>

SAW-Gebabbel - 15.02.10

#
MrBoccia schrieb:
Caio! YEAH!


genau! wenn der Bub Oeschi waere, wuerdest Du seinen Schrein genau neber dem vom Friedhelm und vom Uemit stellen....
#
Frankfurter-Bob schrieb:
flyers schrieb:
albert hat gegen bochum 2006 im november auch mal einen direkt verwandelt, da wo wir nach 2-0 führung noch....


Und einen gegen Palermo zu Hause. Das wir ein richtig schönes Tor. Aber wenn Streit per Freistoßtraf haben wir kurioserweise meist verloren. Wer schiesst eigentlich die Standards bei Schalke 2?


Nein. Das war einfach "nur" ein suber Schuss aus ca. 20 metern. Kein Freistoß.

http://www.youtube.com/watch?v=QVtUCDEi5-4
#
anno-nym schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
flyers schrieb:
albert hat gegen bochum 2006 im november auch mal einen direkt verwandelt, da wo wir nach 2-0 führung noch....


Und einen gegen Palermo zu Hause. Das wir ein richtig schönes Tor. Aber wenn Streit per Freistoßtraf haben wir kurioserweise meist verloren. Wer schiesst eigentlich die Standards bei Schalke 2?


Nein. Das war einfach "nur" ein suber Schuss aus ca. 20 metern. Kein Freistoß.

http://www.youtube.com/watch?v=QVtUCDEi5-4


Ups. Dann entschuldigung. Hatte wirklich einen Freistoß in Erinnerung.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
anno-nym schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
flyers schrieb:
albert hat gegen bochum 2006 im november auch mal einen direkt verwandelt, da wo wir nach 2-0 führung noch....


Und einen gegen Palermo zu Hause. Das wir ein richtig schönes Tor. Aber wenn Streit per Freistoßtraf haben wir kurioserweise meist verloren. Wer schiesst eigentlich die Standards bei Schalke 2?


Nein. Das war einfach "nur" ein suber Schuss aus ca. 20 metern. Kein Freistoß.

http://www.youtube.com/watch?v=QVtUCDEi5-4


Ups. Dann entschuldigung. Hatte wirklich einen Freistoß in Erinnerung.


Kein Ding.

Ach Streit war schon ein klasse Spieler  
#
Also bei aller Liebe und aller Freude darüber, wie unsere Eintracht heute dasteht, vorallem ob der durchaus ansehnlichen Spielweise finde ich den faz-Artikel etwas kurzsichtig, wenn nicht sogar unterbelichtet! MS als einzigen legitimen Nachfolger des ach-so-tollen Herrn Magath zu sehen ist schon sehr weit hergeholt und entspricht einfach nicht den Tatsachen! Immerhin liegen zwischen dem kurzen und von großen Schwankungen gezeichneten Auftritts des Herrn Magaths bei der Eintracht und heute satte 8 Jahre. Nämlich die 8 wichtigen Jahre der endgültigen Etablierung in der 1. Bundesliga unter Trainer Funkel und Chef Bruchhagen, diese einfach zu verleugnen, ist schon grob fahrlässig, ausserdem war in dieser Zeit auch nicht alles schlecht, und es gab durchaus auch Grund zur Freude. Die Herren Schreiberlinge sollten doch Ihre unsäglichen Vergleiche lassen, sondern den Weg der Eintracht als das ansehen und bewerten was es ist, nämlich eine auf festen Füssen mit viel Bedacht aufgebaute Erfolgsstory, in der jedes der letzten 8 Jahre einfach dazu gehört, sonst wäre der Erfolg heute nur eine Momentaufnahme, ein Ausrutscher, aber genau das ist er eben nicht!  
#
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio! YEAH!
genau! wenn der Bub Oeschi waere, wuerdest Du seinen Schrein genau neber dem vom Friedhelm und vom Uemit stellen....

der vom Funkel ist seit Monaten abgebaut. Macht aber nix, dass du immer noch an ihn denkst, das ehrt dich.
#
MrBoccia schrieb:
Caio! YEAH!


Das ist jetzt aber langsam kindisch, findeste nich?
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich tue Buße, wegen Nicht- bzw. Mißinterpretierung des Rollauges.

Sing dreimal in der Fußgängerzone "Im Herzen von Europa" und dir wird vergeben werden.  


Aus Oesterreichisch? Und damit willst du ihm dann vergeben? OMG
#
@Boccia

Warst du das, der bei der Saisoneröffnung den Ümit beim Autogramme schreiben gefragt hat: "Ümit, sprichst aach steyrisch?"  
#
seventh_son schrieb:
@Boccia

Warst du das, der bei der Saisoneröffnung den Ümit beim Autogramme schreiben gefragt hat: "Ümit, sprichst aach steyrisch?"    

das schliesse ich mal aus
#
MrBoccia schrieb:
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio! YEAH!
genau! wenn der Bub Oeschi waere, wuerdest Du seinen Schrein genau neber dem vom Friedhelm und vom Uemit stellen....

der vom Funkel ist seit Monaten abgebaut. Macht aber nix, dass du immer noch an ihn denkst, das ehrt dich.


ja danke fuer die Blumen...momentan werde ich mein Grinsen einfach nicht los..egal wie doll ich's doch probiere...ach wie ist das alles scheee heute...die jetztige Tabelle rahm ich mir ein..wer weiss wie lange das so bleibt....
#
semi schrieb:
Kurz vor Benni's Freistoßtor dachte ich: "Wann haben wir eigentlich das letzte mal einen Freistoß direkt verwandelt?"
Klar - dürfte Steinhöfer gewesen sein. Allerdings war das je eigentlich eher eine andere Kategorie Freistoß.
Davor? Meier beim 3:0 gegen Burghausen wäre mir noch eingefallen. Ist aber 1. lange her und 2. war der nur drin, weil von der Mauer deutlich abgelenkt.

Weiß jemand wann einer dazwischen mal reinging?


Caio, Bochum.
#
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio! YEAH!
genau! wenn der Bub Oeschi waere, wuerdest Du seinen Schrein genau neber dem vom Friedhelm und vom Uemit stellen....
der vom Funkel ist seit Monaten abgebaut. Macht aber nix, dass du immer noch an ihn denkst, das ehrt dich.
ja danke fuer die Blumen...momentan werde ich mein Grinsen einfach nicht los..egal wie doll ich's doch probiere...ach wie ist das alles scheee heute...die jetztige Tabelle rahm ich mir ein..wer weiss wie lange das so bleibt....

letzte Woche waren wir auf Platz 7, diese Woche auch. Wie habe ich hier gelernt: Stillstand ist Rückschritt. Skibbe raus.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio! YEAH!
Das ist jetzt aber langsam kindisch, findeste nich?  

im Vorgängerbeitrag wurde erwähnt, dass Caio das letzte Freistosstor erzielt hat. Dies habe ich mit meinem Ausruf gewürdigt. Darf man das nimmer? Wenn ich ihn kritisiere ists net recht, umgekehrt auch net.  
#
MrBoccia schrieb:
seventh_son schrieb:
@Boccia

Warst du das, der bei der Saisoneröffnung den Ümit beim Autogramme schreiben gefragt hat: "Ümit, sprichst aach steyrisch?"    

das schliesse ich mal aus



Der Boccia ist Weltkulturerbe. Er beherrscht einen ganz seltenen kärntner Dialekt, welcher vornehmlich aus Klicklauten besteht und außer von ihm nur noch von sieben weiteren gesprochen wird; darunter zwei Kühe und ein Zigarettenautomat.  
#
MrBoccia schrieb:
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ruben schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio! YEAH!
genau! wenn der Bub Oeschi waere, wuerdest Du seinen Schrein genau neber dem vom Friedhelm und vom Uemit stellen....
der vom Funkel ist seit Monaten abgebaut. Macht aber nix, dass du immer noch an ihn denkst, das ehrt dich.
ja danke fuer die Blumen...momentan werde ich mein Grinsen einfach nicht los..egal wie doll ich's doch probiere...ach wie ist das alles scheee heute...die jetztige Tabelle rahm ich mir ein..wer weiss wie lange das so bleibt....

letzte Woche waren wir auf Platz 7, diese Woche auch. Wie habe ich hier gelernt: Stillstand ist Rückschritt. Skibbe raus.    


ein denkfehler...

Stillstand will man immer wenns angenehm ist - im Urlaub, beim guten essen beim s ex oder auf dem 7 . Platz..
wenn es unangenehm ist - bei schwerer Arbeit, bei Prüfungen , bei Krankheitbei Tabellenplätzen 13, 14 oder 15 will man Fortschritt...

ganz ungewöhnlich wirds aber wenn man im Urlaub ist und sagt da gehör ich gar nicht hin ...
#
HSV 10 Siege
Eintracht 9 Siege

Nächste Woche gibt es ein Unentschieden.  

Wir verstehen uns gell?  ,-)  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio! YEAH!
Das ist jetzt aber langsam kindisch, findeste nich?  

im Vorgängerbeitrag wurde erwähnt, dass Caio das letzte Freistosstor erzielt hat. Dies habe ich mit meinem Ausruf gewürdigt. Darf man das nimmer? Wenn ich ihn kritisiere ists net recht, umgekehrt auch net.    


Witzig.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
seventh_son schrieb:
@Boccia

Warst du das, der bei der Saisoneröffnung den Ümit beim Autogramme schreiben gefragt hat: "Ümit, sprichst aach steyrisch?"    

das schliesse ich mal aus



Der Boccia ist Weltkulturerbe. Er beherrscht einen ganz seltenen kärntner Dialekt, welcher vornehmlich aus Klicklauten besteht und außer von ihm nur noch von sieben weiteren gesprochen wird; darunter zwei Kühe und ein Zigarettenautomat.  


und der achte is tot
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
seventh_son schrieb:
@Boccia

Warst du das, der bei der Saisoneröffnung den Ümit beim Autogramme schreiben gefragt hat: "Ümit, sprichst aach steyrisch?"    

das schliesse ich mal aus



Der Boccia ist Weltkulturerbe. Er beherrscht einen ganz seltenen kärntner Dialekt, welcher vornehmlich aus Klicklauten besteht und außer von ihm nur noch von sieben weiteren gesprochen wird; darunter zwei Kühe und ein Zigarettenautomat.  


Gehört der nicht auch zur Gattung der Berghutzen?


Teilen