>

Spielplan[Spieltage 1-5 terminiert + 6-10]

#
Heinerbub schrieb:
kann mir jemand sagen ob es richtig ist, dass skibby mit caio bein strandlauf in rio gesehen wurden?  


wie jetzt ?


Kommt uns Uwe zurück ??

#
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Und wann ist wieder der Laktattest?    


Der wird ersatzlos gestrichen.

Beim derzeitigen Besuch Skibbes bei Caio haben sie einen Deal gemacht. Skibbe verzichtet auf den Laktattest und Caio auf die Besuche bei der Tanke.


Programmierer


Huch - fährt Caios Auto jetzt mit Kamillenteee?????  
#
nicole1611983 schrieb:
Machmalhalt schrieb:
nicole1611983 schrieb:
26.7.09. Eine Woche vorm DFB-Pokal. Stand im letzten Stadionmagazin.


Danke für die Info ! Aber im Stadionmagazin habe ich geschaut und nichts gefunden. Kan auch blind sein. Kannst Du mir bitte die Seite sagen, wo ich den Termin finde ! Danke !



Ganz groß auf dem Poster.



Siehste, da mein Sohn kein großer Spycher Fan ist, haben wir das Poster auch noch gar nicht entnommen. Danke für die Info !  
#
Der Spielplan für die Saison 2009/2010 kommt zwischen Dienstag, den 30. Juni 2009 und Donnerstag, den 02. Juli 2009
Breezer schrieb:
Wann wird der Spielplan für die nächste Saison terminiert?
#
England ist schon draussen seit gestern, muessen wir es wieder mal zu genau nehmen  
#
GrauerAdler54 schrieb:
Der Spielplan für die Saison 2009/2010 kommt zwischen Dienstag, den 30. Juni 2009 und Donnerstag, den 02. Juli 2009[quote=Breezer]



Laut WDR-Text, Seite 219, soll´s jetzt der 2. Juli sein, an dem endgültig die Spielpläne veröffentlicht werden.
#
Philosoph schrieb:
England ist schon draussen seit gestern, muessen wir es wieder mal zu genau nehmen  


Nee, der DFB prüft noch wie er es hinbekommt, dass DFB-Pokal Finale und Relegation kollidieren...
#
dortmunder_adler schrieb:
GrauerAdler54 schrieb:
Der Spielplan für die Saison 2009/2010 kommt zwischen Dienstag, den 30. Juni 2009 und Donnerstag, den 02. Juli 2009[quote=Breezer]



Laut WDR-Text, Seite 219, soll´s jetzt der 2. Juli sein, an dem endgültig die Spielpläne veröffentlicht werden.


Noch 14x schlafen
#
Habe eben eine E-Mail von der DFL erhalten

Die Saison 2009/10 wird am Wochenende des 07.Augusts 2009 beginnen. Sie können die Rahmentermine für die Spielzeit 2009/10 unter folgendem Link einsehen:

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/rtk-2009-2010neu.pdf



Der Spielplan für die Saison 2009/10 wird voraussichtlich am 02. Juli erscheinen.





Mit freundlichen Grüßen

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH

#
Hatte die DFL nicht mal die Idee den Spielplan im TV in einer eigenen Show zu präsentieren?

Dann passiert dies wohl nicht, sondern es gibt wieder "nur" eine Pressekonferenz.
#
Sagt ma bin ich blind oder sagt der rahmenplan das es nur eine englische woche gibt anstatt zwei
#
069Bugge schrieb:
Sagt ma bin ich blind oder sagt der rahmenplan das es nur eine englische woche gibt anstatt zwei  


Welcher Spieltag soll denn unter der Woche sein?
Wenn ich mich recht erinnere soll es gar keine englischen Wochen mehr geben, da die Winterpause ja verkürzt worden ist.
#
Wo siehst du eine englische Woche?

Aufgrund der kurzen Winterpause werden keine englischen Wochen benötigt.
#
069Bugge schrieb:
Sagt ma bin ich blind oder sagt der rahmenplan das es nur eine englische woche gibt anstatt zwei  


Wenn ich richtig gucke, dürfte es gar keine engl. Woche geben, wäre auch verwunderlich, wenn man die Winterpause um 3 Wochen gekürzt hat, dass das ohne Folgen bleibt.
#
SGE_Werner schrieb:
069Bugge schrieb:
Sagt ma bin ich blind oder sagt der rahmenplan das es nur eine englische woche gibt anstatt zwei  


Wenn ich richtig gucke, dürfte es gar keine engl. Woche geben, wäre auch verwunderlich, wenn man die Winterpause um 3 Wochen gekürzt hat, dass das ohne Folgen bleibt.


Na uns bleiben aber noch die DFB-Pokalspiele. Da haben wir ja 4 englische Wochen bis zum Finale  
#
Hier nochmal der Thread zum Rahmenterminplan 2009/2010

Klick hier:
#
Wir haben den 4. + 5. Spieltag oder den 5. + 6. Spieltag hintereinander ein Heimspiel!!

ergibt sich aus:


Für eine Rasenheizung im Frankfurter Volksbank Stadion plant der FSV den Einbautermin im September. Durch die „Länderspiel-Pause“ und zusätzliche Auswärtsspiele des FSV könnte dies ohne Beeinträchtigung des FSV-Spielbetriebs realisiert werden. „Die DFL versucht, diesem Wunsch nachzukommen“, so Reisig.
#
ditomaSGE schrieb:
Wir haben den 4. + 5. Spieltag oder den 5. + 6. Spieltag hintereinander ein Heimspiel!!


Wieso? Spielen wir am Bornheimer Hang?

Wir haben auf jeden Fall in den beiden Wochen mit der U23 Auswärtsspiele  
#
Normalerweise spielen 2 Mannschaften aus derselben Stadt immer im wechselseitigen Rhythmus unabhängig, ob diese im selben Stadion spielen.

Siehe Hamburg und St. Pauli in der letzten Saison.
#
ditomaSGE schrieb:
Normalerweise spielen 2 Mannschaften aus derselben Stadt immer im wechselseitigen Rhythmus unabhängig, ob diese im selben Stadion spielen.

Siehe Hamburg und St. Pauli in der letzten Saison.


Das meinst du...

Beim HSV und Pauli ist es ja auch irgendwie klar, die mögen sich nicht. Zwischen FSV und uns ist keine Feindschaft.


Teilen