>

SAW-Gebabbel - 15.02.10

#
nach der Saison geht Dzeko für 20 Mio zum AC Milan und Skibbe nimmt Altintop, Nikolov und Spycher mit nach Golfsburg

aber wir beenden die Runde als 6,7,8,9
- bekommen dann aus der Konkursmasse der Absteiger
Leute wie:
Raffael, Kacar, Forssell, Schlaudraff, Andreasen, Schulz, Pinola, Bunjaku und ein Torwart  

Trainer wird der treue Charly und Schuri sein Assi
#
Rimas schrieb:
Schuri sein Assi


ähm Schur Assistens- und Duri Konditionstrainer
#
Mainhattan00 schrieb:
schmidtsgr schrieb:

Ich denke auch, der Halil würde schon gerne bleiben nur ist die Frage inwieweit Er unser Gehaltsgefüge sprengen würde. Ich denke HB sollte mal abwarten wie Er sich gegen noch stärkere Gegner schlägt, aber so 2,5 Mio. wird Er pro Jahr schon haben wollen. Tja das wird ein echter Spaß wenn Er noch weitere Tore schießt.


Wenn er wirklich "nur" 2,5 Mio haben möchte, müssten wir ihm unbedingt langfristig verpflichten! In meinen Augen würde er dadurch unser Gehaltsgefügt nicht durcheinander bringen, weil andere Spieler (Ama und Meier) ähnlich viel verdienen sollten.... Ist aber natürlich die Frage, ob er Halil nicht mehr Kohle haben möchte bzw. zu einem besseren Verein mit mehr Perspektive wechseln möchte....



Also entweder hast Du hier einige Smilies vergessen oder Du solltest mal mit Ama oder Meier reden...
#
20.02 in Hamburg
27.02 in Stuttgart
06.03 zu Haus gegen Schalke
13.03 in Hangover (Pflichtsieg)
20.03 zu Haus gegen die Bayern


uh oh dann träume ich jetzt mal solange es noch geht  
Aber jedes Spiel ist ja ein in sich geschlossenes Ereignis, da muss doch noch was  gehen

Vor allem war es einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl, als noch das Tor ganz am Ende viel, ein weiterer vergeigter Heimsieg - wegen einem bescheuerten Gegentor - wie schon gegen Gladbach und Köln, wäre echt ein Tiefschlag gewesen.
Jetzt haben die Freiburger Bauchschmerzen.  
#
TM.de schrieb:
«Der Wechsel war genau das Richtige für mich», sagte der Türke, der bis Saisonende mit Kaufoption von Schalke 04 ausgeliehen wurde.


So siehts also aus ...  
#
transfermarkt schrieb:
sagte der Türke, der bis Saisonende mit Kaufoption von Schalke 04 ausgeliehen wurde.


?????????????????
#
SpaX schrieb:
Der Hamburger Kapitän Jarolim gegen uns gesperrt. Dazu noch 90 Minuten Europaleague gegen Eindhoven am Donnerstag.

Da sag ich mal in meinem Größenwahn: “Da geht doch was!”  


Wenn wir in die Championsleage wollen müssen wir jeden schlagen.

In transfermarkt.de
"Altintop erfüllt die Erwartungen. «Der Wechsel war genau das Richtige für mich», sagte der Türke, der bis Saisonende mit Kaufoption von Schalke 04 ausgeliehen wurde."
Das ist doch Quatsch? Der Vertrag wurde aufgelöst.

Gruss JJ
#
Frankfurt050986 schrieb:
TM.de schrieb:
«Der Wechsel war genau das Richtige für mich», sagte der Türke, der bis Saisonende mit Kaufoption von Schalke 04 ausgeliehen wurde.
So siehts also aus ...    

nein, so siehts nicht aus, da er nicht ausgeliehen ist.
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
TM.de schrieb:
«Der Wechsel war genau das Richtige für mich», sagte der Türke, der bis Saisonende mit Kaufoption von Schalke 04 ausgeliehen wurde.
So siehts also aus ...    

nein, so siehts nicht aus, da er nicht ausgeliehen ist.


War mir schon klar.
Das war mehr so ein verstecktes Lob an die Leute von Transfermarkt.de, deswegen der Smiley! Ich dachte eigentlich, gerade die müsstens wissen. Oder ist der Artikel selbst irgendwo her kopiert?

Augenauf, beim Türkenkauf!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
TM.de schrieb:
«Der Wechsel war genau das Richtige für mich», sagte der Türke, der bis Saisonende mit Kaufoption von Schalke 04 ausgeliehen wurde.


So siehts also aus ...    


transfermarkt.de ist mal alles andere als seriös.
Halil löste seinen Vertrag in Schlacke auf. Nichts mit Ausleihe.
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
TM.de schrieb:
«Der Wechsel war genau das Richtige für mich», sagte der Türke, der bis Saisonende mit Kaufoption von Schalke 04 ausgeliehen wurde.
So siehts also aus ...    

nein, so siehts nicht aus, da er nicht ausgeliehen ist.


Da war ein Smilie. Nurmalsosag.
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
TM.de schrieb:
«Der Wechsel war genau das Richtige für mich», sagte der Türke, der bis Saisonende mit Kaufoption von Schalke 04 ausgeliehen wurde.
So siehts also aus ...    

nein, so siehts nicht aus, da er nicht ausgeliehen ist.

Schau mal aufs Smilie und dann lies den Satz nochmal, das war ironisch gemeint mit "So siehts also aus...".
#
ich tue Buße, wegen Nicht- bzw. Mißinterpretierung des Rollauges.
#
anno-nym schrieb:
Selbst HB reitet nun auf der Euphoriewelle mit. "Es wäre unnatürlich, wenn wir jetzt nicht nach oben schielen würden" (HR Text S.204)
Wenn HB sowas sagt, das will schon was heißen.


Also wenn ich mich richtig erinnere, hat Bruchhagen das mit dem nach oben schielen schon mal vor 2 Jahren im Doppelpass gesagt. Danach müsste dann das Nürnberg spiel gekommen sein und damit der Absturz.

Hoffentlich klappts diesmal besser.
#
Frankfurt050986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
TM.de schrieb:
«Der Wechsel war genau das Richtige für mich», sagte der Türke, der bis Saisonende mit Kaufoption von Schalke 04 ausgeliehen wurde.
So siehts also aus ...    

nein, so siehts nicht aus, da er nicht ausgeliehen ist.


War mir schon klar.
Das war mehr so ein verstecktes Lob an die Leute von Transfermarkt.de, deswegen der Smiley! Ich dachte eigentlich, gerade die müsstens wissen. Oder ist der Artikel selbst irgendwo her kopiert?

Augenauf, beim Türkenkauf!    


Der Artikel ist wahrscheinlich von der FR kopiert, wo Dursteweißnix und Kilchenplanlos in Kooperation diesen Quatsch behauptet haben. Ein absolutes Dumm-Dumm-Geschoss!
#
MrBoccia schrieb:
ich tue Buße, wegen Nicht- bzw. Mißinterpretierung des Rollauges.


Ich mit.
#
MrBoccia schrieb:
ich tue Buße, wegen Nicht- bzw. Mißinterpretierung des Rollauges.

Sing dreimal in der Fußgängerzone "Im Herzen von Europa" und dir wird vergeben werden.
#
der halil ist schuld an meiner riesenrübe  ,-)
ebbelwoi halsenei  
#
Also,
ich würde mal behaupten, dass derzeit jeder Verein schlagbar ist außer die Bayern - also würde ich auch mal sagen, dass mir nicht Bange wird bei den nächsten Spielen!

Wer Horst bei Liga Total! im Interview gesehen hat, hat gesehen das die Jungs jetzt heiß sind auch für mehr als nur Mittelfeld! Ist ja nicht falsch zu sagen: So schnell wie möglich 46 Punkte haben (Saisonziel erreicht) und dann ein großes X machen. Und dieses X wird mindestens für den derzeitigen Platz reichen!

Selbst wenn die Mannschaft auf dem jetzigen Platz bleiben sollte, ist es mehr als wir uns erwartet haben!

Hoffe nur, dass die Mannschaft nicht jetzt sagst: Wir ruhen uns aus auf dem Erreichten. Die SGE wird nämlich jetzt grad interessant für neue Spieler...
#
Hat eigentlich noch jemand die Prognosen diversen Zeitungen/Portale vor Saisonbeginn parat? Hieß es da nicht oft, dass die Eintracht nicht sehr viel Glück braucht, um nicht ganz hinten rein zu rutschen?  


Teilen