pipapo schrieb:So? Muss das in der Form hier thematisiert werden?
AdlerAusBosnien schrieb:
SGE_Werner schrieb:... Mr. Party - RafatiBegleitet wird er von Holger Henschel, Patrick Ittrich und als Trainer-Wachhund noch Marcel Pelgrim.Gepfiffen hat er uns zuletzt beim Heimspiel gegen Stuttgart (2:2) letzte Saison , damals Note 3 vom Kicker.Zuvor noch die Niederlage gegen den FCB (1:3) in 07/08 und das 2:2 in Bielefeld zu Beginn der Saison.Im Jahr zuvor das 0:3 gegen Bochum und ein 1:1 in Stuttgart.Schlechte Bilanz. Aber letzte Woche hatte ich auch den Thread aufgemacht. Deswegen gewinnen wir auch wieder ,-)
Pei_Mei schrieb:Wir haben unter Rafati in der 1. Liga noch nie gewonnen.So eine Statitik ist ziemlich übel.Zeit das sich das ändert.
Kadaj schrieb:Oh gott... hauptsache seine Fehlentscheidungen kommen uns zu gunsten...
Kadaj schrieb: Kadaj schrieb:Oh gott... hauptsache seine Fehlentscheidungen kommen uns zu gunsten...
Tackleberry schrieb: Kadaj schrieb: Kadaj schrieb:Oh gott... hauptsache seine Fehlentscheidungen kommen uns zu gunsten...
team-adler schrieb:Der hat ja noch was gut zu machen bei uns - vllt. erinnert er sich ja daran. Nur der Glaube fehlt mir.
RodheimAdler schrieb:ach du scheixe egal, der wird uns am Sieg nicht hindern ,-)
Mit Rafati wird es keine Party
Letzte Woche hatte ich auf 'n Tor von Alex getippt (Quote 4.4).
Diese Woche will ich richtig verdienen und habe auf Russ und Chris getippt ( Quoten ca. 8 - 9 ).
Weisse bescheid wer das Spiel entscheidet !!!
Nein! Entschuldigung!
Wo ist diese Party?
Rafati wird auf jeden fall nicht da sein.
Der ist nämlich zu diesem Zeitpunkt als Schiri im Waldstadion.
egal, der wird uns am Sieg nicht hindern ,-)
Wir haben unter Rafati in der 1. Liga noch nie gewonnen.
So eine Statitik ist ziemlich übel.
Zeit das sich das ändert.
Das muss unser Schiedsrichter-Betreuer dem vorher aber auch mal in angemessener Form klar und deutlich sagen!
Das hat er "gut" gemacht.
DaZke!
Das Spiel war aber ja auch nicht allzu schwer zu leiten...or?? :neutral-face
Cheers vom Eagleburger
sach ich doch!