>

Interessante Spieler der WM 2014

#
@WeichgespülterHyundaii30

Ich glaube nicht, dass Holz ins port. Lager einmarschiert und Kontakte zu Hugo Almeida pflegt. Ich denke, dass die Spieler abgeschottet sind und teilweise gar nicht während des Turniers verhandeln und ich als Hugo würde warten und mal schauen. Wenn er trifft und trifft, dann hat er andere Optionen und wenn es bescheiden läuft, dann geht er halt zu einem Erstligisten, der weiter unter angesiedelt ist.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@WeichgespülterHyundaii30

Ich glaube nicht, dass Holz ins port. Lager einmarschiert und Kontakte zu Hugo Almeida pflegt. Ich denke, dass die Spieler abgeschottet sind und teilweise gar nicht während des Turniers verhandeln und ich als Hugo würde warten und mal schauen. Wenn er trifft und trifft, dann hat er andere Optionen und wenn es bescheiden läuft, dann geht er halt zu einem Erstligisten, der weiter unter angesiedelt ist.

Gruß
Stolzer_Adler


Solche spieler, haben sicher ihre Berater mit vor ort ... und wenn Holz mit seinem Berater einen trinkt und bisl plaudert über was wäre wenn, wird der Hugo es auch erfahren und seinen senf dazu geben ... die spieler mögen zwar abgeschottet sein, aber mit ihren leuten haben sie trotzdem kontakt
sind ja keine gefangene
#
@SaarAdler!

Sicher sind die Berater vor Ort aber die taktieren doch auch! Stell Dir vor Almeida knipst gegen uns 3x, da wir mit 4 unbeweglichen und holzgeschnitzten IV´s als Viererkette spielen und von Aussen durch CR7 und Nani per Übersteigersprint überrannt werden und in der Mitte staubt Hugooooaaalll ab! Ich hoffe nicht, dass es so kommt aber ich hab vom Feeling her kein gutes Gefühl bei der Jogi-Aufstellung heute Abend.

Hugo Almeida ist nicht mehr der schnellste aber er hat eine gewisse Qualität und ist erfahren. Almeida, Kadlec und der junge Waldschmidt, dies wäre schon i.O. und TS kennt HA. Warten wir es ab.

Ich hoffe, dass schlaue Holz einen Kugelschreiber in der Hemdtasche hat, dass es einen Bierdeckel vor Ort gibt und dass der Berater deutsch spricht !

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ich fand den Enner Valencia bei Ecuador nicht schlecht als Stürmer. Sehr laufstark, gute Ballbehandlung und sein Abschluss ist auch nicht schlecht, gilt ja als Knipser in der Mannschaft.

Montero ist ebenfalls quirlig und sehr trickreich, aber da sollen andere Vereine dran sein (England und Italien...)
#
auSGEspielt schrieb:
Ich fand den Enner Valencia bei Ecuador nicht schlecht als Stürmer. Sehr laufstark, gute Ballbehandlung und sein Abschluss ist auch nicht schlecht, gilt ja als Knipser in der Mannschaft.

Montero ist ebenfalls quirlig und sehr trickreich, aber da sollen andere Vereine dran sein (England und Italien...)


Valencia spielt für Manu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt, da hat er andere Möglichkeiten. Aber Montero würde mich auch reizen .
#
dj_chuky schrieb:
auSGEspielt schrieb:
Ich fand den Enner Valencia bei Ecuador nicht schlecht als Stürmer. Sehr laufstark, gute Ballbehandlung und sein Abschluss ist auch nicht schlecht, gilt ja als Knipser in der Mannschaft.

Valencia spielt für Manu.  

nicht der Enner
#
MrBoccia schrieb:
dj_chuky schrieb:
auSGEspielt schrieb:
Ich fand den Enner Valencia bei Ecuador nicht schlecht als Stürmer. Sehr laufstark, gute Ballbehandlung und sein Abschluss ist auch nicht schlecht, gilt ja als Knipser in der Mannschaft.

Valencia spielt für Manu.  

nicht der Enner


Achso ok ^^ wusste nicht, dass es mehrere gibt .
#
auSGEspielt schrieb:
Ich fand den Enner Valencia bei Ecuador nicht schlecht als Stürmer. Sehr laufstark, gute Ballbehandlung und sein Abschluss ist auch nicht schlecht, gilt ja als Knipser in der Mannschaft.

Montero ist ebenfalls quirlig und sehr trickreich, aber da sollen andere Vereine dran sein (England und Italien...)


Hab während dem Spiel scherzhaft zu Kumpels gesagt, dass ich den Bruno anrufe und ihm ma diesen Montero empfehle. Der ist mir auch aufgefallen, sehr flink und gut am Ball. Soll wohl von Swansea und anderen englischen Clubs umworben werden, aber keine Ahnung wie konkret da die Verhandlungen sind. Das wäre aber ein Transfer, der mir gefallen würde. Denke die Bundesliga wäre auf jeden fall reizvoll für einen, der in Mexiko spielt auch wenn dort ebenfalls ordentlich bezahlt wird.

Mal schauen ob er seine guten Leistungen bestätigt und wohin er wohl nach der WM wechseln wird...  
#
Enner Valencia ist erst im Winter nach Mexiko gewechselt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@SaarAdler!

Sicher sind die Berater vor Ort aber die taktieren doch auch! Stell Dir vor Almeida knipst gegen uns 3x, da wir mit 4 unbeweglichen und holzgeschnitzten IV´s als Viererkette spielen und von Aussen durch CR7 und Nani per Übersteigersprint überrannt werden und in der Mitte staubt Hugooooaaalll ab! Ich hoffe nicht, dass es so kommt aber ich hab vom Feeling her kein gutes Gefühl bei der Jogi-Aufstellung heute Abend.

Hugo Almeida ist nicht mehr der schnellste aber er hat eine gewisse Qualität und ist erfahren. Almeida, Kadlec und der junge Waldschmidt, dies wäre schon i.O. und TS kennt HA. Warten wir es ab.

Ich hoffe, dass schlaue Holz einen Kugelschreiber in der Hemdtasche hat, dass es einen Bierdeckel vor Ort gibt und dass der Berater deutsch spricht !

Gruß
Stolzer_Adler


Bei einem Spieler wie Hugo Almeida, kommt es ganz auf den Spieler und seinen Berater an.
Wenn beide nur wegen eines kurzfristigen Erfolges, einen hoch dotierten Rentenvertrag aller Friend etc. abschließen möchten, dann haben wir so oder so keine Chance.

Wenn Almeida aber wert auf einen ordentlichen Karriereausklnag legt,
wo er nicht seinen vertrag auf der Büne absitzen muss, dann wären wir der perfekte verein für Ihn.
Hier kann er verantwortung für junge Spieler übernehmen, kann unter einem seiner Lieblingstrainer arbeiten , er bekäme hier genügend Spielzeit.
Dazu würde er hier auch fair verdienen.
Und er hätte bei den Heimspielen Gänsehautfeeling.

Was will man mehr ???

Außer Geld gibt es da nicht viel.
Jeder Spieler entscheidet selber über sein Glück oder eben Pech.

Almeida sehe ich wirklich nicht als Topstürmer, der bei einem großen Verein
noch langfristig Stammspieler wäre.
Hier wäre er perfekt aufgehoben.
#
Emenike wäre ne tolle Sache für uns.
#
Lieber als Almeida, aber wohl nicht bezahlbar...
#
Almeida darf nur ein schlechter Scherz sein.
#
PitderSGEler schrieb:
Emenike wäre ne tolle Sache für uns.


Die 13Mio€ Ablöse sind garantiert ein klacks, die bezahlen wir locker aus der Kaffekasse.
#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Emenike wäre ne tolle Sache für uns.


Die 13Mio€ Ablöse sind garantiert ein klacks, die bezahlen wir locker aus der Kaffekasse.  


Da fehlt wohl ein Komma. 1,3 Mio wären sogar zuviel für das gestümper was man heute sehen durfte.
#
Den iranischen Mannschaftsbus, um ihn vor dem Tor zu parken.
#
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Emenike wäre ne tolle Sache für uns.


Die 13Mio€ Ablöse sind garantiert ein klacks, die bezahlen wir locker aus der Kaffekasse.  


Da fehlt wohl ein Komma. 1,3 Mio wären sogar zuviel für das gestümper was man heute sehen durfte.


Glaube da schicken uns die Türken nur eine Hand.  
#
Warum schreibt keiner über Atsu?
War ja an Vitesse ausgeliehen. Weiss jemand, ob Chelsea mit ihm plant?
#
bei Ghana haben mir folgende Buben gefallen:

LA, Christian Atsu - Vertrag bis 30.06.14

MS, Jordan Ayew - Vertrag bis 30.06.14

und

Asamoah Gyan
#
Caramac schrieb:
Warum schreibt keiner über Atsu?
War ja an Vitesse ausgeliehen. Weiss jemand, ob Chelsea mit ihm plant?


Die haben ihn erst letztes Jahr von Porto geholt. Planen werden sie jetzt sicher noch nicht mit ihm, ich denke er wird weiter verliehen oder bleibt noch bei Vitesse.


Teilen