>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
mickmuck schrieb:
Stuermerstar schrieb:
Bruchhagen sagte mir er würde difinitiv niemand mehr kommen!
Man habe aufgehört den Markt zu sotieren.  

Dazu nur:

Man die Eintracht wird abstürzen, es fehlen zuviele Leistungsträger...  

dann biete dich doch an, bist ja ein stürmerstar.

Geht nicht, er sortiert noch....
#
e34 schrieb:
mickmuck schrieb:
Stuermerstar schrieb:

Dazu nur:

"Sotiert". Vom griechischen "Sotos" = Koloss, der alles überschaut.
Soll heißen: Harry hat den überblick über den Markt verloren.
#
Lenny5Aces schrieb:
e34 schrieb:
mickmuck schrieb:
Stuermerstar schrieb:

Dazu nur:

"Sotiert". Vom griechischen "Sotos" = Koloss, der alles überschaut.
Soll heißen: Harry hat den überblick über den Markt verloren.

Und wenn ich da an die Zugänge der letzten Jahre wie Mantzios, Heller und Kweuke denke, wohl nicht erst in diesem Winter...  
#
Altintop bleibt bis zum Sommer, Fenin fällt weiter aus und Amanatidis wird hoffentlich im Juli (Saison 10/11) wieder fit sein aber das weiss man nicht (s. Preuss/Rolfes).

Vll. wäre auch ein Djebbour eine gute Wahl, im Tausch mit Liberopoulos und dann verrechnen.

Ich könnte mir ein Angriffsduo Djebbour/Altintop sehr gut für die Eintracht vorstellen, da beide beidfüssig, kopfballstark und fussballerisch gut drauf sind. Das könnte auch zusammen funktionieren.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Mal ernsthaft-Warum sollten wir jetzt noch mehr Spieler verpflichten?
Wir spielen seit langer Zeit mal wieder eine fast perfekte Runde bis dato.

Wir stehen auch ohne Ama und fenin punktgleich mit Werder Bremen auf Platz sieben,deren Etat 3mal so hoch ist und haben uns mit Altintop einen guten Mann auf Amanatidis niveau gesichert.

und wenn unser Ümit wieder da ist und wir unser Flügelspiel aufziehen können wie bspw.gegen berlin.Iron Maik grätscht wie er es immer tut,dann werden wir diesen 7. Platz verteidigen ,da bin ich mir gottverdammt sicher.
aber selbst wenn wir 10. oder 12. werden...man darf nicht vergessen.wer wir sind und wo wir herkommen.

ich erfreue mich über die durch und durch positive entwicklung unserer eintracht und würde aus rein kaufmännischer sicht jetzt keine wundertüte ala djebbour verpflichten.was hatten wir von ihm noch weiter nach oben geht nicht und der abstiegskampf wird wohl zu 90% keine rolle spielen.

Mein Fazit Harry aka Walker Texas Ranger und SKippy ,das Buschkängeruh ...
Passen zusammen und wir werden unsere eintracht mittelfristig gesehen irgendwann in Europa sehen... und wir sollten uns alle mann drauf einen runterholen,das die eintracht einfach wieder geil ist...

MAHLZEIT
#
adlersven118 schrieb:

Wir stehen auch ohne Ama und fenin punktgleich mit Werder Bremen auf Platz sieben,deren Etat 3mal so hoch ist und haben uns mit Altintop einen guten Mann auf Amanatidis niveau gesichert.

und wenn unser Ümit wieder da ist und wir unser Flügelspiel aufziehen können wie bspw.gegen berlin.Iron Maik grätscht wie er es immer tut,dann werden wir diesen 7. Platz verteidigen ,da bin ich mir gottverdammt sicher.
aber selbst wenn wir 10. oder 12. werden...man darf nicht vergessen.wer wir sind und wo wir herkommen.

ich erfreue mich über die durch und durch positive entwicklung unserer eintracht und würde aus rein kaufmännischer sicht jetzt keine wundertüte ala djebbour verpflichten.was hatten wir von ihm noch weiter nach oben geht nicht und der abstiegskampf wird wohl zu 90% keine rolle spielen.

Passen zusammen und wir werden unsere eintracht mittelfristig gesehen irgendwann in Europa sehen... und wir sollten uns alle mann drauf einen runterholen,das die eintracht einfach wieder geil ist...

MAHLZEIT

aber gerade jetzt wo wir so viele gehälter einsparen..was spricht da gegen eine leihe bis saisonende mit kaufoption so wie es geplant war bei djebbour?das risiko ist überschaubar und man hat einige monate zeit ganz genau zu beurteilen, ob er eine verstärkung ist oder nicht?!
#
@chriss12

Richtig !!!
#
Chriss12 schrieb:
adlersven118 schrieb:

MAHLZEIT

aber gerade jetzt wo wir so viele gehälter einsparen..was spricht da gegen eine leihe bis saisonende mit kaufoption so wie es geplant war bei djebbour?das risiko ist überschaubar und man hat einige monate zeit ganz genau zu beurteilen, ob er eine verstärkung ist oder nicht?!

im grunde genommen fast nichts,ausser das man sich das gehalt für die zeit sparen kann... und in eventuelle neuverpflichtungen im sommer investieren könnte.bzw ...und ehrlich mit altintop haben wir jetzt die verstärkung die wir wollten..auf der bank sitzen ein haufen blutjunger spieler wie tsoumou alvarez etc...wir haben fenin der bald zurückkommt,libero,meier macht was her...finde ich...vllt.sollte man echt versuchen hitze zu holen jetzt wo wir soviele gehälter einsparen ...hmm also im sturm sehe ich nach HA ...jetzt keinen bedarf mehr... sorry...
#
Chriss12 schrieb:
adlersven118 schrieb:

MAHLZEIT

War es nicht so, dass AEK ihn auf einmal nicht mehr verleihen wollte?
Nichts desto trotz mit diesem K.ackverein würde ich definitiv nicht mehr verhandeln!
#
war Djebbour so Bombe im Trainingslager?

erst wollte niemand diesen"Bankdrücker der uns sowieso in dieser Situation nich weiterhilft" und nach diesen Querelen mit den Ablöseforderungen  wär der Thread doch scho längst zu
was hab ich verpasst?
#
1. Djebbour war nie im Trainingslager.

2. Sein Comeback bei AEK war beachtlich, deshalb vielleicht jetzt die etwas "wehleidigen" Beiträge.
#
@yeb und @voll_de_honisch:

3.) Will AEK angeblich Nikos Liberopoulos haben! Wenn dem so ist, dann wäre ein Tausch mit Djebbour und eine Kaufoption nach dem 30.06.2010 (also nach der angedachten Leihe) keine so schlechte Idee.

Nachtrag: Mir hat Djebbour gut gefallen und ich hab ihn nicht nur 1x über 90 Minuten gesehen, nein - ich hab ihn ganze 3x gesehen aber da war er wirklich gut.

MfG.

Stolzer_Adler
#
ups ,danke...war der Meinung er hätte auch vorgespielt.
Ob er die Zukunft der Sge sein wird wage ich zu bezweifeln
#
Ist der eigentlich immernoch glücklich in Athen oder könnten wir den wieder günstig bekommen????
#
Hyundaii30 schrieb:
Ist der eigentlich immernoch glücklich in Athen oder könnten wir den wieder günstig bekommen????  

irgendwo hab ich gelesen, dass der nach italien wechseln will. quelle is verloren. aber davon ab, hat der auch nicht mehr viel gerissen in der griechischen liga und ich glaub auch nicht, dass HB bei diesem dubiosen kerl und seiner berater-sippe anfragt...
#
seit dem Winter 14 Spiele, 4 Tore, 4 Assist, meist durchgespielt. Net mal so übel, aber den brauchen wir nicht.
#
Der ist in Frankreich im Gespräch: Lens & Nancy
http://www.foot01.com/equipe/lens/lens-vise-un-attaquant-algerien,52356

Laut dem Trainer von Lens: "ist ein Transfer kompliziert" kommt mir doch irgendwie bekannt vor...  
#
wir schenken denen 22milliarden

da können die uns ihn ma leihen xD

ne weg mit dem

gekas her ^^ oder ?
#
Ich hols nochmal hoch. Jetzt kann man, wer will, ihn auf ZDF verfolgen
#
Anscheinend immer für ne rote Karte gut.

Teilen