>

Interessante Spieler der WM 2014

#
SCHURZER schrieb:
bei Ghana haben mir folgende Buben gefallen:

LA, Christian Atsu - Vertrag bis 30.06.14

MS, Jordan Ayew - Vertrag bis 30.06.14

und

Asamoah Gyan


Hast du das Spiel überhaupt gesehen oder einfach mal auf TM geschaut welche Verträge auslaufen?

DU fandest Ayew gestern gut? dann hab ich wohl das falsche Spiel gesehen.
Hat ja gar nichts auf die Kette bekommen und wurde zurecht ausgewechselt. Nach dem Boateng für ihn kam hat Ghana erst wirklich stark gespielt.
Der kann kicken, aber bei ihm sieht man was fehlendes Selbstvertrauen ausmacht.

Atsu hat gestern rechts gespielt. Und hätte meiner Meinung nach gegen den komplett überforderten RV, Beasley, viel mehr drauß machen müssen. Waren gute Ansätze dabei, aber da fehlt noch einiges.
#
Der Gyan hat mir ganz gut gefallen... Körperlich stark, nette Technik. Wie sagte Elber in der ARD so schön: Einer wie Yeboah früher bei Frankfurt...

Sportlich wäre einer, der in den VAE kickt, sicherlich lockbar - allerdings wird er dort wahrscheinlich mit Geld überhäuft.  :neutral-face
#
Also generell finde ich noch Alan Pulido von den Mexikanern interessant. Bleibt die Frage, ob der nochmal bei denen eingesetzt wird.
#
ajax88 schrieb:
Also generell finde ich noch Alan Pulido von den Mexikanern interessant. Bleibt die Frage, ob der nochmal bei denen eingesetzt wird.  


Außerdem gibts Gerüchte, dass er mit einem Bein bei Olympiakos ist.
#
#
Kadlec schrieb:
Divock Origi


http://www.transfermarkt.de/divock-origi/profil/spieler/148368





Zu Teuer.  
#
Genau
#
Mainhattener schrieb:
Kadlec schrieb:
Divock Origi


http://www.transfermarkt.de/divock-origi/profil/spieler/148368





Zu Teuer.    


Laut Transfermarkt: 1 Millionen. Allerdings mit noch 2 Jahre Vertrag + Popularität die er durch die WM bekommen dürftest du recht haben - leider.
#
Wo ist das Problem da mal 5 Mio aufn Tisch zulegen?
#
Kadlec schrieb:
Wo ist das Problem da mal 5 Mio aufn Tisch zulegen?
 


die können wir gerne dahinlegen, dann bekommen wir den halben Spieler.
#
Freidenker schrieb:
Kadlec schrieb:
Wo ist das Problem da mal 5 Mio aufn Tisch zulegen?
 


die können wir gerne dahinlegen, dann bekommen wir den halben Spieler.


Ja.
Mit mindestens 6-8Mio€ muss man rechnen.
Bei noch ein paar guten WM Auftritten werden es sicher mehr.
Hinter ihm scheinen schon länger große Vereine her zu sein.
#
Ahja! Und DU weisst natürlich wie viel er kostet. Ist klar.
Wir wollen doch künftig ein gewisses Maß an Risiko eingegehen.
Nur so war das gemeint...
#
Kadlec schrieb:

Wir wollen doch künftig ein gewisses Maß an Risiko eingegehen.
...

Es gibt immernoch einen Unterschied zwischen "einem gewissen Maß Risiko" , blindem Aktionsmus und "Hals über Kopf verschulden".

Wenn man bei Eintracht Frankfurt sagt, "Maß an Risiko", will man vielleicht mal jemanden 500.000 Euro mehr bieten, statt bisher und nicht einen 19 jährigen Stürmer für 10 Mio Euro kaufen, weil er 5 Tore in 1 Saison in Frankreich gemacht hat und bei Belgien bei ner WM eingwechselt wurde.
#
Na, wenn man davon ausgeht dass sich sein Marktwert verzehnfacht, dann stellt sich für uns die Frage nach einer Verpflichtung auch garnicht erst.

Wenn ihr euch alle da so sicher seid...

Ich bin ja auch erstmal von 5-6 ausgegangen. ...
#
Interessant finde ich, das viele hier noch einen jungen Stürmer holen wollen,
obwohl wir schon 2 junge Stürmer haben.
Ich glaube nicht das die verantwortlichen das machen.

Erfahrung ist auch wichtig.
Er muss ja deswegen keine 30 Jahre alt sein, aber etwas Erfahrung sollte er schon mitbringen.
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Kadlec schrieb:
Wo ist das Problem da mal 5 Mio aufn Tisch zulegen?
 


die können wir gerne dahinlegen, dann bekommen wir den halben Spieler.


Ja.
Mit mindestens 6-8Mio€ muss man rechnen.
Bei noch ein paar guten WM Auftritten werden es sicher mehr.
Hinter ihm scheinen schon länger große Vereine her zu sein.


Sorry, aber das erscheint mir doch arg hochgegriffen zu sein. Divovk Orgi war in der abgelaufenen Saison sicher nicht der "Überflieger" bin Belgien.

5 Treffer in 30 Spielen bei einem Assist rechtfertigen ganz sicher nicht solch eine "Preisexplosion".

Im Spiel gegen Algerien wurde er erst in der 58. Minute eingewechselt, sprich er ist z.Z. noch nicht einmal Stammspieler in Ensemble der Belgier.

Das viele große Vereine hinter ihm her sind begründet sich mMn eher in dem augenblicklich noch sehr geringen Marktwert.

Von daher frage ich mich schon, wie man auf solche Summen kommt?

Sicher rückt er durch die WM jetzt mehr in den Fokus und sein Marktwert wird sich dadurch bedingt auch sicher steigern, aber die hier kolportierten 6-8 Mio halte ich für total übertrieben..

Ich denke je nach Verlauf wird sich dieser, rein ins blaue geschätzt, bei 3-4 Mio einpendeln. Es sei denn, es kommt so ein Mäzen, Scheich oder sonstwas gesteuerter Verein daher und bezahlt eine exorbitante Summe.

Ansonsten dürfte sich sein MW selbst bei "optimalem" Verlauf nicht in solchen Dimensionen, sprich oberhalb der 3-4 Mio Grenze bewegen.

Alles andere würde mich schon sehr verwundern.
#
DeMuerte schrieb:
Im Spiel gegen Algerien wurde er erst in der 58. Minute eingewechselt, sprich er ist z.Z. noch nicht einmal Stammspieler in Ensemble der Belgier.
Noch nicht einmal Stammspieler bei Belgien? Na dann ist der wohl leicht finanzierbar.

Das geht nicht. Dieser ganze Thread geht irgendwie nicht.
Für die Eintracht finanzierbare Spieler bei der WM sieht man gar nicht, die sitzen bei den kleinen Teams 90 Minuten auf der Bank.
#
yeboah1981 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Im Spiel gegen Algerien wurde er erst in der 58. Minute eingewechselt, sprich er ist z.Z. noch nicht einmal Stammspieler in Ensemble der Belgier.
Noch nicht einmal Stammspieler bei Belgien? Na dann ist der wohl leicht finanzierbar.

Das geht nicht. Dieser ganze Thread geht irgendwie nicht.
Für die Eintracht finanzierbare Spieler bei der WM sieht man gar nicht, die sitzen bei den kleinen Teams 90 Minuten auf der Bank.


Wo habe ich denn geschrieben, das Orgi für uns leicht finanzierbar wäre?
#
Entschuldige meinen Sarkasmus.

Es ging mir nur um das "nicht mal" Stammspieler. Ein Stammspieler von Belgien ist utopisch, ein Einwechselspieler eben auch.
#
Enner Valencia soll beobachtet werden. Lt. zweifelhafter Quelle.


Teilen