--- Eintracht wird sich nicht hinhalten lassen und wohl anderweitig die Fühler nach einem Offensivspieler ausstrecken. Möglicherweise kommt sogar der algerische Nationalspieler Rafik Djebbour (25) von AEK Athen ins Blickfeld zurück... ---
Ist anscheinend wieder ein Thema, wenn auch nur von der Blöd wieder ins Spiel gebracht. Überzeugen konnte der aber heute net so ganz...
Man muss bei dem Bild.de Artikel auf die Formulierung achten:
"Möglicherweise kommt sogar der algerische Nationalspieler Rafik Djebbour (25) von AEK Athen ins Blickfeld zurück..."
Also den Satz kann man immer schreiben, ohne irgendwelche Quellen dafür zu haben. Da könnten jetzt alle Stürmer stehen, an denen wir mal dran waren. Dazu brauch es keiner neuen Information. Somit für mich alles heiße Luft.
AllesWirdGut schrieb: Man muss bei dem Bild.de Artikel auf die Formulierung achten:
"Möglicherweise kommt sogar der algerische Nationalspieler Rafik Djebbour (25) von AEK Athen ins Blickfeld zurück..."
Also den Satz kann man immer schreiben, ohne irgendwelche Quellen dafür zu haben. Da könnten jetzt alle Stürmer stehen, an denen wir mal dran waren. Dazu brauch es keiner neuen Information. Somit für mich alles heiße Luft.
AllesWirdGut schrieb: Man muss bei dem Bild.de Artikel auf die Formulierung achten:
Ja wahrscheinlich, lief in der Redaktion gerade der Fernseher mit dem Algerien-Spiel, als der Praktikant die Zeilen in die Tastatur haute. Hätte gerade Südkorea gespielt, wäre wohl sogar Du-Ri wieder ins "Blickfeld" gerückt.
Ja wahrscheinlich, lief in der Redaktion gerade der Fernseher mit dem Algerien-Spiel, als der Praktikant die Zeilen in die Tastatur haute. Hätte gerade Südkorea gespielt, wäre wohl sogar Du-Ri wieder ins "Blickfeld" gerückt.
Wo sollte die Bild das wohl herhaben? Der wurde zuletzt hier im Forum am 28.01.10 vorgeschlagen als Wunsch. Dann wurde er wieder am 04.05.10, als die Saison zu Ende ging, hier gefordert oder wieder vorgeschlagen. Und jetzt, exakt an dem Tag als das Algerien Spiel lief wurde er wieder gehandelt, beziehungswiese wurde der Thread wieder hochgeholt. Und einen Tag später bringt die Bild ihn wieder mit uns in Verbindung. Also da brauch man kein Insider zu sein um zu wissen wo die abschreiben.
Ich sage, dass er perfekt zu Gekas passen würde. Djebbour ist wuchtig und ein guter Fussballer. Er ist im besten Alter und er hat was! Ich habe einige Spiele von ihm über 90 Minuten gesehen und mich überzeugt er.
Ein gewisser Rafik Djebbour hat in der Champions League diese Woche für Piräus gegen Dortmund zum 2:1 getroffen. In 3 Champions League Spielen 2 Tore, in 4 Super League-Spielen ebenfalls 2. Letzte Saison in 29 Pflichtspielen 15 Treffer. Marktwert 4,2 Mio. Waren schon an schlechteren Spielern dran...
Sledge_Hammer schrieb: Ein gewisser Rafik Djebbour hat in der Champions League diese Woche für Piräus gegen Dortmund zum 2:1 getroffen. In 3 Champions League Spielen 2 Tore, in 4 Super League-Spielen ebenfalls 2. Letzte Saison in 29 Pflichtspielen 15 Treffer. Marktwert 4,2 Mio. Waren schon an schlechteren Spielern dran...
Mußt Du in alten Wunden rumrühren. Der Abstieg tat schon so weh genug.
Kadaj schrieb: stattdessen kam dann altintop. auch nicht verkehrt.
Und wenn ich mich recht erinnere haben einige hier HB noch zeimlich kritisiert, als Djebbour hier im Probetraining war. Nach dem Motto, "der will dem Skibbe ne Billiglösung statt Altintop andrehen.".
---
Eintracht wird sich nicht hinhalten lassen und wohl anderweitig die Fühler nach einem Offensivspieler ausstrecken. Möglicherweise kommt sogar der algerische Nationalspieler Rafik Djebbour (25) von AEK Athen ins Blickfeld zurück...
---
Ist anscheinend wieder ein Thema, wenn auch nur von der Blöd wieder ins Spiel gebracht. Überzeugen konnte der aber heute net so ganz...
Sehe ich genauso. Typisch Bild.
Ja wahrscheinlich, lief in der Redaktion gerade der Fernseher mit dem Algerien-Spiel, als der Praktikant die Zeilen in die Tastatur haute.
Hätte gerade Südkorea gespielt, wäre wohl sogar Du-Ri wieder ins "Blickfeld" gerückt.
Wo sollte die Bild das wohl herhaben? Der wurde zuletzt hier im Forum am 28.01.10 vorgeschlagen als Wunsch. Dann wurde er wieder am 04.05.10, als die Saison zu Ende ging, hier gefordert oder wieder vorgeschlagen. Und jetzt, exakt an dem Tag als das Algerien Spiel lief wurde er wieder gehandelt, beziehungswiese wurde der Thread wieder hochgeholt. Und einen Tag später bringt die Bild ihn wieder mit uns in Verbindung. Also da brauch man kein Insider zu sein um zu wissen wo die abschreiben.
So einen Typen haben wir nicht! Der hat was!
Ein quirliger Spieler, ständiger Unruherd. Wäre eine Idee wenn Altintop gehen sollte. Aber ob Skibbe diesen Spielertyp sucht?
In 3 Champions League Spielen 2 Tore, in 4 Super League-Spielen ebenfalls 2.
Letzte Saison in 29 Pflichtspielen 15 Treffer. Marktwert 4,2 Mio. Waren schon an schlechteren Spielern dran...
hehe...nix schlechtes gegen 0-tore-halil! ,-)
Mußt Du in alten Wunden rumrühren.
Der Abstieg tat schon so weh genug.
Und wenn ich mich recht erinnere haben einige hier HB noch zeimlich kritisiert, als Djebbour hier im Probetraining war. Nach dem Motto, "der will dem Skibbe ne Billiglösung statt Altintop andrehen.".