>

Spielplan[Spieltage 1-5 terminiert + 6-10]

#
Was'n Glück, Stuttgart nicht am Wahlsonntag. Sonst hätte ich mir ernsthaft überlegen müssen, das "Ehrenamt" (Wahlhelfer) ausnahmsweise nicht annehmen zu können...
#
Funker schrieb:
Das nervt mich aber jetzt ein bischen!
Eintracht - Hamburg  /  Sonntag 20.09.09 15.30 Uhr
Komme aus S.Anhalt extra wegen diesem Spiel nach Frankfurt und hätte lieber
ein Samstag-Spiel gehabt!
Kann man nix machen!!!


Na, das war doch von vorneherein klar, da der HSV ja am Donnerstag UEFA-Cup spielt und somit logisch ist, dass deren nächstes BL-Spiel am Sonntag sein wird...
#
Der Termin gegen den HSV ist für mich akzeptabel, ich muss mich ja noch nicht einmal auf eine andere Uhrzeit einstellen. Das heißt aber nicht, dass ich die Sonntagsspiele um 15.30 Uhr befürworten würde. Die drei Samstagstermine sind natürlich gut, das Freitagsspiel auf Schalke bescheiden. Aber bei der tollen Spieltagsgestaltung erwischt es uns eben auch einmal und freitags noch in Richtung Arroganz-Arena zu fahren, wäre noch einmal schlimmer.
#
darf man die tickets zu den spielen zu denen man nicht kommen kann bei ebay verkaufen ?
oder ist das verboten ?
#
michi-k82 schrieb:
darf man die tickets zu den spielen zu denen man nicht kommen kann bei ebay verkaufen ?
oder ist das verboten ?


Aus den Tageskarten AGBs:

"Eine Weitergabe oder der Verkauf der Eintrittskarte kann ausschließlich zur privaten Nutzung erfolgen. Dem Karteninhaber ist es dabei
aber insbesondere untersagt,
a) Eintrittskarten bei Internetauktionshäusern anzubieten;
b) Eintrittskarten ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung durch den Club gewerblich oder kommerziell weiterzuverkaufen
oder an Personen weiterzugeben, die einen solchen Weiterverkauf betreiben;
c) im Rahmen einer privaten Weitergabe die Eintrittskarte zu einem überhöhten Preis zu veräußern;
d) Eintrittskarten an Personen weiterzugeben, die aus Sicherheitsgründen vom Besuch von Fußballspielen ausgeschlossen wurden;
e) Eintrittskarten an Anhänger von Gast-Vereinen weiterzugeben;
f) Eintrittskarten ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung von Eintracht Frankfurt zu Zwecken der Werbung, der
Vermarktung, oder als Bonus oder als Werbegeschenk oder als Gewinn oder als Teil eines nicht autorisierten Hospitality- oder
Reisepakets oder als vermeintlich kostenfreie Zugabe zu anderen zum Kauf angebotenen Sachen oder Dienstleistungen
weiterzugeben oder zu verwenden."
#
michi-k82 schrieb:
darf man die tickets zu den spielen zu denen man nicht kommen kann bei ebay verkaufen ?
oder ist das verboten ?


Mann kann die Karten hier im Suche und Biete Forum zum Originalpreis + Porto verkaufen. Das ist nicht verboten.
#
hamburg, stuttgart und hannover sind okay - wobei da aufgrund des sonntags definitiv ein heimspielabend in alt-sachs wegfällt ...    ,-)

münchen samstags ist natürlich geil, aber freitags auf schalke? heißt definitiv für mich nen halben tag urlaub nehmen. naja, muss mein chef durch ...  
#
Ich find Freitags auf Schalke super, das letzte war glaub ich Bochum?!
#
gut terminiert Dfl war so, zu erwarten das beste natürlich ist an der Sonntagsansetzung ist, das mann sich abends die zusammenfassung in aller ruhe nochmal anschauen kann.      
#
Matzel schrieb:
Was'n Glück, Stuttgart nicht am Wahlsonntag. Sonst hätte ich mir ernsthaft überlegen müssen, das "Ehrenamt" (Wahlhelfer) ausnahmsweise nicht annehmen zu können...


Wir hätten ja ein paar Wahlurnen in der Nähe der Bierstände im Stadion aufstellen können, da hättest Du dann auch Dienst schieben können...
#
schalke freitags ist ja ansich ganz cool, nur leider fahren dann keine züge mehr... ich find die bahn sollte ihre züge auch in der nacht fahren lassen. genug geld bekommen sie ja...
#
Hoffentlich ändert sich noch was bei uns. Habe gerade gelesen das Dortmund-Schalke vorverlegt wurde auf den 26.September. An dem Tag spielen wir gegen Stuttgart. Also entweder gibt es dann nur ein Sonntagsspiel oder eine Partie wird von Samstag auf Sonntag verlegt.
#
Eintracht23 schrieb:
Hoffentlich ändert sich noch was bei uns. Habe gerade gelesen das Dortmund-Schalke vorverlegt wurde auf den 26.September. An dem Tag spielen wir gegen Stuttgart. Also entweder gibt es dann nur ein Sonntagsspiel oder eine Partie wird von Samstag auf Sonntag verlegt.


freiburg-gladbach ist auf den sonntag verlegt worden...
gg schalke aufm freitag ist einfach nur scheiße
#
weis jemand wann die spiele bochum un leverkusen terminiert werden?
#
adlerpower94 schrieb:
weis jemand wann die spiele bochum un leverkusen terminiert werden?


Ich "befürchte", erst nach der nächsten EuroLeague-Runde. Also so zwischen 26.2. - 3.3.
#
SGE_Werner schrieb:
adlerpower94 schrieb:
weis jemand wann die spiele bochum un leverkusen terminiert werden?


Ich "befürchte", erst nach der nächsten EuroLeague-Runde. Also so zwischen 26.2. - 3.3.


Irgendwie ahne ich das Bochum Freitag sein wird.
#
Habe mich bisher nicht getraut zu fragen. Kann mir eigentlich einer erklären warum wir gg. Freiburg wieder Sonntag 17.30 spielen?

Pokal und CL können wohl keinen Ausschlag gegeben haben, oder ?

Wieder mal ein Heimspiel welches ich in der Kneipe schauen muß weil die Umstände mit Bahnfahrt und Anschlußmöglichkeiten sowie dem nächsten Tag einfach nur zu nervig sind...

#
general_chang schrieb:
SGE_Werner schrieb:
adlerpower94 schrieb:
weis jemand wann die spiele bochum un leverkusen terminiert werden?


Ich "befürchte", erst nach der nächsten EuroLeague-Runde. Also so zwischen 26.2. - 3.3.


Irgendwie ahne ich das Bochum Freitag sein wird.


nooo bitte nicht, denn ich habe am samstag geburtstag und will reinfeiern
#
Landeck-Adler01 schrieb:
Habe mich bisher nicht getraut zu fragen. Kann mir eigentlich einer erklären warum wir gg. Freiburg wieder Sonntag 17.30 spielen?

 


Ziemlich einfache Antwort. Wir sind auch mal dran.

Die Mannschaften aus dem int. Geschäft spielen im Laufe des Jahres so oft Sonntags, dass in den Europapokalpausen dann eben die anderen knapp 10 Teams mal dran sind.

Genauso wie z.B. ein Team nur max. 6 x im Jahr Samstag Abend spielen darf.
Frankfurt bisher erst 1 x. Da wird auch noch was kommen.

Nach 21 Spieltagen sollte man wie folgt anteilsmäßig gespielt haben:

2 x Freitag
2 x Samstag Abend
5 x Sonntag
12 x Samstag Mittag

Bisher waren es bei uns

15 x Samstag Mittag
2 x Freitag
1 x Samstag Abend
3 x Sonntag

Nach 27 Spielen werden wir 20x Samstag Mittag gespielt haben, obwohl wir rein anteilsmäßig bis dahin nur 15 x Samstag Mittag hätten spielen sollen.

Wir können uns nicht beklagen. Wir sind halt vermutlich so "langweilig" (gewesen   ), dass man uns immer in die Konferenz stopft. Damit kann ich gut leben!
#
SGE_Werner schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
Habe mich bisher nicht getraut zu fragen. Kann mir eigentlich einer erklären warum wir gg. Freiburg wieder Sonntag 17.30 spielen?

 


Ziemlich einfache Antwort. Wir sind auch mal dran.

Die Mannschaften aus dem int. Geschäft spielen im Laufe des Jahres so oft Sonntags, dass in den Europapokalpausen dann eben die anderen knapp 10 Teams mal dran sind.

Genauso wie z.B. ein Team nur max. 6 x im Jahr Samstag Abend spielen darf.
Frankfurt bisher erst 1 x. Da wird auch noch was kommen.

Nach 21 Spieltagen sollte man wie folgt anteilsmäßig gespielt haben:

2 x Freitag
2 x Samstag Abend
5 x Sonntag
12 x Samstag Mittag

Bisher waren es bei uns

15 x Samstag Mittag
2 x Freitag
1 x Samstag Abend
3 x Sonntag

Nach 27 Spielen werden wir 20x Samstag Mittag gespielt haben, obwohl wir rein anteilsmäßig bis dahin nur 15 x Samstag Mittag hätten spielen sollen.

Wir können uns nicht beklagen. Wir sind halt vermutlich so "langweilig" (gewesen   ), dass man uns immer in die Konferenz stopft. Damit kann ich gut leben!


Danke, auf Dich ist immer Verlass!



Teilen