>

Interessante Spieler der WM 2014

#
Naja mal ein Interessanter Mann. Aber ist das nicht eher so ein Spielertyp von Kadlec und Waldschmidt? also Definitiv nicht so wie Joselu.
Dann kann ich mir auch nicht vorstellen wir ihn bezahlen können. Kam für 3,3 Mio und hat dort ordentlich Tore gemacht, dazu macht er sich bei der WM aufmerksam. Wieso sollte der Verein den für unter 5 Mio gehen lassen?
Man darf gespannt sein  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Naja mal ein Interessanter Mann. Aber ist das nicht eher so ein Spielertyp von Kadlec und Waldschmidt? also Definitiv nicht so wie Joselu.
Dann kann ich mir auch nicht vorstellen wir ihn bezahlen können. Kam für 3,3 Mio und hat dort ordentlich Tore gemacht, dazu macht er sich bei der WM aufmerksam. Wieso sollte der Verein den für unter 5 Mio gehen lassen?
Man darf gespannt sein    


Vielleicht hat er eine AK für Europa die für uns erschwinglich ist?
#
steps82 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Naja mal ein Interessanter Mann. Aber ist das nicht eher so ein Spielertyp von Kadlec und Waldschmidt? also Definitiv nicht so wie Joselu.
Dann kann ich mir auch nicht vorstellen wir ihn bezahlen können. Kam für 3,3 Mio und hat dort ordentlich Tore gemacht, dazu macht er sich bei der WM aufmerksam. Wieso sollte der Verein den für unter 5 Mio gehen lassen?
Man darf gespannt sein    


Vielleicht hat er eine AK für Europa die für uns erschwinglich ist?

Quatsch wir ködern ihn mit regelmäßigen Freiflügen in die Heimat, gesponsert durch unseren Premiumpartner  
#
Ibanez schrieb:
steps82 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Naja mal ein Interessanter Mann. Aber ist das nicht eher so ein Spielertyp von Kadlec und Waldschmidt? also Definitiv nicht so wie Joselu.
Dann kann ich mir auch nicht vorstellen wir ihn bezahlen können. Kam für 3,3 Mio und hat dort ordentlich Tore gemacht, dazu macht er sich bei der WM aufmerksam. Wieso sollte der Verein den für unter 5 Mio gehen lassen?
Man darf gespannt sein    


Vielleicht hat er eine AK für Europa die für uns erschwinglich ist?

Quatsch wir ködern ihn mit regelmäßigen Freiflügen in die Heimat, gesponsert durch unseren Premiumpartner    


wenn er nach jedem Training nach Hause fliegt, dann ist das ein Argument.
#
Woher kommen eigentlich bei Enner die 3,3 bis 3,5 Mio.?

Hab bisher nur 1,6 Mio. gelesen.

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-reise-ins-ungewisse,1473446,27521110,view,asFirstTeaser.html
FR schrieb:
Zu denen gehören die jüngst gerüchteten Angreifer wie Hugo Almeida, Didier Ya Konan, Mohammed Abdellaoue, Adam Szalai, Domi Kumbela oder Nils Petersen sicher nicht.... Fakt ist, dass die Sportliche Leitung in Verhandlungen mit einem WM-Fahrer steht – das war aber schon vor Turnierbeginn der Fall.

Würde das Interesse an Valencia vielleicht bestätigen. Andererseits wenn der, wie bei tm.de zu lesen, wirklich erst vor einem halben Jahr für 3,28 Mio. gewechselt ist und dann in 23 Einsätzen 18 Tore gemacht hat sowie jetzt bei der WM trifft, kann ich mir kaum vorstellen, dass er finanzierbar ist.


Einen WM-Fahrer?
Suchen wir jetzt einen neuen Busfahrer mit internationaler Erfahrung und seit wann scoutet Holz auch für unseren Fuhrpark?
#
ajax88 schrieb:
Woher kommen eigentlich bei Enner die 3,3 bis 3,5 Mio.?

Hab bisher nur 1,6 Mio. gelesen.

 


Er ist im Winter von Ecuador nach Mexiko für knapp 3 Mio € gewechselt. Jetzt hat er, wenn ich das richtig sehe,  in 17 Liga-Einsätzen 12 Tore geschossen und hat sicher noch 1, 2 Jahre Vertrag. Also ich gehe davon aus, dass wir ihn nicht unter 5 Mio bekommen könnten. Vielleicht hat er aber auch eine AK für Europa, die entweder darunter liegt oder genau auf einem für uns akzeptablen Level ...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
ajax88 schrieb:
Woher kommen eigentlich bei Enner die 3,3 bis 3,5 Mio.?

Hab bisher nur 1,6 Mio. gelesen.

 


Er ist im Winter von Ecuador nach Mexiko für knapp 3 Mio € gewechselt. Jetzt hat er, wenn ich das richtig sehe,  in 17 Liga-Einsätzen 12 Tore geschossen und hat sicher noch 1, 2 Jahre Vertrag. Also ich gehe davon aus, dass wir ihn nicht unter 5 Mio bekommen könnten. Vielleicht hat er aber auch eine AK für Europa, die entweder darunter liegt oder genau auf einem für uns akzeptablen Level ...  


Zumindest dürfte die AK nach einem halben Jahr kaum unter dem Einkaufspreis liegen, der je nach Quelle bei 3 MIllionen € + X liegen dürfte.

Ich vermute, dass diese Kategorie Spieler noch eine Klasse zu hoch ist. Für mich klingt er eher nach so einem typischen Transfer, den der FC Porto tätigen könnte.
#
Wuschelblubb schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
ajax88 schrieb:
Woher kommen eigentlich bei Enner die 3,3 bis 3,5 Mio.?

Hab bisher nur 1,6 Mio. gelesen.

 


Er ist im Winter von Ecuador nach Mexiko für knapp 3 Mio € gewechselt. Jetzt hat er, wenn ich das richtig sehe,  in 17 Liga-Einsätzen 12 Tore geschossen und hat sicher noch 1, 2 Jahre Vertrag. Also ich gehe davon aus, dass wir ihn nicht unter 5 Mio bekommen könnten. Vielleicht hat er aber auch eine AK für Europa, die entweder darunter liegt oder genau auf einem für uns akzeptablen Level ...  


Zumindest dürfte die AK nach einem halben Jahr kaum unter dem Einkaufspreis liegen, der je nach Quelle bei 3 MIllionen € + X liegen dürfte.

Ich vermute, dass diese Kategorie Spieler noch eine Klasse zu hoch ist. Für mich klingt er eher nach so einem typischen Transfer, den der FC Porto tätigen könnte.


Vielleicht wird er ja von einem der großen Clubs gekauft und zum reifen weiterverliehen?
#
AllaisBack schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
ajax88 schrieb:
Woher kommen eigentlich bei Enner die 3,3 bis 3,5 Mio.?

Hab bisher nur 1,6 Mio. gelesen.

 


Er ist im Winter von Ecuador nach Mexiko für knapp 3 Mio € gewechselt. Jetzt hat er, wenn ich das richtig sehe,  in 17 Liga-Einsätzen 12 Tore geschossen und hat sicher noch 1, 2 Jahre Vertrag. Also ich gehe davon aus, dass wir ihn nicht unter 5 Mio bekommen könnten. Vielleicht hat er aber auch eine AK für Europa, die entweder darunter liegt oder genau auf einem für uns akzeptablen Level ...  


Zumindest dürfte die AK nach einem halben Jahr kaum unter dem Einkaufspreis liegen, der je nach Quelle bei 3 MIllionen € + X liegen dürfte.

Ich vermute, dass diese Kategorie Spieler noch eine Klasse zu hoch ist. Für mich klingt er eher nach so einem typischen Transfer, den der FC Porto tätigen könnte.


Vielleicht wird er ja von einem der großen Clubs gekauft und zum reifen weiterverliehen?


Da wird man dann aber wohl keine KO bekommen, die Hellmann angeblich haben will.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-reise-ins-ungewisse,1473446,27521110,view,asFirstTeaser.html
FR schrieb:
Zu denen gehören die jüngst gerüchteten Angreifer wie Hugo Almeida, Didier Ya Konan, Mohammed Abdellaoue, Adam Szalai, Domi Kumbela oder Nils Petersen sicher nicht.... Fakt ist, dass die Sportliche Leitung in Verhandlungen mit einem WM-Fahrer steht – das war aber schon vor Turnierbeginn der Fall.

Würde das Interesse an Valencia vielleicht bestätigen. Andererseits wenn der, wie bei tm.de zu lesen, wirklich erst vor einem halben Jahr für 3,28 Mio. gewechselt ist und dann in 23 Einsätzen 18 Tore gemacht hat sowie jetzt bei der WM trifft, kann ich mir kaum vorstellen, dass er finanzierbar ist.


Ich stelle mir das erst gar nicht vor, dann bin ich nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt.
#
Der löst seinen Vertrag auf und kommt ablösefrei. Hölzenbein ist extra hingeflogen um das mit ihm auszuhandeln
#
Wuschelblubb schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
ajax88 schrieb:
Woher kommen eigentlich bei Enner die 3,3 bis 3,5 Mio.?

Hab bisher nur 1,6 Mio. gelesen.

 


Er ist im Winter von Ecuador nach Mexiko für knapp 3 Mio € gewechselt. Jetzt hat er, wenn ich das richtig sehe,  in 17 Liga-Einsätzen 12 Tore geschossen und hat sicher noch 1, 2 Jahre Vertrag. Also ich gehe davon aus, dass wir ihn nicht unter 5 Mio bekommen könnten. Vielleicht hat er aber auch eine AK für Europa, die entweder darunter liegt oder genau auf einem für uns akzeptablen Level ...  


Zumindest dürfte die AK nach einem halben Jahr kaum unter dem Einkaufspreis liegen, der je nach Quelle bei 3 MIllionen € + X liegen dürfte.

Ich vermute, dass diese Kategorie Spieler noch eine Klasse zu hoch ist. Für mich klingt er eher nach so einem typischen Transfer, den der FC Porto tätigen könnte.


Genau an die hab ich da leider auch als erstes gedacht. Porto grast die mexikanische Liga gerne und erfolgreich ab, der wird sicherlich auf deren Liste stehen. Ist halt die Frage ob Jackson noch geht. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie ihn unabhängig davon holen, quasi als Vorgriff auf einen Jackson-Abgang im Winter oder nächsten Sommer. Wäre natürlich der Wahnsinn, wenn wir den wirklich bekommen könnten.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
ajax88 schrieb:
Woher kommen eigentlich bei Enner die 3,3 bis 3,5 Mio.?

Hab bisher nur 1,6 Mio. gelesen.

 


Er ist im Winter von Ecuador nach Mexiko für knapp 3 Mio € gewechselt. Jetzt hat er, wenn ich das richtig sehe,  in 17 Liga-Einsätzen 12 Tore geschossen und hat sicher noch 1, 2 Jahre Vertrag. Also ich gehe davon aus, dass wir ihn nicht unter 5 Mio bekommen könnten. Vielleicht hat er aber auch eine AK für Europa, die entweder darunter liegt oder genau auf einem für uns akzeptablen Level ...  


Danke, habs jetzt auch gesehn. Hab vorher fälschlicherweise bei Marktwert 1,6 gelesen und das als Ablöse verstanden. Bin mit dem neuen TM.de Layout noch nicht so ganz warm geworden  
#
Depay wäre wohl unrealistisch mit 5Mio Marktwert. Schade eigentlich finde ihn ganz gut.
#
Depay steht schon bei absoluten Topvereinen auf dem Zettel.
Wie ich gehört habe, z.B. Van Gaal-Club Manchester United. Du hast recht, er spielt überragend für sein Alter, aber für uns nicht vorstellbar.
Ich würde ihn auf eine Ebene mit Quintero setzen, bei dem ich mich wundere, dass er für Kolumbien noch nicht zum Einsatz kam.
#
wie schaut's aus mit Oliver Bozanovic ? Spielt aktuell beim FC Luzern in der Schweiz und hat gerade nach seiner Einwechslung bei Australien gegen die Niederlande einen guten Eindruck hinterlassen. Technisch gut, quirlig und kann sich durchsetzen.

Alter: 25 Jahre alt
Vertrag bis 2015

Sollte doch erschwinglich sein und eine Alternative fürs zentrale Mittelfeld denke ich wäre er auf jeden Fall.
#
Ergänzung: für alle Interessierten geht's hier zum Profil:
http://www.transfermarkt.de/oliver-bozanic/profil/spieler/43117
#
Bozanic muss nicht sein. Er ist ok, aber nicht bundesligatauglich. Habe ihn in Australien oft auf den dortigen Drittliga-Niveau spielen sehen und da war er gut, aber nicht aussergewöhnlich.

Wenn ein Australier, dann hätte man mal für eine halbe Million ganz einfach Leckie vom FSV holen sollen, der technisch nicht so stark ist, aber es durch seine Athletizität (ist kein Wort, aber Ihr wisst, was ich meine) ausgleicht. Aber da hat man mal wieder geschlafen oder sich bewusst gegen ihn entschieden, jetzt geht er nach Ingolstadt.  :neutral-face
#
Adlerschweif schrieb:
Depay steht schon bei absoluten Topvereinen auf dem Zettel.
Wie ich gehört habe, z.B. Van Gaal-Club Manchester United. Du hast recht, er spielt überragend für sein Alter, aber für uns nicht vorstellbar.
Ich würde ihn auf eine Ebene mit Quintero setzen, bei dem ich mich wundere, dass er für Kolumbien noch nicht zum Einsatz kam.


Quintero? Sagt da mir nichts. Wo spielt er denn im Moment? Können wir ihn uns leisten? ^^


Teilen