen: "Danke Holz, was wären wir ohne Dich?"
#
lieber_gott schrieb:
Es war wahrscheinlich so:

Bruchhagen: " Eh, Holz, der Skibbe nervt mich...er will unbedingt einen Stürmer den er schon mal trainiert hat, was soll ich machen?"

Hölzenbein: " *Rüüülps*...fffrohes Neues, Herrrrri...isch feierimmernoch...Gudn` Rutsch!!!"

Bruchhagen: "Holz, komm schon...ich will Namen!"

Hölzenbein: "Namen? Andreas, Martin, Stefan, Birgit..."

Bruchhagen: "Fussballer Holz, Fussballer!"

Hölzenbein: "Hol den Voronin. Er soll sich einen Vollbart wachsen lassen, dann kann er Amanatidis auch optisch ersetzen, kein ***** merkt den Unterschied!"

Bruchhagen: "Bist du verrückt? Der kostet ja richtig Geld, wie wäre es mit einem Billigbomber?"

Hölzenbein: "Dann kauf den Robert Tawerlibeg. Ist Nationalspieler von Mikronesien und mit 1,42 cm ein richtiges Kopfballungeheuer...*hicks*, er ist besser als Kweuke und Petkovic zusammen...*Rüüülps*!"

Bruchhagen: "Hört sich nicht schlecht an, aber der ist auch zu teuer und an dem sind ganz andere dran. Ausserdem will Skibbe einen Stürmer den er schon mal trainiert hat, ich muss doch mein Gesicht in der Öffentlichkeit wahren."

Hölzenbein: "Zzzzzz...Zzzzzzz...Zzzzzz.."

Bruchhagen: "Holz, noch da?"

Hölzenbein: "Rüüüüüüüüüüüüüüüüülps....ja Harry?"

Bruchhagen: "Wir brauchen einen Stürmer. Denk nach!"

Hölzenbein: "Der Primorac aus Osijek ist billig zu haben, hat zwei Beine und ist alle halbe Jahr trifft der mal das Tor, aus dem kann was werden! Nimm ihn einfach mit ins Trainingslager, der Michael soll ihn eine Woche trainieren und dann hat er einen Stürmer den er schon mal trainiert hat und alle sind glücklich!"

Bruchhagen: "Danke Holz, was wären wir ohne Dich?"


Sehr geil!      
Einfach göttlich...
...sogar mit ner ordentlichen Pointe!  
#
lieber_gott schrieb:
Hölzenbein: "... der Michael soll ihn eine Woche trainieren und dann hat er einen Stürmer den er schon mal trainiert hat und alle sind glücklich!"

   
#
Haha!  ,-)

BTT: Ich bin mal sehr auf die Testspiele von ihm gespannt.
Wenn ers nicht bringt, wird er auch nicht genommen. Da können wir doch alle beruhigt schlafen gehn  
#
feligs1992 schrieb:
Haha!  ,-)

BTT: Ich bin mal sehr auf die Testspiele von ihm gespannt.
Wenn ers nicht bringt, wird er auch nicht genommen. Da können wir doch alle beruhigt schlafen gehn    


hat kweuke in der vorbereitung nicht auch paar tore gemacht und alle waren begeistert?
#
TiNoSa schrieb:
lieber_gott schrieb:
Es war wahrscheinlich so:

Bruchhagen: " Eh, Holz, der Skibbe nervt mich...er will unbedingt einen Stürmer den er schon mal trainiert hat, was soll ich machen?"

Hölzenbein: " *Rüüülps*...fffrohes Neues, Herrrrri...isch feierimmernoch...Gudn` Rutsch!!!"

Bruchhagen: "Holz, komm schon...ich will Namen!"

Hölzenbein: "Namen? Andreas, Martin, Stefan, Birgit..."

Bruchhagen: "Fussballer Holz, Fussballer!"

Hölzenbein: "Hol den Voronin. Er soll sich einen Vollbart wachsen lassen, dann kann er Amanatidis auch optisch ersetzen, kein ***** merkt den Unterschied!"

Bruchhagen: "Bist du verrückt? Der kostet ja richtig Geld, wie wäre es mit einem Billigbomber?"

Hölzenbein: "Dann kauf den Robert Tawerlibeg. Ist Nationalspieler von Mikronesien und mit 1,42 cm ein richtiges Kopfballungeheuer...*hicks*, er ist besser als Kweuke und Petkovic zusammen...*Rüüülps*!"

Bruchhagen: "Hört sich nicht schlecht an, aber der ist auch zu teuer und an dem sind ganz andere dran. Ausserdem will Skibbe einen Stürmer den er schon mal trainiert hat, ich muss doch mein Gesicht in der Öffentlichkeit wahren."

Hölzenbein: "Zzzzzz...Zzzzzzz...Zzzzzz.."

Bruchhagen: "Holz, noch da?"

Hölzenbein: "Rüüüüüüüüüüüüüüüüülps....ja Harry?"

Bruchhagen: "Wir brauchen einen Stürmer. Denk nach!"

Hölzenbein: "Der Primorac aus Osijek ist billig zu haben, hat zwei Beine und ist alle halbe Jahr trifft der mal das Tor, aus dem kann was werden! Nimm ihn einfach mit ins Trainingslager, der Michael soll ihn eine Woche trainieren und dann hat er einen Stürmer den er schon mal trainiert hat und alle sind glücklich!"

Bruchhagen: "Danke Holz, was wären wir ohne Dich?"


Sehr geil!      
Einfach göttlich...
...sogar mit ner ordentlichen Pointe!    


   

Danke


Teilen