>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (22. Spieltag, 14.02.2010, 17:30)

#
Altintop macht heute ein....versprochen!!!
#
Meine Herren, Köhler fast mit dem Doppelpack
#
#
Offensivaktionen bestehen eigentlich nur aus Köhler und Altintop. Schlafen die anderen noch oder was ist da los?
#
etwas erschreckend wie viele 100(0)%-ige altintop in der rückrunde schon liegen gelassen hat  :neutral-face da hätte ich mir etwas mehr erwartet....

ach ja..und schon ein großer zufall, dass wir nach fast jeder starken leistung ein schwächeres spiel haben. da scheint es skibbe noch nicht ganz gelungen zu sein seine spieler auf dem boden zu halten.
#
pallazio schrieb:
Meine Herren, Köhler fast mit dem Doppelpack


naja so fast war das nicht... schon einiges vorbei.
#
Matze84NRW schrieb:
Altintop macht heute ein....versprochen!!!


Des sagen schon seit paar Spieltage immer hier die User:"Der macht heute eine"      
#
allez allez ayooooo, allez allez ayoooo
#
Der Kommentator träumt schon von Europa
#
francisco_copado schrieb:
etwas erschreckend wie viele 100(0)%-ige altintop in der rückrunde schon liegen gelassen hat  :neutral-face da hätte ich mir etwas mehr erwartet....

ach ja..und schon ein großer zufall, dass wir nach fast jeder starken leistung ein schwächeres spiel haben. da scheint es skibbe noch nicht ganz gelungen zu sein seine spieler auf dem boden zu halten.


Erschreckend find ich eher, dass er jetzt schon mehr Chancen hatte, als Libero in der ganzen Hinrunde.
Die Abschlussschwäche ist aber schon etwas ärgerlich.
#
ochs noch nicht wirklich im spiel  
#
francisco_copado schrieb:
da scheint es skibbe noch nicht ganz gelungen zu sein seine spieler auf dem boden zu halten.


Wieso? Das Niveau heute ist doch fast am Boden. Stark von Skibbe.  ,-)
#
meine anfängliche Caio Euphorie hat sich zwar gelegt aber wenn Skibbe Ihn nicht unter solchen Umständen bringt macht der Bub wohl kein Spiel mehr für die Eintracht
#
einschläfernd..

ich find, gegen freiburg kann man auch gewinnen...
#
#
SGEjobra27 schrieb:
einschläfernd..

ich find, gegen freiburg kann man auch gewinnen...


dito.
#
Die Offensive, also Halil, braucht Unterstützung.
#
jetzt reichts, ich log mich aus... erzählt mir wies war. mein tip 2-1
#
Also wenn nicht jetzt mal Caio bringen, wann dann?  :neutral-face
#
gääähhnnn..nur die SGE


Teilen