>

Spielplan[Spieltage 1-5 terminiert + 6-10]

#
concordia-eagle schrieb:
Ich finde den Spielplan total ungerecht.




gell, erste Spiel Auswärts-das letzte Spiel auswärts.d.h wir haben nur 16 Heimspiele und 18 Auswärts.
Dreggsägg.
#
Immerhin 8 Bulispiele als Trainer wird der Soldo ran dürfen.  

Aber eigentlich ist der Spielplan doch shice egal wir müssen unsere Qualität einfach über die ganze Saison verteilt zeigen, mit Salou und der Christel sind wir auch mal super gestartet und was hat es gebracht? Genau nix!

Bundesliga ist kein 100-Meterlauf...
Und kein Zuckerhof
Wie DerChe richtig gesagt hat !
#
SGE_Werner schrieb:
Die Kölner sind übrigens mächtig angefressen...

haben in den ersten 8 Spielen auswärts

Dortmund, HSV, Stuttgart, FCB

und daheim

SGE, Wolfsburg, Schalke, Leverkusen.

 


wenn man bedenkt, dass ein Teil der TV-Einnahmen nach dem Tabellenplatz der laufenden Saison vergeben wird, ist dies natürlich eine Katastrophe.
#
Wuschelblubb schrieb:
...

Die Stärke der Konkurrenz wird mir bei einem Blick auf unseren Spielplan erst so richtig bewusst. Es gibt kaum noch ein Team bei dem ich das Gefühl habe "da sind 3 Punkte Pflicht".


Stimmt. Andererseits bleibt abzuwarten, wie sich die ganzen Trainerwechsel auswirken.
Ich denke, dass da einige Teams zumindest kurzfristig ganz unten mit reinrutschen, die ganz andere Ambitionen haben.
Mit ein bisschen Glück erwischen wir vielleicht gerade einige der vermeintlich stärkeren Teams in solch einer Krise.
#
Das wir gegen Bremen auswärts kicken finde ich mal echt gut. Erstens denken die immer noch, das wir eine Trümmertruppe sind. Deswegen werden die Fischköppe einen auf den Latz bekommen.
Mein Tip: Werder - Eintracht  1-4  
#
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich finde den Spielplan total ungerecht.




gell, erste Spiel Auswärts-das letzte Spiel auswärts.d.h wir haben nur 16 Heimspiele und 18 Auswärts.
Dreggsägg.



Selten so einen blödsinn gelesen...

Uiuiuiuiiiii, ist wohl einigen zu heiß heute

#
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich finde den Spielplan total ungerecht.

gell, erste Spiel Auswärts-das letzte Spiel auswärts.d.h wir haben nur 16 Heimspiele und 18 Auswärts.
Dreggsägg.

kann man da nix machen gegen? vielleicht den Meenzern ein Heimspiel abkaufen?
#
SGE_Werner schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Wir haben den 4. + 5. Spieltag oder den 5. + 6. Spieltag hintereinander ein Heimspiel!!


Wieso? Spielen wir am Bornheimer Hang?

Wir haben auf jeden Fall in den beiden Wochen mit der U23 Auswärtsspiele    


Okay, es ist der 6. + 7. Spieltag geworden, an dem wir hintereinander ein Heimspiel haben...

Aber wir spielen über die gesamte Saison im Wechsel mit dem FSV und der FSV hat seinen Willen bekommen und hat im September mehr Auswärtsspiele, damit sie die Rasenheizung am Bornheimer Hang einbauen können.
#
MrBoccia schrieb:
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich finde den Spielplan total ungerecht.

gell, erste Spiel Auswärts-das letzte Spiel auswärts.d.h wir haben nur 16 Heimspiele und 18 Auswärts.
Dreggsägg.

kann man da nix machen gegen? vielleicht den Meenzern ein Heimspiel abkaufen?


Genau -dann passiert auch net mehr das :



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=skandal+in+mainz&datefrom=&author=&dateto=&sort_mode=relevanz&f%5B%5D=1&x=39&y=7
#
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich finde den Spielplan total ungerecht.




gell, erste Spiel Auswärts-das letzte Spiel auswärts.d.h wir haben nur 16 Heimspiele und 18 Auswärts.
Dreggsägg.



Alter Schwede, deine Genialität ist bestechend. Wirklich.

Wirklich selten, dass man so einen Müll hört...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich finde den Spielplan total ungerecht.




gell, erste Spiel Auswärts-das letzte Spiel auswärts.d.h wir haben nur 16 Heimspiele und 18 Auswärts.
Dreggsägg.



Selten so einen blödsinn gelesen...

Uiuiuiuiiiii, ist wohl einigen zu heiß heute





Vor allem wohl dir
#
Grabi65 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich finde den Spielplan total ungerecht.




gell, erste Spiel Auswärts-das letzte Spiel auswärts.d.h wir haben nur 16 Heimspiele und 18 Auswärts.
Dreggsägg.





Selten so einen blödsinn gelesen...

Uiuiuiuiiiii, ist wohl einigen zu heiß heute





Vor allem wohl dir



Lebbe und Lebbe lasse.
Übrigens : nur noch 5 tage(7.7.44)
ohne Ironie
#
1. Spieltag: Werder Bremen - Eintracht 1-4 |3|3
2. Spieltag: Eintracht - 1. FC Nürnberg 3-0  |3|6                                            3. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht 1-2         |3|9  
4. Spieltag: Eintracht - Dortmund 2-2          |1|10
5. Spieltag: SC Freiburg - Eintracht 1-1       |1|11  
6. Spieltag: Eintracht - Hamburger SV 2-1   |3|14
7. Spieltag: Eintracht - VfB Stuttgart 2-2      |1|15        
8. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht 1-1    |1|16
9. Spieltag: Eintracht - Hannover 96 5-2      |3|19
10. Spieltag: Bayern - Eintracht 4-2            |0|19
11. Spieltag: Eintracht - VfL Bochum 5-0      |3|22
12. Spieltag: Leverkusen - Eintracht  1-1     |1|23        
13. Spieltag: Eintracht - Ponys 4-2               |3|26  
14. Spieltag: Hertha Berlin - Eintracht 2-0     |0|26
15. Spieltag: Eintracht - Mainz 05 3-1           |3|29
16. Spieltag: Hoffenheim - Eintracht 2-2       |1|30
17. Spieltag: Eintracht - VfL Wolfsburg 2-3    |0|30

So wirds kommen.....  
#
Hmmm..Also ich finde den Spielplan eigentlich gar net so schlecht.
Wir fangen in Bremen an. Das ist sicher nicht einfach, aber doch ein ganz guter Zeitpunkt. Denn am ersten Spieltag sind die noch net eingespielt. Vor allem bei spielerischen Topteams (werder gehört dazu) dauert es m.E. länger, bis die in Fahrt sind. Also erwischen wir sie in einer Zeit, wo sich bei denen alles finden muss. Außerdem werden die uns krass unterschätzen(auch gerade nach den Ergebnissen der letzten Saison). Und die werden gedanklich wahrscheinlich schon beim Bayernspiel sein. Das ist am 2.Spieltag.
Desweiteren tut es vielen Spielern von uns sicher noch weh, was gegen Werder passiert ist und die werden dort eine Trotzreaktion zeigen. Skibbe wird sie motivieren nach dem Motto': Zeigt, dass das letzte Saison ein Ausrutscher war, heute zeigen wir, was wir können.

So 2 und 3. Spieltag. Einfach schön. Da müssen wir auch supporttechnisch unser bestes geben. Und gegen beide Teams ist ablolut ein Sieg drin.

Ich persönlich finde es sehr schade, dass Berlin wieder im Winter ansteht. Das kotzt mich echt an!

Ich meine mit einem Sieg gegen Mainz könnten unsere Jungs so motiviert sein, dass Hoffe auch noch besiegt wird.

Und zum 34. Spieltag. Ich finde es normalerweise schön, wenn das letzte Spiel daheim ist. Aber WOB wird sicher geil. Wir werden zu dem Zeitpunkt sicher schon längst gerettet sein, die sind dann wahrscheinlich sicher in der Europa League und dann wird da einfach gefeiert.Und wir zeigen denen mal, was support ist bei schönem Wetter in einem gemütlichen Stadion lassen wir dann die Saions ausklingenl...

Forza Sge, wird ne geile Saison- scheener Spieltplan!
#
3. Spieltag in Köln, einfach super!      
#
Oh hab gerade festgestellt das ich beim Heimspiel gegen die Bayern wahrscheinlich im Urlaub bin.
Egal eh das unwichtigste Spiel der Saison..... ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Ich finde den Spielplan total ungerecht.

Ich hätte mir ja ganz andere Gegner gewünscht. Oder wenigsten 5 mal Freiburg und 4 mal Mainz.

Die könne uns net leide, die beim DFB/DFL


Ich find das auch ungerecht,dass wir immer die schweren Gegner bekommen und die andere Mannschaften die leichten.
Immer sind wir im Nachteil


HALLO!!!
Wie kann ein Spielplan ungerecht sein,du kannst doch nix ändern, jeder muss gegen jeden.
Da kann man doch nicht sagen, dass die 'Eintracht 17 mal gegen Mainz spielen darf und keinmal gegen Bayern.
Das kann nicht mal Hoppenheim mit Geld ändern
#
eintracht125 schrieb:


Da kann man doch nicht sagen, dass die 'Eintracht 17 mal gegen Mainz spielen darf und keinmal gegen Bayern.





Du siehst doch, dass mans kann.  
#
Der Schock.

Mein 'Spiel des Jahres' ,
und ich bin das EINZIGE Mal wirklich verhindert...


Unglaubliche Sch... !

Mir is immernoch ganz flau im Magen , seit halb 12 ...


   
#
bremen-exil schrieb:
Der Schock.

Mein 'Spiel des Jahres' ,
und ich bin das EINZIGE Mal wirklich verhindert...


Unglaubliche Sch... !

Mir is immernoch ganz flau im Magen , seit halb 12 ...


     


meinst du den 1. spieltag


Teilen