>

Tipps und Aufstellung für`s Heimspiele gegen den SC Freiburg

#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mimimi, der aaaarme Caio, keiner mag ihn. Soll zeigen, dass er will, dann mögen ihn alle. Und nicht nur die Freunde des gepflegten Ballhochhaltens.
Du musst gerade was sagen. Caio hat zusammen mit deinem Korkmaz gegen Köln für ein Fußballspiel gesorgt.

Soll zeigen, dass er will. Blödsinn.      

ich heule wenigstens net rum, falls Ümit net spielt. Und dass dich wegen fehlender Lobby von Caio beklagst, ist ja der Gag am späten Abend schlechthin. Der wurde letztes Jahr ja schon bejubelt, wenn er sich verletzungsfrei auf die Ersatzbank gesetzt hat.
Doch, tust du. Und du heulst noch lauter, wenn er mal gefoult wird.

Sorry, aber über Aussagen wie "soll zeigen, dass er will" kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Wer hat denn gegen Köln gezeigt, dass er will? Gegen Gladbach?

Mannometer.....  

Und zu der Lobby: Caio einen faulen Stinker zu nennen, gehört hier bei vielen schon zum guten Ton. Über so viel Mutlosigkeit und Einfallslosigkeit wie zB gegen Köln wird gern mal hinweggesehen. Hauptsache, wir schnüren die Linie rauf und runter. Wenn am Ende ein Rückpass zu Nikolov steht, isses auch gut. Schließlich zählt ja der Wille.    
is schon recht. Suhl dich weiter in deinem Keiner-mag-meinen-Caio-Selbstmitleid.
Wenn die Argumente ausgehen, kommt - ich wiederhole mich: Blödsinn.    

Argumente? Seit Jahr und Tag schreibe ich schon, warum aus Caio nie was wird, wenn er seine Einstellung nicht ändert. Und, was hat sich geändert? Nix. Ab und an hat er mal lichte 10 oder 20 Minuten, das wars dann. Aber sowas reicht ja aus, um ihn ständig und immer zu fordern, und böse mit verweinten Augen zu rollen, wenn man ihn mal kritisiert. Seit Jahr und Tag liest man von den Freunden des gepflegten Ballhochhaltens nur "lasst ihm mal ein paar Spiele noch Anfang ran" oder "wartet auf den neuen Trainer, dann wird was". Und, was wurde? Nicht viel mehr.


Du schreibst in der Tat schon seit Jahr und Tag, dass du mit dem "Caiohype" nicht klar gekommen bist. Wach mal auf, diesen "Hype" gibt es mit Skibbe nicht mehr. Überleg mal scharf nach warum...
Selbst unter Funkel machte Caio Fortschritte. Das war immer klar zu erkennen.
Diese Saison macht/e er wieder Fortschritte.
Du bemängelst ständig seine Einstellung. Nenn mir einen Brasilianer, der im Winter in Deutschland bleibt.
Extraschichte im Fitnisscenter sind jetzt wohl auch verkehrt.

Das du in einem gesamten Spiel noch nicht mehr als 10-20 min Lichte Momente gesehen hast, sagt doch eigentlich alles über deine Antipathie aus.
Zudem ist dir immer noch nicht aufgefallen, dass sachliche Kritik nie ein Problem war. Zeig mal ein Beispiel, wo  keine Kritik erlaubt war.
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und im Rumheulen ist er dabei auch noch der größte, wenn es um seine Korkmaz geht. Da mußte Korkmaz nur mal eine Note geben, die ihm nicht passt. Dann fließen die Tränen.
zeig mir sowas bitte. Danke. Und zwar etwas, wo Ümit eine nicht angemessene Note bekommen hat.
Und du entscheidest, welche Note angemessen ist? Spaßvogel.
Im übrigen weißt du genau, was ich meine.
Das muss ich nicht raussuchen. Dafür meine Zeit zu schade.

eh nicht, lieber einfach was behaupten und den Nachweis schuldig bleiben. Bist ja auf gleich seichtem Niveau wie der Koreaner.

Und jetzt genug von Caio, habe ihm schon mehr Zeit gewidmet als angebracht.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168798/?page=5

Trotz Begründung konntest du die Note nicht akzeptieren. Mimimi
Ging ja schließlich auch um deinen Heiligen...

Wenigstens habe ich irgendein Niveau.
#
ist das hier der neue caio thread?
#
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und im Rumheulen ist er dabei auch noch der größte, wenn es um seine Korkmaz geht. Da mußte Korkmaz nur mal eine Note geben, die ihm nicht passt. Dann fließen die Tränen.
zeig mir sowas bitte. Danke. Und zwar etwas, wo Ümit eine nicht angemessene Note bekommen hat.
Und du entscheidest, welche Note angemessen ist? Spaßvogel.
Im übrigen weißt du genau, was ich meine.
Das muss ich nicht raussuchen. Dafür meine Zeit zu schade.

eh nicht, lieber einfach was behaupten und den Nachweis schuldig bleiben. Bist ja auf gleich seichtem Niveau wie der Koreaner.

Und jetzt genug von Caio, habe ihm schon mehr Zeit gewidmet als angebracht.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168798/?page=5

Trotz Begründung konntest du die Note nicht akzeptieren. Mimimi
Ging ja schließlich auch um deinen Heiligen...

Wenigstens habe ich irgendein Niveau.


und er hat damit recht, genauso hätte er dich kritisiert, wenn du köhler am sonntag eine 4 gegeben hättest. da ging es nicht um ümit, sondern darum, dass du die leistung eines spielers falsch bewertet hast. ümit hat gegen die hertha ein gutes spiel gemacht.
#
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Und im Rumheulen ist er dabei auch noch der größte, wenn es um seine Korkmaz geht. Da mußte Korkmaz nur mal eine Note geben, die ihm nicht passt. Dann fließen die Tränen.
zeig mir sowas bitte. Danke. Und zwar etwas, wo Ümit eine nicht angemessene Note bekommen hat.
Und du entscheidest, welche Note angemessen ist? Spaßvogel.
Im übrigen weißt du genau, was ich meine.
Das muss ich nicht raussuchen. Dafür meine Zeit zu schade.

eh nicht, lieber einfach was behaupten und den Nachweis schuldig bleiben. Bist ja auf gleich seichtem Niveau wie der Koreaner.

Und jetzt genug von Caio, habe ihm schon mehr Zeit gewidmet als angebracht.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168798/?page=5

Trotz Begründung konntest du die Note nicht akzeptieren. Mimimi
Ging ja schließlich auch um deinen Heiligen...

Wenigstens habe ich irgendein Niveau.

ach, das Spiel. Ich habe rumgeflennt? Und geheult? Weil du dem armen Ümit eine Note gegeben hast, die seiner Leistung nicht entsprochen hat und die deutlich unter dem Durchschnitt lag? Lies nochmal nach.

Und vermutlich ist es dir entgangen, dass ich auch wegen der Note für Libero nachgefragt habe. Das hast aber geflissentlich übersehen.
#
Aceton-Adler schrieb:
Du bemängelst ständig seine Einstellung. Nenn mir einen Brasilianer, der im Winter in Deutschland bleibt. Extraschichte im Fitnisscenter sind jetzt wohl auch verkehrt.

oh mein Gott. Halleluja. Wenn du und dein Geflenne mir nicht vollkommen scheissegal wären, würde ich mal nachsehen, welcher der vielen Brasilianer in diesem Winter NICHT nach Hause geflogen sind.

Und schluss jetzt, mir ist mein Zeit zu schade, um sie an einen 13-jährigen zu vergeuden, dessen Lieblingsboygroup sich getrennt hat - so kommt mir das Verhalten mancher Caioten vor.
#
Als Unbeteiligter muss man sagen: Beide Lager geben sich hier nicht viel!!

Es ist schon amüsant, wie hier mit Argumenten um sich gehauen wird nur um nicht offen zu sagen "ich mag den oder den einfach nicht! Punkt!"

Hoffentlich ist bald Sonntag!  
#
------------------------Nikolov----------------------
Jung-----------Franz----------Russ--------Spycher
------------------------------------------------------
----------------------Chris---------------------------
------------------------------------------------------
Ochs---------Caio----------Meier----------Köhler
------------------------------------------------------
---------------------Altintop-------------------------

Teber hat seine Stärken - in der Defensive. Wir brauchen gegen Freiburg aber mehr Kreativität und Anspielstationen in der Offensive, daher Caio rein.
Köhler hat sich nach dem Auftritt in Dortmund erstmal auf Links den Platz gesichert, Ümit kann dann noch mal für zusätzlichen Wirbel sorgen.
#
Maggo schrieb:

------------------------Nikolov----------------------
Jung-----------Franz----------Russ--------Spycher
------------------------------------------------------
----------------------Chris---------------------------
------------------------------------------------------
Ochs---------Caio----------Meier----------Köhler
------------------------------------------------------
---------------------Altintop-------------------------

Teber hat seine Stärken - in der Defensive. Wir brauchen gegen Freiburg aber mehr Kreativität und Anspielstationen in der Offensive, daher Caio rein.
Köhler hat sich nach dem Auftritt in Dortmund erstmal auf Links den Platz gesichert, Ümit kann dann noch mal für zusätzlichen Wirbel sorgen.


Kann ich nur zustimmen!      
#
Bruno_P schrieb:

Wie heisst es so schön bei Paulchen Pander: "Es ist noch nicht aller Tage Abend" (oder so ähnlich    ).

 


Paulchen Panther schrieb:
Heute ist nicht alle Tage,
Ich komm wieder, keine Frage


Caaaaaaaaaaaaioooooooooooo  

Schulligung, ich konnt net anders.
#
Bloss nicht gegen Freiburg wieder Leistungsmäßig einknicken, nachdem man gegen Dortmund so klasse gespielt hat! Wäre nämlich wieder typisch für uns!

Freiburg muss man, bei allem Respekt der Mannschaft gegenüber, einfach besiegen.

Mein Tipp ist ein 3:1 .....Torschützen Altintop, Franz, Chris.
#
Caio hin, Caio her ; Köhler hin, Köhler her, Meier hin, Meier her usw usw.

So man müsste sich mit Euch und einem Block Papier mal zusammen ins Stadion stellen und jedesmal ein Minus und ein Plus machen lassen, wenn Euer Spieler mal eine gutes Szene hatte und mal eine schlechte und dann schauen was überwiegt.  

Zu guter letzt freue ich mich, wenn die Eintracht gewinnt, egal wer auf dem Platz stand. Mich wundert es aber immer wieder, wenn Spieler die über mehrere Spiele oder gar in dem Spiel selbst hochgejubelt werden, nur weil sie ein Tor machen.

Die Beispiele kommen doch von selbst.

Köhler: Macht ein ungelogen super Kopfballtor und wird hier hochgejubelt als ob er das Spiel seines Lebens gemacht hat. Wenn ich auch hier wieder Stift und Papier nehmen würde, wären die negativen Ansätze wieder in der Übermacht. Ich kann mindestens drei vier Szenen aus dem Dortmund Spiel nennen, wo wir ein Konter drei gegen drei oder vier gegen drei sind und er den Ball in einem Dribbling verliert. In der Rückwärtsbewegung genauso, wo er viele Zweikämpfe verliert, alleine seiner Körperlichen Statur geschuldet.

Meier: Du siehst diesen Spieler 85 Minuten überhaupt nicht., Dann hat er zwei/drei Szenen und macht auch noch sein Siegtor und schon ist er auch der gefeierte Held. Sorry um ein guter Mittelfeldspieler in der Bundesliga  zu sein muss ich viel Präsenter auf dem Platz stehen. Ich habe mich übrigens über sein Tor genauso rießig gefreut, als hätte es Caio oder sonstwer gemacht,

Aber viele kommen hier mit Argumenten gegenüber Caio die bei so manchen Spieler bei der Eintracht auch zutrifft.

Meine Frage lautet einfach. Gegen wen sollte Caio spielen, wenn nicht am Sonntag gegen Freiburg ? Wenn es noch nicht mal dafür reicht, sollte ihn Herr Bruchhagen spätesten im Sommer wieder abgeben, bevor er auf dem Transfermarkt nun wirklich nichts mehr Wert ist.

Fakt ist, der Junge braucht Spielpraxis, denn nur durch Wettkampferfahrung kann er all die Defizite aufholen, die ihr ihm vorwirft. Bekommt er die nicht bei der Eintracht, dann soll er meinetwegen zum FSV ausgeliehen werden.

Den auf der Bank verottet er nur. Mit 23 Jahren sollte man mittlerweile ein wenig mehr auf dem Platz stehen, als Momentan bei der Eintracht. Sonst ist er wie so manch anderer Spieler am Ende nur ein ewiges Talent.

Selbe Aufstellung wie gegen Dortmund ? Tipp : 1:1 , da wir mit dem Mittelfeld kein Spiel machen können. Auswärts ja, Zuhause wie gegen Köln oder Freiburg ein klares Nein !!!
#
Machmalhalt schrieb:
Caio hin, Caio her ; Köhler hin, Köhler her, Meier hin, Meier her usw usw.

So man müsste sich mit Euch und einem Block Papier mal zusammen ins Stadion stellen und jedesmal ein Minus und ein Plus machen lassen, wenn Euer Spieler mal eine gutes Szene hatte und mal eine schlechte und dann schauen was überwiegt.  

Zu guter letzt freue ich mich, wenn die Eintracht gewinnt, egal wer auf dem Platz stand. Mich wundert es aber immer wieder, wenn Spieler die über mehrere Spiele oder gar in dem Spiel selbst hochgejubelt werden, nur weil sie ein Tor machen.

Die Beispiele kommen doch von selbst.

Köhler: Macht ein ungelogen super Kopfballtor und wird hier hochgejubelt als ob er das Spiel seines Lebens gemacht hat. Wenn ich auch hier wieder Stift und Papier nehmen würde, wären die negativen Ansätze wieder in der Übermacht. Ich kann mindestens drei vier Szenen aus dem Dortmund Spiel nennen, wo wir ein Konter drei gegen drei oder vier gegen drei sind und er den Ball in einem Dribbling verliert. In der Rückwärtsbewegung genauso, wo er viele Zweikämpfe verliert, alleine seiner Körperlichen Statur geschuldet.

Meier: Du siehst diesen Spieler 85 Minuten überhaupt nicht., Dann hat er zwei/drei Szenen und macht auch noch sein Siegtor und schon ist er auch der gefeierte Held. Sorry um ein guter Mittelfeldspieler in der Bundesliga  zu sein muss ich viel Präsenter auf dem Platz stehen. Ich habe mich übrigens über sein Tor genauso rießig gefreut, als hätte es Caio oder sonstwer gemacht,

Aber viele kommen hier mit Argumenten gegenüber Caio die bei so manchen Spieler bei der Eintracht auch zutrifft.

Meine Frage lautet einfach. Gegen wen sollte Caio spielen, wenn nicht am Sonntag gegen Freiburg ? Wenn es noch nicht mal dafür reicht, sollte ihn Herr Bruchhagen spätesten im Sommer wieder abgeben, bevor er auf dem Transfermarkt nun wirklich nichts mehr Wert ist.

Fakt ist, der Junge braucht Spielpraxis, denn nur durch Wettkampferfahrung kann er all die Defizite aufholen, die ihr ihm vorwirft. Bekommt er die nicht bei der Eintracht, dann soll er meinetwegen zum FSV ausgeliehen werden.

Den auf der Bank verottet er nur. Mit 23 Jahren sollte man mittlerweile ein wenig mehr auf dem Platz stehen, als Momentan bei der Eintracht. Sonst ist er wie so manch anderer Spieler am Ende nur ein ewiges Talent.

Selbe Aufstellung wie gegen Dortmund ? Tipp : 1:1 , da wir mit dem Mittelfeld kein Spiel machen können. Auswärts ja, Zuhause wie gegen Köln oder Freiburg ein klares Nein !!!  


unterschreib ich so

Korkmaz rein, Köhler raus

ich wüsste aber nicht wie man das mit Meier "regelt"
#
SGE_Werner schrieb:
Tipp: Wir gewinnen nicht. 1:1

Freiburg ist auswärts besser und nach jedem tollen Sieg kam ein Dämpfer. Eintracht eben.


Leidgeprüfte Pessimisten unter sich... Gegen das abwehrbetonte Spiel von Freiburg wird es wohl nur zu einem 1:1 reichen. Insgeheim hoffen wir aber trotzdem auf einem tollen Sieg unser Mannschaft.

Alles Gute,
Schlappner
#
------------Nikolov------------
Jung--Franz--Russ--Spycher
-------------Chris-------------
Ochs-------Caio-------Köhler / Korki
-------------Meier-------------
------------Altintop------------

so stell ich mir das vor, caio für teber als offensivebelebendes element in der mitte. um das spiel zu machen, braucht man auch den überraschungsmoment und jener wäre mit caio sicherlich auf unserer seite, außerdem spielt keiner so technisch feine pässe wie er, wenn er nicht gerade demotiviert über den platz trottet ^^ sollte jetz halt nicht der fall sein, wenn er seine chance bekommt. teber kann man dann auch noch bringen, sollte sich das mit caio nicht bestätigen.

tipp : 2:0, altintop und meier
#
Weia. Caio iss halt n netter Bub und bei ihm dauert es halt n bischen laenger.
Vielleicht reicht es im Endeffekt auch garnicht fuer die BL. Vertraue da Skibbe - sollte er Caio doch noch rausbringen waere auch das eine riesen Leistung. Und da Skibbe gerne hoert wie sehr er es drauf hat - nachdem er ja bisher ueberall voreilig vom Hof gejagt wurde - wird er sicher nichts unversucht lassen.

Momentan sehe ich Caio als Joker. Gerade ab der 60. und gerade gegen Mannschaften, die man spielerisch knacken muss. Er hat halt momentan das Problem, dass die Mannschaftskollegen sich maechtig gesteigert haben. Denke aber auch, dass er weiter Fortschritte macht.

Gegen Freiburg ab der 60. wuerd ich ihn gerne sehen. Hoffen wir mal, dass das Spiel nicht zu dem Zeitpunkt auf Messers Schneide steht und Skibbe Caio wegen Defensivschwaeche nicht bringen kann.

Korkmaz und Caio war schon geil. Aber ohne die beiden in Dortmund war sogar noch genialer. Skibbe hat die Auswahl und wir sind flexibler. Gut so.
#
AdlerSteve schrieb:
DerChe schrieb:
reggaetyp schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Eintracht-Marv schrieb:
Tipp: 3:0, alle Tore Meier    


..das hatten wir doch schon mal: "Meier macht den Dreier". War glaub ich in Cottbus.



Ja, war in der Aufstiegssaison in Chosebuz. War am Pfingstsonntag. Vorher hatten wir 0:1 gegen Meiderich verloren. Das Spiel bei den Sorben war dann quasi der Aufstieg. Schee war es.
Bitte auch um Wiederholung.


Erinnert ihr euch an das 3. Tor? Herrliche Kombination. One-touch-deluxe.
Finds leider gerade nicht als Video...


CLICK (ab 14:30)


Da ist es ja wieder das gute alte 70-Tore-Video. Gibts ein solches eigentlich auch von Späteren Spielzeiten?
Mein Gedächtnis hat mich übrigens getrügt. Der grandiose Spielzug war in Erfurt. Aber auch das 3:0. War das Spiel ein Wochenende früher.
#
Wird evtl. schwerer als gedacht. Freiburg hat hat 4 seiner 5 gewonnen Spiele auswärts bestritten,

Nach 19 jahren haben wir wieder in Dortmund gewonnen......

Hoffe sehr, daß es dabei bleibt, daß wir seit gefühlten 100 Jahren auch jetzt im eigenen Stadion gegen die Breisgauer erfolgreich bleiben.

Wann haben wir zuletzt ein Heimspiel gegen Freiburg verloren? Ich erinnere mich nicht mehr............
#
Dirty-Harry schrieb:
Wann haben wir zuletzt ein Heimspiel gegen Freiburg verloren? Ich erinnere mich nicht mehr............

1996

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1996/21/frankfurt-freiburg/
#
,-) Danke


Teilen