was seid ihr nur alle für pienser??? uns ist nicht der messias durch die lappen gegangen.
wir haben ne gute truppe, stehen auf einem sehr guten 10. platz und wenn wir bis zum 31.01. noch jemanden finden iss gut wenn nicht dann eben nicht!!! es gibt noch genügend gute spieler auf dem markt.
es wird zwar viel nach außen erzählt und man weiß nie wie es wirklich ist aber HB lässt sich viel zu lange hinhalten. normalerweiße hätte das so laufen müssen wie bei bayern münchen und uli hoeneß..... die haben für so nen kram garkeine zeit........ entweder ja oder nein für den und den preis.... basta!
Wenn doch aber kein Ansprechpartner vorhanden ist??? Anscheind wusste man am Ende gar nicht mehr mit wem man alles sprechen müsste, könnte, ... Und anscheind gibt es dort gerade keine Verantwortlichen die Entscheidungsbefugt sind. Man konnte doch lesen, dass es immer ewig dauerte bis eine Antwort kam...
raphi1984 schrieb: normalerweiße hätte das so laufen müssen wie bei bayern münchen und uli hoeneß..... die haben für so nen kram garkeine zeit........ entweder ja oder nein für den und den preis.... basta!
Nur das der FC Bäh eine wenig bessere Verhandlungsposition (liegts viell. an dem höheren Transferbudget oder an der schönen Stadt?) hat vergisst du anscheinend. Wir sind eben die Eintracht...wäre doch langweilig wenn man sofort ein JA bekommt, dafür freuen wir uns wie kleine Kinder wenn zum Rückrunden Auftakt ein neuer Stürmer im Kader steht
das stimmt auch wieder, nur wird immer wieder gefordert das es bergauf geht und da sollte man bei der spielersuche anders zu werke gehn, kompromissloser und wenn keiner da is der reden will dann lässt man es halt...... die bähyern suchen ja auch keine spieler bei AEK Athen lol die gehn zu manchester united, olym. marseille usw.
redpaddy schrieb: Würde mich wundern, wenn der noch kommt. HBs Handy glüht garantiert zwecks anderer Optionen!
Das kann gut sein.
Meine langjährige Erfahrung im Transfergeschäft hat mich wieder mal bestätigt . Würde nur gerne wissen, wer am anderen Ende des Telefons gesessen hat? Meine langjährige Erfahrung sagt mir, dass Halil Altintop einen Anruf bekam!
Naja, auf jeden Fall gibt es in Athen jemanden der plötzlich eine Ablösesumme fordert, auch wenn sonst keiner zuständig sein will/kann ( so zumindest wurde heute Morgen im Radio darüber berichtet ) Naja, was soll`s Mund abwischen und weiter geht`s, wir haben ja schließlich keinen jungen, guten Eric Cantona an der Angel gehabt....
Ich hab jetzt die letzten 10 Seiten noch mal durchgelesen und bin mir sicher, dass die wahren Abgründe des Fan im allgemeinen sich nicht in der Beurteilung der Realität (UE) befindet, sondern in der Phantasie (WK).
SGE_Werner schrieb: Ich hab jetzt die letzten 10 Seiten noch mal durchgelesen und bin mir sicher, dass die wahren Abgründe des Fan im allgemeinen sich nicht in der Beurteilung der Realität (UE) befindet, sondern in der Phantasie (WK).
Du mußt Zeit haben :::
Mal im ernst, hab gestern mal so ne Zusammenstellung seiner Tore gesehen auf youtube, gut Kopfballspiel ist mehr als in Ordnung, 1 zu 1 Situation vs. Torhüter konnte er auch meistens für sich entscheiden, aber da waren auch ne Menge Gurkentore dabei, d.h. ne Menge Piplica`s im Kasten in Griechenland. Hab auch ganz ehrlich mal so ein satten Schuss vom 16er vermisst.....
Ich habe mich lange, lange mit Kritik zurück gehalten, aber faktisch ist das komplette Verhalten von HB eine Katastrophe und absolut unproffessional - in der Funktion als Manager..... im Rahmen der Transfers erscheint mir HB zunehmend überfordert.
Ich läche mich tot. Jemand, der allem ernstes glaubt, dass man Stars bei der Eintragu über Trikotverkäufe finanzieren kann, maßt sich an die Arbeit eines Bruchhagen beurteilen zu wollen...
Das ist so lächerlich!
Der phantasielose immer alles tolle Eintracht Ole Basaltkopp schreibt wieder gegen alle Kritiker. Seit wann hast Du was mit HB? Läufts gut mit Euch? Wie war der Kaffee-Tisch mit FF und HB - habt ihr zusammen geweint, wegen der guten alten Zeiten... Du bist so eine Witzfigur, egal was Du schreibst. Schade, so etwas äussere ich absolut ungerne, aber jemand, der Kritiker nach wie vor immer nur persönlich angreift hat aus meiner Sicht in so einem Forum nichts verloren. Robin Hood für Arme: Basaltkopp.
Ich habe mich lange, lange mit Kritik zurück gehalten, aber faktisch ist das komplette Verhalten von HB eine Katastrophe und absolut unproffessional - in der Funktion als Manager..... im Rahmen der Transfers erscheint mir HB zunehmend überfordert.
Ich läche mich tot. Jemand, der allem ernstes glaubt, dass man Stars bei der Eintragu über Trikotverkäufe finanzieren kann, maßt sich an die Arbeit eines Bruchhagen beurteilen zu wollen...
Das ist so lächerlich!
Der phantasielose immer alles tolle Eintracht Ole Basaltkopp schreibt wieder gegen alle Kritiker. Seit wann hast Du was mit HB? Läufts gut mit Euch? Wie war der Kaffee-Tisch mit FF und HB - habt ihr zusammen geweint, wegen der guten alten Zeiten... Du bist so eine Witzfigur, egal was Du schreibst. Schade, so etwas äussere ich absolut ungerne, aber jemand, der Kritiker nach wie vor immer nur persönlich angreift hat aus meiner Sicht in so einem Forum nichts verloren. Robin Hood für Arme: Basaltkopp.
Wenn jemand HB's Arbeit als katastrophal und unprofessionell beschreibt, kann ich auch nur lachen und Basaltkopp beipflichten! Kritik ist die eine Seite, aber sich so über HB zu äußern - das nenne ich unprofessionell!
Ich sag es mal so......wo viel Licht ist, ist auch Schatten.....und das ist auch nur menschlich. HB hat der Eintracht mit Sicherheit in den vergangenen Jahren mehr als gut getan, daß darf ihm eigentlich auch keiner absprechen, aber sein Hang zum Understatement nervt hier und da schon bzw. ist in gewissen Momenten nicht unbedingt der Sache förderlich.
RippschemitKraut schrieb: Ich sag es mal so......wo viel Licht ist, ist auch Schatten.....und das ist auch nur menschlich. HB hat der Eintracht mit Sicherheit in den vergangenen Jahren mehr als gut getan, daß darf ihm eigentlich auch keiner absprechen, aber sein Hang zum Understatement nervt hier und da schon bzw. ist in gewissen Momenten nicht unbedingt der Sache förderlich.
Gruß RmK
Och, ich seh' das wie beim Fußball:
Shice gespielt und trotzdem 1:0 gewonnen macht 3 Punkte.
oder
Understatement und trotzdem die Eintracht nach vorne gebracht macht 3 Punkte
was seid ihr nur alle für pienser??? uns ist nicht der messias durch die lappen gegangen.
wir haben ne gute truppe, stehen auf einem sehr guten 10. platz und wenn wir bis zum 31.01. noch jemanden finden iss gut wenn nicht dann eben nicht!!! es gibt noch genügend gute spieler auf dem markt.
also macht euch nicht in die hosen
die haben für so nen kram garkeine zeit........
entweder ja oder nein für den und den preis.... basta!
Naja, wenigstens haben sie alles versucht...
Nur das der FC Bäh eine wenig bessere Verhandlungsposition (liegts viell. an dem höheren Transferbudget oder an der schönen Stadt?) hat vergisst du anscheinend.
Wir sind eben die Eintracht...wäre doch langweilig wenn man sofort ein JA bekommt, dafür freuen wir uns wie kleine Kinder wenn zum Rückrunden Auftakt ein neuer Stürmer im Kader steht
die bähyern suchen ja auch keine spieler bei AEK Athen lol
die gehn zu manchester united, olym. marseille usw.
Meine langjährige Erfahrung im Transfergeschäft hat mich wieder mal bestätigt . Würde nur gerne wissen, wer am anderen Ende des Telefons gesessen hat? Meine langjährige Erfahrung sagt mir, dass Halil Altintop einen Anruf bekam!
( so zumindest wurde heute Morgen im Radio darüber berichtet )
Naja, was soll`s Mund abwischen und weiter geht`s, wir haben ja schließlich keinen jungen, guten Eric Cantona an der Angel gehabt....
HB hol de Halil und de Gerald im Doppelpack
Dieser Kelch ist noch nicht vorübergezogen. Ich glaube nicht, dass diese Geschichte schon zu Ende ist.
tschepp, tschepp, tschepp, tscheppur
Das Vögelchen zwitschert noch ein wenig
Würde mich eigentlich über den Altintop freun
Du mußt Zeit haben :::
Mal im ernst, hab gestern mal so ne Zusammenstellung seiner Tore gesehen auf youtube, gut Kopfballspiel ist mehr als in Ordnung, 1 zu 1 Situation vs. Torhüter konnte er auch meistens für sich entscheiden, aber da waren auch ne Menge Gurkentore dabei, d.h. ne Menge Piplica`s im Kasten in Griechenland.
Hab auch ganz ehrlich mal so ein satten Schuss vom 16er vermisst.....
HB könnte den Spiess ja umdrehen und für jeden Tag, den Djebbour wärend der Vorbereitung verpasst, die angebotene Leihgebühr um 10.000,-- senken.
Japp das seh ich auch so. Der Transfer steht unter keinem guten Stern.
Wenn jemand HB's Arbeit als katastrophal und unprofessionell beschreibt, kann ich auch nur lachen und Basaltkopp beipflichten!
Kritik ist die eine Seite, aber sich so über HB zu äußern - das nenne ich unprofessionell!
Zu Halil ( JA ) , zu Gerhard ( NEIN NEIN NEIN )
Warum nicht Gerrard ?
HB hat der Eintracht mit Sicherheit in den vergangenen Jahren mehr als gut getan,
daß darf ihm eigentlich auch keiner absprechen, aber sein Hang zum Understatement nervt hier und da schon bzw. ist in gewissen Momenten nicht unbedingt der Sache förderlich.
Gruß
RmK
Och, ich seh' das wie beim Fußball:
Shice gespielt und trotzdem 1:0 gewonnen macht 3 Punkte.
oder
Understatement und trotzdem die Eintracht nach vorne gebracht macht 3 Punkte
Gruss
Wedge