>

SAW - Gebabbel 10.02.2010

#
das sind doch mal gute nachrichten, dass schwegler am sonntag evtl. schon auf der bank sitzt.  
#
@Schwegler Habe ich da irgendwas verpasst mit Schwegler? Erst wurde da von mehreren Monaten gesprochen, dann wurde verkündet, dass eine Operation nicht mehr notwendig sei und man nur noch mit 6-8 Wochen rechne und jetzt ist er nach 3 Wochen wieder fit?  War Schwegler im Training gewesen? Auf jeden Fall wäre das eine riesen Sachen, wenn der wieder fit ist. Zusammen im defensiven Mittelfeld mit Chris zusammen ist das einfach eine Augenweide  

@Korkmaz Also ich vermisse entgegen der Presse den Korki schon. Ich habe die Hoffnung, dass mit Korki dann auf der linken Seite genauso viel Druck gemacht werden kann wie mit Ochs auf der rechten Seite. Meine Wunschaufstellung in der Spitze ist eben:

Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop


Deswegen hoffe ich, dass Korki schnell wieder gesund wird. Von der Aufstellung verspreche ich mir sehr viel. Auch wenn Köhler seinen Job gegen Dortmund gut gemacht hat. Den Druck eines Korkmaz kann er leider nicht auf der linken Seite erzeugen.

@5er Platz:
Die ganzen Rechenbeispiele gehen mir langsam ein wenig auf den Keks. Vor dem Spiel gegen Dortmund waren wir kurz davor im Mittelfeld mit weiteren 7 Mannschaften zu verschwinden und jetzt wird hier von Platz 5 geredet. Selbst wenn wir gegen Freiburg gewinnen sollten, dann stehen mit dem HSV und Stuttgart zwei große Brocken an. Man sollte einfach die Situation genießen und nicht hier dauernd hin und her rechnen. Der jetzige Tabellenstand ist eh eine kleine Sensation. Denn laut Transfermarkt stehen wir mit dem Marktwert der Manschaft auf Platz 13!
#
AllesWirdGut schrieb:
@Korkmaz Also ich vermisse entgegen der Presse den Korki schon. Ich habe die Hoffnung, dass mit Korki dann auf der linken Seite genauso viel Druck gemacht werden kann wie mit Ochs auf der rechten Seite. Meine Wunschaufstellung in der Spitze ist eben:

Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop



Genau so sieht auch meine Wunschaufstellung aus. Allerdings ist unser Kopfballungeheuer Horst Köhler gut unterwegs, und hat richtig gut in Dortmund gekickt. Wenn er das weiterhin so macht, kann das auch gerne Köhler sein.... ,-)
#
FR schrieb:
"Er könne somit langsam mit Lauftraining beginnen."


Hallo, FR, wer ist denn dann mit Ümit-Maske gelaufen letzte Woche? Wieder mal ein Musterbeispiel von grandiosem Journalismus - wie wärs, mal raus zum Training fahren und selber nachsehen? Und wenns zu kalt ist, wie wärs, einfach mal euren Bilderknipser fragen, oder hier im Forum nachlesen? Sollen wir euch nebst Infos auch gleich noch Bilder liefern und euren Job zur Gänze übernehmen?
#
MrBoccia schrieb:
FR schrieb:
"Er könne somit langsam mit Lauftraining beginnen."


Hallo, FR, wer ist denn dann mit Ümit-Maske gelaufen letzte Woche? Wieder mal ein Musterbeispiel von grandiosem Journalismus - wie wärs, mal raus zum Training fahren und selber nachsehen? Und wenns zu kalt ist, wie wärs, einfach mal euren Bilderknipser fragen, oder hier im Forum nachlesen? Sollen wir euch nebst Infos auch gleich noch Bilder liefern und euren Job zur Gänze übernehmen?


reg` dich nicht auf. besser so, als umgekehrt.
#
mickmuck schrieb:
das sind doch mal gute nachrichten, dass schwegler am sonntag evtl. schon auf der bank sitzt.    


Das wiederum gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin kein Arzt, kann mir aber bei einem Riss oder Anriss eines Bandes nicht vorstellen, dass das in drei Wochen auskuriert ist. Wir haben überhaupt keinen Druck ihn oder auch Korkmaz überhastet zu bringen und sollten beide komplett auskurieren lassen. Diese Saison geht gut aus, mit und ohne die beiden. Wenn sich alle Beteiligten die Zeit nehmen und Schwegler sowie Korkmaz sind in vier Wochen wieder dabei, reicht das doch vollkommen aus. Lieber zwei erfolgreich gesundete Spieler als ein nicht notwendiges Risiko einer erneuten Verletzung.

tobago
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
FR schrieb:
"Er könne somit langsam mit Lauftraining beginnen."


Hallo, FR, wer ist denn dann mit Ümit-Maske gelaufen letzte Woche? Wieder mal ein Musterbeispiel von grandiosem Journalismus - wie wärs, mal raus zum Training fahren und selber nachsehen? Und wenns zu kalt ist, wie wärs, einfach mal euren Bilderknipser fragen, oder hier im Forum nachlesen? Sollen wir euch nebst Infos auch gleich noch Bilder liefern und euren Job zur Gänze übernehmen?
reg` dich nicht auf. besser so, als umgekehrt.  

und für solch "Infos" werden die auch noch bezahlt? Hätte ich gewusst, dass die nix mitkriegen, hätte ich am Samstag ein Filmchen des laufenden Ümit gedreht.
#
mickmuck schrieb:

reg` dich nicht auf. besser so, als umgekehrt.  

Was wäre denn umgekehrt?
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
das sind doch mal gute nachrichten, dass schwegler am sonntag evtl. schon auf der bank sitzt.    


Das wiederum gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin kein Arzt, kann mir aber bei einem Riss oder Anriss eines Bandes nicht vorstellen, dass das in drei Wochen auskuriert ist. Wir haben überhaupt keinen Druck ihn oder auch Korkmaz überhastet zu bringen und sollten beide komplett auskurieren lassen. Diese Saison geht gut aus, mit und ohne die beiden. Wenn sich alle Beteiligten die Zeit nehmen und Schwegler sowie Korkmaz sind in vier Wochen wieder dabei, reicht das doch vollkommen aus. Lieber zwei erfolgreich gesundete Spieler als ein nicht notwendiges Risiko einer erneuten Verletzung.

tobago


skibbe sagt doch, dass man mit einem solchen bänderriss, normalerweise 2-4 ausfällt. die verletzung ist nicht so schlimm, wie zunächst befürchtet.
#
3zu7 schrieb:
mickmuck schrieb:

reg` dich nicht auf. besser so, als umgekehrt.  

Was wäre denn umgekehrt?



na, wenn sie schreiben würden er läuft schon länger wieder, steht kurz vorm einstieg in`s training, tatsächlich ist er aber noch weit davon entfernt.
#
Ach so, ok.  
#
noch ein Interessent aus den Staaten...hm, mal sehen was da noch so passiert.

die Rumänen haben sich ebenfalls noch nicht gemeldet...ich sehe schon das wir mit vier Torhütern weitermachen werden  
#
Also wenn Ümit und Schwegler jetzt tatsächlich so schnell fit sind und sich nicht sofort wieder verletzen, wäre das ein erstes Lob an die medizinische Abteilung meinerseits.
#
manu666 schrieb:
noch ein Interessent aus den Staaten...hm, mal sehen was da noch so passiert.

die Rumänen haben sich ebenfalls noch nicht gemeldet...ich sehe schon das wir mit vier Torhütern weitermachen werden    


Rumänien oder Bulgarien, Hauptsache Italien.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also wenn Ümit und Schwegler jetzt tatsächlich so schnell fit sind und sich nicht sofort wieder verletzen, wäre das ein erstes Lob an die medizinische Abteilung meinerseits.


Da sprichst Du wahre Worte!

Scheint so, als würde ein weiterer Bereich verbessert worden sein.
Es geht voran bei unserer Eintracht!



T.
#
TiNoSa schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also wenn Ümit und Schwegler jetzt tatsächlich so schnell fit sind und sich nicht sofort wieder verletzen, wäre das ein erstes Lob an die medizinische Abteilung meinerseits.


Da sprichst Du wahre Worte!

Scheint so, als würde ein weiterer Bereich verbessert worden sein.
Es geht voran bei unserer Eintracht!



T.


Da kann man nur zustimmen.
#
concordia-eagle schrieb:
manu666 schrieb:
noch ein Interessent aus den Staaten...hm, mal sehen was da noch so passiert.

die Rumänen haben sich ebenfalls noch nicht gemeldet...ich sehe schon das wir mit vier Torhütern weitermachen werden    


Rumänien oder Bulgarien, Hauptsache Italien.  


Es spricht der Cosmoplit ausm Lessing
#
AllesWirdGut schrieb:

@5er Platz:
Die ganzen Rechenbeispiele gehen mir langsam ein wenig auf den Keks.  


Selbst Skibbe sagt doch: "Unser Ziel bleiben die 46 Punkte - träumen von mehr ist aber durchaus erlaubt!"

Finde ich persönlich besser, als "mit Gewalt" einen Negativ-Trend herbeizureden! Das hatten wir alles schon mal...


T.
#
TiNoSa schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

@5er Platz:
Die ganzen Rechenbeispiele gehen mir langsam ein wenig auf den Keks.  


Selbst Skibbe sagt doch: "Unser Ziel bleiben die 46 Punkte - träumen von mehr ist aber durchaus erlaubt!"

Finde ich persönlich besser, als "mit Gewalt" einen Negativ-Trend herbeizureden! Das hatten wir alles schon mal...


T.


wenn das in die andere richtung genauso klappt wie damals, werden wir ganz sicher 5.
#
manu666 schrieb:
noch ein Interessent aus den Staaten...hm, mal sehen was da noch so passiert.

die Rumänen haben sich ebenfalls noch nicht gemeldet...ich sehe schon das wir mit vier Torhütern weitermachen werden    


Ich find das alles höchst unseriös, wie das da läuft. Was soll denn das Argument, man müsse erst intern klären, welcher Verein nun mit der Eintracht verhandeln darf?! Hab ich ja noch nie gehört. Die sollen HB anrufen und Fragen, was sie machen sollen, damit er Oka ziehen lässt. Bums - Aus - Nikolaus! Wahrscheinlich wollen beide Teams sich nicht gegenseitig den Preis hochtreiben... kann datt???


Teilen