>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
Adler1960 schrieb:
BiebererAdler schrieb:
chrispuck schrieb:


Ich habe mich lange, lange mit Kritik zurück gehalten, aber faktisch ist das komplette Verhalten von HB eine Katastrophe und absolut unproffessional - in der Funktion als Manager! Nicht als Verantwortlicher für den Verein.

Er trifft klare Aussagen in der Öffentlichkeit. Danach wird diskutiert, wer überhaupt die Berater von Djebbour sind, dann heisst es, dass zu der mündlichen Zusage (von wem?) nur noch die schriftliche Bestätigung erfolgen muss.


naja...
HB hat sich nur öffentlich geäußert, weil der Transfer breit medial diskutiert wurde. Seine Aussage war in der Tat klar: nämlich dass es noch keine schriftliche Einigung gibt und alles offen ist. HB mag ja kein Gott sein, aber für das Chaos in Athen kann er nun wirklich nichts.


Aber für das amateurhafte Verhalten, das sich seit langer Zeit, wie ein roter Faden, durch unser Verpflichtungsbemühungen zieht, dafür kann HB was.
Andere Vereine melden bei Ausleihgeschäften Vollzug, wenn die Tinte trocken ist.
Ein Sportdirektor, mit etwas mehr Fussballverstand, könnte hier Abhilfe schaffen.


 Du bist ja geil, wird zu einem Transfer nichts gesagt, ist es nicht gut, wird zu einem Transfer etwas gesagt ist es auch nicht gut. Manche sind wirklich nur hier um von morgens bis abends rumzumeckern wie scheisse doch alles ist und dass mit Sportdirektor alles besser wäre.

Adler1960 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
genau, jetzt ist Herri schuld am Griechenchaos.

mann mann was hier wieder gepostet wird.  


Hier werden Idole, von jeder Schuld freigesprochen, aber Fakt ist,
das unsere Transferpolitik, und dies schon seit langer Zeit, ziemlich amateurhaft ist.

@Semper
Auch wenn hier einige User auf die Comedyschiene abrutschen,
lassen sich Tatsachen dadurch nicht verdrehen.


Was ist Fakt? Das was DU behauptest? Welche Tatsachen? Wieder die die DU behauptest?
#
Der Herbert sieht auf dem Foto auf hr-online auch nicht aus als hätte er mehr als 100.000 zu verfügung
#
Deus schrieb:
Sabrinius schrieb:
Deus schrieb:
J_Boettcher schrieb:
genau, jetzt ist Herri schuld am Griechenchaos.

mann mann was hier wieder gepostet wird.  


Jo, er ist natürlich völlig schuldlos am 4. Transfer seit Sommer der kurz vor Abschluss scheitert. Hier hat gestern noch einer großspurig herablassend über die Athener Führung geschrieben die müsse sich ja eigtl. über ihren Gegenüber informieren, das trifft anscheinend auf HB nicht zu, der hat das nicht nötig.


Hääääääääähhhh??? Was erzählst du denn da???
Also ich habe gestern genau das Gegenteil erzählt. Nämlich, dass man sich doch nicht noch über den abgebenden Verein informieren muss. Wo kommen wir denn da hin. Erst ma ein Vereinscheck, deren Konten und Umstände prüfen und erst dann darf von dort Interesse an einem Spieler gezeigt werden oder was??? Also langsam weiß ich auch nicht mehr. Warum bist du denn und viele andere hier nicht erfolgreicher Vorsitzender geworden?

Tut mir Leid dich zu schockieren, aber hier sind noch andere Leute im Forum.

Und mal abgesehen davon, dass das mit 23 recht schwer ist willst du mir jetzt doch net ernsthaft mit der uralten "kritisiere-niemanden-in-etwas-was-du-nicht-besser-gemacht-hast" Argumentation kommen   Yay, critisism for the lose. Wenn ich hier nur einen sehe der nen Spieler kritisiert und keine 3 WM-Titel vorweisen kann oder was gegen unsere Politik sagt und net selber 5 Amtszeiten Kanzler war setzt es aber was!


Tut mir leid dich zu schockieren, aber hier sind noch andere Leute im Forum. Noch ganz viele Möchtegern- Vorstände... die alle denken sie könnten es besser. Klar gehts immer besser oder auch schlechter, hat alles sein Vor- und Nachteile.

Ich jedenfalls habe nur meine Meinung von gestern wiedergegeben, habe mich nicht persönlich angegriffen gefühlt, sondern nur deine Ansichtsweise nicht nachvollziehen können.
#
riederwäldsche schrieb:
Heribert arbeitet solide und gut!
Aber ohne die Bereitschaft zu einem gewissen Risiko kann man keine Bundesligamannschaft managen.
Die Gesetze der Wirtschaft gelten nur bedingt im Geschäft des Profifussballs,
da die "Ware Fussballer" und andere Gegebenheiten nicht sicher kalulierbar sind.

Ich sehe es als größeres Risiko an, ohne Backup im Angriff in die Rückrunde zu gehen, als jetzt 500.000 bis 1 Mio. für einen brauchbaren Spieler auszugeben. Der jetzige Tabellplatz scheint einige Leute zu blenden.

Die 100.000 Euro Leihe für Rafik Djebbour kamen mir von Anfang an absurd vor...  
Da haben sich unsere Schlaumeier voll auf´s Glatteis führen lassen.
Skibbe aus der Not heraus, und Bruchi wegen seiner Geldnase.

 


Seit wann kann man ohne Risiko keine Bundesligamannschaft managen? Hab ich was verpasst? Wo spielen wir? 2. Liga? Mist kann doch nicht sein dass mir das entgangen ist.

Du hast natürlich von Anfang an gewusst dass an den 100.000 € Leihgebühr irgentetwas faul ist. Ja klar, ist auch einfach so etwas jetzt zu behaupten.
#
luxadler schrieb:
Der Herbert sieht auf dem Foto auf hr-online auch nicht aus als hätte er mehr als 100.000 zu verfügung


Das stimmt allerdings.   Hab mich schon die letzten Tage köstlich über sein Erscheinungsbild amüsiert...
#
Ohne HB die Schuld am Ausgang der Djebbour-Geschichte geben zu wollen, aber ein Generalablass diesbezüglich muss weiß Gott auch net sein. Fehler sind definitiv gemacht worden. Klar wurde zum einen zu früh Vollzug gemeldet, zum anderen find ich das Bild, daß die Eintracht in Bezug auf Primorac abgegeben hat, wenig glanzvoll.....
#

... Du hast natürlich von Anfang an gewusst dass an den 100.000 € Leihgebühr irgentetwas faul ist. Ja klar, ist auch einfach so etwas jetzt zu behaupten.


Einfaches Kopfrechnen: Spieler mit einem Wert von 2,5 bis 3,0 Mio Wert.
Ausleihe für ein halbes Jahr 100.000 € ?  Da lachen ja die Hühner....
#
Adler1960 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
genau, jetzt ist Herri schuld am Griechenchaos.

mann mann was hier wieder gepostet wird.  


Hier werden Idole, von jeder Schuld freigesprochen, aber Fakt ist,
das unsere Transferpolitik, und dies schon seit langer Zeit, ziemlich amateurhaft ist.

@Semper
Auch wenn hier einige User auf die Comedyschiene abrutschen,
lassen sich Tatsachen dadurch nicht verdrehen.


Welche Tatsachen?

Der eine mault, weil man es nicht wie Hoeneß macht, Marke friss oder stirb.
Die anderen meckern, weil man es wie Hoeneß macht.

Ihr Meckerer seids euch ja nicht mal einig.

Wir machen Angebot, anderer Verein spackt rum, wir sagen "Nein, Danke".

Was ist denn da schief gelaufen von unserer Seite? Nix.

Es sind doch die An-allem-rum-Mauler die es geschafft haben, daß unsere Chefs bei weitem nicht mehr so einfach im Hintergrund verhandeln können.

Wenn einer kommt, dann gut, wenn nicht dann nicht.
Aber bei vielen klingts nach Geld ausgeben um des Geld ausgeben willens.

Notlösungen können wir auch aus dem eigenen Kader basteln, da muss es nicht mit Gewalt ein Stürmer von außerhalb sein.

Und zur Transferpolitik, sollen wir uns da ein Beispiel nehmen an Stuttgart?
Hleb, was ein Wahnsinnstransfer, Progrebnyak, Marica, mann, was die treffen... und was hab ich gehört 3,2 Mio Angebot für Fuchs.. na Gelächter, das wird nur von der Ablehnung des VFL übertroffen.

Hertha mal ganz außen vor, Köln zersemmelt sich durch den Polditransfer die gesamte Hierarchie.
Dortmund läßt Frei für 3,5 Mio gehen, tauscht Petric gegen Zidan etc. (Riesengelächter)
Der HSV schaffts ja nichmal in 4 Monaten einen Sportdirektor zu verpflichten.
Und bei der Stürmersuche sind sie auch nicht gerade auf den Stein der Weisen gestoßen.
Bremen, die mit dem Wunderstürmer Moreno gar nicht wissen wohin so toll wie der ist...

etc. etc. etc.

Kein Verein der vor uns steht hat nicht genausolche Böcke geschossen wie wir.

Mit Schwegler und Franz haben wir 2 gute Transfers gemacht und jetzt sitzt halt Teber auf der Bank statt Ina. Ganz ehrlich sehr gute Quote.
Das Fenin und Korkmaz an Dauerseuche leiden, das konnte keiner riechen.
Über Caio wurde genug geredet, es wurde Geld schon für mehr Müll verbraten. Ganz ehrlich, finds sogar gut, daß wir einen wie ihn als Joker haben.
Letztes Jahr Steinhöfer und Libero, das hat unseren ***** gerettet.

Mehdi, Bellaid und Petko sind die einzigen teuren und permanent monierten Transfers. Das sind 3 in den letzten 3 Jahren.
Und bei bellaid hab ich wirklich noch Hoffnung, weil vom Talent und der Grundtechnik steckt der jeden unserer IVs in die Tasche (Chris mal ausgenommen), nür Böckefrei müsste er werden.
Die Stürmer wurden getestet, Matzios hatte das Niveau nicht und Kweuke noch nicht, aber Risiko war gering und es hätte auch ein Mintal bei rauskommen können.

Aber die Transferpolitik vom Heidel ist soviel besser, mal sehen wie toll die ist, wenn sie nächstes Jahr wieder absteigen.

Aber es kommt ja kein Voronin, kein Milliardenstürmer, deswegen muss gemault werden.

Sorry, das ist Realitätsfremde Bieberkacke.
#
riederwäldsche schrieb:

... Du hast natürlich von Anfang an gewusst dass an den 100.000 € Leihgebühr irgentetwas faul ist. Ja klar, ist auch einfach so etwas jetzt zu behaupten.


Einfaches Kopfrechnen: Spieler mit einem Wert von 2,5 bis 3,0 Mio Wert.
Ausleihe für ein halbes Jahr 100.000 € ?  Da lachen ja die Hühner....



9 Monate ohne Spieleinsatz...

Merkste was?
#
SemperFi schrieb:
Adler1960 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
genau, jetzt ist Herri schuld am Griechenchaos.

mann mann was hier wieder gepostet wird.  


Hier werden Idole, von jeder Schuld freigesprochen, aber Fakt ist,
das unsere Transferpolitik, und dies schon seit langer Zeit, ziemlich amateurhaft ist.

@Semper
Auch wenn hier einige User auf die Comedyschiene abrutschen,
lassen sich Tatsachen dadurch nicht verdrehen.


Welche Tatsachen?

Der eine mault, weil man es nicht wie Hoeneß macht, Marke friss oder stirb.
Die anderen meckern, weil man es wie Hoeneß macht.

Ihr Meckerer seids euch ja nicht mal einig.

Wir machen Angebot, anderer Verein spackt rum, wir sagen "Nein, Danke".

Was ist denn da schief gelaufen von unserer Seite? Nix.

Es sind doch die An-allem-rum-Mauler die es geschafft haben, daß unsere Chefs bei weitem nicht mehr so einfach im Hintergrund verhandeln können.

Wenn einer kommt, dann gut, wenn nicht dann nicht.
Aber bei vielen klingts nach Geld ausgeben um des Geld ausgeben willens.

Notlösungen können wir auch aus dem eigenen Kader basteln, da muss es nicht mit Gewalt ein Stürmer von außerhalb sein.

Und zur Transferpolitik, sollen wir uns da ein Beispiel nehmen an Stuttgart?
Hleb, was ein Wahnsinnstransfer, Progrebnyak, Marica, mann, was die treffen... und was hab ich gehört 3,2 Mio Angebot für Fuchs.. na Gelächter, das wird nur von der Ablehnung des VFL übertroffen.

Hertha mal ganz außen vor, Köln zersemmelt sich durch den Polditransfer die gesamte Hierarchie.
Dortmund läßt Frei für 3,5 Mio gehen, tauscht Petric gegen Zidan etc. (Riesengelächter)
Der HSV schaffts ja nichmal in 4 Monaten einen Sportdirektor zu verpflichten.
Und bei der Stürmersuche sind sie auch nicht gerade auf den Stein der Weisen gestoßen.
Bremen, die mit dem Wunderstürmer Moreno gar nicht wissen wohin so toll wie der ist...

etc. etc. etc.

Kein Verein der vor uns steht hat nicht genausolche Böcke geschossen wie wir.

Mit Schwegler und Franz haben wir 2 gute Transfers gemacht und jetzt sitzt halt Teber auf der Bank statt Ina. Ganz ehrlich sehr gute Quote.
Das Fenin und Korkmaz an Dauerseuche leiden, das konnte keiner riechen.
Über Caio wurde genug geredet, es wurde Geld schon für mehr Müll verbraten. Ganz ehrlich, finds sogar gut, daß wir einen wie ihn als Joker haben.
Letztes Jahr Steinhöfer und Libero, das hat unseren ***** gerettet.

Mehdi, Bellaid und Petko sind die einzigen teuren und permanent monierten Transfers. Das sind 3 in den letzten 3 Jahren.
Und bei bellaid hab ich wirklich noch Hoffnung, weil vom Talent und der Grundtechnik steckt der jeden unserer IVs in die Tasche (Chris mal ausgenommen), nür Böckefrei müsste er werden.
Die Stürmer wurden getestet, Matzios hatte das Niveau nicht und Kweuke noch nicht, aber Risiko war gering und es hätte auch ein Mintal bei rauskommen können.

Aber die Transferpolitik vom Heidel ist soviel besser, mal sehen wie toll die ist, wenn sie nächstes Jahr wieder absteigen.

Aber es kommt ja kein Voronin, kein Milliardenstürmer, deswegen muss gemault werden.

Sorry, das ist Realitätsfremde Bieberkacke.



   
#
riederwäldsche schrieb:

... Du hast natürlich von Anfang an gewusst dass an den 100.000 € Leihgebühr irgentetwas faul ist. Ja klar, ist auch einfach so etwas jetzt zu behaupten.


Einfaches Kopfrechnen: Spieler mit einem Wert von 2,5 bis 3,0 Mio Wert.
Ausleihe für ein halbes Jahr 100.000 € ?  Da lachen ja die Hühner....



Jo, und Toni für 0.00 € zu verleihen, da lachen ja die Hühner....

Wenn den Spieler seit 9 Monaten schon keiner haben wollte und man 9 Monate schon Gehalt für nix zahlt sind 100.000 viel Geld, wenn man nach einem halben Jahr dadurch auch noch evtl. die 2.000.000 Mio. Ablöse einkassieren kann.
Manche Leute müssen echt mal verstehen das das Fußballgeschäft in real nicht wie bei einem Managerspiel abläuft.  
#
Deus schrieb:
J_Boettcher schrieb:
genau, jetzt ist Herri schuld am Griechenchaos.

mann mann was hier wieder gepostet wird.  


Jo, er ist natürlich völlig schuldlos am 4. Transfer seit Sommer der kurz vor Abschluss scheitert. Hier hat gestern noch einer großspurig herablassend über die Athener Führung geschrieben die müsse sich ja eigtl. über ihren Gegenüber informieren, das trifft anscheinend auf HB nicht zu, der hat das nicht nötig.


Wie sieht denn seine Schuld aus? Was hätte er anders machen können?

Die Presse nervt ihn, weil überall der Name Djebbour rumgeistert und als verpflichtet gilt. HB relativiert, indem er sagt, es gab ne mündliche Vereinbarung, aber noch keine Unterschrift. War das falsch? Was wäre die Alternative gewesen?

HB bietet "lächerliche" 100T€ Leihgebühr (wie kommen hier eigentlich so viele auf die Idee, dass man mit 100T€ nichts bekommen kann?) für einen Spieler, der laut tm.de einen MW von 2,5 Mio hat, einen MW den Forenuser bestimmen und nicht irgendwelche Funktionäre oder Angebot und Nachfrage. Dazu kommt, dass er seit 9 Monaten kein Spiel mehr bestritten hat. Also sind die 100T€ mehr als angebracht. Mehr wäre mMn unverantwortlich, aber das ist sicher ein Punkt, den man diskutieren kann.

Nun steht Djebbour in der Startformation, weil AEK die mündliche Vereinbarung doch nicht mehr so toll findet. Das ist ganz normales pokern und auch nicht HBs Schuld.

Plötzlich tauchen mehrere Berater auf, die behaupten die Transferrechte zu besitzen. Kann man das HB ankreiden? Wohl kaum.

Und zu guter letzt heißt es, dass es bei AEK plötzlich niemanden gibt, der unterschreiben darf und es ist von einem Mehrheitseigner aus NY die Rede, der sofort losgeflogen ist, um zu unterzeichnen.
Aber ohne unerwartete Änderung des Aktes wäre es ja keine richtige Soap, also hört man von dem NYer nun auch nichts mehr, dafür aber, dass vor dem 18.1. überhaupt keiner unterschreiben darf, da in Athen plötzlich Chaos herrscht und keiner "Schuld" sein will, wenn D. bei uns einschlägt und für wenig Geld weggegangen ist.
Also wird die Ablöse einfach mal auf 3 Mio. angehoben. Egal wer später gewählt wird, mit 3 Mio. wird er schon zufrieden sein. Ob man dieses Wechselspielchen HB in die Schuhe schieben kann, bezweifel - zumindest - ich.

Ich denke du hast dich auf meinen Beitrag von gestern bezogen, allerdings soltlest du ihn richtig lesen. 1.) Sollte man über sein Gegenüber informiert sein, wie weit er gehen und wie weit man ihn treiben kann, zumindest als Verkäufer. 2.) Muss HB als "Kunde" den Verkäufer nicht besonders durchleuchten. AEK ist eine international anerkannte Firma, sind also schonmal keine die dein Geld einziehen und nie liefern. Sollten sie das doch tun oder die Ware, bzw in diesem Beispiel der Fußballer, nen faules Ei sein, gibt man es eben zurück oder sieht sich vor Gericht.

Und nun du.
#
Dennis1985 schrieb:
Deus schrieb:
J_Boettcher schrieb:
genau, jetzt ist Herri schuld am Griechenchaos.

mann mann was hier wieder gepostet wird.  


Jo, er ist natürlich völlig schuldlos am 4. Transfer seit Sommer der kurz vor Abschluss scheitert. Hier hat gestern noch einer großspurig herablassend über die Athener Führung geschrieben die müsse sich ja eigtl. über ihren Gegenüber informieren, das trifft anscheinend auf HB nicht zu, der hat das nicht nötig.


Wie sieht denn seine Schuld aus? Was hätte er anders machen können?

Die Presse nervt ihn, weil überall der Name Djebbour rumgeistert und als verpflichtet gilt. HB relativiert, indem er sagt, es gab ne mündliche Vereinbarung, aber noch keine Unterschrift. War das falsch? Was wäre die Alternative gewesen?

HB bietet "lächerliche" 100T€ Leihgebühr (wie kommen hier eigentlich so viele auf die Idee, dass man mit 100T€ nichts bekommen kann?) für einen Spieler, der laut tm.de einen MW von 2,5 Mio hat, einen MW den Forenuser bestimmen und nicht irgendwelche Funktionäre oder Angebot und Nachfrage. Dazu kommt, dass er seit 9 Monaten kein Spiel mehr bestritten hat. Also sind die 100T€ mehr als angebracht. Mehr wäre mMn unverantwortlich, aber das ist sicher ein Punkt, den man diskutieren kann.

Nun steht Djebbour in der Startformation, weil AEK die mündliche Vereinbarung doch nicht mehr so toll findet. Das ist ganz normales pokern und auch nicht HBs Schuld.

Plötzlich tauchen mehrere Berater auf, die behaupten die Transferrechte zu besitzen. Kann man das HB ankreiden? Wohl kaum.

Und zu guter letzt heißt es, dass es bei AEK plötzlich niemanden gibt, der unterschreiben darf und es ist von einem Mehrheitseigner aus NY die Rede, der sofort losgeflogen ist, um zu unterzeichnen.
Aber ohne unerwartete Änderung des Aktes wäre es ja keine richtige Soap, also hört man von dem NYer nun auch nichts mehr, dafür aber, dass vor dem 18.1. überhaupt keiner unterschreiben darf, da in Athen plötzlich Chaos herrscht und keiner "Schuld" sein will, wenn D. bei uns einschlägt und für wenig Geld weggegangen ist.
Also wird die Ablöse einfach mal auf 3 Mio. angehoben. Egal wer später gewählt wird, mit 3 Mio. wird er schon zufrieden sein. Ob man dieses Wechselspielchen HB in die Schuhe schieben kann, bezweifel - zumindest - ich.

Ich denke du hast dich auf meinen Beitrag von gestern bezogen, allerdings soltlest du ihn richtig lesen. 1.) Sollte man über sein Gegenüber informiert sein, wie weit er gehen und wie weit man ihn treiben kann, zumindest als Verkäufer. 2.) Muss HB als "Kunde" den Verkäufer nicht besonders durchleuchten. AEK ist eine international anerkannte Firma, sind also schonmal keine die dein Geld einziehen und nie liefern. Sollten sie das doch tun oder die Ware, bzw in diesem Beispiel der Fußballer, nen faules Ei sein, gibt man es eben zurück oder sieht sich vor Gericht.

Und nun du.


Zustimmung!
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=RippschemitKraut]Ich sag es mal so......wo viel Licht ist, ist auch Schatten.....und das ist auch nur menschlich.
HB hat der Eintracht mit Sicherheit in den vergangenen Jahren mehr als gut getan,
daß darf ihm eigentlich auch keiner absprechen, aber sein Hang zum Understatement nervt hier und da schon bzw. ist in gewissen Momenten nicht unbedingt der Sache förderlich.

Gruß
RmK

Niemand ist perfekt und niemand macht alles richtig. Auch bei Bruchhagen ist selbstverständlich nicht alles Gold was glänzt. Sicher nerven seine sich gebetsmühlenartig wiederholenden Floskeln. Vielleicht nerven sie auch gerade deshalb, weil den realistisch denkenden Fans klar ist, dass nur allzuviel Wahrheit in den Aussagen stecken dürfte. In jedem Fall hat er hier mehr richtig aus verkehrt gemacht.


Hallo Basaltkopp,

grundsätzlich ist das richtig was Du schreibst !
Aber als gerade vor einigen Tagen eine sogenannte Stellungnahme zum Thema Marke und Eintracht aufkam ( zur Erinnerung O-Ton HB " Wir sind keine Marke ", wenn er das so gesagt hat), blieb mir doch fast das Frühstücksbrötchen im Hals stecken.
Diese Aussage ist schlichtweg falsch.
Wir sind eine Marke, nicht die schillernste, aber wir sind eine.´
Das ist ein gewaltiger Unterschied, oder ein gewaltiger Versprecher von HB.
Wir sind Gründungsmitglied der Bundesliga, wir haben in Europa schon für Furore gesorgt, da stand der ein oder andere heutige deutsche Top-Club noch gar nicht im Fokus der Öffentlichkeit.
OK. Alles Schnee von gestern.

Das Hier und Jetzt sieht so aus:
Eine verdammt große Identifikation mit dem Verein in und um Frankfurt, einen Zuschauerschnitt von mehr als 46.000 Zuschauer pro Heimspiel und das gewiss nicht nur reines Theater -und Eventpublikum, ein vrozeigbarer, etablierter Bundesligist in der vielleicht kleinsten Metropole der Welt.
Und das soll keine Marke sein ??

Ich bleibe dabei, diese Art von Understatement  ist genauso daneben und schlichtweg kontraproduktiv für Visionäre und ausbaubare finanzielle Strukturen wie das "Großkopferte" vom Weisswurst-Äquator, nur das Uli und Co. selten Schaden davon tragen.

Gruss
mK
#
Ich kreide dem guten HB ja auch etwas an, dies allerdings nicht !

Es ist in der heutigen Zeit fast unmöglich geworden im stillen Kämmerlein einen Wechsel/Ausleihe abzuwickeln, das gelingt nur wenn ALLE PARTEIEN sich daran halten......das ist in der Vergangenheit schon gelungen, auch dank HB !

P.S.
Ansonsten würde ich mal über den Satz nachdenken:
"Greif mal nen nackten Mann in die Tasche "

Gruss
RmK
#
SemperFi schrieb:
Adler1960 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
genau, jetzt ist Herri schuld am Griechenchaos.

mann mann was hier wieder gepostet wird.  


Hier werden Idole, von jeder Schuld freigesprochen, aber Fakt ist,
das unsere Transferpolitik, und dies schon seit langer Zeit, ziemlich amateurhaft ist.

@Semper
Auch wenn hier einige User auf die Comedyschiene abrutschen,
lassen sich Tatsachen dadurch nicht verdrehen.


Welche Tatsachen?

Der eine mault, weil man es nicht wie Hoeneß macht, Marke friss oder stirb.
Die anderen meckern, weil man es wie Hoeneß macht.

Ihr Meckerer seids euch ja nicht mal einig.

Wir machen Angebot, anderer Verein spackt rum, wir sagen "Nein, Danke".

Was ist denn da schief gelaufen von unserer Seite? Nix.

Es sind doch die An-allem-rum-Mauler die es geschafft haben, daß unsere Chefs bei weitem nicht mehr so einfach im Hintergrund verhandeln können.

Wenn einer kommt, dann gut, wenn nicht dann nicht.
Aber bei vielen klingts nach Geld ausgeben um des Geld ausgeben willens.

Notlösungen können wir auch aus dem eigenen Kader basteln, da muss es nicht mit Gewalt ein Stürmer von außerhalb sein.

Und zur Transferpolitik, sollen wir uns da ein Beispiel nehmen an Stuttgart?
Hleb, was ein Wahnsinnstransfer, Progrebnyak, Marica, mann, was die treffen... und was hab ich gehört 3,2 Mio Angebot für Fuchs.. na Gelächter, das wird nur von der Ablehnung des VFL übertroffen.

Hertha mal ganz außen vor, Köln zersemmelt sich durch den Polditransfer die gesamte Hierarchie.
Dortmund läßt Frei für 3,5 Mio gehen, tauscht Petric gegen Zidan etc. (Riesengelächter)
Der HSV schaffts ja nichmal in 4 Monaten einen Sportdirektor zu verpflichten.
Und bei der Stürmersuche sind sie auch nicht gerade auf den Stein der Weisen gestoßen.
Bremen, die mit dem Wunderstürmer Moreno gar nicht wissen wohin so toll wie der ist...

etc. etc. etc.

Kein Verein der vor uns steht hat nicht genausolche Böcke geschossen wie wir.

Mit Schwegler und Franz haben wir 2 gute Transfers gemacht und jetzt sitzt halt Teber auf der Bank statt Ina. Ganz ehrlich sehr gute Quote.
Das Fenin und Korkmaz an Dauerseuche leiden, das konnte keiner riechen.
Über Caio wurde genug geredet, es wurde Geld schon für mehr Müll verbraten. Ganz ehrlich, finds sogar gut, daß wir einen wie ihn als Joker haben.
Letztes Jahr Steinhöfer und Libero, das hat unseren ***** gerettet.

Mehdi, Bellaid und Petko sind die einzigen teuren und permanent monierten Transfers. Das sind 3 in den letzten 3 Jahren.
Und bei bellaid hab ich wirklich noch Hoffnung, weil vom Talent und der Grundtechnik steckt der jeden unserer IVs in die Tasche (Chris mal ausgenommen), nür Böckefrei müsste er werden.
Die Stürmer wurden getestet, Matzios hatte das Niveau nicht und Kweuke noch nicht, aber Risiko war gering und es hätte auch ein Mintal bei rauskommen können.

Aber die Transferpolitik vom Heidel ist soviel besser, mal sehen wie toll die ist, wenn sie nächstes Jahr wieder absteigen.

Aber es kommt ja kein Voronin, kein Milliardenstürmer, deswegen muss gemault werden.

Sorry, das ist Realitätsfremde Bieberkacke.



Da sind aber viele Halbwahrheiten mit drin. Wie man so hört hatte Petric exorbitante Gehaltsvorstellungen, weshalb Dortmund ihn quasi ziehen musste, ehe man für ihn gar nichts bekommen hätte.
Außerdem unterschlägst Du Barrios.
Überhaupt würde ich Dortmund außen vor lassen. Vor 2 Jahren angeblich klinisch tot, pleite, weg vom Fenster.
Angeblich. Heute schauen sie auf die Eintracht runter und keiner weiss so Recht warum.

Den HSV hier ins Spiel zu bringen finde ich auch arg fragwürdig.
Sie haben in den letzten Jahren genau das geschafft, was wir uns erträumen: Etablierung in der Spitzengruppe.

Bleiben wir besser bei Köln und Hertha...
#
Für mich hat sich das Thema Verpflichtung bei ihm erstma erledigt. Ich finde wenn er kommt ist er eine Bereicherrung und wenn er nicht kommt, dann haben die 3 Youngster eine Chance verdient. Vielleicht kann man im Sommer nochmal etwas bewegen.
#
SemperFi schrieb:
Adler1960 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
genau, jetzt ist Herri schuld am Griechenchaos.

mann mann was hier wieder gepostet wird.  


Hier werden Idole, von jeder Schuld freigesprochen, aber Fakt ist,
das unsere Transferpolitik, und dies schon seit langer Zeit, ziemlich amateurhaft ist.

@Semper
Auch wenn hier einige User auf die Comedyschiene abrutschen,
lassen sich Tatsachen dadurch nicht verdrehen.


Welche Tatsachen?

Der eine mault, weil man es nicht wie Hoeneß macht, Marke friss oder stirb.
Die anderen meckern, weil man es wie Hoeneß macht.

Ihr Meckerer seids euch ja nicht mal einig.

Wir machen Angebot, anderer Verein spackt rum, wir sagen "Nein, Danke".

Was ist denn da schief gelaufen von unserer Seite? Nix.

Es sind doch die An-allem-rum-Mauler die es geschafft haben, daß unsere Chefs bei weitem nicht mehr so einfach im Hintergrund verhandeln können.

Wenn einer kommt, dann gut, wenn nicht dann nicht.
Aber bei vielen klingts nach Geld ausgeben um des Geld ausgeben willens.

Notlösungen können wir auch aus dem eigenen Kader basteln, da muss es nicht mit Gewalt ein Stürmer von außerhalb sein.

Und zur Transferpolitik, sollen wir uns da ein Beispiel nehmen an Stuttgart?
Hleb, was ein Wahnsinnstransfer, Progrebnyak, Marica, mann, was die treffen... und was hab ich gehört 3,2 Mio Angebot für Fuchs.. na Gelächter, das wird nur von der Ablehnung des VFL übertroffen.

Hertha mal ganz außen vor, Köln zersemmelt sich durch den Polditransfer die gesamte Hierarchie.
Dortmund läßt Frei für 3,5 Mio gehen, tauscht Petric gegen Zidan etc. (Riesengelächter)
Der HSV schaffts ja nichmal in 4 Monaten einen Sportdirektor zu verpflichten.
Und bei der Stürmersuche sind sie auch nicht gerade auf den Stein der Weisen gestoßen.
Bremen, die mit dem Wunderstürmer Moreno gar nicht wissen wohin so toll wie der ist...

etc. etc. etc.

Kein Verein der vor uns steht hat nicht genausolche Böcke geschossen wie wir.

Mit Schwegler und Franz haben wir 2 gute Transfers gemacht und jetzt sitzt halt Teber auf der Bank statt Ina. Ganz ehrlich sehr gute Quote.
Das Fenin und Korkmaz an Dauerseuche leiden, das konnte keiner riechen.
Über Caio wurde genug geredet, es wurde Geld schon für mehr Müll verbraten. Ganz ehrlich, finds sogar gut, daß wir einen wie ihn als Joker haben.
Letztes Jahr Steinhöfer und Libero, das hat unseren ***** gerettet.

Mehdi, Bellaid und Petko sind die einzigen teuren und permanent monierten Transfers. Das sind 3 in den letzten 3 Jahren.
Und bei bellaid hab ich wirklich noch Hoffnung, weil vom Talent und der Grundtechnik steckt der jeden unserer IVs in die Tasche (Chris mal ausgenommen), nür Böckefrei müsste er werden.
Die Stürmer wurden getestet, Matzios hatte das Niveau nicht und Kweuke noch nicht, aber Risiko war gering und es hätte auch ein Mintal bei rauskommen können.

Aber die Transferpolitik vom Heidel ist soviel besser, mal sehen wie toll die ist, wenn sie nächstes Jahr wieder absteigen.

Aber es kommt ja kein Voronin, kein Milliardenstürmer, deswegen muss gemault werden.

Sorry, das ist Realitätsfremde Bieberkacke.





In sehr vielen Punkten kann man dir zustimmen.

Nicht aber in der Grundhaltung, dass Eintracht Frankfurt berechtigter- oder gar notwendigerweise die gleiche Scheiße wie die anderen Vereine produzieren dürfen sollte.

Dann: nichts und niemand auf der Welt zwingt mich, dich oder den VV ggü. der Presse oder welchen Medien auch immer Dinge zu verlauten, die nicht ausgegoren oder in trockenen Tüchern sind. Wenn eine mündliche Vereinbarung trotzdem im Nachgang "noch alles offen" lässt, wie der VV selbst zitiert wurde, dann sagt man halt nichts oder: Es gibt keine bindende Vereinbarung oder irgend etwas anderes, auf jeden Fall vermeidet man tunlichst, dass die Medialflatulenzler Dinge verbreiten, die nicht der Fall sind, wie "Der Spieler kommt", "Transfer steht bevor" etc.  Der VV ist doch sonst so ein Profi in dieser Hinsicht. Ich bin ganz sicher, die Sportklamotten, die Turnschuhe, die Basecap, das urlaubliche Ambiente im italienischen Belek und den ganzen Tag die netten Jungs um die Füße haben unseren VV ein gutes Stück Seriosität einbüßen lassen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ihm sowas in normalen Geschäftsgefilden unterläuft.

Zudem: Es gibt genügend Möglichkeiten sich über die Vertragssituation eines Spielers auch extern sorgsam zu informieren. Der ganze Deal, die rein telefonische Abwicklung, die Tatsache, dass keiner den Spieler aktuell live gesehen hat, und dass der seit nem dreiviertel Jahr kein Spiel mehr gespielt hat. All das ist so kurios und windig, dass man genau überlegen sollte, was man dazu überhaupt verlautet, um keinen Reputationsverlust zu riskieren.

Außerdem ist das Angebot von 100.000 doch mal locker eine süffisante Provokation. Er hat AEK von Anfang an nicht wirklich ernst genommen und das ist ihm dann auf die Füße gefallen. Die Geschichte vom Führungswechsel bei
AEK über Nacht ist doch das Abstruseste von allem.

Man kann nur hoffen, dass die Abt. Scouting u. Vorstand daraus spürbare Konsequenzen zieht.

Und zuletzt:  
Auch ich bin ganz sicher, dass Eintracht Frankfurt hinsichtlich Scouting, Vernetzung und Verhandlungsgeschick etc. empfindlichen Optimierungsbedarf aufweist.
Aber davon sind bekanntlich weitaus Berufenere und Informiertere als ich und weitaus länger als ich zutiefst überzeugt.

realitätsfremd (klein als Adjektiv)
Biber (ein i reicht)
Kacke (meines Wissens korrekt)  


#
AgentZer0 schrieb:
Leider gut eine Woche dank AEK verschwendet...
Idealerweise ist man hoffentlich schon anderen Spuren nachgegangen, nicht erst ab jetzt wie in den Medien geschrieben...

Aber eins noch, ständig schreibt man von Handgreiflichkeiten mit dem Trainer, aber in seinem wiki, älteren Meldungen und der Bilderserie hier im Thread ging es da um eine Trainingshandgemnge mit dem Mitspieler.

Aber laut SID ist er auch in Belek etc. überall wird abgeschrieben und dazu gedichtet diese ganze Nummer war insgesamt ziemlich lächerlich für alle.

Wie gesagt wenn man im Hintergrund nicht fleißig war, wirklich ärgerlich, auch wenn es am Chaos von AEK liegt, es hat sich ja abgezeichnet.




Da bin ich genau deiner Meinung..

Wir haben uns viel zu lange von Athen hinhalten lassen.. unnötig Zeit verschenkt..
Hoffe man hat schon im Hintergrund eine andere Spur verfolgt und beginnt nicht
jetzt erst damit.. Alles in allem sehr unglücklich gelaufen.. HB hat den Wechsel
schon in der Öffentlichkeit so gut wie perfekt gemeldet und jetzt ist er doch
geplatzt..   nun ja.. die Schuld liegt natürlich bei AEK..
3 Mio. Ablöse jetzt sofort oder wie wollen die haben..??!! Die sind doch komplett
wahnsinnig geworden die Griechen..    

Denke jetzt wird notfalls Karlo Primorac ausgeliehen.. Naja.. schaun wir mal wie
die "never ending Story" um einen neuen Stürmer enden wird..  
#
bils schrieb:
Adler1960 schrieb:
BiebererAdler schrieb:
chrispuck schrieb:


Ich habe mich lange, lange mit Kritik zurück gehalten, aber faktisch ist das komplette Verhalten von HB eine Katastrophe und absolut unproffessional - in der Funktion als Manager! Nicht als Verantwortlicher für den Verein.

Er trifft klare Aussagen in der Öffentlichkeit. Danach wird diskutiert, wer überhaupt die Berater von Djebbour sind, dann heisst es, dass zu der mündlichen Zusage (von wem?) nur noch die schriftliche Bestätigung erfolgen muss.


naja...
HB hat sich nur öffentlich geäußert, weil der Transfer breit medial diskutiert wurde. Seine Aussage war in der Tat klar: nämlich dass es noch keine schriftliche Einigung gibt und alles offen ist. HB mag ja kein Gott sein, aber für das Chaos in Athen kann er nun wirklich nichts.


Aber für das amateurhafte Verhalten, das sich seit langer Zeit, wie ein roter Faden, durch unser Verpflichtungsbemühungen zieht, dafür kann HB was.
Andere Vereine melden bei Ausleihgeschäften Vollzug, wenn die Tinte trocken ist.
Ein Sportdirektor, mit etwas mehr Fussballverstand, könnte hier Abhilfe schaffen.


 Du bist ja geil, wird zu einem Transfer nichts gesagt, ist es nicht gut, wird zu einem Transfer etwas gesagt ist es auch nicht gut. Manche sind wirklich nur hier um von morgens bis abends rumzumeckern wie scheisse doch alles ist und dass mit Sportdirektor alles besser wäre.

Adler1960 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
genau, jetzt ist Herri schuld am Griechenchaos.

mann mann was hier wieder gepostet wird.  


Hier werden Idole, von jeder Schuld freigesprochen, aber Fakt ist,
das unsere Transferpolitik, und dies schon seit langer Zeit, ziemlich amateurhaft ist.

@Semper
Auch wenn hier einige User auf die Comedyschiene abrutschen,
lassen sich Tatsachen dadurch nicht verdrehen.


Was ist Fakt? Das was DU behauptest? Welche Tatsachen? Wieder die die DU behauptest?


Faktum = unabänderliche Tatsache / Ereignis / Geschehen

Hier ist das Geschehen der letzten Zeit, in Sachen Transfers gemeint.
Ihr wollt dies positiv darstellen, ich sehe hier überwiegend negative Ergebnisse.


Teilen