>

Interessante Spieler der WM 2014

#
Equador hat einige gute Spieler mit Charakter.
Sie sind zwar in der Vorrunde ausgeschieden, aber wie die gestern Frankreich bekämpft haben, hat mir sehr imponiert.
#
Wenn man den Kokorin holen könnte.... BOMBE
#
PitderSGEler schrieb:
Wenn man den Kokorin holen könnte.... BOMBE


wenn du im lotto gewinnst. maybe
#
AnitaBonghit schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wenn man den Kokorin holen könnte.... BOMBE


wenn du im lotto gewinnst. maybe


#
Vielleicht sollte man das WM-Scouting einfach anders angehen, indem man schaut welcher Verein bei einem WM-Shootingstar millionenschwer zuschlägt, um dann bei diesem Verein in dem bisherigen, bestehenden Kader zu "scouten".
Da wird es sicherlich den ein oder anderen unzufriedenen Spieler geben, der ungern in die 2. oder 3. Reihe versetzt wird.
#
AllaisBack schrieb:
Vielleicht sollte man das WM-Scouting einfach anders angehen, indem man schaut welcher Verein bei einem WM-Shootingstar millionenschwer zuschlägt, um dann bei diesem Verein in dem bisherigen, bestehenden Kader zu "scouten".
Da wird es sicherlich den ein oder anderen unzufriedenen Spieler geben, der ungern in die 2. oder 3. Reihe versetzt wird.


Dafür müßte man aber nicht in Brasillien sein.
Diese "Taktik" verfolgen wir doch auch jetzt bereits schon.
Heuchler, Otsche, Bamba, Djakpa, Russ, Trapp, Barnetta, Joselu, Iggy sind doch alles aus der 2. bzw. 3 Reihe gewesen.
#
steps82 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Vielleicht sollte man das WM-Scouting einfach anders angehen, indem man schaut welcher Verein bei einem WM-Shootingstar millionenschwer zuschlägt, um dann bei diesem Verein in dem bisherigen, bestehenden Kader zu "scouten".
Da wird es sicherlich den ein oder anderen unzufriedenen Spieler geben, der ungern in die 2. oder 3. Reihe versetzt wird.


Dafür müßte man aber nicht in Brasillien sein.
Diese "Taktik" verfolgen wir doch auch jetzt bereits schon.
Heuchler, Otsche, Bamba, Djakpa, Russ, Trapp, Barnetta, Joselu, Iggy sind doch alles aus der 2. bzw. 3 Reihe gewesen.


Die Spieler der WM werden dann die, die wir so kaufen.  
#
Laut den Aussagen von hübner sollten wir jetzt mal bei den Portugiesen nachfragen.

Diese Gurken müßten doch jetzt fast umsonst sein.
Oder ein paar Engländer oder Italiener.  
#
AllaisBack schrieb:
Vielleicht sollte man das WM-Scouting einfach anders angehen, indem man schaut welcher Verein bei einem WM-Shootingstar millionenschwer zuschlägt, um dann bei diesem Verein in dem bisherigen, bestehenden Kader zu "scouten".
Da wird es sicherlich den ein oder anderen unzufriedenen Spieler geben, der ungern in die 2. oder 3. Reihe versetzt wird.


das Problem an solchen Vereinen die Shootingsstars kaufen, selbst die Spieler die hinten runter fallen uns immer noch zu teuer sind.
#
Alles nur ein Ablenkungsmanöver mit Holz in Brasil. BH und TS feilen hier vermutlich und hoffentlich an Bendtner und Marin.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Auch wie er gerade den Elfer geschossen hat  - Charles Aranguiz ist für mich die Entdeckung der WM.
#
PitderSGEler schrieb:
Auch wie er gerade den Elfer geschossen hat  - Charles Aranguiz ist für mich die Entdeckung der WM.


Ja der hat mir auch gut gefallen!
#
Wie sieht'sn aus mit dem 10er von Kolumbien?  
Hat der HB net Jahrzehnte lang sein Sparstrumpf gefüllt für den Bub?!  
Ab 50 Mio. aufwärts wären wir doch bestimmt schon dabei  
#
Abgesehen davon, dass wir nicht unbedingt nen neuen LV brauchen: der Layun von Mexiko gefällt mir sehr sehr gut  
#
LV steht auf tm, denke aber eher dass er aufm linken Flügel spielt.
Wäre ein Spieler für uns, wäre aber zu schön um wahr zu sein.  
#
Kadlec schrieb:
Wie sieht'sn aus mit dem 10er von Kolumbien?  
Hat der HB net Jahrzehnte lang sein Sparstrumpf gefüllt für den Bub?!  
Ab 50 Mio. aufwärts wären wir doch bestimmt schon dabei    


James Rodriguez... kann mir schon vorstellen, dass der im Sommer noch mal den Verein wechselt. Da werden dann aber wohl 70 Mio netto fällig sein. Blutjung und schon damals in der portugiesischen Liga hat man sein enormes Potential zumindest erahnen können.

Andere Frage, die man sich in Kolumbien nach dem bisherigen Turnierverlauf stellt: Wer ist eigentlich dieser Falko oder wie der heißt?!  
#
PitderSGEler schrieb:
Immer wieder erstaunlich wie gut der Samaras ist.


Samaras ist bei den sehr biederen Griechen wirklich der mit Abstand beste Spieler. Starke Ballkontrolle, sucht immer den geradlinigen Weg nach vorne und macht dabei praktisch keine Fehler. Einziges Problem: Er ist jetzt nicht der wirkliche Knipser. Ablösefrei muss man über den aber dennoch nachdenken.
#
PitderSGEler schrieb:
Immer wieder erstaunlich wie gut der Samaras ist.

Seh ich auch so...
#
Blöd nur, dass Samaras am besten ist, wenn er zurückgezogen hinter einer Spitze spielen darf. Der Platz ist bei uns dann doch besetzt.

Würde mich aber tatsächlich freuen, wenn er in die Bundesliga kommt. Hertha oder so.


Teilen