>

Gerücht: "Hochkaräter" - Wer ist das?

#
yeboah1981 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich gehe mal nich davon aus, dass der Name Rolfes dem di Matteo so viel sagt.
Rolfes hat 26 Länderspiele für Deutschland, 16 Championsleaguespiele und 34 Europa-League Spiele gemacht.
Wieso soll dieser Spieler di Matteo nichts sagen, bzw. wer, der für die SGE machbar wäre, hätte denn da mehr vorzuweisen?


Jaja hast ja Recht, ich nehm alles zurück  

Ich hab einfach das Gefühl, dass der besagte "Hochkaräter" ein junger Spieler ist, den wir uns momentan niemals bei uns vorstellen könnten. Lassen wir uns einfach überraschen  
Wie gesagt, Rolfes fände ich ja auch garnet verkehrt und er würde uns sicher mit seiner Erfahrung helfen.
#
Ich denke auch, dass Rolfes kein Spieler wäre, mit dem man internationale Trainer locken kann. Ich mein natürlich hat er schon einige Nationalmannschaftsspiele und CL-Spiele, aber da gibt es so viele Spieler. Er ist in der Nationalmannschaft schon lange aussortiert und spielt keine Rolle mehr und bei Bayer ist er inzwischen auch auf den stark absteigenden Ast. Man kann wohl auch nicht davon ausgehen, dass er nochmal stärker wird. Kommt halt auch ins Alter. Hab ja nichts gegen ihn, aber ob man mit ihm einen Trainer locken kann? Aber mal sehen was kommt.
#
Vielleicht ist es auch nur eine Ausleihe eines Spielers vom FC Bayern oder Borussia Dortmund?  
#
Vielleicht kommt Stroh-Engel zurück?    Ein hochkarätiger Torschützenkönig!  ,-)
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Vielleicht ist es auch nur eine Ausleihe eines Spielers vom FC Bayern oder Borussia Dortmund?    


ja, jetzt wo Bayern vor der Verpflichtung von Luiz steht, brauchen sie Rode ganz sicher nicht mehr. Der ist immerhin 9 Mios wert....
#
Nach der Dekradierung gestern Abend kommt bestimmt

Heiko Westermann  
#
Shaqiri
#
Also wenn der diMatheo kommen sollte, schnürt uns Chelsea aus alter Verbundenheit ein hübsches Päckchen aus T. Hazard und Pasalic zur Leihe von 2 Jahren zum Selbstkostenpreis!  Bestimmt!
#
Glaube doch an Holtby! Vielleicht war man nicht nur wegen RdM in London!
Ich persönlich würde auch Kagawa nehmen.
#
Kevin Kuranyi!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kevin Kuranyi!


Hab ich auch schon dran gedacht.. ich glaube er wäre auch realistisch zu haben und zu finanzieren.
#
neymar und ronaldo. dann sind die Frankfurter Banken Pleite.

im ernst er muss wenig Kosten .und ein Schnäpschen erster Klasse sein.
Das wäre der Hochkaräter
#
Mandzukic, auf der Flucht vor den Bayern, weil Pep ihn suspendiert hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Mandzukic, auf der Flucht vor den Bayern, weil Pep ihn suspendiert hat.


Der Johnny Depp vom Fussballplatz.
 
#
adlerkind schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kevin Kuranyi!


Hab ich auch schon dran gedacht.. ich glaube er wäre auch realistisch zu haben und zu finanzieren.  


Wäre für mich kein Hochkaräter !!

Der kickte in Russland nur mittelmäßig mit und war oft verletzt.

Früher war er ein toller Kicker.
Jetzt leider nicht mehr.
#
Vielleicht wirds ja auch Michael Bradley.
Waren wir nicht schon mal an ihm dran?
Würde auf jeden Fall die Rolle von Schwegler im Mittelfeld übernehmen...
http://www.transfermarkt.de/de/michael-bradley/profil/spieler_30593.html
#
worschtkopp_ schrieb:
Vielleicht wirds ja auch Michael Bradley.
Waren wir nicht schon mal an ihm dran?
Würde auf jeden Fall die Rolle von Schwegler im Mittelfeld übernehmen...
http://www.transfermarkt.de/de/michael-bradley/profil/spieler_30593.html


Der ist erst im Winter für eine riesen Summe nach Toronto.
#
Mainhattener schrieb:
worschtkopp_ schrieb:
Vielleicht wirds ja auch Michael Bradley.
Waren wir nicht schon mal an ihm dran?
Würde auf jeden Fall die Rolle von Schwegler im Mittelfeld übernehmen...
http://www.transfermarkt.de/de/michael-bradley/profil/spieler_30593.html


Der ist erst im Winter für eine riesen Summe nach Toronto.



das macht aus ihm aber kein "Hochkaräter" mit dem man trainer locken kann
#
di Matteo und Frank Lampard
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
worschtkopp_ schrieb:
Vielleicht wirds ja auch Michael Bradley.
Waren wir nicht schon mal an ihm dran?
Würde auf jeden Fall die Rolle von Schwegler im Mittelfeld übernehmen...
http://www.transfermarkt.de/de/michael-bradley/profil/spieler_30593.html


Der ist erst im Winter für eine riesen Summe nach Toronto.



das macht aus ihm aber kein "Hochkaräter" mit dem man trainer locken kann  


Was du und was Bruno darunter verstehen, wird eh zu 95% unterschiedlich sein.  ,-)


Teilen