>

Gerücht: "Hochkaräter" - Wer ist das?

#
Bendtner wäre lässig.

Ablösefrei ist er ja, müsste "nur" noch beim Gehalt entgegen kommen. Hübner und Bruchhagen kennt er ja, und seine Wechselbereitschaft war ja damals gegeben (Fotos vorm Waldstadion). Dem einen leistungsbezogenen Dreijahresvertrag geben, und dann zuschauen, wie der bei uns einschlägt...  ,-)

Trotzdem glaube ich nicht daran.
#
Alphakeks schrieb:
Bendtner wäre lässig.

Ablösefrei ist er ja, müsste "nur" noch beim Gehalt entgegen kommen. Hübner und Bruchhagen kennt er ja, und seine Wechselbereitschaft war ja damals gegeben (Fotos vorm Waldstadion). Dem einen leistungsbezogenen Dreijahresvertrag geben, und dann zuschauen, wie der bei uns einschlägt...  ,-)

Trotzdem glaube ich nicht daran.


Das Resultat passt irgendwie nicht zu deiner vorherigen zuversichtlichen Argumentation. Wieso glaubst du nicht daran, wenn es in deinen Augen so naheliegend scheint?
#
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51725027
Eintracht entscheidet zeitnah
Hübner verspricht Hochkaräter

Zumindest im Fall des nach Hoffenheim abwandernden Kapitäns Pirmin Schwegler sehen sich die Frankfurt schon jetzt gut aufgestellt. Hübner hat als Ersatz für den Schweizer einen Hochkaräter im Visier, der gar in den Gesprächen mit den einzelnen Trainerkandidaten als gewichtiges Argument herhielt. "Von dem Spieler sind wir überzeugt. Wenn wir die Möglichkeit haben, ihn zu bekommen, würden wir das machen", so der Sportdirektor, der auch beim umworbenen Sebastian Jung die Hoffnung auf einen Verbleib keinesfalls aufgegeben hat.
#
Wäre gut wenn Schuster Ignacio Camacho mitbringen würde.  ,-)
#
Adlerschweif schrieb:
Alphakeks schrieb:
Bendtner wäre lässig.

Ablösefrei ist er ja, müsste "nur" noch beim Gehalt entgegen kommen. Hübner und Bruchhagen kennt er ja, und seine Wechselbereitschaft war ja damals gegeben (Fotos vorm Waldstadion). Dem einen leistungsbezogenen Dreijahresvertrag geben, und dann zuschauen, wie der bei uns einschlägt...  ,-)

Trotzdem glaube ich nicht daran.


Das Resultat passt irgendwie nicht zu deiner vorherigen zuversichtlichen Argumentation. Wieso glaubst du nicht daran, wenn es in deinen Augen so naheliegend scheint?


Weil ich nicht daran glaube, dass er sich auf unseren Gehaltsrahmen "runterhungern" will. Damals war Bendtner ja auch nur realistisch möglich, weil Wenger einen Teil des Gehaltes übernommen hätte. Ich denke der will mindestens 2 Mio. € sehen (wilde Schätzung), und die werden wir wohl nicht zahlen wollen. Ändert nichts daran, dass ich es lässig finden würde.

Wie ist deine Meinung dazu? Realistisch?
#
http://www.transfermarkt.de/de/romulo/leistungsdaten/spieler_121756.html

Vielleicht ist es er. Aktuell ausgeliehen von Florenz. Ist mir diese Saison sehr positiv aufgefallen. Denke der tm.de Marktwert ist völlig utopisch. Soviel kostet er nicht.

Welcher Spieler sollte das sein? Bundesliga kenne ich keinen starken 6er der zu uns wechseln könnte.

Kann Mustafi evtl. 6er?
#
Hier gehts um den Ersatz im DM und es werden Namen wie Bendtner, Marin, Santa Cruz od Hunt genannt.  Respekt an die Experten!
#
Hochkaräter???    

Selbst Schuld Bruno..... ganz Frankfurt wartet jetzt auf Pogba!  
#
Kann Mustafi den devensifen 6er spielen?
#
Hat Hochkaräter was mit Zwischenhoch zu tun ?  
#
Alphakeks schrieb:
Adlerschweif schrieb:
Alphakeks schrieb:
Bendtner wäre lässig.

Ablösefrei ist er ja, müsste "nur" noch beim Gehalt entgegen kommen. Hübner und Bruchhagen kennt er ja, und seine Wechselbereitschaft war ja damals gegeben (Fotos vorm Waldstadion). Dem einen leistungsbezogenen Dreijahresvertrag geben, und dann zuschauen, wie der bei uns einschlägt...  ,-)

Trotzdem glaube ich nicht daran.


Das Resultat passt irgendwie nicht zu deiner vorherigen zuversichtlichen Argumentation. Wieso glaubst du nicht daran, wenn es in deinen Augen so naheliegend scheint?


Weil ich nicht daran glaube, dass er sich auf unseren Gehaltsrahmen "runterhungern" will. Damals war Bendtner ja auch nur realistisch möglich, weil Wenger einen Teil des Gehaltes übernommen hätte. Ich denke der will mindestens 2 Mio. € sehen (wilde Schätzung), und die werden wir wohl nicht zahlen wollen. Ändert nichts daran, dass ich es lässig finden würde.

Wie ist deine Meinung dazu? Realistisch?


Das sind auch meine Befürchtungen. Ich fände ihn spitze, wenn er seine Nase nicht ganz so weit oben tragen würde. Laut dieser Quelle scheint er aber nun etwas anders zu denken und als Priorität Spielpraxis und persönliches Wohlbefinden zu setzen. Sicher kann man sich bei ihm jedoch nie sein

http://msn.foxsports.com/soccer/story/arsenal-striker-bendtner-would-be-interested-in-move-to-bundesliga-050514
Arsenal will nach Saisonende nicht mit Bendtner verlängern.
Dieser kann sich gut vorstellen zukünftig in der bUndesliga zu spielen, wobei er auch die Serie A interessant findet. Genaue Vorstellungen hat er noch nicht. Alles, was er will, ist ein Verein, bei dem er Spielpraxis bekommt und glücklich sein kann.
#
Adlerschweif schrieb:
Alphakeks schrieb:
Adlerschweif schrieb:
Alphakeks schrieb:
Bendtner wäre lässig.

Ablösefrei ist er ja, müsste "nur" noch beim Gehalt entgegen kommen. Hübner und Bruchhagen kennt er ja, und seine Wechselbereitschaft war ja damals gegeben (Fotos vorm Waldstadion). Dem einen leistungsbezogenen Dreijahresvertrag geben, und dann zuschauen, wie der bei uns einschlägt...  ,-)

Trotzdem glaube ich nicht daran.


Das Resultat passt irgendwie nicht zu deiner vorherigen zuversichtlichen Argumentation. Wieso glaubst du nicht daran, wenn es in deinen Augen so naheliegend scheint?


Weil ich nicht daran glaube, dass er sich auf unseren Gehaltsrahmen "runterhungern" will. Damals war Bendtner ja auch nur realistisch möglich, weil Wenger einen Teil des Gehaltes übernommen hätte. Ich denke der will mindestens 2 Mio. € sehen (wilde Schätzung), und die werden wir wohl nicht zahlen wollen. Ändert nichts daran, dass ich es lässig finden würde.

Wie ist deine Meinung dazu? Realistisch?


Das sind auch meine Befürchtungen. Ich fände ihn spitze, wenn er seine Nase nicht ganz so weit oben tragen würde. Laut dieser Quelle scheint er aber nun etwas anders zu denken und als Priorität Spielpraxis und persönliches Wohlbefinden zu setzen. Sicher kann man sich bei ihm jedoch nie sein

http://msn.foxsports.com/soccer/story/arsenal-striker-bendtner-would-be-interested-in-move-to-bundesliga-050514
Arsenal will nach Saisonende nicht mit Bendtner verlängern.
Dieser kann sich gut vorstellen zukünftig in der bUndesliga zu spielen, wobei er auch die Serie A interessant findet. Genaue Vorstellungen hat er noch nicht. Alles, was er will, ist ein Verein, bei dem er Spielpraxis bekommt und glücklich sein kann.


Bendtner müsste auf der 6 doch viel zu viel laufen. Das tut sich der beste Stürmer der Welt bestimmt nicht an. ,-)
#
Soweit ich das deute soll es um einen Ersatz für Schwegler gehen. Man soll ja sogar mit dem Namen bei den Trainerkandidaten geworben haben. Sollte das stimmen, wäre man wohl schon sehr weit, denn sonst würde man mit einem Spieler nicht werben. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe, dass es diese Woche noch was zu vermelden gibt.  
#
Also ein Spieler, bei dem man sich so sicher über seine Qualität ist, dass man ihn unabhängig vom Trainer holen würde. Ausserdem sagte BH "wenn man diesen Spieler bekommen kann", klingt also nach "eigentlich zu gut für uns".

Ich tippe auf Rolfes.
#
etienneone schrieb:
Also ein Spieler, bei dem man sich so sicher über seine Qualität ist, dass man ihn unabhängig vom Trainer holen würde. Ausserdem sagte BH "wenn man diesen Spieler bekommen kann", klingt also nach "eigentlich zu gut für uns".

Ich tippe auf Rolfes.



Beim Ersten stimme ich zu.
Beim Tipp Rolfes aber nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem bald 33 Jahre alten Spieler wirbt, dass klappt höchstens wenn er wirklich Pirlo heißen würde.

Glaube eher an jemanden im alter von ca.24-26 Jahren, der aktuell vieleicht weniger eine Rolle spielt, bzw. der aktuell verliehen ist, aber trotzdem einen guten Namen hat.

Bzw. mein erst Vorschlag Natcho.
#
etienneone schrieb:
Also ein Spieler, bei dem man sich so sicher über seine Qualität ist, dass man ihn unabhängig vom Trainer holen würde. Ausserdem sagte BH "wenn man diesen Spieler bekommen kann", klingt also nach "eigentlich zu gut für uns".

Ich tippe auf Rolfes.



Bei Rolfes gefiele mir, dass er ein echter Leader ohne Ballack'sche Großkopfertheit ist. Aber eben auch kein schüchternes Schwiegersöhnchen, was mich an Schwegler als Kapitän immer etwas gestört hat. Daher Rolfes als Leader... gerne. Spielerisch hat er mir bis letzte Saison auch sehr gut gefallen, aber dieses Jahr hat er etwas abgebaut. Wenn er wieder annähernd an das Niveau der Vorsaison kommt, und gleichzeitig bezahlbar für uns sein sollte (großer Knackpunkt), dann immer her mit ihm!
#
Was macht eigentlich Jermaine Jones? Ist doch auch ein Hochkaräter *duck und weg*  

Ne, Aus der Buli halte ich rolfes für am wahrscheinlichsten.
Ich denke aber eher es wird einer aus Italien oder England.

Ich lass mich überraschen.
#
Trainer Di Matteo

Hat Frank Lampard schon verlängert?
Soweit ich weiß hat er von Ihm geschwärmt  
#
Was ist denn mit Micheal Bradley? War man an ihm nicht schon mal dran? Könnte ich mir auch vorstellen.
#
Ich denke es könnte Szablocs Huszti sein.
Scheint sich mit Hannover verkracht zu haben und wird wohl im Sommer gehen, er ist sogar gestern unerlaubt in den Urlaub geflogen, der scheint seinen Abgang förmlich provozieren zu wollen.
Nichtsdestotrotz, wäre ein starker Transfer für unsere Verhältnisse.


Teilen