prinzhessin schrieb: Bruchhagen ist abgereist und Christoph Preuß ist vorort. Ob an dem Gerücht aber was drin ist, weiß ich nicht.
Zum Medicheck müsste er ja nicht zwingend extra nach Frankfurt kommen. (wohin meist Preuß die Spieler fährt) Im Schwarzwald wird man das auch durchziehen können.
sgetoni schrieb: Wenn das wirklich klappen sollte,dann bin ich gespannt wie lange er ausgeliehen wird,und ob eine KO im Vertrag verankert ist..
Da wird das Problem liegen, wenn an der Sache was dran ist, es wird voraussichtlich keine KO geben.
Zur Not auch ohne, solange er uns im Alleingang einige Plätze nach vorn schießt und dafür fast nix kostet. Bin wie ein billiges Fl..., ich nehm mittlerweile alles, solange es großen Nutzen hat.
prinzhessin schrieb: Bruchhagen ist abgereist und Christoph Preuß ist vorort. Ob an dem Gerücht aber was drin ist, weiß ich nicht.
Zum Medicheck müsste er ja nicht zwingend extra nach Frankfurt kommen. (wohin meist Preuß die Spieler fährt) Im Schwarzwald wird man das auch durchziehen können.
Hast schon Recht, aber London - Frankfurt ist kürzer und schneller und vllt. kann er es nicht mehr abwarten das Stadion und die Stadt zu sehen.
Ich hab wirklich keine Ahnung, ob da was dran ist und auch den Spieler kenne ich nicht.
Hast schon Recht, aber London - Frankfurt ist kürzer und schneller und vllt. kann er es nicht mehr abwarten das Stadion und die Stadt zu sehen.
Ich hab wirklich keine Ahnung, ob da was dran ist und auch den Spieler kenne ich nicht.
Direkt in den Schwarzwarld wäre aber schnell um im Trainingslager zu sein.
Bisher gab es ja nur die ****, die es wirklich vermeldet hat. Aber auch wie gesagt im typischen ****-Spekulatious-Style, mit Worten wie "KÖNNTE".
Die Sache ist ja die, dass oft Medi-Checks innerhalb eines Termins absolviert werden können, mitunter werden aber Folgeuntersuchungen fällig, die neu terminiert werden müssen. Ich denke auch, dass man diese Untersuchungen immer in Ambulanzen, Praxen seines Vertrauens durchführt. Wo finden diese bei der Eintracht in der Regel statt und wer führt diese durch?
Die Sache ist ja die, dass oft Medi-Checks innerhalb eines Termins absolviert werden können, mitunter werden aber Folgeuntersuchungen fällig, die neu terminiert werden müssen. Ich denke auch, dass man diese Untersuchungen immer in Ambulanzen, Praxen seines Vertrauens durchführt. Wo finden diese bei der Eintracht in der Regel statt und wer führt diese durch?
Lucas Piazon ist ein klasse Mann. Viele vergleichen ihn schon mit Kaka. Technisch hat er viel drauf, relativ groß für einen Brasilianer...Das klingt schon fast wieder zu gut
Zum Medicheck müsste er ja nicht zwingend extra nach Frankfurt kommen. (wohin meist Preuß die Spieler fährt)
Im Schwarzwald wird man das auch durchziehen können.
Kaufoption!? Sind die Detari Millionen endlich aufgetaucht?
Da wird das Problem liegen, wenn an der Sache was dran ist, es wird voraussichtlich keine KO geben.
Zur Not auch ohne, solange er uns im Alleingang einige Plätze nach vorn schießt und dafür fast nix kostet.
Bin wie ein billiges Fl..., ich nehm mittlerweile alles, solange es großen Nutzen hat.
Was hat Hübner denn gesagt zu dem Spieler?
Hellmann war es, der das gesagt hat.
Direkt in den Schwarzwarld wäre aber schnell um im Trainingslager zu sein.
Bisher gab es ja nur die ****, die es wirklich vermeldet hat.
Aber auch wie gesagt im typischen ****-Spekulatious-Style, mit Worten wie "KÖNNTE".
den selben gedankengang hatte ich auch.
Bei den Mannschaftsärtzten Dr. Seeger und Schwietzer.
http://www.ofz-langen.de/dr-med-christoph-seeger.html
Wenn man das ganze so schon macht, dann wären zwei Jahre eigentlich Pflicht.
Wobei ich mir auch einen Kauf mit Rückkaufoption vorstellen könnte.
Könnte auch mit ner 2-jährigen Leihe ohne KO leben.
An einen Kauf glaub ich net!
Lucas Piazon ist ein klasse Mann. Viele vergleichen ihn schon mit Kaka. Technisch hat er viel drauf, relativ groß für einen Brasilianer...Das klingt schon fast wieder zu gut
Ist die Nummer, die am Haus hängt.
**duck und weg**