Leider sind Bochum und Freiburg so schlecht... Wenn es dumm läuft muss man wirklich befürchten, dass Hannover und Hertha sich noch beide retten. Einer direkt und z. B. Reli Hertha vs Augsburg, da sehe ich gute Chancen für Hertha. Alptraum.
BananaJoe schrieb: Im Bochumer Block haben sie etwas Licht angemacht, weil es so dunkel ist.
Da wird sich der Kassenwart vom DFB wieder die Hände reiben...
So, kurzer bericht aus müngersdorf. hatte einen geschäftlichen termin in köln und bin mit einigen kumpels (fc fans) ins stadion gegangen. gästeblock war ziemlich leer, stehblock zu 75% gefüllt, oberrang so gut wie leer. spiel war ziemlich mau, köln überlegen, ohne zu glänzen. bochum war wirklich unterirdisch. in der zweiten halbzeit haben die bochumer angefangen zu zündeln, insgesam waren es 3 aktionen. nach der 2. aktion haben die ordner sich in den block begeben und es begann eine ziemlich üble schägerei im block, die sich über circa 5 minuten hinzog. von bullen weit und breit nix zu sehen, die ordner haben sich dann zurückgezogen.. keine turtles in sicht gewesen, bzw in sicherer distanz gehalten.
nach dem spiel haben die wilden hoden hinter der süd eine zugegebenermassen geile bengalo show abgezogen (ich vermute, dass dies die leute mit szadionverbot waren, die ihre leute nach abpfiff empfangen haben). Circa 50 begalos im nachthimmel, die wohl die buchstaben "WH" darstellen sollten. polente en masse am start gewesen, aber nicht eingegriffen.
Fazit: stimmung von kölner seite war mau, gegen ende wurde lautstark "2. liga nie mehr" angestimmt... o jesses. bochumer gespielt und stimmung gemacht wie ein absteiger...
Das absolut dumme ist, dass sich auch Nürnberg und Freiburg diese Woche noch Punkte wegnehmen. Nicht auszumalen ist, wenn Hannover irgendwie es schafft, die Bayern auch zu schlagen...dann wären sie so gut wie raus da....Aber selbst wenn sie, wie erhofft, verlieren, werden sie kaum am Boden verlieren
Hannover spielt jetzt erstmal bei den Bazis, dann in Leverkusen. Daheim gegen Gladbach gibts nen Sieg. Macht im Normalfall 30 Punkte nach dem 33. Spieltag.
Freiburg spielt Remis gegen Nürnberg, verliert gegen Wolfsburg, gewinnt in Köln, macht 29 Punkte nach dem 33. Spieltag.
Bochum verliert die nächsten beiden Spiele gegen Stuttgart und in München. Macht 28 Punkte.
Nürnberg spielt remis in Freiburg und verliert unglücklich gegen Dortmund und in Hamburg. Macht 29 Punkte.
Sahen die Bochumer doch zu Beginn der Rückrunde so stark aus. Für mich mittlerweile der Kandidat für Platz 18. So rettet sich Hannover leider noch auf Platz 16 - oder noch besser. Allerdings wüsste ich auch nicht, ob ich Augsburg (die haben wohl Platz 3 gestern mehr oder weniger gesichert) oder Hannover lieber in der Bundesliga sehen würde. Würde Düsseldorf noch besser werden, dann wäre das leichter
Basaltkopp schrieb: Sahen die Bochumer doch zu Beginn der Rückrunde so stark aus. Für mich mittlerweile der Kandidat für Platz 18. So rettet sich Hannover leider noch auf Platz 16 - oder noch besser. Allerdings wüsste ich auch nicht, ob ich Augsburg (die haben wohl Platz 3 gestern mehr oder weniger gesichert) oder Hannover lieber in der Bundesliga sehen würde. Würde Düsseldorf noch besser werden, dann wäre das leichter
Augsburg kann ja nach einem Jahr wieder absteigen. Hannover wären wir aber durch einen Abstieg fürs Erste los. Augsburg sollte keine mittelfristige Konkurrenz von uns sein.
Basaltkopp schrieb: Sahen die Bochumer doch zu Beginn der Rückrunde so stark aus. Für mich mittlerweile der Kandidat für Platz 18. So rettet sich Hannover leider noch auf Platz 16 - oder noch besser. Allerdings wüsste ich auch nicht, ob ich Augsburg (die haben wohl Platz 3 gestern mehr oder weniger gesichert) oder Hannover lieber in der Bundesliga sehen würde. Würde Düsseldorf noch besser werden, dann wäre das leichter
Augsburg kann ja nach einem Jahr wieder absteigen. Hannover wären wir aber durch einen Abstieg fürs Erste los. Augsburg sollte keine mittelfristige Konkurrenz von uns sein.
Naja, Hannover würde wohl direkt wieder aufsteigen, aber wie schon weiter oben geschrieben: Freiburg und Bochum sind derzeit so schlecht, dass Hannover nicht mehr absteigen kann. Ich kann nur hoffen, dass es nicht auch noch Berlin in die Relegation packt....
Naja, Hannover ist noch ned gerettet, die werden, was durchaus möglich ist, aus den nächsten beiden Spielen 0 Pkt holen. Ob Freiburg noch mal rankommt, wird man heute sehen. Für mich ist das heute so ziemlich deren Endspiel um Platz 15. Platz 16 halte ich noch für sie für möglich.
Bochum muss gegen Stuttgart, was schwer genug wird, punkten, um den Negativlauf irgendwie zu stoppen. Nürnberg hat heute die Möglichkeit des Befreiungsschlags. Und Hertha... Ja, die muss morgen nunmal gewinnen. Wenn Hertha morgen nicht gewinnt, sind sie trotz der miesen Laune von Bochum und Freiburg abgestiegen.
übel, dass man heute auf einen Sieg der Bayern hoffen muss. Aber was machen beim Spiel HSV gg. Mainz? Für uns wäre besser, der HSV verliert. Ich will aber auch nicht, dass Mainz gewinnt. Ächz.
MrBoccia schrieb: übel, dass man heute auf einen Sieg der Bayern hoffen muss. Aber was machen beim Spiel HSV gg. Mainz? Für uns wäre besser, der HSV verliert. Ich will aber auch nicht, dass Mainz gewinnt. Ächz.
Wieso? Ist doch gut für die, wenn Bochum verliert????
eben
ach so.
Die können heilfroh sein, dass Hannoi bei Bayern spielt und Freiburg-Nürnberg sich gegenseitig die Punkte weg nehmen...
Aber gut, ist Köln eben nächste Saison in Liga 2.
Hoffentlich macht H96 dann wenigstens die Fliege.
Wenn es dumm läuft muss man wirklich befürchten, dass Hannover und Hertha sich noch beide retten. Einer direkt und z. B. Reli Hertha vs Augsburg, da sehe ich gute Chancen für Hertha. Alptraum.
Wird noch ganz heiß...
So, kurzer bericht aus müngersdorf. hatte einen geschäftlichen termin in köln und bin mit einigen kumpels (fc fans) ins stadion gegangen. gästeblock war ziemlich leer, stehblock zu 75% gefüllt, oberrang so gut wie leer.
spiel war ziemlich mau, köln überlegen, ohne zu glänzen. bochum war wirklich unterirdisch. in der zweiten halbzeit haben die bochumer angefangen zu zündeln, insgesam waren es 3 aktionen. nach der 2. aktion haben die ordner sich in den block begeben und es begann eine ziemlich üble schägerei im block, die sich über circa 5 minuten hinzog. von bullen weit und breit nix zu sehen, die ordner haben sich dann zurückgezogen.. keine turtles in sicht gewesen, bzw in sicherer distanz gehalten.
nach dem spiel haben die wilden hoden hinter der süd eine zugegebenermassen geile bengalo show abgezogen (ich vermute, dass dies die leute mit szadionverbot waren, die ihre leute nach abpfiff empfangen haben). Circa 50 begalos im nachthimmel, die wohl die buchstaben "WH" darstellen sollten. polente en masse am start gewesen, aber nicht eingegriffen.
Fazit: stimmung von kölner seite war mau, gegen ende wurde lautstark "2. liga nie mehr" angestimmt... o jesses. bochumer gespielt und stimmung gemacht wie ein absteiger...
Tschö, SGE_77
Freiburg spielt Remis gegen Nürnberg, verliert gegen Wolfsburg, gewinnt in Köln, macht 29 Punkte nach dem 33. Spieltag.
Bochum verliert die nächsten beiden Spiele gegen Stuttgart und in München. Macht 28 Punkte.
Nürnberg spielt remis in Freiburg und verliert unglücklich gegen Dortmund und in Hamburg. Macht 29 Punkte.
Vor dem letzten Spieltag:
14. Hannover (30)
15. Nürnberg (29)
16. Freiburg (29)
17. Bochum (28)
Nürnberg gewinnt daheim gegen Köln, rettet sich. Und dann kommt es zum Spiel Bochum-Hannover.
So rettet sich Hannover leider noch auf Platz 16 - oder noch besser. Allerdings wüsste ich auch nicht, ob ich Augsburg (die haben wohl Platz 3 gestern mehr oder weniger gesichert) oder Hannover lieber in der Bundesliga sehen würde. Würde Düsseldorf noch besser werden, dann wäre das leichter
Naja, Hannover würde wohl direkt wieder aufsteigen, aber wie schon weiter oben geschrieben: Freiburg und Bochum sind derzeit so schlecht, dass Hannover nicht mehr absteigen kann. Ich kann nur hoffen, dass es nicht auch noch Berlin in die Relegation packt....
Bochum muss gegen Stuttgart, was schwer genug wird, punkten, um den Negativlauf irgendwie zu stoppen. Nürnberg hat heute die Möglichkeit des Befreiungsschlags. Und Hertha... Ja, die muss morgen nunmal gewinnen. Wenn Hertha morgen nicht gewinnt, sind sie trotz der miesen Laune von Bochum und Freiburg abgestiegen.
Bochum hat gestern schon gegen Kölle verloren.
Remis?