>

[Gerücht] Lucas Piazon

#
Hat ihn jemand letzte Saison eigentlich öfter beobachtet und kann etwas dazu sagen, warum er 2014 keinerlei Scorerpunkte mehr gemacht hat, nachdem er bis zum 18.Spieltag im Dezember 11 Tore + 8 Vorlagen erreicht hatte? Das ist ja schon ein ziemlich großer Leistungsunterschied, auch wenn er natürlich nicht allein auf dem Feld stand.
#
Beantworten kann ich dir deine Frage nicht, aber die Presse scheint sich wohl sicher (?) zu sein, dass der Transfer vollzogen wird.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/neuer-kaka-eintracht-unmittelbar-vor-erstem-offensiv-coup_46429
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hat ihn jemand letzte Saison eigentlich öfter beobachtet und kann etwas dazu sagen, warum er 2014 keinerlei Scorerpunkte mehr gemacht hat, nachdem er bis zum 18.Spieltag im Dezember 11 Tore + 8 Vorlagen erreicht hatte? Das ist ja schon ein ziemlich großer Leistungsunterschied, auch wenn er natürlich nicht allein auf dem Feld stand.


Könnte unteranderem daran liegen das Arnheim zur "Abramovic-Gruppe" gehört und 2 Vereine eines besitzers nicht an ein und dem gleichen Wettbewerb teilnehmen düfen. Deswegen wurde die Rückrunde mehr oder weniger im Eintracht-Style auslaufen gelassen. Glaube mich zu erinnern das seiner Zeit Fred Rutten aus diesem Grund dort auch aufgehört hat, weil gewisse Zwänge den Erfolg nicht erlaubten.
#
Piazon ist ein super Talent. Aber eben ein Talent. Fraglich, ob er schon von Anfang an eine Verstärkung sein kann. Eine Leihe über zwei Jahre wäre gut, oder ein Jahr mit KO. Ansonsten ist es halt irgendwie ein komischer Transfer, mit wenig Weitsicht. Aber wohl der aktuellen Situation geschuldet...
Warten wir mal die Modalitäten ab. Erinnert ein bisschen an De Bruyne oder damals den Tosic von Köln...
Generell geil solche Leute zu holen, aber eben auch nur, wenn sie dann uns gehören.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hat ihn jemand letzte Saison eigentlich öfter beobachtet und kann etwas dazu sagen, warum er 2014 keinerlei Scorerpunkte mehr gemacht hat, nachdem er bis zum 18.Spieltag im Dezember 11 Tore + 8 Vorlagen erreicht hatte? Das ist ja schon ein ziemlich großer Leistungsunterschied, auch wenn er natürlich nicht allein auf dem Feld stand.


ja, Vitesse ist allgemein nach einer guten Vorrunde eingebrochen. In der Rückrunde hat Trainer Bosz ihn auch öfters an die Seite gesetzt als einzigen aus der Vorrunde, wodurch er sich auch als Sündenbock gefühlt hat. Was natürlich auch nicht gerade förderlich für ihn war.
#
etienneone schrieb:
Piazon ist ein super Talent. Aber eben ein Talent. Fraglich, ob er schon von Anfang an eine Verstärkung sein kann. Eine Leihe über zwei Jahre wäre gut, oder ein Jahr mit KO. Ansonsten ist es halt irgendwie ein komischer Transfer, mit wenig Weitsicht. Aber wohl der aktuellen Situation geschuldet...
Warten wir mal die Modalitäten ab. Erinnert ein bisschen an De Bruyne oder damals den Tosic von Köln...
Generell geil solche Leute zu holen, aber eben auch nur, wenn sie dann uns gehören.  

Wenn er die Qualität von De Bruyne oder Tosic von deren Leihjahr erreichen würde, wäre uns auch schon nur mit der einjährigen Leihe sehr geholfen. Es sollen ja 2 Außenspieler kommen. Da ist so ein, vermutlich relativ günstiges Talent, das auch zur Not auf rechts einspringen könnte, nicht verkehrt, finde ich. Auch wenn ein längere Leihe oder eine Kaufoption natürlich schön wären.
#
etienneone schrieb:
Piazon ist ein super Talent. Aber eben ein Talent. Fraglich, ob er schon von Anfang an eine Verstärkung sein kann. Eine Leihe über zwei Jahre wäre gut, oder ein Jahr mit KO. Ansonsten ist es halt irgendwie ein komischer Transfer, mit wenig Weitsicht. Aber wohl der aktuellen Situation geschuldet...
Warten wir mal die Modalitäten ab. Erinnert ein bisschen an De Bruyne oder damals den Tosic von Köln...
Generell geil solche Leute zu holen, aber eben auch nur, wenn sie dann uns gehören.  


Schreib das noch in den Hübner und den Depri Thread, nicht dass es einer nicht liest...
#
Vielleicht können die Verantwortlichen jetzt endlich die Früchte für ihre Engelsgeduld bei der Spielersuche ernten.

Ich fände es jedenfalls sehr enttäuschend, wenn jetzt nur ein Durchschnittskicker käme, denn einen solchen hätte man wahrscheinlich schon früher bekommen können. Wohl auch geschuldet den großmundigen Ankündigungen.
#
Selten einen Spieler gesehen, bei dem ein youtube mir ein derartiges wow-Gefühl beschert hat. Ich glaube, hier hat noch keiner verlinkt.

http://www.youtube.com/watch?v=B2v7viBqTqM
#
etienneone schrieb:
Piazon ist ein super Talent. Aber eben ein Talent. Fraglich, ob er schon von Anfang an eine Verstärkung sein kann. Eine Leihe über zwei Jahre wäre gut, oder ein Jahr mit KO. Ansonsten ist es halt irgendwie ein komischer Transfer, mit wenig Weitsicht. Aber wohl der aktuellen Situation geschuldet...
Warten wir mal die Modalitäten ab. Erinnert ein bisschen an De Bruyne oder damals den Tosic von Köln...
Generell geil solche Leute zu holen, aber eben auch nur, wenn sie dann uns gehören.  


Naja, ist aber auch nicht so als käme er frisch aus Brasilien. Hat schon in Holland gespielt, kennt also schon den europäischen Fußball.
#
Aineias schrieb:
Selten einen Spieler gesehen, bei dem ein youtube mir ein derartiges wow-Gefühl beschert hat. Ich glaube, hier hat noch keiner verlinkt.

http://www.youtube.com/watch?v=B2v7viBqTqM


Gute ballbehandlung und sau schnell mit dem Ball. Erinnert echt, vor allem auch durch sein aussehen, an den jungen Kaka
#
goodKID schrieb:
Aineias schrieb:
Selten einen Spieler gesehen, bei dem ein youtube mir ein derartiges wow-Gefühl beschert hat. Ich glaube, hier hat noch keiner verlinkt.

http://www.youtube.com/watch?v=B2v7viBqTqM


Gute ballbehandlung und sau schnell mit dem Ball. Erinnert echt, vor allem auch durch sein aussehen, an den jungen Kaka


Schnell mit Ball scheint er zu sein. Passt vermutlich auch gut zu Kadlec und unserem künftigen Spielstil. Wenn er denn kommt, dann hoffentlich für 2 Jahre.
#
Falls der Bub wirklich kommt ,dürfte Inui sich schon mal auf seinen Einsatz freuen wenn Piazon seine 5 gelbe absitzt.
Wäre schon mal ein wenig Balsam fürs Eintrachtherz.
Egal ob nur für ein Jahr ohne AK.
An mehr glaube ich nicht.
Würde zumindest kurzfristig in der wohl schweren Saison helfen.
Aber mal abwarten ob das überhaupt zustande kommt.
#
Ich kenne den Spieler nun nicht wirklich. Das Scouting von Chelsea halte ich jedoch für gut und daher könnte ich mir vorstellen, dass Piazon über gewisse Qualitäten verfügt. Wenn bei Piazon eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass er uns weiterhelfen könnte würde ich eine Leihe, optimalerweise 2 Jahre, begrüßen. Helfen würde eine Verpflichtung sicherlich, da es die Gemüter hier etwas beruhigen würde besonders da er von Chelsea kommt und man erkennen würde, dass wir doch nicht so uninteressant sind wie viele meinen!
#
Hat der Hellmann nicht vor kurzem in der Presse gesagt, dass diese Art von Verpflichtung nicht mehr für uns denkbar ist? Also einen Spieler holen, ihn hier Spielpraxis geben und das alles ohne KO.

Hm, entweder Lucas hat soviele Qualitäten, dass sogar Hellmann über seinen Schatten springt, oder im Vorstand läuft irgendwas komisch.
Mal sehen.
#
AGHGA schrieb:
Hat der Hellmann nicht vor kurzem in der Presse gesagt, dass diese Art von Verpflichtung nicht mehr für uns denkbar ist? Also einen Spieler holen, ihn hier Spielpraxis geben und das alles ohne KO.

Hm, entweder Lucas hat soviele Qualitäten, dass sogar Hellmann über seinen Schatten springt, oder im Vorstand läuft irgendwas komisch.
Mal sehen.


Ich hoffe auf die Qualitäten.
#
Man könnte sich ja nur für den Fall der Fälle eine Kaufoption sichern. Wenn man sie nicht zahlen kann dann nicht, aber wenn er uns in die Championsleague schießt, könnte man sie ja ziehen  ,-)
#
goodKID schrieb:
Man könnte sich ja nur für den Fall der Fälle eine Kaufoption sichern. Wenn man sie nicht zahlen kann dann nicht, aber wenn er uns in die Championsleague schießt, könnte man sie ja ziehen  ,-)  


Das Problem ist aber, dass es so eine KO in aller Regel auch nicht für lau gibt.
#
AGHGA schrieb:
Hat der Hellmann nicht vor kurzem in der Presse gesagt, dass diese Art von Verpflichtung nicht mehr für uns denkbar ist? Also einen Spieler holen, ihn hier Spielpraxis geben und das alles ohne KO.

Hm, entweder Lucas hat soviele Qualitäten, dass sogar Hellmann über seinen Schatten springt, oder im Vorstand läuft irgendwas komisch.
Mal sehen.


Ich denke man muss sich den Realitäten anpassen. Händeringend werden Offensivkräfte gesucht, da muss man mittlerweile auch Zugeständnisse machen, und nochmals den Ausbildungsverein für anderen spielen.

Ich finde es in diesem Fall ok, weil man einen wirklich guten Spieler für vergleichsweise kleines Geld bekommen dürfte. So viel wird der bei Chelsea noch nicht verdienen. KO ist ausgeschlossen, das wird Mou nicht machen. Aber was ich mir erhoffe: Für zwei Jahre ausleihen. Dann könnte er uns zumindest sportlich (wenn schon nicht finanziell) voranbringen.
#
Auch Sport1 nimmt das Thema auf, mit Bezug auf Aussagen von BH am Rande des Trainingslagers heute.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_925331.html


Teilen