Danke für die Auflistung. Also Leute, alles andere als ein Sonntag-Spiel von Hamburg gegen uns, wär ne Überraschung.
Wobei, wir haben 2006 gegen HSV nach (unserem) Uefa-Cup-Spiel gespielt (Samstag), wir haben 2008 gegen HSV nach Uefa-Cup-Spiel gespielt, also können wir das auch 2009.
Swartzyn schrieb: Ich finde den Spielplan scheiße, da kann es gut sein, dass wir nach 2 oder 3 spielen mit 0 Punkten da stehen.
Wie kommst du den dadrauf?
Ich glaub das nach einer Niederlage am 1. Spieltag in ähnlicher Dimension von der letzten Saison gegen den Gegner reichen würde um hier wieder den alten Trot anzustimmen das der Trainer an allem schuld ist (und sei es nur der grund das Caio nicht spielt smile:.
Basaltkopp schrieb: Was noch fieser ist - wir müssen je zweimal gegen totale Kackgegner spielen und jede andere Mannschaft darf zweimal gegen eine richtig geile Mannschaft spielen!
"Doch so modern die Spielplanung auch abläuft: Auch in der Saison 2009/2010 können die exakten Terminierungen aller 34 Bundesliga-Spieltage erst etwa vier Wochen vor Anpfiff erfolgen."
Wobei, wir haben 2006 gegen HSV nach (unserem) Uefa-Cup-Spiel gespielt (Samstag), wir haben 2008 gegen HSV nach Uefa-Cup-Spiel gespielt, also können wir das auch 2009.
Nur die 8 wird bissl kompliziert. Wäre für 9...
Zwei Siege nach 90 Minuten und einen in der Overtime
Wie kommst du den dadrauf?
Ich glaub das nach einer Niederlage am 1. Spieltag in ähnlicher Dimension von der letzten Saison gegen den Gegner reichen würde um hier wieder den alten Trot anzustimmen das der Trainer an allem schuld ist (und sei es nur der grund das Caio nicht spielt smile:.
so dimmts
Gesamte Saison
Kann mir das jemand sagen?
Vielleicht solltest Du Deinen Abakus gegen ein etwas moderneres Gerät tauschen.
Programmierer
Stimmt, er hat die ganzen 6-punkte-spiele nicht berücksichtigt ...
So wie immer.
Ob die Dortmunder/Schalker das genauso sehen? ,-)
Programmierer
wie lange brauchen die herren der dfl denn, bis die genauen ansetzungen der ersten spieltage mal bekanntgegeben werden???
Auf Anfrage dort: (logo!) Keine Antwort...
Siehe #411
"Doch so modern die Spielplanung auch abläuft: Auch in der Saison 2009/2010 können die exakten Terminierungen aller 34 Bundesliga-Spieltage erst etwa vier Wochen vor Anpfiff erfolgen."
Quelle: DFL
http://www.eintracht.de/aktuell/27559/
alles am samstag ,-)