Hochkaräter bedeutet für uns bestimmt ein großer Spieler. Tippe auf Jan Koller. Oder ein Spieler aus den Bergen. Andenmaradona oder so. Das soll mir wieder was werden wenn der "Hochkaräter" benannt wird.
EintrachtOssi schrieb: Der Stürmer von Porto - Jackson Martinez - wäre ein guter .Sowas verstehe ich unter hochkaräter. Am wahrscheinlichsten ist wohl noch Holtby.
Wie wäre es mit Andrea Pirlo oder Xabi Alonso. Raul war und bleibt nicht der Einzige. Vll. gibt es ja durchaus einen "Altstar" der für Lau noch mal was anderes sehn möchte. Ne ordentliche Bewerbung haben wir ja für so ein Wunschszenario abgegeben.
ich denke, BH ist wieder an Bendtner dran; dessen Vertrag läuft aus und er will in dei BuLi. Da diesmal keine Ablösesmmen eine Rolle spielen, könnte das was werden.
Da koennen wir auch den Ibisevic holen Veh holt Joselu und verscherbelt Ibisevic als Trostpflaster fuer lau... Und unser neuer Trainer "kriegt Ibisevic wieder hin" wie Veh Joselu.... EL wir kommen
Das Rätsel wurde endlich gelöst! Dieser Spieler ist mit 24-karätiger Wahrscheinlichkeit der versprochene Hochkaräter. Namhafte Experten sprechen einstimmig von einem echten "Goldjungen"
Tippe auf Jan Koller.
Oder ein Spieler aus den Bergen.
Andenmaradona oder so.
Das soll mir wieder was werden wenn der "Hochkaräter" benannt wird.
Einen Karatetrainer aus dem Hochsauerland?
Da Bruno jetzt die Haare kürzer hat, braucht er seins nicht mehr.
Vielleicht holen wir noch ein paar Schwergewichte mit Ronaldo, Caio und Ailton. ,-)
Am wahrscheinlichsten ist wohl noch Holtby.
Träum weiter.
Im Lebbe net.
Ey das zählt net. Den Diamanti hab ich schon vorgeschlagen aber irgendwie wollte mir das keiner glauben
Raul war und bleibt nicht der Einzige. Vll. gibt es ja durchaus
einen "Altstar" der für Lau noch mal was anderes sehn möchte.
Ne ordentliche Bewerbung haben wir ja für so ein Wunschszenario abgegeben.
Gibts zu dem Herrn Mich! auch ein Tranfermarkt Profil? Alles andere kann nicht als seriös bezeichnet werden.
Aber ob es so sinnig ist, weiß ich nicht....
Veh holt Joselu und verscherbelt Ibisevic als Trostpflaster fuer lau...
Und unser neuer Trainer "kriegt Ibisevic wieder hin" wie Veh Joselu....
EL wir kommen
*whistle*
zu spät!!!!