>

BL 31.Spieltag

#
haha, scheiß Hannover wird zernichtet!
#
Wenn die Bayern besser mit den Chancen umgehen würden stünd es schon 10:0
#
Seht ihr Schalke, so wird das gemacht...
#
Soweit sind wir also schon, wenn Robben mit Messi verglichen wird   Marcel Reif, mach den Kopp zu
#
Ein 11er liegt nooch in de Luft...
#
Calli_09 schrieb:
Soweit sind wir also schon, wenn Robben mit Messi verglichen wird   Marcel Reif, mach den Kopp zu

Robben ist definitiv ein Ausnahmespieler, der durchaus in einer Kategorie mit Messi spielt.
#
Klaaquetschemimbach gegen Barcelona oder so.

Sollte nicht wirklich jemand den Bayern sagen, sie sollen bitte mit dem Fussballspielen aufhören, wird das das erste zweistellige Ergebniss in der Bundesliga seit etlichen Jahren.
Hat der Butt eigentlich schon getroffen?
#
Ich glaub das bleibt bei 5 Toren - leider.

So 8-9 Tore wären mal wieder geil, aba glaub gleich gehen Robben und Co. und die Bayern erinnern sich, dass bald CL is.
#
Ok ich sag nix  
#
jetzt erigiert der Reif auch noch wegen der Kundschaft, die bei 6:0 die pflichtgemässe Welle absolviert. Übel.
#
6:0
#
6-0...      
#
Najaaaaaa, könnt doch nochwas werden mit 2 stellig  
#
Calli_09 schrieb:

Habe LigaTotal und deswegen einen anderen Kommentator aber Robben spielt schon in der gleichen Liga
#
"Robben mit einem schliimmmmen Fehlpass. Ich denke, er wäre reif für eine Auswechslung"      
#
EF-74 schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
EF-74 schrieb:
Isaakson schrieb:
Der Kommentar von Reif war ja eben auch leicht heikel in Bezug auf Hannover 96.  

Ich kann mir denken, was Du meinst. Das hat er heute schon mal gesagt .

Was hatter gesagt?

Nun ja, für Hannover ginge es nur noch ums Überleben.

Und er meinte doch, dass der einzige Stürmer von Hannover wohl bald in Depression verfallen würde.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Najaaaaaa, könnt doch nochwas werden mit 2 stellig    

Meine Fresse!
Ich hasse die Bazis noch mehr als OFX.
Aber diese Tore sind einfach genial.
Da lacht jedes Fussballherz!
#
Bayern soll mal ein 8:0 draus machen das hört sich heftig an
#
Mann, ist Hannover schlecht. Da wird sich der Nuri aber freuen.

Teilen