DeWalli schrieb:Köhler kann nichts. ,-) Teber und Chris mit krassen Fehlpässen, das ist auf ihrer Position unglaublich schlecht. Dazu Franz und Jung sehr unsicher .....Wir brauchen mehr Sicherheit.Altintop spielt zwar wieder gut, aber sollte mal ein Tor machen. Langsam nervt das irgendwie ...
hef_94 schrieb: MANNY schrieb:Der Sprecher muss Mitglied bei Freiburg sein,unglaublich was der für einen Müll redet Ich habs auf Tonoption ,,Stadion" gestellt...
MANNY schrieb:Der Sprecher muss Mitglied bei Freiburg sein,unglaublich was der für einen Müll redet
Tuess schrieb:Halil hat gefühlt mehr Chancen in den letzten beiden Spielen gehabt als Liberopoulos in der ganzen Saison.
Tuess schrieb: eintracht125 schrieb: Steinschlag schrieb:und wieder kack bei mir des Forum wegen Überfüllung ab, mannmannmann Ich wäre ja schon lange für ein Chat während den Spielen.Jetzt Schwegler auf SKY was sagt er?
eintracht125 schrieb: Steinschlag schrieb:und wieder kack bei mir des Forum wegen Überfüllung ab, mannmannmann Ich wäre ja schon lange für ein Chat während den Spielen.Jetzt Schwegler auf SKY
Steinschlag schrieb:und wieder kack bei mir des Forum wegen Überfüllung ab, mannmannmann
AlexS schrieb: hef_94 schrieb: MANNY schrieb:Der Sprecher muss Mitglied bei Freiburg sein,unglaublich was der für einen Müll redet Ich habs auf Tonoption ,,Stadion" gestellt... Wann gab es denn mal n Spiel auf Sky wo der Report pro Frankfurt war, der letzte Hammer war wohl letzte Woche gegen Dortmund...das ging gar net.
Wuschelblubb schrieb:Glück gehabt! Freiburg ist das spielerisch bessere Team.Was Teber und Spycher heute spielen, geht mal garnicht!
sgewambo schrieb: Wuschelblubb schrieb:Glück gehabt! Freiburg ist das spielerisch bessere Team.Was Teber und Spycher heute spielen, geht mal garnicht! Nur weil der Sky-Kommentator das sagt?? Was für ein Spiel sehr ihr eigentlich?Was Teber angeht: Wann spielt er eigentlich mal anständig?
DeWalli schrieb:Kommt Caio jetzt ?Sonst schalt ich aus.
drwolfen schrieb: DeWalli schrieb:Kommt Caio jetzt ?Sonst schalt ich aus.
eintracht125 schrieb:Köln spielt zurzeit auch niocht 1.Ligareif oder?Poldi sticht auch nicht heraus,obwohl amn ihn so hoch gelobt hat
Ist halt Fenin-Ersatz, da ist Alu - Pflicht
Wann gab es denn mal n Spiel auf Sky wo der Report pro Frankfurt war, der letzte Hammer war wohl letzte Woche gegen Dortmund...das ging gar net.
also Gasgeben meine Herrn, da ist doch noch mehr drin,und die Schlafmützelchen bitte in der Kabine lassen
das stimmt leider
Die Reden über den Freistoß und WM2010 mit der Schweiz
Die
Schweizer ahben voll den starken Dialekt ,-)
Find Marco Hageman jetzt nicht so schlecht. Weiß garnicht was er so großartig falsch macht.
Nur weil der Sky-Kommentator das sagt?? Was für ein Spiel sehr ihr eigentlich?
Was Teber angeht: Wann spielt er eigentlich mal anständig?
Meinetwegen können sie uns 90 Min verwünschen, die Kommentatoren, solange wir alle Spiele gewinnen
letzte woche?
Sonst schalt ich aus.
Wir spielen zwar auch net gut, aber dass Freiburg so viel besser sein soll, kann ich auch nicht erkennen.
Poldi sticht auch nicht heraus,obwohl amn ihn so hoch gelobt hat
²
der köhler muss bleiben mMn
Dann schalt aus!
Für Nikolov ins Tor...
Wayne?