>

SAW-Gebabbel - 15.02.10

#
Basaltkopp schrieb:
Hat eigentlich noch jemand die Prognosen diversen Zeitungen/Portale vor Saisonbeginn parat? Hieß es da nicht oft, dass die Eintracht nicht sehr viel Glück braucht, um nicht ganz hinten rein zu rutschen?    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11164857

rtl.de - Geschätzter Tabellenplatz: Platz 18
der Westen - Geschätzter Tabellenplatz: Platz 16
kicker - Geschätzter Tabellenplatz: max. Platz 10
sportal.de - Geschätzer Tabellenplatz: Platz 13
bild - Geschätzer Tabellenplatz: Platz 10-14
mainpost - Geschätzer Tabellenplatz: Platz 12
eurosport - Geschätzer Tabellenplatz: Platz 18
#
Basaltkopp schrieb:
Hat eigentlich noch jemand die Prognosen diversen Zeitungen/Portale vor Saisonbeginn parat? Hieß es da nicht oft, dass die Eintracht nicht sehr viel Glück braucht, um nicht ganz hinten rein zu rutschen?    


Ja, wunderbar...

Meine Mannschaftskollegen haben mich in der Saisonvorbereitung auch immer aufgezogen und die "Bild-Expertenmeinung" vorbehaltlos übernommen.

"Fink und Ina weg, ihr steigt ab, was wollt ihr mit dem Franz?"

Tja, da seht ihr's  
#
eurosport finde ich am Besten: "Am Ende der Saison werden sich die Fans den alten Trainer Friedhelm Funkel zurückwünschen, denn der hat eines geschafft: Er ist mit der Eintracht nie abgestiegen. Diese Saison ist es soweit: Frankfurt wird Letzter - kann aber sein, dass Skibbe das als verantwortlicher Trainer nicht mehr erlebt."
#
tm schreibt nur müll.
1. ist der vertrag zwischen halil und s06 aufgelöst worden,und2. hätte er auch nur noch vertrag bis saisonende bei den 06ern gehabt.
da kann man wohl kaum noch ablöse kassieren!
#
MrBoccia schrieb:
eurosport finde ich am Besten: "Am Ende der Saison werden sich die Fans den alten Trainer Friedhelm Funkel zurückwünschen, denn der hat eines geschafft: Er ist mit der Eintracht nie abgestiegen. Diese Saison ist es soweit: Frankfurt wird Letzter - kann aber sein, dass Skibbe das als verantwortlicher Trainer nicht mehr erlebt."


@ eurosport: In Europa kennt euch keine Sau.....  
#
Max_Merkel schrieb:
Wa sich heute bemerkenswert fand war das Interview, dass Sky mit Bruchhagen nach dem Spiel geführt hat. Dort meinte Bruchhagen doch glatt, dass man jetzt nicht so tun könnte, als das man nicht nach oben Schielen würde. So gefällt er mir. Vielleicht führt er und Skibbe uns wirklich noch mal in die Europa-Liga ? Wäre schön.


selbst der gröste Nostalgiker muss eins zugeben,es hat sich was geändert und die die für einen Wechsel waren hatten voraussichtlich recht  ,-)
Zitat HB:"Es wäre unnatürlich, wenn wir jetzt nicht ein bisschen nach oben schielen würden. Im Sport ist es nicht selten, dass eine Mannschaft außerordentlich überrascht. Erfolg hat eine Eigendynamik."

ps wir standen schon mal so gut ,wenn nicht besser da und da gab es ganz andere Worte    
#
Jetzt das beste,Hb fördert das Träumen und wer haut dazwischen und übernimmt den EX-HB Part?

Trainer Michael Skibbe meinte: "Ich verbiete meinen Spielern nicht das Träumen, solange es die Leistung fördert. Aber es bringt nichts, darüber zu spekulieren, was in ein paar Wochen ist."

Eintracht ist eben Geiltracht und eine durchaus launische Diva  

Quelle http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_203526.html
#
Die eurosport.yahoo.de-Tabelle der Saison 2009/2010:

1. VfL Wolfsburg
2. Bayern München
3. Hamburger SV
4. Borussia Dortmund
5. Schalke 04
6. 1899 Hoffenheim
7. Bayer 04 Leverkusen
8. VfB Stuttgart
9. Werder Bremen
10. 1. FC Köln
11. Hertha BSC
12. Borussia Mönchengladbach
13. 1. FC Nürnberg
14. SC Freiburg
15. 1. FSV Mainz 05
16. Hannover 96
17. VfL Bochum
18. Eintracht Frankfurt
#
touch7 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wa sich heute bemerkenswert fand war das Interview, dass Sky mit Bruchhagen nach dem Spiel geführt hat. Dort meinte Bruchhagen doch glatt, dass man jetzt nicht so tun könnte, als das man nicht nach oben Schielen würde. So gefällt er mir. Vielleicht führt er und Skibbe uns wirklich noch mal in die Europa-Liga ? Wäre schön.


selbst der gröste Nostalgiker muss eins zugeben,es hat sich was geändert und die die für einen Wechsel waren hatten voraussichtlich recht  ,-)
Zitat HB:"Es wäre unnatürlich, wenn wir jetzt nicht ein bisschen nach oben schielen würden. Im Sport ist es nicht selten, dass eine Mannschaft außerordentlich überrascht. Erfolg hat eine Eigendynamik."

ps wir standen schon mal so gut ,wenn nicht besser da und da gab es ganz andere Worte    


Trotzdem. Ich bleibe dabei, was ich schon zu Funkels Zeiten gesagt habe: ein bisschen mehr Fußball, ein bisschen mehr Spaß, ein paar Torchancen mehr pro Spiel, ein bisschen mehr nach vorne als quer, ein bisschen mehr Mut - und ich bins zufrieden.
Und - ich bins!  

Und so denken viele, die ich kenne.
#
grossaadla schrieb:
tm schreibt nur müll.
1. ist der vertrag zwischen halil und s06 aufgelöst worden,und2. hätte er auch nur noch vertrag bis saisonende bei den 06ern gehabt.
da kann man wohl kaum noch ablöse kassieren!



Ich habe das jetzt öfters gelesen die letzten Wochen(das tm.de Müll schreibt) aber in diesen fällen kamen die Artikel immer von der DPA "Quelle: dpa"

Also den Müll schreibt immer die DPA. tm.de übernimmt nur den Müll, dass machen aber Kicker & FR etc. auch oft auf ihrer Seite.
#
Kurz vor Benni's Freistoßtor dachte ich: "Wann haben wir eigentlich das letzte mal einen Freistoß direkt verwandelt?"
Klar - dürfte Steinhöfer gewesen sein. Allerdings war das je eigentlich eher eine andere Kategorie Freistoß.
Davor? Meier beim 3:0 gegen Burghausen wäre mir noch eingefallen. Ist aber 1. lange her und 2. war der nur drin, weil von der Mauer deutlich abgelenkt.

Weiß jemand wann einer dazwischen mal reinging?
#
semi schrieb:
Kurz vor Benni's Freistoßtor dachte ich: "Wann haben wir eigentlich das letzte mal einen Freistoß direkt verwandelt?"
Klar - dürfte Steinhöfer gewesen sein. Allerdings war das je eigentlich eher eine andere Kategorie Freistoß.
Davor? Meier beim 3:0 gegen Burghausen wäre mir noch eingefallen. Ist aber 1. lange her und 2. war der nur drin, weil von der Mauer deutlich abgelenkt.

Weiß jemand wann einer dazwischen mal reinging?


Caio gegen Bochum
#
Caio! YEAH!
#
AgentZer0 schrieb:
semi schrieb:
Kurz vor Benni's Freistoßtor dachte ich: "Wann haben wir eigentlich das letzte mal einen Freistoß direkt verwandelt?"
Klar - dürfte Steinhöfer gewesen sein. Allerdings war das je eigentlich eher eine andere Kategorie Freistoß.
Davor? Meier beim 3:0 gegen Burghausen wäre mir noch eingefallen. Ist aber 1. lange her und 2. war der nur drin, weil von der Mauer deutlich abgelenkt.

Weiß jemand wann einer dazwischen mal reinging?


Caio gegen Bochum


stimmt wohl^^
den hatte ich verdrängt. dennoch: Insgesamt passiert das in FFM recht selten?!
#
semi schrieb:
Kurz vor Benni's Freistoßtor dachte ich: "Wann haben wir eigentlich das letzte mal einen Freistoß direkt verwandelt?"


Im Training....da gelingt ihm ab und an mal so´n Ding....
#
albert hat gegen bochum 2006 im november auch mal einen direkt verwandelt, da wo wir nach 2-0 führung noch....
#
semi schrieb:

den hatte ich verdrängt. dennoch: Insgesamt passiert das in FFM recht selten?!


IMHO passiert das generell in der Bundesliga seltener als früher. Die ganzen Caios sitzen halt auf der Bank, damit die Tebers spielen können  
#
MrBoccia schrieb:
Caio! YEAH!


#
Franz zu seinem Video:

MaikFranz    In der Sieges-Euphorie ist mir wohl ein Missgeschick passiert..ich meine natürlich "Waldstadion" und nicht "Commerzbank-Arena"...Sorry..


#
flyers schrieb:
albert hat gegen bochum 2006 im november auch mal einen direkt verwandelt, da wo wir nach 2-0 führung noch....


Und einen gegen Palermo zu Hause. Das wir ein richtig schönes Tor. Aber wenn Streit per Freistoßtraf haben wir kurioserweise meist verloren. Wer schiesst eigentlich die Standards bei Schalke 2?


Teilen