>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
::::ey, nixx gegen Fennin !!! Der spield folll guuud, so wie där Meik Vrantz !!!
#
Zico21 schrieb:
So, jetzt kann er sich so langsam mal seine rote Karte abholen und auf den Weg zum Flughafen machen.    


Nur zum Klarstellen, wenn er ein rote Karte bekommen hätte wäre er auch bei uns gesperrt gewesen.

sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Diegito schrieb:
Freidenker schrieb:
Mein Fazit von ihm: Sehr schlauer Spieler. Bewegt sich nur dann, wenn er muss und hat dadurch in den entscheidenden Momenten einen explosiven Antritt. Gepaart mit guter Technik/Ballannahme, vom Spielertyp her fast das Gegenteil von Amanatidis. Kann uns gut tun, hat zudem Potential, um noch besser zu werden.


Bewegt sich nur dann wenn er muß.... klingt nach Caio, oder? ,-)  


Nö, der bewegt sich auch dann des öfteren nicht, wenn er eigentlich müsste  :neutral-face


So, wie ich das sehe, müsste er noch eine große Schippe drauflegen, um überhaupt in die Nähe von Caios Laufpensum zu kommen.

Wundere mich ein bisschen. Ich persönlich habe nicht viel gesehen, was für ihn sprechen würde.

Naja, schau mer ma was daraus wird.
Muss immernoch schmunzeln beim Gedanken, dass er quasi seit Ewigkeiten nicht mehr wegen Differenzen mit dem Trainer spielen durfte, kaum hat die Eintracht Interesse an ihm bekundet, er aber einen Platz in der ersten Elf zugewiesen bekommt.


Ohne das Spiel gesehen zu haben, aber wie kann man das gestern Ernst nehmen? Würdet ihr euch in Djebbour Stelle nicht verarscht vorkommen? Zuerst macht er seit April kein Spiel mehr, bekommt angeblich nicht pünktlich und auch nur zum Teil sein Gehalt und plötzlich wenn er sich angeblich mit einem anderen Verein einig ist, spielt er seit 6 Monaten mal wieder ein Spiel und das dann von Anfang an. Also bitte, AEK versucht hier die Eintracht und den Spieler von vorne bis hinten zu verarschen.

Meiner Meinung nach kann man absolut nichts auf das Spiel von gestern geben, weder positif noch negatif. Wenn mein Arbeitgeber mich so behandeln würde, hätte ich auch nicht wirklich Lust meine Arbeit voller Elan auszuführen.
#
Richtig, ich an seiner Stelle hätte mich geweigert da gestern mitzuspielen. Is doch reine Schikane. Dass er sich dann nicht den ***** aufreißt ist auch klar. Ist euch eigentlich mal bei der Übertragung aufgefallen, dass immer wenn er den Ball hatte rangezoomt würde? Das stinkt doch von vorne bis hinten. Schade, dass ich keine Griechisch kann. Angeblich hat er sich nach dem Spiel bedankt, dass er wieder so gut aufgenommen wurde...

Die Griechischen erzählen genau das Gegenteil wie die Verantworlichen von Eintracht. In der Blöd stand heute, dass irgendie bei AEK zur Zeit kein richtiger Verantwortlicher ist und deshalb niemand einen Vertrag unterschreiben konnte. Heute soll da einer aus New York eingeflogen sein, der alles regelt....
Doch sein Berater streitet überhaupt Kontakt zu Frankfurt ab.    Mann ist das alles faul...

Falls Djebbour heute auftaucht..in Italien...bin ich mal gespannt, wie sich und ob sich das alles aufklären wird.
#
Sabrinius schrieb:
 Falls Djebbour heute auftaucht..in Italien...bin ich mal gespannt, wie sich und ob sich das alles aufklären wird.


Wie in Italien???
#
Na in törgisch Italy...

...schau dich mal im Trainingslager- Threat um!
#
Da kannich auch nur zustimmen... Erinnerungen an den ominösen "Kranjcar" - Deal werden wach...    
#
bils schrieb:

Ohne das Spiel gesehen zu haben, aber wie kann man das gestern Ernst nehmen?


Lieber Gott, im Himmel, allmählich wirds lästig!
Wo deute ich denn an, dass ich das Spiel ernst nehme? Ich nehme nur auf adlerkadabras Aussage Stellung, die in meinen Augen so falsch ist.
Zudem schrieb ich vorher ausdrücklich, dass ich für die Eintracht nur hoffen könnte, dass er seinen Auswurf provozieren wollte, denn in der ersten HZ war das ca. Null Laufbereitschaft.

Also bitte leg mir keine falschen Worte in den Mund. Geht ja schon wieder los wie gestern!  
#
Endless schrieb:
Aber irgendwie habe ich noch die Hoffnung, das in Richtung Lincoln doch noch etwas passiert. Denn was nützt uns Djebbour, wenn er nicht ordentlich bedient wird. Wir haben uns in der Hinrunde die wenigsten Großchancen in der ganzen Liga erspielt. Dabei haben wir allerdings diese Chancen am besten genutzt. Irgendwie liegt unser Problem nicht im Sturm.
Wenn die BILD-Aufstellung der Chancen stimmt, dann haben wir tatsächlich die beste (Groß-)Chancenverwertung der Liga. Insofern ist nur die Frage, woran es liegt, dass wir derart wenige Chancen haben. Ob das ganze nur am Mittelfeld liegt, möchte ich nicht endgültig beurteilen, aber es ist ein Indiz. Vielleicht kann ein neuer Stürmer auch bewirken, dass man mit unserer Ausrichtung in Strafraumnähe gefährlicher wird. Aber wenn Caio, Toski und Co sich nicht mehr steigern können, muss tatsächlich eher im Mittelfeld nachgebessert werden. Die Forderung nach einem Spieler wie Lincoln ist nachvollziehbar.

Trotzdem bin ich gespannt, wie sich die Verpflichtung Djebbours auf das Spiel auswirkt, sollte er doch noch kommen. Fragwürdig finde ich übrigens, warum man in aller Öffentlichkeit die doch sehr geringe Leihgebühr hinausposaunt, wenn noch nicht alles schriftlich fixiert ist.
#
Vll. hat Rafik Djebbour auch Fluganst und ist im Auto nach Belek unterwegs. Er fährt im grossen Bogen von Athen nach Belek...

1.  West auf Iera Odos/Ιερά Οδός Richtung Pros Peiraios/Προς Πειραιώς  0,7 km  1 Minute.  
2.  Bei Spyrou Patsi/Σπύρου Πάτση rechts abbiegen  0,4 km  51 Sekunden  
3.  Bei Leoforos Athinon/Λεωφόρος Αθηνών links abbiegen  1,5 km  3 Minuten  
4.  Die Auffahrt nach Leoforos Kifisou/Λεωφόρος Κηφισού nehmen  0,3 km  33 Sekunden  
5.  Bei Gabelung rechts halten, Schildern nach Λαμια/Lamia folgen und Leoforos Kifisou/Λεωφόρος Κηφισού nehmen  0,2 km  18 Sekunden  
6.  Auf E75 über die Auffahrt links Richtung Λαμια/Lamia
Teilweise gebührenpflichtige Straße 478 km  4 Stunden, 58 Minuten  
7.  Dem Streckenverlauf folgen bis E90/Thessalonikis-Malgaron/Θεσσαλονίκης-Μαλγάρων (Schilder nach Θεσσαλονικη/Thessaloniki)
Teilweise gebührenpflichtige Straße 11,0 km  5 Minuten  
8.  Bei Ausfahrt 21 in A2/E90/Egnatia Odos/Εγνατία Οδός Richtung Καβαλα/Kavala/Σερρες/Serres/Χαλκιδικη/Chalkidiki einfädeln  13,8 km  8 Minuten  
9.  Bei Ausfahrt 23 Richtung Καβαλα/Kavala/Σερρες/Serres fahren  1,1 km  1 Minute.  
10.  Auf E90  198 km  2 Stunden, 18 Minuten  
11.  Bei Route 2/E90/Pros Egnatia Odo/Προς Εγνατία Οδό rechts abbiegen (Schilder nach Κομοτηνη/Komotini/A2)
Weiter auf E90 2,4 km  2 Minuten  
12.  Auf A2/E90/Egnatia Odos/Εγνατία Οδός über die Auffahrt Ξανθη Ανατολικα/Xanthi West
Weiter auf E90/Egnatia Odos/Εγνατία Οδός 135 km  1 Stunde, 12 Minuten  
13.  Ausfahrt 51 Richtung Σουφλι/Soufli/Φερρες/Ferres  0,2 km  26 Sekunden  
14.  Bei Ausfahrt Soufli-Σουφλι links in Route 51/E85/Komvos Ardaniou/Κόμβος Αρδανίου abbiegen
Weiter auf Route 51/E85 94,1 km  1 Stunde, 25 Minuten  
15.  Rechts halten auf die Auffahrt nach ΡΙΖΙΑ/Rizia/ΚΑΣΤΑΝΙΕΣ/Kastanies  0,3 km  32 Sekunden  
16.  Bei Alexandroupolis-Synoriakou Stathmou Kastanion/Αλεξανδρούπολης-Συνοριακού Σταθμού Καστανιών rechts abbiegen (Schilder nach Kastanies/Καστανιές
Sie sind jetzt in Türkei 2,4 km  3 Minuten  
17.  Dem Streckenverlauf folgen bis D100  3,6 km  4 Minuten  
18.  Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (D100/Karaağaç Yolu) nehmen
Weiter auf D100 3,1 km  3 Minuten  
19.  Rechts halten bei Köprübaşı Cd  0,3 km  46 Sekunden  
20.  Bei Hacı Mesfan Sk rechts abbiegen  0,1 km  26 Sekunden  
21.  Bei Eski İstanbul Cd rechts abbiegen  0,8 km  1 Minute.  
22.  Bei Kadı Bedrettin Cami Sk links abbiegen  13 m  30 Sekunden  
23.  Bei D100/Talat Paşa Cd rechts abbiegen  0,2 km  35 Sekunden  
24.  Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (Atatürk Cd) nehmen  0,9 km  2 Minuten  
25.  Nach rechts abbiegen, um auf Atatürk Cd zu bleiben  0,2 km  23 Sekunden  
26.  Atatürk Cd verläuft leicht nach links und wird zu Yıldız Köşk Sk  0,2 km  17 Sekunden  
27.  Bei D535/Kıyık Cd rechts abbiegen
Weiter auf D535 1,6 km  1 Minute.  
28.  Die Auffahrt auf E80 nehmen
Teilweise gebührenpflichtige Straße 380 km  4 Stunden, 35 Minuten  
29.  Ausfahrt auf Anadolu Otoyolu Adapazarı Bağlantısı  0,9 km  56 Sekunden  
30.  Die Auffahrt auf D650/Orhan Gazi Cd nehmen
Weiter auf D650
7 Kreisverkehre passieren 131 km  2 Stunden, 10 Minuten  
31.  Links halten bei D200/E90  26 m  12 Sekunden  
32.  Bei Atatürk Cd/D200/E90 links abbiegen
Weiter auf D200/E90 8,3 km  11 Minuten  
33.  Rechts halten bei D650  29,3 km  27 Minuten  
34.  Dem Streckenverlauf folgen bis D230  0,1 km  27 Sekunden  
35.  Dem Streckenverlauf folgen bis D650  40,7 km  37 Minuten  
36.  Rechts abbiegen auf D230  0,4 km  23 Sekunden  
37.  Dem Streckenverlauf folgen bis D650
4 Kreisverkehre passieren 87,2 km  1 Stunde, 24 Minuten  
38.  Im Kreisverkehr Erste Ausfahrt (Afyon Uşak Yolu/D300/E96) nehmen  6,8 km  5 Minuten  
39.  Bei D300/E96 links abbiegen  23 m  13 Sekunden  
40.  Dem Streckenverlauf folgen bis D650
3 Kreisverkehre passieren 84,1 km  1 Stunde, 6 Minuten  
41.  Dem Streckenverlauf folgen bis D320/Denizli Afyon Yolu
Den Kreisverkehr passieren 10,0 km  8 Minuten  
42.  Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (D625/Denizli Afyon Yolu) nehmen  22,4 km  17 Minuten  
43.  Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (D650/Denizli Isparta Yolu) nehmen
Weiter auf D650
9 Kreisverkehre passieren 78,8 km  1 Stunde, 1 Minute  
44.  Im Kreisverkehr dritte Ausfahrt (Route 15-26) nehmen  43,2 km  48 Minuten  
45.  Dem Streckenverlauf folgen bis Antalya Isparta Yolu/D685  27,9 km  27 Minuten  
46.  Rechts halten auf D400/Mersin Antalya Yolu
Weiter auf D400
6 Kreisverkehre passieren 21,6 km  18 Minuten  
47.  Rechts abbiegen  0,3 km  59 Sekunden  
48.  Links abbiegen  52 m  50 Sekunden  
49.  1. rechts nehmen  5,4 km  15 Minuten  
50.  Links halten
Den Kreisverkehr passieren 1,6 km  2 Minuten  
Belek, Türkei  


Entfernung:  1.931 km
Fahrzeit:  1 Tag, 1 Stunde

Wenn das so ist, dann rechne ich in den nächsten 25 Stunden mit ihm!

Mit dem Flieger hätte er das in 25 Minuten schaffen können!

Wer weiss, wer weiss...

Warten wir es ab? Weiss einer was neues oder hat ihn einer auf obiger Strecke auf einem Rastplatz entdeckt?

MfG.
Stolzer_Adler
#
laut blog-g/Stefan via Durstewitz

BELEK UPDATE:

“Djebbour noch nicht in Belek. Bruchhagen wartet auf FAX von AEK Athen. Dann käme Bewegnung in die Sache. Vorher nicht.




Können wir bis dahin nicht mal Lincoln holen, aber geht wohl nicht da AEK sonst Wind bekommt, dass wir mehr als 100.000 EUR haben  ,-)
#
Find das schon auch etwas ungewohnt, dass HB so viele Vertrag Details bekannt gibt, obwohl noch nichts fix ist. Könnte vlt. doch auf ne andere Lösung hin deuten.  ,-)
#
Jo, haben die Infos von unseren Adlern vor Ort. Djebbour ist auch heute nicht aufgetaucht...
#
Nee Durstewitz ist auch da "unten"  
#
Mal ehrlich, so langsam wird die ganze Sache mehr als lächerlich.  
#
Endgegner schrieb:
Mal ehrlich, so langsam wird die ganze Sache mehr als lächerlich.    


Keiner da zum unterschreiben, jetzt gibt es sogar zwei Manager, die sich streiten wer den spieler vertritt etc. Hoffentlich gibt es irgendwo ein offenes Klofenster, in dem man die hunderttausend einfach reinwirft  

Wenn es noch ein wenig weitergeht, sind in diesem Thread mehr beiträge als im Lincoln thread
#
naja wenn der becker jetzt unten sit deutete s auf eine verpflichtung hin....
#
Endgegner schrieb:
Mal ehrlich, so langsam wird die ganze Sache mehr als lächerlich.    


Das sehe ich auch so. Die Nummer ist die reinste Farce. Ich hoffe irgendwer blickt bei der Rechtslage überhaupt noch durch.
#
wasgauadler schrieb:
Find das schon auch etwas ungewohnt, dass HB so viele Vertrag Details bekannt gibt, obwohl noch nichts fix ist. Könnte vlt. doch auf ne andere Lösung hin deuten.  ,-)  


stimmt komisch ist das schon irgendwie. Wenn man damals unter Funkelzeiten an Neuverpflichtungen denkt da ist überhaupt nichts durchgedrungen und plötzlich hieß es an einem Donnerstag um 12 Uhr Pressekonferenz und ein Mahdavikia stand vor der Tür und keiner wusste wies geschah...
#
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:

Ohne das Spiel gesehen zu haben, aber wie kann man das gestern Ernst nehmen?


Lieber Gott, im Himmel, allmählich wirds lästig!
Wo deute ich denn an, dass ich das Spiel ernst nehme? Ich nehme nur auf adlerkadabras Aussage Stellung, die in meinen Augen so falsch ist.
Zudem schrieb ich vorher ausdrücklich, dass ich für die Eintracht nur hoffen könnte, dass er seinen Auswurf provozieren wollte, denn in der ersten HZ war das ca. Null Laufbereitschaft.

Also bitte leg mir keine falschen Worte in den Mund. Geht ja schon wieder los wie gestern!    



Scary, ich gebe auf Testspieleindrücke nichts mehr genauso wenig wie auf youtubevideos oder irgendwelche Statistiken.
Wenn der Kerl kommen sollte und im ersten Spiel gegen Bremen 2,0 Kilometer läuft und 8 Ballkontakte hat (ohne ein TOr zu schie0en) dann werde ich mir ein Urteil bilden. So ist das doch alles spekulativ!


Teilen