>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
Ballkuenstler schrieb:
RippschemitKraut schrieb:

HB hol de Halil und de Gerald im Doppelpack    

Zu Halil ( JA ) , zu Gerhard ( NEIN NEIN NEIN )  

Warum so ein Rammbock suchen wir doch ?

Meier und Libero haben doch ne Brustbreite wie ne Wespe zwischen den Augen Platz hat ....
#
Wir haben das Angebot (lt. FR) zurückgezogen und werden eine andere Spur verfolgen

Der angedachte Wechsel von Rafik Djebbour zu Eintracht Frankfurt hat sich zerschlagen. Die Eintracht hat ihr Angebot an AEK Athen zurückgezogen, dabei galt der Wechsel des 25 Jahre alten Stürmers noch vor wenigen Tagen als so gut wie sicher.
#
mr.goodliving schrieb:

was seid ihr nur alle für pienser??? uns ist nicht der messias durch die lappen gegangen.

wir haben ne gute truppe, stehen auf einem sehr guten 10. platz und wenn wir bis zum 31.01. noch jemanden finden iss gut wenn nicht dann eben nicht!!! es gibt noch genügend gute spieler auf dem markt.

also macht euch nicht in die hosen    

Darf ich den Bericht am Ende der Saison wieder hoch holen, sollten sich so Leistungsträger wie Chris, Meier oder Schwegler verletzen und wir nicht wie in der Hinrunde gegen die direkte Konkurrenz punkten?

Zu Djebbour - klar ist es nicht der Messias und ich denke auch, dass kein Wechsel mit ihm mehr zu stande kommt, denn Athen braucht offensichtlich dringend Geld und da helfen die 100T€ nun auch nicht weiter. Aber es wäre zumindest eine Option gewesen, ohne sofort auf die Youngsters zurückzugreifen. Die sind scheinbar (noch) nicht soweit, sonst hätten Funkel und Skibbe des öfteren mal auf die zurück gegriffen.
#
Das war jetzt das einzig richtige.
Insgesamt eine ziemlich grausame Vorstellung die da von Athen geboten wurde.

Ich will Diouf!    
#
RippschemitKraut schrieb:
Ich sag es mal so......wo viel Licht ist, ist auch Schatten.....und das ist auch nur menschlich.
HB hat der Eintracht mit Sicherheit in den vergangenen Jahren mehr als gut getan,
daß darf ihm eigentlich auch keiner absprechen, aber sein Hang zum Understatement nervt hier und da schon bzw. ist in gewissen Momenten nicht unbedingt der Sache förderlich.

Gruß
RmK

Niemand ist perfekt und niemand macht alles richtig. Auch bei Bruchhagen ist selbstverständlich nicht alles Gold was glänzt. Sicher nerven seine sich gebetsmühlenartig wiederholenden Floskeln. Vielleicht nerven sie auch gerade deshalb, weil den realistisch denkenden Fans klar ist, dass nur allzuviel Wahrheit in den Aussagen stecken dürfte. In jedem Fall hat er hier mehr richtig aus verkehrt gemacht.

Wenn dann jemand kommt, der im Sommer noch ernsthaft Spieler mit Trikotverkäufen finanzieren wollte und Bruchhagen aufs primitivste angreift (von Kritik keine Spur), dann muss man auch mal was dazu sagen dürfen!

Seine noch viel primitivere Reaktion darauf, die viel eher ein persönlicher Angriff war als mein Beitrag, zeigen sein wahres Gesicht und wer eigentlich wirklich nichts in diesem Forum verloren hat  
#
audioTom schrieb:

Ich will Diouf!      

Ich auch!
#
Der Transfer von Djebbour hat sich, laut Berichten verschiedener Medien, zerschlagen. Athen hat die Ablöseanforderungen in unrealistische Höhen gedrückt, wodurch keine Einigung erzielt werden konnte. Dafür taucht nun ein neuer Name auf der Liste auf. Laut der Quelle Radio Bremen hat auch die Eintracht Interesse an Mittelfeldspieler Jurica Vranjes. Der Kroate, der in Bremen keine Zukunft mehr sieht, möchte den Verein so schnell es geht verlassen. Geht er an den Main?

Wofür nen Spieler fürs Mittelfeld ?? Da sind wir doch ganz gut besetzt...
#
chrispuck schrieb:

Ich habe mich lange, lange mit Kritik zurück gehalten, aber faktisch ist das komplette Verhalten von HB eine Katastrophe und absolut unproffessional - in der Funktion als Manager! Nicht als Verantwortlicher für den Verein.

Er trifft klare Aussagen in der Öffentlichkeit. Danach wird diskutiert, wer überhaupt die Berater von Djebbour sind, dann heisst es, dass zu der mündlichen Zusage (von wem?) nur noch die schriftliche Bestätigung erfolgen muss.

naja...
HB hat sich nur öffentlich geäußert, weil der Transfer breit medial diskutiert wurde. Seine Aussage war in der Tat klar: nämlich dass es noch keine schriftliche Einigung gibt und alles offen ist. HB mag ja kein Gott sein, aber für das Chaos in Athen kann er nun wirklich nichts.
#
Na da hat sich meine Befürchtung bewarheitet, dass Athen jetzt das Geld braucht und von einer Ausleihe nichts mehr wissen will.

Generell wirft das ein ganz schlechtes Licht auf die Griechen. Auch mündliche Zusagen sollten in so einem Geschäft gelten. Egal, mit dem geplatzten Wechsel wird die Welt nicht unter gehen. War ohnehin fraglich, ob er besser als Mantzios war und uns hätte weiter helfen können.

Also werden jetzt eben laut HB andere Spuren verfolgt.
#
Tuess schrieb:
audioTom schrieb:

Ich will Diouf!      

Ich auch!

Ich will ihn ebenfalls. Kriege ihn aber nicht, genausowenig wie ihr zwei!  
#
AllesWirdGut schrieb:

Darf ich den Bericht am Ende der Saison wieder hoch holen, sollten sich so Leistungsträger wie Chris, Meier oder Schwegler verletzen und wir nicht wie in der Hinrunde gegen die direkte Konkurrenz punkten?

Das ist Dein gutes Recht, dies zu tun. Nur kann man sich nicht für jeden Leistungsträger einen ebenbürtigen Ersatz auf die Bank setzen, falls der sich mal verletzt. Erstens nicht finanzierbar und zweitens zu viele unzufriedene Spieler im Kader.

Aber mal eine Frage an Dich. Nachdem Du wegen einer gescheiterten Transfers eines Spielers, von dem vor einer Woche hier im Forum noch niemand was gehört hat, so hysterisch reagierst - meinst Du nicht, dass einer der folgenden Nicks viel besser zu Dir passen würde:

WirWerdenNieWiederGewinnen
WirWerdenAlleSterben
HerrjeSchonWiederAbgestiegen
AllesIstHoffnungslos
#
Nach der "Verletzten-Seuche" haben wir jetzt auch noch die "Transfer-Seuche"...
Das darf doch nicht wahr sein!

Wir sollten unbedingt noch eine Offensivkraft verpflichten. Wenn Libero in der Rückrunde durch Verletzung ausfallen sollte, stehen wir etwas dumm da.
Es muss doch machbar sein, jemanden in der Güteklasse von Libero zu verpflichten.

Vielleicht ist ja doch noch ein guter Mann aus der zweiten Liga zu bekommen...
#
Bedoadler schrieb:
Wir haben das Angebot (lt. FR) zurückgezogen und werden eine andere Spur verfolgen

Der angedachte Wechsel von Rafik Djebbour zu Eintracht Frankfurt hat sich zerschlagen. Die Eintracht hat ihr Angebot an AEK Athen zurückgezogen, dabei galt der Wechsel des 25 Jahre alten Stürmers noch vor wenigen Tagen als so gut wie sicher.

Endlich ein Ende...
#
Leider gut eine Woche dank AEK verschwendet...
Idealerweise ist man hoffentlich schon anderen Spuren nachgegangen, nicht erst ab jetzt wie in den Medien geschrieben...

Aber eins noch, ständig schreibt man von Handgreiflichkeiten mit dem Trainer, aber in seinem wiki, älteren Meldungen und der Bilderserie hier im Thread ging es da um eine Trainingshandgemnge mit dem Mitspieler.

Aber laut SID ist er auch in Belek etc. überall wird abgeschrieben und dazu gedichtet diese ganze Nummer war insgesamt ziemlich lächerlich für alle.

Wie gesagt wenn man im Hintergrund nicht fleißig war, wirklich ärgerlich, auch wenn es am Chaos von AEK liegt, es hat sich ja abgezeichnet.
#
riederwäldsche schrieb:

Michael Thurk?  
#
audioTom schrieb:
riederwäldsche schrieb:

Michael Thurk?    

Allagui.....
#

Alles in allem schon etwas unseriös gelaufen die ganze Geschichte. Athen willigt mündlich zu (für AEK) recht miesen Konditionen (100000 Leihgebühr ist wenig für jemanden, der die Stürmermisere eines Bundesligisten beheben soll) ein, die Eintracht macht den Deal öffentlich bevor die Tinte nur die Patrone verlassen hat und treibt den Preis selbst in die Höhe. Für einen Spieler, den noch kein Vertreter des Vereins live hat spielen sehen, dem ein Ruf als Querulant vorauseilt (was nichts heißen muss) und der in einer Liga beschäftigt ist, in der ein anderes Geschäftsgebaren angesagt ist.
Seriös ist was anderes, auch wenn HB sich jetzt empört gibt und sich nicht auf die Preistreiberei der Griechen einlässt. Bei aller Liebe: Sowas ist unseriös und peinlich, hat fast schon Schuster'sche Qualität.

Naja, nicht ganz.
#
oder absicht um von einem anderen transfer abzulenken???
#
H.B hatte das sicherlich falsch verstanden. Das mündliche ja für R.D von Athen war bestimmt ein JA JA , für 100.000 sicher sicher.
#
Ein klassischer Fall von "alle haben verloren". Irgendwie ne Aktion, nach der alle Beteiligten schlechter aussehen als vorher...

Teilen