>

Gerücht: "Hochkaräter" - Wer ist das?

#
KoenigFussball schrieb:
Das Rätsel wurde endlich gelöst! Dieser Spieler ist mit 24-karätiger Wahrscheinlichkeit der versprochene Hochkaräter. Namhafte Experten sprechen einstimmig von einem echten "Goldjungen"


Och nö ned der... ich will die Bibi
#
Hochkaräter? Fällt mir schwer dran zu glauben.
Tippe einfach mal ins Blaue. Markus Feulner.
#
Also irgendwie find ich schon lustig das manche denken das wir Chancen hätten Holtby zu verpflichten.. wäre natürlich ein absolut genialer Transfer aber in meinen Augen unvorstellbar, da wären doch noch ganz andere Vereine an ihn dran. Man kann halt echt schwer erahnen wer dieser "Hochkaräter" ist, ab wann sprechen wir denn von einen "Hochkaräter"? Finde solche Aussagen echt unnötig..
#
Lasogga hätte was...
#
AnitaBonghit schrieb:
maxim187 schrieb:
PRO BENDTNER!    


 



dann aber Bendtner und Meier als Doppel 6  
#
HSV steigt ab und wir holen den kleinen Käsekopp
#
Rhaegar schrieb:
Lasogga hätte was...


beim interview hatte ich das gefühl da steht  henni nachtsheim im waldstadion.
#
woschti schrieb:
Rhaegar schrieb:
Lasogga hätte was...


beim interview hatte ich das gefühl da steht  henni nachtsheim im waldstadion.  


Unverschämt die beiden in irgendeiner Form zu vergleichen.  
#
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
Rhaegar schrieb:
Lasogga hätte was...


beim interview hatte ich das gefühl da steht  henni nachtsheim im waldstadion.  


Unverschämt die beiden in irgendeiner Form zu vergleichen.    


da gab es mal einen sketch, kennst du den nicht?
#
woschti schrieb:
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
Rhaegar schrieb:
Lasogga hätte was...


beim interview hatte ich das gefühl da steht  henni nachtsheim im waldstadion.  


Unverschämt die beiden in irgendeiner Form zu vergleichen.    


da gab es mal einen sketch, kennst du den nicht?


Ich weiß schon wie es gemeint war, nur so einen schlechten Sketch gibt es nicht um an Lasogga ran zu kommen.  
#
Ich denke eher, dass es am Ende so ne Art Billigvariante als Absicherung, falls Joselu geht!

Habe da nach dem heutigen Spiel vllt. an Azemi gedacht  
#
Also wenns wirklich ein Hochkaräter sein soll, den man als Argument beim neuen Trainer einwerfen kann und er gleichzeitig ein Schweglerersatz ist... ist schwierig, aber von den genannten würde das eigentlich nur auf Castro zutreffen und das wäre schon Bombe!
#
http://www.transfermarkt.de/de/ricardo-quaresma/profil/spieler_4188.html

vielleicht der hier, für die rechte Seite, is mir in den euro league spielen positiv aufgefallen, dachte der wäre teurer 1.5 mio sollte machbar sein als erfahrenen back up für aiges
#
Rolfes wäre kein schlechter Schweglerersatz.

Ich würde es nichtmal ausschließen das er der Hochkaräter ist.
Mit Leverkusen haben wir schon öfters vernünftige Deals gemacht.
#
Eto´o wird's.
Will Chelsea verlassen, zwar weiter cl spielen, aber das bekommen wir ja nächste Saison mit ihm auch hin  ,-)  
#
der-edelfan schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/ricardo-quaresma/profil/spieler_4188.html

vielleicht der hier, für die rechte Seite, is mir in den euro league spielen positiv aufgefallen, dachte der wäre teurer 1.5 mio sollte machbar sein als erfahrenen back up für aiges
tm.de-Marktwerte sind keine festgeschriebenen Preise.

Dieser Spieler ist wahrscheinlich schon vom Gehalt her nicht zu finanzieren.
#
Hyundaii30 schrieb:
Rolfes wäre kein schlechter Schweglerersatz.

Ich würde es nichtmal ausschließen das er der Hochkaräter ist.
Mit Leverkusen haben wir schon öfters vernünftige Deals gemacht.


Rolfes ist ein guter, keine Frage. Die Frage ist nur ob er wirklich einer ist, mit dem der Bruno bei den möglichen Trainerkandidaten wirklich punkten könnte. Ich gehe mal nich davon aus, dass der Name Rolfes dem di Matteo so viel sagt. Noch dazu ist er net mehr der jüngste und ganz billig wird er auch net sein.

Falls er kommt bin ich mal gespannt wie er sich einfügt, ich halte es aber eher für unwahrscheinlich. Denke da eher an einen jüngeren 6er a la Mario Pasalic, der soll ja von Chelsea direkt erstma verliehen werden ...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Denke da eher an einen jüngeren 6er a la Mario Pasalic, der soll ja von Chelsea direkt erstma verliehen werden ...  


und mit dem kann man trainer locken? ich weiß ja net ...
ich vermute, ein aktueller oder ehemaliger nationalspieler. mit CL erfahrung, und mindestens 300 Liga Spiele in einer der großen Liga (GB, D, ESP, ITA)

für unsere verhältnisse sind spieler wie Rolfes zwar schon "hochkaräter". aber für einen Trainer ala RDM, der schon mit Spieler wie Torres, Hazard, Terry gearbeitet hat. sind diese beiden Spieler eher, ergänzungen als hochkaräter.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich gehe mal nich davon aus, dass der Name Rolfes dem di Matteo so viel sagt.
Rolfes hat 26 Länderspiele für Deutschland, 16 Championsleaguespiele und 34 Europa-League Spiele gemacht.
Wieso soll dieser Spieler di Matteo nichts sagen, bzw. wer, der für die SGE machbar wäre, hätte denn da mehr vorzuweisen?
#
yeboah1981 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich gehe mal nich davon aus, dass der Name Rolfes dem di Matteo so viel sagt.
Rolfes hat 26 Länderspiele für Deutschland, 16 Championsleaguespiele und 34 Europa-League Spiele gemacht.
Wieso soll dieser Spieler di Matteo nichts sagen, bzw. wer, der für die SGE machbar wäre, hätte denn da mehr vorzuweisen?


Bendtner  


Teilen