>

Der Mehdi geht nach Teheran

#
Wenigstens ein Lichtblick an diesem traurigen Tag.
Machs gut Mehdi und viel Glück in der Heimat!!!
#
Es stimmt in der Tat. Wir haben die Meldung soeben auch auf die Startseite gesetzt.

Grüße
André
#
Also mich freut es für Mehdi, da er wahrscheinlich jetzt mehr spielen kann wie bei uns. Auf der anderen Seite ist vielleicht jetzt auch nochmal etwas Geld "frei geworden" um vielleicht doch noch einen guten Stürmer zu verpdlichten. Im Endeffekt ist es wahrscheinlich eine Win Win Situation für beide Seiten.

Viel Glück Mehdi
#
Viel Glück Stadtmeister!  
#
Is das beste. Danke Mehdi und viel Glück.
#
Na das sind mal Neuigkeiten! Alles Gute Mehdi!
Dieses Aziz Steel Teheran scheint ganz schön ambitioniert zu sein, nix mit Operettenliga! Ali Karimi, Ferydoon Zandi und Amir Shapourzadeh spielen auch dort!

#
Ja!  
#
Danke Mehdi! Du warst immer sportlich fair. Anders als einige Spezialisten in diesem Forum.
#
Alles Gute Mehdi!

Schade, hat nicht bei uns klappen wollen. Viel Glück noch auf dem weiteren Berufsweg und hofftl. kommste nach der Spielerkarriere nach Deutschland zurück. Kannst ja für uns Scout für den arabischen Markt werden.  
#
brockman schrieb:
Danke Mehdi! Du warst immer sportlich fair. Anders als einige Spezialisten in diesem Forum.



#
Sau geil !

Fairer Sportsman ! Aber endlich von der Gehaltsliste, das schafft vllt. noch bisschen Platz für ein neues Gehalt
#
Alles Gute in der Heimat Mehdi.



Damit dürfte der Weg für einen neuen Stürmer wohl frei sein.
#
Wünsch dir alles Gute im Iran.

Hast dich immer korrekt Verhalten, aber leider hat es für die BuLi nicht mehr gereicht.

Vllt. kannst du ja im Iran nochmal groß auftrumpfen u. hast eine gute Zeit.
#
Alles Gute Mehdi. Hoffentlich läuft alles gut in der Heimat.

Was für einen Stürmer wollt Ihr denn für ein halbes Jahresgehalt vom Mehdi holen?
#
Freut mich für ihn und für den Verein. Für alle Seiten das Beste!
#
Mit Mehdis gesparten Gehalt kann man bestimmt einen ordentlichen Stürmer holen, trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deinem Neuem Verein. Vielleicht sieht man sich nochmal .
#
wenigstens eine gute nachricht an diesem tag.

alles gute im iran junge !
#
Good luck!!  


....OK, Geld ist nun etwas mehr da! Hat jemand Lincoln am Flughafen gesehen??  


Teilen