>

Interessante Spieler der WM 2014

#
penrith_party schrieb:
Bozanic muss nicht sein. Er ist ok, aber nicht bundesligatauglich. Habe ihn in Australien oft auf den dortigen Drittliga-Niveau spielen sehen und da war er gut, aber nicht aussergewöhnlich.

Wenn ein Australier, dann hätte man mal für eine halbe Million ganz einfach Leckie vom FSV holen sollen, der technisch nicht so stark ist, aber es durch seine Athletizität (ist kein Wort, aber Ihr wisst, was ich meine) ausgleicht. Aber da hat man mal wieder geschlafen oder sich bewusst gegen ihn entschieden, jetzt geht er nach Ingolstadt.  :neutral-face  


Du meinst wohl Athletik    .

Quintero steht beim Fc Porto unter Vertrag und ein Toptalent, keine Chance.
Nochmal zu Depay: Transfermarkt ist keine offizielle Datenbank, die können da Werte hinschreiben die ihnen richtig vorkommen, die sind mal genau mal bringen sie garnichts. Depay für 5 Millionen wäre ein Witz, ich vermute Topclubs würden da Zweistellige MIllionenbeträge aufrufen.
#
An Quintero hat, soweit ich weiß, selbst schon Real Interesse gemeldet. War mal wieder ein genialer Transferstreich von Porto letztes Jahr - ein toller 10er!
Hier das Transfermarkt-Profil:
http://www.transfermarkt.de/juan-quintero/profil/spieler/122582
#
Neben unseren subjektiven Meinungen zu Spielern hat www.fifa.com/worldcup/statistics/castrol-index/ranking.html auch einen ganz guten statistischen Überblick über die besten Spieler des Turniers, inkl. Einigen, von denen man es nicht erwartet hätte.
Kann man im Laufe des Turniers mal beobachten und vielleicht doch noch die eine oder andere Perle entdecken.
#
Soooo schade, dass wir Iggy schon geholt haben, denn der Besic ist mal ein richtig guter Kicker.
#
PitderSGEler schrieb:
Soooo schade, dass wir Iggy schon geholt haben, denn der Besic ist mal ein richtig guter Kicker.


Zum einen ist Besic von Haus aus Innenverteidiger...zum anderen in Ungarn in einer zweitklassigen Liga unter Vertrag , zum dritten ablösepflichtig, zum Vierten kann ich mit einem Ligaerfahrenen Ablösefreien Spieler der den Trainer bereits gut kennt ganz gut leben...Gib mir offensive Aussen...und Stürmer...
#
Dejagah, vieleicht hat Alex Madlung noch seine Nummer, haben ja jeweils in Berlin wie in WOB zusammengespielt.  
#
Wir suchen doch einen für die linke Seite, wie wäre es mit Jefferson Montero aus Ecuador. Ok mit 3,3 Mio Ablöse nicht gerade billig, aber der hat in den 2 Spielen als Linksaußen einen richtig guten Eindruck hinterlassen. Schnell, zweikampfstark, beidfüssig, würde doch passen, oder?

http://www.transfermarkt.de/jefferson-montero/profil/spieler/77932
#
Mainhattener schrieb:
Dejagah, vieleicht hat Alex Madlung noch seine Nummer, haben ja jeweils in Berlin wie in WOB zusammengespielt.    


Wahnsinnsleistung gestern. Genau wie der Torwart.
Hat mir in WOB immer gut gefallen.
Vertrag bis 2015. Vielleicht geht da was.
#
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Dejagah, vieleicht hat Alex Madlung noch seine Nummer, haben ja jeweils in Berlin wie in WOB zusammengespielt.    


Wahnsinnsleistung gestern. Genau wie der Torwart.
Hat mir in WOB immer gut gefallen.
Vertrag bis 2015. Vielleicht geht da was.


Ist ja mit fulham abgestiegen und wird mit Sicherheit wechseln
#
Dieser "Klose" kostet lauf Transfermarkt.de nur 1 Millionen. Bitte holen!
#
Tackleberry schrieb:
Dieser "Klose" kostet lauf Transfermarkt.de nur 1 Millionen. Bitte holen!


Und der ist erst 16 Jahre alt.  
#
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
Dejagah, vieleicht hat Alex Madlung noch seine Nummer, haben ja jeweils in Berlin wie in WOB zusammengespielt.    


Wahnsinnsleistung gestern. Genau wie der Torwart.
Hat mir in WOB immer gut gefallen.
Vertrag bis 2015. Vielleicht geht da was.


Gestern haben alle Iraner stark gespielt.
Ich war sehr beeindruckt und traurig, das das Spiel so ungerecht endete.
#
Genau holen wir uns Spieler vom Iran. Wieso werden unsere Spieler hier immer so schlecht gemacht wenn wir mal nicht offensiv Spielen gegen große Mannschaften, aber dann gleich andere so stark? Ich kann es einfach nicht verstehen. Funkel wird bis heute noch beleidigt, weil er damals zu sehr auf die Verteidigung geschaut hat.
#
Mir sind bisher 2 Stürmer in unserer "Presklasse" positiv aufgefallen:

Jordan Ayew (Ghana)
http://www.transfermarkt.de/jordan-ayew/profil/spieler/108354

und natürlich:

Enner Valencia (Ecuador)

http://www.transfermarkt.de/enner-valencia/nationalmannschaft/spieler/139503
#
eintracht ba schrieb:
Genau holen wir uns Spieler vom Iran. Wieso werden unsere Spieler hier immer so schlecht gemacht wenn wir mal nicht offensiv Spielen gegen große Mannschaften, aber dann gleich andere so stark? Ich kann es einfach nicht verstehen. Funkel wird bis heute noch beleidigt, weil er damals zu sehr auf die Verteidigung geschaut hat.  


Musst nicht abfällig werden, nur weil Bosnien gestern schlecht gespielt hat.
#
eintracht ba schrieb:
Genau holen wir uns Spieler vom Iran. Wieso werden unsere Spieler hier immer so schlecht gemacht wenn wir mal nicht offensiv Spielen gegen große Mannschaften, aber dann gleich andere so stark? Ich kann es einfach nicht verstehen. Funkel wird bis heute noch beleidigt, weil er damals zu sehr auf die Verteidigung geschaut hat.  


Wo werden hier Bosnische Spieler schlecht gemacht?
Ich hätte gerne weiter Izet, aber der wird einfach schwer zu machen sein.

Rheinhessen_Adler schrieb:
Mir sind bisher 2 Stürmer in unserer "Presklasse" positiv aufgefallen:

Jordan Ayew (Ghana)
http://www.transfermarkt.de/jordan-ayew/profil/spieler/108354

und natürlich:

Enner Valencia (Ecuador)

http://www.transfermarkt.de/enner-valencia/nationalmannschaft/spieler/139503



Jordan kann noch machbar sein, aber Enner?
Wieso das nix wird, siehe sein Gerücht.
#
Ich werde nicht abfällig Iran069, nur wir suchen einen Stürmer und zwei Spieler für die Außenbahn und du willst mir nicht sagen das ihr irgend wie gestern sehr offensiv gespielt haben. Würden wir nach einem Verteidiger, oder einem Torwart schauen wer jemand vom Iran vielleicht eine Alternative, aber doch nicht für die offensive.
iran069 schrieb:
eintracht ba schrieb:
Genau holen wir uns Spieler vom Iran. Wieso werden unsere Spieler hier immer so schlecht gemacht wenn wir mal nicht offensiv Spielen gegen große Mannschaften, aber dann gleich andere so stark? Ich kann es einfach nicht verstehen. Funkel wird bis heute noch beleidigt, weil er damals zu sehr auf die Verteidigung geschaut hat.  


Musst nicht abfällig werden, nur weil Bosnien gestern schlecht gespielt hat.  


#
Doch doch. Auch da gäbe 2-3 Spieler die interessant für uns sein könnten.
Wie gesagt Dejagah. Hat auch bei Fulham als er fit war ganz gut gespielt.
Jahanbakhsh. Wurde eingewechselt und hat eine Chance mit einem schönen Pass vorbereitet.
Und noch 2 Spieler. Die haben aber aufgrund der taktischen Ausrichtung noch nicht gespielt. Rahmani und Ansarifard. Nur weil eine Mannschaft sehr defensiv ausgerichtet ist, heißt das ja nicht, dass in ihr keine Spieler sind die auch Stärken in der Offensive haben.
#
iran069 schrieb:
Doch doch. Auch da gäbe 2-3 Spieler die interessant für uns sein könnten.
Wie gesagt Dejagah. Hat auch bei Fulham als er fit war ganz gut gespielt.
Jahanbakhsh. Wurde eingewechselt und hat eine Chance mit einem schönen Pass vorbereitet.
Und noch 2 Spieler. Die haben aber aufgrund der taktischen Ausrichtung noch nicht gespielt. Rahmani und Ansarifard. Nur weil eine Mannschaft sehr defensiv ausgerichtet ist, heißt das ja nicht, dass in ihr keine Spieler sind die auch Stärken in der Offensive haben.  

Glaube kaum das uns ein einzelner iranischer Auswahlspieler weiterhelfen kann. Im Kollektiv gut, auf Dauer kann sich da fast keiner in der Bundesliga durchsetzen meiner Meinung nach.
#
marc1984 schrieb:
iran069 schrieb:
Doch doch. Auch da gäbe 2-3 Spieler die interessant für uns sein könnten.
Wie gesagt Dejagah. Hat auch bei Fulham als er fit war ganz gut gespielt.
Jahanbakhsh. Wurde eingewechselt und hat eine Chance mit einem schönen Pass vorbereitet.
Und noch 2 Spieler. Die haben aber aufgrund der taktischen Ausrichtung noch nicht gespielt. Rahmani und Ansarifard. Nur weil eine Mannschaft sehr defensiv ausgerichtet ist, heißt das ja nicht, dass in ihr keine Spieler sind die auch Stärken in der Offensive haben.  

Glaube kaum das uns ein einzelner iranischer Auswahlspieler weiterhelfen kann. Im Kollektiv gut, auf Dauer kann sich da fast keiner in der Bundesliga durchsetzen meiner Meinung nach.


Ich glaube es schon.
Dejagah hilft sicher.

Jahanbakhsh könnte es möglicherweise, war wohl trotz Abstieg insgesamt keine schlechte Saison.
Ist auch erst 20 Jahre alt und wohl wie Jantscher durch den Abstieg scheinbar Ablösefrei zu haben.


Teilen