>

Interessante Spieler der WM 2014

#
PitderSGEler schrieb:
Blöd nur, dass Samaras am besten ist, wenn er zurückgezogen hinter einer Spitze spielen darf. Der Platz ist bei uns dann doch besetzt.

Würde mich aber tatsächlich freuen, wenn er in die Bundesliga kommt. Hertha oder so.


Tolle Idee. Die Dreckshertha verstärken soll er! Sonst kannst Du noch alles essen?
#
Schön von dir wieder einen Beitrag zu lesen, der sich mit dem Sport beschäftigt.
#
PitderSGEler schrieb:
Schön von dir wieder einen Beitrag zu lesen, der sich mit dem Sport beschäftigt.


Dann erklär mir doch mal bitte, was Dir ein so großes Vergnügen daran bereiten würde, wenn sich ein (möglicher) direkter Konkurrent von uns mit einem guten Spieler verstärken kann!

Ich glaube, Du verstehst das Spiel nicht, oder?  
#
Wenn es jetzt soweit gekommen ist, dass wir uns geschlagen geben müssen, weil die Hertha Samaras holt, dann sollten wir den Laden besser dicht machen.
#
PitderSGEler schrieb:
Wenn es jetzt soweit gekommen ist, dass wir uns geschlagen geben müssen, weil die Hertha Samaras holt, dann sollten wir den Laden besser dicht machen.


Du kapierst es echt nicht! Ich kann nur nicht verstehen, wie sich ein angeblicher Eintracht Fan darüber freut, wenn sie die Konkurrenz verstärkt!
#
Dass sich die Hertha verstärken wird, ist eh Fakt. (Wenn man sich schon Stocker leisten kann) Und Samaras sehe ich gerne beim Fußball spielen zu. Wo ist denn da jetzt das Probloem?

Ich verstehe nicht, wieso du hier wieder Null zum Sport an sich schreibst. Lass doch diejenigen, die was dazu schrieben wollen schreiben, genügend Platz und Narrenfreiheit hast du doch im UE.
#
Samaras hin und her, Hertha hin oder her  ,-)  ,-)  ,-)
Ich werfe mal den Namen Lazaros Christodoulopoulos in den Raum.
Hat mich in den letzten beiden Spielen durch seine Schnelligkeit, Dynamik und Technik überzeugen können. Spielt beim FC Bologna in Italien, die sind bekanntlich abgestiegen.
http://www.transfermarkt.de/lazaros-christodoulopoulos/profil/spieler/34283
#
PitderSGEler schrieb:
Dass sich die Hertha verstärken wird, ist eh Fakt. (Wenn man sich schon Stocker leisten kann) Und Samaras sehe ich gerne beim Fußball spielen zu. Wo ist denn da jetzt das Probloem?

Ich verstehe nicht, wieso du hier wieder Null zum Sport an sich schreibst. Lass doch diejenigen, die was dazu schrieben wollen schreiben, genügend Platz und Narrenfreiheit hast du doch im UE.


Es hat doch mit Sport zu tun, wenn sich Hertha verstärkt, oder?
Und dass Du Dich freust, wenn sich Hertha verstärkt, wissen wir jetzt auch....
Unfassbar  
#
Ich würde mich freuen den Samaras in der Liga zu haben. Da es bei uns keinen Sinn macht, soll er meinetwegen zur Hertha.
Gott, Messi ist der Kerl doch auch nicht.

Dass man dafür von den Eintracht-Fundis einen auf den Deckel bekommt, ist mir sowas von egal.
#
Keine Ahnung ob wir hier von dem gleichen Samaras reden.
Der Kerl ist doch ein totaler Stehgeiger, Tempo aufnehmen ist für den ein Fremdwort. Klar kann er mit der Kugel umgehen, aber in der Buli wird das mit dem nichts.

Schließe mich eher der Meinung zu Lazarus an, der kann zwar nicht schießen aber der geht nach vorne.
#
ou man - habe mich gerade mal kurz mit dem werdegang von dos santos beschäftigt. der ist vor zwo jahren für eine(!) millionen oiro nach spanien gewechselt.  
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Dass sich die Hertha verstärken wird, ist eh Fakt. (Wenn man sich schon Stocker leisten kann) Und Samaras sehe ich gerne beim Fußball spielen zu. Wo ist denn da jetzt das Probloem?

Ich verstehe nicht, wieso du hier wieder Null zum Sport an sich schreibst. Lass doch diejenigen, die was dazu schrieben wollen schreiben, genügend Platz und Narrenfreiheit hast du doch im UE.


Es hat doch mit Sport zu tun, wenn sich Hertha verstärkt, oder?
Und dass Du Dich freust, wenn sich Hertha verstärkt, wissen wir jetzt auch....
Unfassbar    


Mal ruhig bleiben, weiß nicht was an der Aussage schlimm ist, vor allem weil uns Samaras überhaupt nicht weiterbringen würde.
#
captain_tsubasa schrieb:
ou man - habe mich gerade mal kurz mit dem werdegang von dos santos beschäftigt. der ist vor zwo jahren für eine(!) millionen oiro nach spanien gewechselt.    


Willst du jetzt dem scouting ans Bein pissen oder was soll die Aussage?
Überleg mal warum eines der größten mexikanischen Talente aller Zeiten für den preis verscherbelt wurde?  Kann das eventuell mit seiner Einstellung zu seinem Beruf zu tun haben?
Und für ao einen sollen wir nach dem wiederaufstieg ins Risiko gehen.  
#
steps82 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
ou man - habe mich gerade mal kurz mit dem werdegang von dos santos beschäftigt. der ist vor zwo jahren für eine(!) millionen oiro nach spanien gewechselt.    


Willst du jetzt dem scouting ans Bein pissen oder was soll die Aussage?
Überleg mal warum eines der größten mexikanischen Talente aller Zeiten für den preis verscherbelt wurde?  Kann das eventuell mit seiner Einstellung zu seinem Beruf zu tun haben?
Und für ao einen sollen wir nach dem wiederaufstieg ins Risiko gehen.  


dann zeig mir bitte mal wo ich dem scouting ans bein pissen will?  
ich bin absoluter fan von dos santos, wollte ihn vor jahren gerne hier sehen. ich fand es nur überraschend dass ein mann mit solch einem talent und einer solchen qualität für so einen niedrigen preis gewechselt ist.
#
Weil ich das Samaras gelaber nicht ertrage werfe ich mal einen anderen Spieler rein. Kann man heute mal beobachten und wäre einer für die Außenbahnen.

http://www.transfermarkt.de/abdelmoumene-djabou/profil/spieler/83989

Aber ist vermutlich ehr zu klein  
#
Yedlin fand ich uebrigens recht gut...
#
Biotic schrieb:
Yedlin fand ich uebrigens recht gut...


Saustark gespielt.
Und das oft genug gegen Verthongen, der weiß Gott kein Schlechter ist.
#
Der hier hat eigentlich ne gute Statistik. Dazu sehr erdverbunden, gilt als Sympathieträger.  

http://www.transfermarkt.de/fred/profil/spieler/31005
#
JayJayGrabowski schrieb:
Der hier hat eigentlich ne gute Statistik. Dazu sehr erdverbunden, gilt als Sympathieträger.  

http://www.transfermarkt.de/fred/profil/spieler/31005


 
#
JayJayGrabowski schrieb:
Der hier hat eigentlich ne gute Statistik. Dazu sehr erdverbunden, gilt als Sympathieträger.  

http://www.transfermarkt.de/fred/profil/spieler/31005


Und brandgefählich, der Mann!


Teilen