OnkelTobi schrieb: Bei FR "Volltreffer" krieg ich Fremdscham...
Geht mir genauso. Wenn sie schon so einen, eigentlich recht interessanten, Service bieten, dann sollten sie auch etwas an der Qualität schrauben.
Welche "Qualität" meinst du ? Weil es keine Sponsorentafel gibt, das Make-up fehlt und die beiden keinen Seidenanzug mit Armani-Krawatte tragen ?
Ich finde, daß das authentisch und glaubwürdig 'rüberkommt, gerade weil es so handgestrickt ist.
Ich finde eben gerade nicht, dass es authentisch rüber kommt. Eher gekünstelt und ungewollt komisch. Dabei ist die Idee wirklich nicht schlecht, nur hätte man vielleicht auf Leute zurückgreifen können, die vor der Kamera etwas sicherer Auftreten.
Das sind Sportjoernalisten, Schreiber-, keine Sprecherlinge. Die FR ist eine Zeitung. Zeitungen liest man normalerweise, weniger schaut man ihnen zu.
Daher liegt das Schwergewicht der Personalpolitik der Sportredaktion der FR weniger auf telegenen Plauderern und es konnte bei der FR auf solche auch nicht "zurückgegriffen" werden.
Seit ich diese Videos gesehen habe, verwundern mich die FR-Artikel nicht mehr. Viel Geschwätz, große Sprüche, immerzu die Fragen nach: "Welche Ziele soll man herausposaunen?", "Was ist noch drin?" - und überhaupt keine fachliche Fußballanalyse.
In jedem Fall hat ihm das Ergebnis gestern hauptsächlich deshalb so gut gefallen, weil dadurch der letzte noch zu erreichende Verein auf einem Nichtabstiegsplatz auch noch außer Reichweite geraten ist.
FFs Interview ist sympathisch. Ich war bei seiner Verpflichtung skeptisch, aber die Tatsachen sprechen für sich: ich werde ihm immer dankbar für seine Leistungen für unsere Eintracht. Dass er nicht mit Dreck schmeißt, spricht sehr für ihn. Trotzdem wünsche ich Hertha alles Schlechte; ich mag diesen &%§$*-Club nicht. Also am besten ganz knapper Abstieg aufgrund der weniger geschossenen Tore oder sowas...
GabbaGabbaHey schrieb: Jetzt fängt der Friedhelm auch noch an uns stark zu reden
Hätte der das nur mal gemacht, als er bei uns Trainer war...
Stimmt, da hat er immer davon gefaselt, daß der Mannschaft die "Substanz" fehlt und nur Schwegler (ohne dessen gedrückte Daumen die letzten beiden Spiele gegen Dortmund und Freiburg niemals gedreht hätten werden können) uns über Wasser hält.
mickmuck schrieb: halil erinnert mich immer mehr an amanatidis. der ackert genauso und jetzt trifft er auch noch so. den muss man halten, wenn es möglich ist.
Jap, in der Tat, fand ich absolut genauso! Man könnte ja, wo wir schon so viel träumen, auch mal davon träumen zwei "Amanatidis" im Sturm spielen zu sehen... Wäre schon genial!!
Seit ich diese Videos gesehen habe, verwundern mich die FR-Artikel nicht mehr. Viel Geschwätz, große Sprüche, immerzu die Fragen nach: "Welche Ziele soll man herausposaunen?", "Was ist noch drin?" - und überhaupt keine fachliche Fußballanalyse.
Hätte der das nur mal gemacht, als er bei uns Trainer war...
...das habe ich mir auch gerade gedacht
...aber er ist bestimmt ein bißchen Stolz darauf, das "seine" Eintacht so gut da steht, schlieslich hat er ja auch ein wenig dazu beigetragen
jetzt aber ganz schnell DUCK und WEG
Stimmt, da hat er immer davon gefaselt, daß der Mannschaft die "Substanz" fehlt und nur Schwegler (ohne dessen gedrückte Daumen die letzten beiden Spiele gegen Dortmund und Freiburg niemals gedreht hätten werden können) uns über Wasser hält.
Genial wären Sestak und Altintop