>

[Gerücht] Lucas Piazon

#
AnitaBonghit schrieb:
BILD E. Frankfurt ‏@BILD_Eintracht  1 Min.
Eintracht: alles klar mit Chelsea-Star Lucas Piazon (20)!!

Hoffe mers  
#
Man kann von der Blöd halten was man will.. Was sowas betrifft haben die in letzter Zeit eigentlich immer recht. Hoffentlich!  
#
wie lange soll er kommen? Ein oder Zwei Jahre. Auf jedenfall ein Top Transfer. Könnte Inui mal Beine machen
#
AnitaBonghit schrieb:
BILD E. Frankfurt ‏@BILD_Eintracht  1 Min.
Eintracht: alles klar mit Chelsea-Star Lucas Piazon (20)!!

Glückwunsch Bruno!!! Es wird zwar wohl sicherlich keine KO geben, aber dennoch ein sensationeller Transfer! Wenn große Vereine ihre Talente und anvertrauen, dann ist das ein gutes Zeichen für die Außenwirkung der Eintracht.
#
Geil Geil Geil!!!
#
Klasse Transfer, habe den Spieler letztes Jahr schon verfolgt, weil er jung und einer der Topspieler in der holländischen Liga war, ich hoffe er wird ähnliche Leistung bei uns bringen, dann gehts steil bergauf! Ich bin voller Vorfreude..    
#
Ich sags doch, und gerade holt er seine Koffer vom Gepäckband.

Eine Sorgenfalte weniger!          
#
hoffentlich spielt er gleich morgen beim testkick mit ...und macht gleich mal 5 buden...dann drehn hier alle durch....  
#
@chelseayouth: Lucas Piazon flew to Frankfurt this afternoon to finalise a loan move to Bundesliga side Eintracht Frankfurt. #CFC
#
Lu Lu Lu Lucas Piazon *sing*
#
AgentZer0 schrieb:
Lu Lu Lu Lucas Piazon *sing*  

Caio Caio *duck und weg*  
#
Erinnert an Oscar
#
Das nenne ich einen klasse Transfer BH  
hoffentlich ne 2 jährige Leihe  
#
naggedei schrieb:
Erinnert an Oscar  

Sicher?  
#
tolle fussballwelt, mit 17 aus brasilien geholt und dann jährlich an einen anderen verein verleihen, bis er reif genug ist für die eigene mannschaft.
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Erinnert an Oscar  

Sicher?    

Meine den besseren Oscar  
#
naggedei schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Lucas Piazon *sing*  

Caio Caio *duck und weg*    

Dass das noch keiner bemerkt hat
#
strassenapotheker schrieb:
tolle fussballwelt, mit 17 aus brasilien geholt und dann jährlich an einen anderen verein verleihen, bis er reif genug ist für die eigene mannschaft.

In Zukunft wirds nicht besser werden und für uns wird es nicht leichter, es sei denn wir finden einen Investor.
#
Mann Mann, wenn der gute Bruno jetzt auf dem Niveau weiterverpflichtet, dann ham selbst die Lederhuete bald nix mehr zu meckern  ,-)

Wer ernsthaft behauptet, dass es sich fuer so nen Spieler nicht zu warten lohnt, der hat se nich mehr alle. Da ist die individuelle Klasse so hoch, dass er auch ohne Vorbereitung x mal mehr Potential hat, als die Spieler, die man auf die schnelle fuers gleiche Geld haette verpflichten koennen, nur um das Umfeld ruhig zu stellen.

Einziger Wehrmutstropfen wird sein, dass wir uns ihn nur leihen koennen, aber wenn wir mit dem System immer wieder Spieler auf nem Level von Top-Clubs bekommen koennten, die helfen den Verein in Schlagdistanz zur EL zu bringen, dann werden alle auch langfristig davon profitieren.
#
Biotic schrieb:
Wer ernsthaft behauptet, dass es sich fuer so nen Spieler nicht zu warten lohnt, der hat se nich mehr alle. Da ist die individuelle Klasse so hoch, dass er auch ohne Vorbereitung x mal mehr Potential hat, als die Spieler, die man auf die schnelle fuers gleiche Geld haette verpflichten koennen, nur um das Umfeld ruhig zu stellen.  

ist das so? Ich beobachte ja die erste Elf des SPFC recht intensiv aber im Juniorenteam ist er mir damals nicht aufgefallen. Hoffen wir mal, dass Du Recht behältst und er uns wirklich weiter bringt.

Teilen