Calli_09 schrieb:Soweit sind wir also schon, wenn Robben mit Messi verglichen wird Marcel Reif, mach den Kopp zu
EF-74 schrieb: GabbaGabbaHey schrieb: EF-74 schrieb: Isaakson schrieb:Der Kommentar von Reif war ja eben auch leicht heikel in Bezug auf Hannover 96. Ich kann mir denken, was Du meinst. Das hat er heute schon mal gesagt . Was hatter gesagt? Nun ja, für Hannover ginge es nur noch ums Überleben.
GabbaGabbaHey schrieb: EF-74 schrieb: Isaakson schrieb:Der Kommentar von Reif war ja eben auch leicht heikel in Bezug auf Hannover 96. Ich kann mir denken, was Du meinst. Das hat er heute schon mal gesagt . Was hatter gesagt?
EF-74 schrieb: Isaakson schrieb:Der Kommentar von Reif war ja eben auch leicht heikel in Bezug auf Hannover 96. Ich kann mir denken, was Du meinst. Das hat er heute schon mal gesagt .
Isaakson schrieb:Der Kommentar von Reif war ja eben auch leicht heikel in Bezug auf Hannover 96.
GabbaGabbaHey schrieb:Najaaaaaa, könnt doch nochwas werden mit 2 stellig
Robben ist definitiv ein Ausnahmespieler, der durchaus in einer Kategorie mit Messi spielt.
Sollte nicht wirklich jemand den Bayern sagen, sie sollen bitte mit dem Fussballspielen aufhören, wird das das erste zweistellige Ergebniss in der Bundesliga seit etlichen Jahren.
Hat der Butt eigentlich schon getroffen?
So 8-9 Tore wären mal wieder geil, aba glaub gleich gehen Robben und Co. und die Bayern erinnern sich, dass bald CL is.
Habe LigaTotal und deswegen einen anderen Kommentator aber Robben spielt schon in der gleichen Liga
Und er meinte doch, dass der einzige Stürmer von Hannover wohl bald in Depression verfallen würde.
Meine Fresse!
Ich hasse die Bazis noch mehr als OFX.
Aber diese Tore sind einfach genial.
Da lacht jedes Fussballherz!
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1986/22/vfbstuttgart-hannover/