>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – SC Freiburg (22. Spieltag, 14.02.2010, 17:30)

#
RoadRunner_de schrieb:
Hmm, passt hier genauso gut rein wie in einen anderen Thread:

Wann haben wir zuletzt mal einen Freistoss direkt verwandelt?

Heimspiel gegen Bochum diese Saison.
#
Schöne drei Punkte aus einem schwierigen Spiel behalten,was wollen wir mehr!
Es gab Spiele da wurde noch nicht einmal ein Unentschieden über die Zeit gebracht!
Köhler´s schöner Freistoß und Altintop´s erstes Tor für unsere Eintracht machen
weiterhin Lust zum träumen!
#
Biotic schrieb:

Geil, dass doch noch gewonnen wurde - aber ueberzeugend war das nicht.
Wenn der Europa-Anspruch realistisch waere, dann muss auch mal ein Spiel gemacht werden koennen. Das klappt aber noch nicht wirklich, so dass droht einfach zu viele Punkte liegenzulassen, um Dortmund abzufangen. Bremen wird sich wohl wieder fangen, Hamburg hat Van the Man und Stuttgart und die Bonbonwerfer haben wir im Nacken. Das wird spannend in Hamburg    

jetzt jammern wir bald auf hohem niveau...
mir ist es scheiss egal, wie überzeugend wir gewinnen, wenn wir die drei punkte einholen

dortmund hat mir mit überzeugung erstmal gelangt..der Sieg war heute auf jeden Fall mehr als verdient..insofern passt doch alles.
ich glaube nicht,dass bremen sich gefangen hat...die verlieren jetzt erstmal gegen Leverkusen!!!
und wenn man bedenkt,dass wir jetzt 6 PUnkte (2 Spieltage) vor Hoffenheim sind!!!!!! sage ich nur..wie krass!!! ich schaue nicht mehr nach unten, da tut sich ja bis platz neun erstmal kaum was*grööhl

wenn mannschaften mit 6 Punkten Rückstand uns schon im Nacken sitzen....wem sitzen WIR dann im Umkehrschluss schon förmlich aufm Schoß???

nein..momentan ist das gefühl einfach nur GEIL!!!
#
Das war der typische Arbeitssieg. Nicht schön anzuschauen, viel Kampf und Krampf und am ende dann doch verdient irgendwie gewonnen. Ich bin hoch zufrieden mit der Eintracht, das sie endlich auch mal einen Gegner schlagen, der eigentlich das ganze Spiel über hinten drin stand!
#
ich bedanke mich

bei unserer Eintracht
bei Koehler
bei Altintop
bei meinem Pool
#
Wir haben jetzt schon einen Punkt mehr, als am Ende der letzten Saison.
Ich rechne nicht mehr damit, dass wir noch absteigen.
Das läßt mich beruhigt den Rest der Saison erwarten.
Schön dieses relaxte Gefühl.  

Programmierer
#
Afrigaaner schrieb:
ich bedanke mich

bei unserer Eintracht
bei Koehler
bei Altintop
bei meinem Pool

#
Programmierer schrieb:
Wir haben jetzt schon einen Punkt mehr, als am Ende der letzten Saison.
Ich rechne nicht mehr damit, dass wir noch absteigen.
Das läßt mich beruhigt den Rest der Saison erwarten.
Schön dieses relaxte Gefühl.  

Programmierer

Das bleibt aber unter uns - ich rechne auch nicht damit
#
Chriz schrieb:
RoadRunner_de schrieb:

Durch Caio

Aber davor war lange nichs außer so einem langen Ball von Steinhöfer nach Torwartfehler.
War dann irgendwann mal durch Albert Streit glaube in Bochum.
#
Chriz schrieb:
RoadRunner_de schrieb:

Danke. Caio gegen Bochum am 01.11. recht zentral aus 30 Metern mit einem Aufsetzer vor dem Tor ala Ronaldo.
Anyway, eher die Ausnahme das wir bei Freistössen mal erfolgreich waren in jüngerer Vergangenheit.

FEIERN
#
War aber auch ein Torwartfehler
#
DeWalli schrieb:

Gegendarstellung

Falsch ist, das ein Tor von Eintracht Frankfurt jemals durch den Fehler eines Feldspielers oder Torwart der gegnerischen Mannschaft gefallen ist.

Richtig ist hingegen, das alle Tore die jemals durch Eintracht Frankfurt erziehlt wurde, allein auf die Genialität der Adlerträger zurückzuführen ist.

Hochachtungsvoll
H.B.

P.S.: Und das ist FAKT
#
RoadRunner_de schrieb:
DeWalli schrieb:

Gegendarstellung

Falsch ist, das ein Tor von Eintracht Frankfurt jemals durch den Fehler eines Feldspielers oder Torwart der gegnerischen Mannschaft gefallen ist.

Richtig ist hingegen, das alle Tore die jemals durch Eintracht Frankfurt erziehlt wurde, allein auf die Genialität der Adlerträger zurückzuführen ist.

Hochachtungsvoll
H.B.

Auch das ist richtig - also Fakt
#
Afrigaaner schrieb:
ich bedanke mich

bei unserer Eintracht
bei Koehler
bei Altintop
bei meinem Pool

FU Soutpiel!

(neidmoduss off)
#
Super Köhler.
Super Altintop.
Super Chris.
Klassenerhalt geschaft.
Frankfurt Hellau!!!
#
RoadRunner_de schrieb:
DeWalli schrieb:

Gegendarstellung

Hochachtungsvoll
H.B.

Okay das muss ich anerkennen.  
#
Klasse Leistung Altintop und Benny Köhler. Wenn der weiter so spielt, benenne ich in seiner alten Heimat hier nebenan in Berlin-Lübars mal eine Straße nach ihm. Ehrlich, ich war immer der Meinung, dass die Eintracht nicht nach oben kommen kann, wenn Spieler wie er in der Stammelf sind, aber  heute hat man gesehen, was er wert sein kann. Er hat sogar bei einem Gegenspieler vor sich nicht abgedreht (wie sonst), sondern den Weg nach vorn gesucht.

Man hat aber auch gesehen, dass es wohl keine endgültig beste Elf gibt. Meier hat heute hölzern und phlegmatisch gespielt, vielleicht ist er gegen hamburg wieder der Torjäger (hat er ja schon mal schön gemacht .
#
mich freut es beonders für Ümit und Halil......

'Ich halte ja grosse stücke vom Ümit wenn nicht nur diese scheiss verletzungen wären, wäreder typ schon längst durchgestartet bei uns. Ich hoffe er kommt jetzt mal richtig in schwung und macht ein paar spiele für uns( über 90min).
dann hat ein Köhler (ich mag ihn, spielt eine überagende saison) keine chance gegen Korkmaz.
#
tani1977 schrieb:

jetzt jammern wir bald auf hohem niveau...

Jo - ist doch geil. Aber jemand muss ja immer die Spassbremse geben  ,-)

tani1977 schrieb:
mir ist es scheiss egal, wie überzeugend wir gewinnen, wenn wir die drei punkte einholen

Mir im Endeffekt auch

tani1977 schrieb:
dortmund hat mir mit überzeugung erstmal gelangt..der Sieg war heute auf jeden Fall mehr als verdient..insofern passt doch alles.
ich glaube nicht,dass bremen sich gefangen hat...die verlieren jetzt erstmal gegen Leverkusen!!!
und wenn man bedenkt,dass wir jetzt 6 PUnkte (2 Spieltage) vor Hoffenheim sind!!!!!! sage ich nur..wie krass!!! ich schaue nicht mehr nach unten, da tut sich ja bis platz neun erstmal kaum was*grööhl

Na bisher haben wir immer gepatzt, wenn es um die Wurst ging. Da muss man einfach erstmal abwarten - jetzt stehen die schwereren Spiele an und die Konkurrenz wird wohl - wenn wir nicht nen richtigen Lauf bekommen - leider aufholen. Schau mal in den MtM-Fred - wir sind momentan "nur" im Soll. Gefuehlt spielen wir momentan international - klar find ich das geil.

tani1977 schrieb:
wenn mannschaften mit 6 Punkten Rückstand uns schon im Nacken sitzen....wem sitzen WIR dann im Umkehrschluss schon förmlich aufm Schoß???

nein..momentan ist das gefühl einfach nur GEIL!!!

Naja, ich hab halt vorhin den Fehler gemacht die ausstehenden Spiele der Kamellenwerfer mit unserem Restspielplan zu vergleichen. Schaetze wir haben das etwas haertere Programm - aber eigentlich darf nicht sein, was nicht sein darf. Basta.

Nichts do trotz ist was Anderes realistisch. Geht nur darum nicht entteuscht zu sein, wenn es dann doch so kommen sollte wie es eigentlich kommen muss sondern die aktuelle Situation einfach zu geniessen.

Mir gehen naemlich die ganzen Krakeeler auf den Zeiger, die sich hier nur blicken lassen, wenn verloren wurde. Die sind halt ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte. Klar darf man auch versuchen Platz 5 oder 6 anzugreifen, aber auch ein Platz 9 am Ende waer immernoch geil.  ...
#
und...an die Statistiker...

wie schaut es aus? wir haben doch eigentlich auch wirklich nen Lauf..aus den letzten 9 Spielen??? Nur eins (gegen Köln) verloren, oder hab ich mich da verrechnet!

Teilen