Valdyren schrieb: caio kommt nun wirklich. für teber. sehr gut. aber sehr gefährlich
also bei aller liebe.....bei dem offensiv"potenzial" der freiburger darf man das ruhig mal "riskieren".... oka muss sich ja schon nen 2.pulli anziehn, das ist ja wohl bezeichnend. die jungs müsen jetzt echt mal knipsen!! FORZA SGE
Für mich ist das Spiel, wie es läuft, vollkommen normal. Ich weiß nicht, was man immer gegen so einen tiefstehenden Gegner für einen Sturmlauf erwartet. Wir sind nicht der FC Barcelona und auch kein Spitzenteam der Liga. Wir sind gutes Mittelmaß.
Mir fehlt einfach nur die Beschleunigung beim Umschalten und die Präzision in den Pässen. Dann könnte man dem SCF mal etwas mehr Feuer unterm Hintern machen.
SGE_Werner schrieb: Für mich ist das Spiel, wie es läuft, vollkommen normal. Ich weiß nicht, was man immer gegen so einen tiefstehenden Gegner für einen Sturmlauf erwartet. Wir sind nicht der FC Barcelona und auch kein Spitzenteam der Liga. Wir sind gutes Mittelmaß.
Mir fehlt einfach nur die Beschleunigung beim Umschalten und die Präzision in den Pässen. Dann könnte man dem SCF mal etwas mehr Feuer unterm Hintern machen.
Agree, leider zuviele Fehler im Spiel nach vorne...daran haperts das wir Freiburg nicht in Nöte bringen können...
also bei aller liebe.....bei dem offensiv"potenzial" der freiburger darf man das ruhig mal "riskieren"....
oka muss sich ja schon nen 2.pulli anziehn, das ist ja wohl bezeichnend.
die jungs müsen jetzt echt mal knipsen!!
FORZA SGE
ist ja auch kaum ne andere Position
Mehr als nix war ja jetzt auch nicht so schwer... :neutral-face
Schreihals, treffe soll er, dann schrei ich mit
von Freiburg kommt gar nix mehr
Was nach Ecken und Freistößen auch immer sehr von Bedeutung ist...
haut sie wech
Aber wieder gut von Köhler aufgelegt.
geschenkt
ich auch... wir brauchen ein tor.
Agree, leider zuviele Fehler im Spiel nach vorne...daran haperts das wir Freiburg nicht in Nöte bringen können...