Ich leg mich mal fest. Aufsteigen werden Dresden und Wuppertal, die Oxxen setzen sich in der Relegation gegen Koblenz durch. Absteiger: Kiel, Heidenheim und WerderII
SGE_Werner schrieb: Es geht doch nix über eine Horde angetrunkener gelb gekleideter Dynamo-Fans, die vor unseren Büros stehen und blöd in die Fenster starren.
Wochentagsspiele haben immer wieder was Besonderes.
Och eigentlich doch schon mal ganz guter Beginn. Osnabrück gewinnt - Aue auch - morgen noch nen Kieler Sieg dann wäre der Spieltag schon mal nen ganz vernüftiger
http://www.dfb.de/index.php?id=508807&action=showOverview&lang=D&liga=bl3m&saison=09&saisonl=2009&cHash=cd57c29b97
Bin dieses Jahr auf jeden Fall auf die Favoriten gespannt. Ich weiß ned, wer da aufsteigt.
Überragend übrigens, dass Wehen daheim gegen Dresden unter der Woche spielt. Das wird hier lustig am Bahnhof.
Absteiger: Kiel, Heidenheim und WerderII
Mit dem Abstieg werden die glaube ich nichts zu tun haben.
Bin mal gespannt ob Braunschweig eine gute Mannschaft hat, den relativ vielen Fans wäre ein Aufstieg ja zu gönnen
Aufsteiger: Osnabrück, Unterhaching
Relegation: Dresden
Absteiger: BVB II , Regensburg, Aue
OFX-Aue 0:0
Dazu noch eine knallrote Karte für Mehic wegen Tätlichkeit vor knapp 7800 Zuschauern.
Jena- Wehen/Wiesbaden 2:1(0:0).
Und dazu gibts dann auch noch einen Sonderbericht, weil sich einige Oxxen wohl nicht im Griff hatten. Geht ja gut los die Saison...
Die haben sich doch nie im Grif!!!
Ach ja???? Ich sag nur Vatertag 1999 bzw. Köln 2000...
Wochentagsspiele haben immer wieder was Besonderes.
Mach mal das Fenster auf un frag: Was guckst du?
Aue-Ingolstadt 1:0
Wehen-Dynamo 0:1
FCB II - Haching 1:1
BVB II - Braunschweig 0:0
Osnabrück - Werder II 1:0
Aue und Braunschweig teilen sich damit bis morgen die Führung.
Interessantestes Spiel morgen dürfte das Duell zwischen den rot-weißen sein, sprich Erfurt und unser Gegner vom Sonntag.
für Wehen hat die Saison ja schon prima angefangen!
0 Siege
0 Unenschieden
2 Niederlagen
bei 1 zu 3 Toren!
Sandhausen-Jena 2:2
VFB II - Heidenheim 1:1
Wuppertal-Regensburg 2:2
Kiel-Burghausen 0:1 (war wohl nix Herr Götz)
Damit rückt Burghausen an die Spitze. Tja, sportlich abgestiegen, dank Emdens Rückzug drin geblieben und jetzt 1.