>

Spielplan[Spieltage 1-5 terminiert + 6-10]

#
Cogi-Adler schrieb:
1:2 Gegen Bremen und 3:0 gegen die Kluberer! So stell ich mir den Start unserer Mannschaft vor. Und am Ende der Rückrunde min. 22 Pkt.  


Hast Du schon was von Teeren und Federn gehört?  
#
1. Spieltag: Werder Bremen - Eintracht (0)
2. Spieltag: Eintracht - 1. FC Nürnberg (3)
3. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht (1)
4. Spieltag: Eintracht - Borussia Dortmund (1)
5. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht (1)
6. Spieltag: Eintracht - Hamburger SV (0)
7. Spieltag: Eintracht - VfB Stuttgart (1)
8. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht (0)
9. Spieltag: Eintracht - Hannover 96 (3)
10. Spieltag: Bayern München - Eintracht (0)
11. Spieltag: Eintracht - VfL Bochum (3)
12. Spieltag: Bayer Leverkusen - Eintracht (1)
13. Spieltag: Eintracht - Borussia Mönchengladbach (1)
14. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Eintracht (0)
15. Spieltag: Eintracht - Mainz 05 (3)
16. Spieltag: TSG Hoffenheim - Eintracht (3)
17. Spieltag: Eintracht - VfL Wolfsburg (0)

Hinrunde: 22 Pkt

meine Rechnung..
#
Kadaj schrieb:
DonBollo schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich finde den Spielplan scheiße,

da kann es gut sein, dass wir nach 2 oder 3 spielen mit 0 Punkten da stehen.  


Es kann auch sein, dass wir nach 3 Spieltagen mit 7-9 Punkten da stehen...


1-6 halte ich auch nicht für ausgeschlossen.


Ok, einigen wir uns auf 0 bis 9.  
#
Oirobaboggal schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
1:2 Gegen Bremen und 3:0 gegen die Kluberer! So stell ich mir den Start unserer Mannschaft vor. Und am Ende der Rückrunde min. 22 Pkt.  


Hast Du schon was von Teeren und Federn gehört?    


Wieso sollte das auf mich zutreffen, habe mich doch schon selbst korrigiert.
#
municadler schrieb:
1. Spieltag: Werder Bremen - Eintracht (0)
2. Spieltag: Eintracht - 1. FC Nürnberg (3)
3. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht (1)
4. Spieltag: Eintracht - Borussia Dortmund (1)
5. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht (1)
6. Spieltag: Eintracht - Hamburger SV (0)
7. Spieltag: Eintracht - VfB Stuttgart (1)
8. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht (0)
9. Spieltag: Eintracht - Hannover 96 (3)
10. Spieltag: Bayern München - Eintracht (0)
11. Spieltag: Eintracht - VfL Bochum (3)
12. Spieltag: Bayer Leverkusen - Eintracht (1)
13. Spieltag: Eintracht - Borussia Mönchengladbach (1)
14. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Eintracht (0)
15. Spieltag: Eintracht - Mainz 05 (3)
16. Spieltag: TSG Hoffenheim - Eintracht (3)
17. Spieltag: Eintracht - VfL Wolfsburg (0)

Hinrunde: 22 Pkt

meine Rechnung..



So ähnlich sehe ich das mit den Punkten auch, wobei bei mir die Punkteverteilung etwas anders aussieht.
#
Der Spielplan ist an und für sich ziemlich schnuppe. Was mich tierisch nervt, das sind die auseinander gerissenen Anstoßzeiten. Insbesondere das Samstagabendspiel (wenn schon, warum nicht um 20.00 Uhr?) und die beiden aufeinander folgenden Sonntagsspiele.

Echt ekelhaft!  
#
Interessant ist, dass wir in der Hinrunde gegen die vermeintlichen Gegner auf Augenhöhe hauptäschlich Heimspiele haben und auswärts bei den größeren Mannschaften antreten. D.h. entsprechend in der Rückrunde mehr Auswärtspiele bei den Konkurrenten auf Augenhöhe und zu Hause gegen die Großen.

Vorteil oder Nachteil?
#
Mit dem Auftakt in Bremen kann ich ganz gut leben. Ein Heimspiel zum Abschluss wäre mir aber lieber gewesen. Naja. Wir müssen einfach unsere Punkte holen...
#
Servus zusammen,

wir sind auch wieder da, zumindest mal eine Saison  

Freu mich auf den 2. Spieltag. Hoffentlich wirds wieder ein heiß umkämpftes Match. Die Vorkommnisse vom letzten mal bleiben diesmal hoffentlich aus.

Lautstärkentechnisch dürfte es was werden, wenn die 2 besten Fan-Lager der Liga aufeinander treffen.

Sportliche Grüße
#
Schade das wir am letzten Spieltag Auswärts spielen müssen  
#
Wir spielen überraschenderweise gegen jede Mannschaft einmal daheim und einmal auswärts. (Fußballmafia DFL ).
Klar ist es schöner mit einem Heimspiel zu beginnen und zu beenden. Letztendlich ist es aber schnuppe.
#
mist 1. und letzter spieltag auswärts  
#
#
ich finds eigentlich nur blöd das leverkusen, hamburg, dortmund und berlin auswärts in eises kälte sind. genau die spiele die ich gerne im sommer/frühling gehabt hätte. naja, wenigstens köln und mainz auswärts bei hoffentlich sommerlichen temperaturen
#
Ich finde jetzt die Reihenfolge der Gegner auch nicht ganz so wichtig. Wir müssen doch eh gegen alle ran    
Wenn man sich da mal das Auftaktprogramm von Köln z.B. anschaut (Dortmund, Wolfsburg, Wir, Hamburg, Schalke, Stuttgart, Leverkusen, Bayern), dann hätte es uns auch schlimmer treffen können.
Außerdem sind die eher angenehm zu spielenden Mannschaften (für mich sind das diese Saison Köln, Mainz, Gladbach, Nürnberg, Hannover, Bochum und Freiburg) ganz gut auf die Saison verteilt.
Es lässt sich dann bei der großen Anzahl von Spitzenteams nicht vermeiden, dass man zwei- oder dreimal nacheinander gegen eine Top-Mannschaft spielt.
Also ich bin zufrieden  ,-)  
#
Die Kölner sind übrigens mächtig angefressen...

haben in den ersten 8 Spielen auswärts

Dortmund, HSV, Stuttgart, FCB

und daheim

SGE, Wolfsburg, Schalke, Leverkusen.

#
Ich finde den Spielplan total ungerecht.

Ich hätte mir ja ganz andere Gegner gewünscht. Oder wenigsten 5 mal Freiburg und 4 mal Mainz.

Die könne uns net leide, die beim DFB/DFL
#
concordia-eagle schrieb:
Ich finde den Spielplan total ungerecht.

Ich hätte mir ja ganz andere Gegner gewünscht. Oder wenigsten 5 mal Freiburg und 4 mal Mainz.

Die könne uns net leide, die beim DFB/DFL


Kann man da protestmässig nix machen ?
#
Man nimmt es wie es kommt.

Ein Auswärtsspiel zum Auftakt finde ich schonmal gut, denn da kann man auf Konter spielen und der Druck des "Auftaktsiegs" liegt bei Bremen nicht bei uns.

Weniger gut gefällt mir dann der 2. und 3. Spieltag. Nürnberg wird noch in der Aufstiegseuphorie sein und an Köln habe ich einfach zu viele schlechte Erinnerungen.

Die Stärke der Konkurrenz wird mir bei einem Blick auf unseren Spielplan erst so richtig bewusst. Es gibt kaum noch ein Team bei dem ich das Gefühl habe "da sind 3 Punkte Pflicht".


Teilen